Unfassbare Expertise bei Bares für Rares - Edelster Schmuck

  Aufrufe 118,915

Freund und Helfer TV

Vor 3 Monate

✅Für mehr Unterhaltung einfach abonnieren!✅
---------------------------------------------
⛔️COPYRIGHT-DISCLAIMER⛔️
Die Rechte dieses Videos gehen an: ZDF
Website: www.zdf.de/
---------------------------------------------
Auf diesem Kanal sehen Sie unterhaltsame Videos. Falls es Probleme wegen Copyright-enthaltenem Inhalt geben sollte, kontaktieren Sie uns bitte per Privatnachricht oder unter unserer E-Mail (dynibusiness@gmx.de) für geschäftliche Anfragen, bevor Sie das Video striken. Wir werden das Video dann umgehend entfernen.
---------------------------------------------

KOMMENTARE
Freund und Helfer TV
Freund und Helfer TV Vor 3 Monate
✅Für mehr Unterhaltung einfach abonnieren!✅
Abel Gorillos
Abel Gorillos Vor 7 Tage
unserer europeicher kultur kreis... also Ballermann Peep Schops FKK und etc
MaMö
MaMö Vor 8 Tage
Die Susanne will aus allem einen Anhänger machen haha
Two Texx
Two Texx Vor 9 Tage
Wirklich unfassbar.......das ich mir das bis zum Ende angeschaut habe.
Jörg Splettstößer
Jörg Splettstößer Vor 10 Tage
...die Zabel ist die Beste , aber die Verkäuferin ist auch eine coole Nummer , sehr herzlich , aber auf eine kalte harte Schuldirektorinnen Art 😊🤨
Franz R.
Franz R. Vor 29 Tage
😂 ich hätte Lucki nicht mehr überboten. 😂🤣😂
Walla Papanki
Walla Papanki Vor 29 Tage
so sollte man aber nicht, in der heutigen Zeit, mit Schmuck durch die Strasse ziehen . Sehr schlechtes Beispiel liebes ZDF
TheProblemChild
TheProblemChild Vor Monat
Was warn jetzt an der Expertise unfassbar?
TheLukeSoundsystem
TheLukeSoundsystem Vor Monat
Die Heide ist 55ig die sieht fantastisch aus 😍
Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer Vor Monat
...wo hamse die denn her?
Pia Amiche
Pia Amiche Vor Monat
Clickbait 👎 was soll daran unfassbar sein?
vera41
vera41 Vor Monat
wie heist die dame? untertitel steht bundesrat??? schrechlich zo eine scheise die subs
Theressa Lettermann
Theressa Lettermann Vor 2 Monate
Diese FRAU IST SO UNSYMPATHISCH VON ALLEN VERKÄUFER UND VERKÄUFERIN DIE BEI BARES FÜR RARES GEWESEN SIND!! Wie sie mit Wolfgang gesprochen hat "GEBEN SIE MEHR" ER KANN DIR AUCH NICHTS GEBEN!
pharell K.
pharell K. Vor 2 Monate
Was für ein eiskaltes tschüss 🤣
Heidi Ammann
Heidi Ammann Vor 3 Monate
Horst Lichter, den braucht niemand,, er ist fachlich nicht kompetent
propagand a
propagand a Vor 5 Tage
@Abel Gorillos NEIN DUUU!! hahahahaaaa
Robert Müller
Robert Müller Vor Monat
Dafür ist er auch nicht da.
Abel Gorillos
Abel Gorillos Vor Monat
du bist nicht kompetent
MainesOwn
MainesOwn Vor 3 Monate
unfassbar - aber nicht die Expertise
Jot Ge.
Jot Ge. Vor 3 Monate
Susanne ist einfach klasse, immer großzügig.....keine Mätzchen mit 100er Schritten....
Makaveli Makaveli
Makaveli Makaveli Vor Monat
Wahrscheinlich deine erste Folge BfR
Abel Gorillos
Abel Gorillos Vor Monat
klasse ? sie hat ihre Läden an guten Orten,und die Ware aus der Sendung verkauft sich besonders gut
Anatol aka Delramian Tobler
Anatol aka Delramian Tobler Vor 3 Monate
Ich frag mich von wann diese Sendung ist, denn das Setting ist nicht die aktuelle Ausstattung. Die Folge kann von vor 4-5 Jahren sein. Aber wenigstens ist die Qualität nicht zu bemängeln wie bei ein paar anderen reuploadern.
Rolf Lechner
Rolf Lechner Vor 3 Monate
Mit zweieinhalb anfangen war gar nicht kollegial 🤪
oliverheiko
oliverheiko Vor 3 Monate
Kann mich an diese sehr alte Sendung erinnern (warum muss man die nochmal hochladen ?) ... und das war mit Abstand die dümmste Verkäuferin ever.
Einzelstern Theresa
Einzelstern Theresa Vor 3 Monate
Warum denn dumm? Sie hat doch versucht ihre Wahre an den Mann zu bringen??
