Bares für Rares Bares für Rares vom 21 März 2017 Die Trödel Show mit Horst Lichter

  Aufrufe 160,570

befaro2063

Vor 3 years

Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität:
In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke
aus Keller oder Garage schätzen lassen.

KOMMENTARE
Valdemar
Valdemar Vor 11 Tage
Gold Kreuz Wunderschönen! und Gelbgold kette,
Lina Weber
Lina Weber Vor Monat
Die Sendungen, wo Fabian mit Ludwig nebeneinander stehen, schaue ich besonders gern, die sind mir sehr sympatisch.
indianmaid70
indianmaid70 Vor Monat
Die Schlussszene mit dem Hoola Hoop: Dummheit pur!
Harald Schussmann
Harald Schussmann Vor Monat
Ach Mutter, warum nur hast du meinen Trecker verbrannt?
AntyAnty1000
AntyAnty1000 Vor Monat
Der 70 jähriger sagt zu Herkunft seiner Tabakdose,es ist seit 40-50 Jahren in Familienbesitz,habe noch nicht gelebt als es in die Familie kam...Also zwei widersprüchliche Aussagen..Und die wahre Geschichte muß wohl was mit dem II Weltkrieg zu tun haben,wie oft bei solchen Objekten...
Strolchi
Strolchi Vor 2 Monate
Klug, dass sich das junge Fräulein das Mord Werkzeug von Jesus Christus nicht umhängen will!!... Würde man sich auch eine Pistole oder Messer oder einen Hammer umhängen?!...
Notorious N.I.G.
Notorious N.I.G. Vor 2 Monate
"Ich heiße Corinna!" Wirkt schon mal direkt unsympathisch
James Music - Box
James Music - Box Vor Monat
Top 👌
BlueMoon
BlueMoon Vor 2 Monate
Frau "Reizendes Gebabbel" meint Glassteine. Susi und Lucki ne die sind echt. Wer hat Recht
BillShmithback
BillShmithback Vor 2 Monate
Vor allem wurden die dann böse abgezogen wenn die echt sind. Wenn Frau Heide die bei Glas auf 6-800 schätzt dann muss das mit echten Rubinen doch deutlich höher sein. Auch doof von denen das nicht mal an zu sprechen.
Stefan Haritonow
Stefan Haritonow Vor 2 Monate
die wollen diese frau mit dem film dreher abzihen 100% oder? haha xD
Olleck Meier
Olleck Meier Vor 3 Monate
muss nicht lange herum rechnen... klasse lustisch
Karin Lina Kräuchi
Karin Lina Kräuchi Vor 3 Monate
An die Dame Jutta, Sie sehen toll aus!
Contra 0815
Contra 0815 Vor 3 Monate
Ach Sven, Werkunterricht Klasse 4 bis 6 , Das spricht eher Nicht für die Weiterbildung nach der Offizierslaufbahn der NVA
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor 3 Monate
Wikipedia Sven 🤣🤣🤣
kokandy landy
kokandy landy Vor 3 Monate
Eine neue "schnupftabak" dose, die musste her
Erich Lünenborg
Erich Lünenborg Vor 3 Monate
Die Sendung an sich ist wirklich gut aber diese Händler machen es einem wirklich schwer.Die Art und Weise wie die sich gegenseitig die Bälle zuspielen und mit fadenscheinigen Argumenten alles schlecht machen .....ich schau mir das nicht mehr an.
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor 3 Monate
Da hast du völlig Recht. Der Lichter und der Sender sagen immer wieder, dass die Händler Konkurrenten sein sollen.Das ist aber oft nicht so, selbst wenn ein Händler nicht mitbitet macht er für seinen Kollegen und mittlerweile auch Freund bzw Freundin,die jeweiligen Objekte schlecht.Das ist oft sehr irritierend für die sowieso schon überforderten und ungeübten Verkäufe. Das wirkt oft sehr peinlich alles. Dem ZDF scheint die Quote wichtiger zu sein.
Christian vom Berge
Christian vom Berge Vor 3 Monate
Achtung an ALLE: Bei Preisverhandlungen bitte an Dieter Müller aus den Kommentaren wenden... Ein Übermensch... 😒😒😒🤫🤫🤫
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor 3 Monate
Ok. Aber dort treffen oft völlig naive und überforderte Verkäufer auf immer mal gierige professionelle Händler. Das ist Fakt. Würdest du dich da so peinlich präsentieren, wie es in den über 1000 Folgen schon so exorbitant viele Menschen getan haben. Ps. Ich habe alle Folgen komplett gesehen. MfG
Rainer Bischof
Rainer Bischof Vor 3 Monate
Bei aller Liebe , ich kann Lichter nicht mehr sehen , soll kochen gehen , was aber auch nicht kann , Laut Lafer !!!!
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor Monat
@thomas gorzny Auf was soll man denn neidisch sein, auf seine gekünstelte überbordende Art. Der man agiert völlig zwanghaft, das wird dir jeder Psychologe bestätigen . Kennst du einen Menschen in deinem Leben der alles und jeden loben muss, sogar den selbstverständlichsten Sachverhalt. Ein Beispiel von Hunderten....Zu einem älteren Herrn....was warst du von Beruf....ich war Finanzbeamter...Lichter....schöner Beruf...dreht sich zum Experten und sagt nochmal....nich Albert ,schöner Beruf.......Dem Mann war das sehr peinlich, und der Experte hat peinlich gegrinst....Sowas nennst du zwischenmenschliche normale Höflichkeit??? Das ist krankhaftes zwanghaftes lebensfernes Verhalten. Ein Sportsfreund von mir ist zufällig..Psychiater..der sagt, dass Lichter eine ...Profilneurose ...hat und seine...Clowneske Art...nur dazu dient, ihn in den Mittelpunkt zu bringen. Ich habe alle über 1000Folgen komplett gesehen, du auch? Er ist sichtlich nicht bösartig, nervt aber in dieser Sendung schon sehr