Strolchi
Strolchi Vor 3 Monate
Das ist eine Sendung vom vorigen Jahr!!...
Faxon James
Faxon James Vor Monat
Halt deine Fresse und schaus sonst im Fernseher
Ulrich Gottmann
Ulrich Gottmann Vor 3 Monate
Es sind meistens Wiederholungen. In 2 Tagen 3x das gleiche Pogramm.
Blemmo
Blemmo Vor 3 Monate
Au weia, ALARM! ALAAARM!
Jakob Krauss
Jakob Krauss Vor 3 Monate
0:49 wie sich Heide lachend hinter ihrer Lupe versteckt weil Horst wieder am durchdrehen ist 😂
Ulrich Gottmann
Ulrich Gottmann Vor 3 Monate
Horst war schon bei so vielen Sendungen dabei, aber er hat absolut keine Ahnung. Im Gegenteil, was er sagt stimmt hinten und vorne nicht. Er labert ein derart dummes Zeug dass es nicht zum Aushalten ist.
Emre Ba
Emre Ba Vor 3 Monate
Unsympathische Verkäuferin
jacques97862
jacques97862 Vor 3 Monate
Fand ich eigentlich ganz locker!
Galiba kaybediyoruz Abi
Galiba kaybediyoruz Abi Vor 3 Monate
Eine Russin mit dem Namen Brunhilde heftig oder hahaha 😂 ich finds lustig 🤣 Naja auf Russin komme ich aufgrund ihrer Nachname Strakova aber kann mich auch irren
pusteblume pusteblume
pusteblume pusteblume Vor 3 Monate
Es könnte durchaus eine Tschechin sein.
Ruth G.*
Ruth G.* Vor 3 Monate
@jacques97862 dann passte der Lachsmiley doppelt😅..... danke für die Korrektur! Lieben Gruß
jacques97862
jacques97862 Vor 3 Monate
@Ruth G.* Nicht böse sein, aber es heißt Kodderschnauze!
Ruth G.*
Ruth G.* Vor 3 Monate
Die Dame ist mit ziemlicher Sicherheit Berlinerin.... mit der Kodderschnauze 😂 Russischer Mann könnte sein, oder einfach russische Vorfahren... 👍
Galiba kaybediyoruz Abi
Galiba kaybediyoruz Abi Vor 3 Monate
ElektroPhoenixZz stimmt,daran habe ich nicht gedacht aber nichtsdestotrotz ein sehr schöner Name
Dexxex D
Dexxex D Vor 3 Monate
Gerade mal 2 Händler geboten... Verkäufer: "ein bisschen noch, ach bitte ein bisschen noch..." Ich krieg jedes mal nen Anfall...
dominik aufenanger
dominik aufenanger Vor Monat
Ach die wollte das doch verscherbeln am liebsten, hat man doch direkt gemerkt. Letztendlich bei dem Satz "Die da oben wollen ja sich noch ein bischen was verdienen"
Ulrich Gottmann
Ulrich Gottmann Vor 3 Monate
Da kann man auch einen Anfall kriegen. Die Händler ewarten nur auf solche Leute die man so richtig übervorteilen kann.
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 3 Monate
Alter was labern der Horst und die nasse Alte denn da zusammen? Beide heut Morgen vom Pfleger die falschen Pillen gekriegt oder was?
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 29 Tage
@vidright Meine fresse!!! im ernst??!!?? Ich hätte nicht gedacht dass ich es nochmal erleben würde, dass irgendein übriggebliebener volldepp vom anfang des zwanzigsten jahrhunderts, mit einem buch voller vermeintlich "cleverer" vaddisprüche, vorm computer hockt und sich die blöße gibt, eine derartige darbietung schmerzlicher hinfälligkeit abzulassen. Das war wirklich das erbärmlichste relikt illusorischer schlagfertigkeit, dass mir jemals auf youtube entgegengehumpelt kam... Meinen glückwunsch! Du hast es tatsächlich geschafft mich zu beeindrucken...
vidright
vidright Vor Monat
Hans Dampf Du musst nicht von Dir auf Andere schließen.
Ulrich Gottmann
Ulrich Gottmann Vor 3 Monate
Horst Lichter ist krank und sollte behandelt werden. Ich habe noch niemals einen Menschen getroffen der so geil darauf ist, fremde Menschen zu dutzen. Die Frage was die Verkäufer mit dem Verkaufserlös machen, machen ist ganz einfach un verschämt.
A. G.
A. G. Vor 3 Monate
Ich frage mich so oft- rein rhetorisch-, wer diese Titel schreibt...und bin am nörgeln.
HelenaRG71
HelenaRG71 Vor 3 Monate
Expertise: alles gegossen... Wolfgang: alles Handarbeit... tja...
Ulrich Gottmann
Ulrich Gottmann Vor 3 Monate
Ja, wenn Experten am Werk sind kann das mal passieren.
Dragonlover
Dragonlover Vor 3 Monate
Klasse🤣
HelenaRG71
HelenaRG71 Vor 3 Monate
Ahhhh gleich ein Abschmatzen zu Beginn und danach... Mensch Herr Lichter, das ist einfach unanständig. Ich würde das nicht wollen (ja, auch zu Nicht-Corona-Zeiten!) Ist aber ne alte Sendung, oder?
HelenaRG71
HelenaRG71 Vor 3 Monate
Para Noia da ist nichts gescripted. Siehe Interviews mit den Experten.
Para Noia
Para Noia Vor 3 Monate
Wie man sieht, hat es die Dame auch sehr gestört. Die ist ja richtig aus der Haut gefahren. So unanständig! Und vergiss mal nicht, dass so ziemlich alles an dieser Sendung gescripted ist.
BloodSweat GatsBy
BloodSweat GatsBy Vor 3 Monate
Klaust du gerne Videos vom anderen
Robert Müller
Robert Müller Vor Monat
Haltet den Dieb....an den Pranger......ich will in Zukunft keine Raubfilme mehr sehen müssen...
Gritchen227
Gritchen227 Vor 3 Monate
Ich muß immer wieder feststellen : Frau Rezipa Zabel ist sehr sympathisch und eine respektable Dame , gebildet und stets eine Augenweide . Wie sie am Anfang lächelt , während Herr Lichter über sie spricht ; man merkt , sie hat Spaß an der Sache ...
Sascha Ullrich
Sascha Ullrich Vor Monat
@Daniel K :D Man weiß nie, wer das verfasselt hat xD Die Rechtschreibung ist ja echt perfekt, die Satzzeichen aber... Irgendwas ist schief gelaufen :D
Daniel K
Daniel K Vor Monat
@Sascha Ullrich schlimmer gehts echt nicht :D
Abel Gorillos
Abel Gorillos Vor Monat
alles Schauspieler und die Kamera läuft !
Sascha Ullrich
Sascha Ullrich Vor 3 Monate
Da hast recht, denn sie lässt auch kein Leerzeichen vor den Satzzeichen! Stets beachten: "mid is shit"! Ein like bekommst aber dennoch :D
Angelika Merker
Angelika Merker Vor 3 Monate
Was ist nun 'unfassbar' an der Expertise?
Matthias Nicolai
Matthias Nicolai Vor 3 Monate
Wieder so ein Clickbait-A......ch. Wie bei den Affenclips aus Kambodscha. ("Million Trillion tears kill baby monkey nearly cruelly.") Da kann er sich seine Abo-Wünsche schnell in besagtes Loch stecken...
Loretta2004
Loretta2004 Vor 3 Monate
ich dachte auch, dass Heide gleich noch einen versteckten Cullinan entdeckt...aber es war nur Schmuck vom Istanbuler Basar...unfassbar war daran nix.
jutubaeh
jutubaeh Vor 3 Monate
-massage ^ ^ RäUDY- note to szellph dildos aufm röhräimmäHR ;;
Angelika Merker
Angelika Merker Vor 3 Monate
Könnten Sie bitte, falls Sie der deutschen Sprache mächtig sind, Ihren Kommentar erklären?
Marco
Marco Vor 3 Monate
Wie Lucki immer fragt "wo ham si denn des her? ". So wie der Herr Kommissar beim Verhör.
Pink Plastic
Pink Plastic Vor Monat
An sich ist das die Blödeste aller Fragen, weil was interessiert das einen Händler, wo ein Verkäufer irgendwas her hat. Auf den zweiten Blick ist die Frage aber darauf gerichtet, den Einstandspreis des Verkäufers zu erfragen, da, ich nehme mich da nicht aus, viele Leute aus Sicht ihres Einkaufspreises heraus verkaufen. "Geerbt" heißt also Einstand von 0, Freispiel für die Händler.
Loretta2004
Loretta2004 Vor 3 Monate
Es scheint, dass Lucki die Kommentare hier liest und nicht mehr als Geizhals verschrieen sein will! Gut.
MARKUS GAUL
MARKUS GAUL Vor 3 Monate
Eine der typischen Standartfragen, um zu erfahren, ob der Verkäufer es unbedingt loswerden will. Wenn der Händler dann weiß, dass es ein Erbstück ist, weiß er: Ok, er möchte es in keinem Fall behalten. Im Gegensatz zu: Das habe ich mir selbst gekauft oder: Das hat mir mein bester Freund geschenkt.
karsten schneider
karsten schneider Vor 3 Monate
furchtbare verkäuferin ..ind er fresse so unsympathisch :-(
Peter Gninuel
Peter Gninuel Vor 3 Monate
Wieso:16.50Uhr ab Paddington?
jutubaeh
jutubaeh Vor 3 Monate
´´mattenpädt ^?^
Musa Erdogan
Musa Erdogan Vor 3 Monate
Jo Latte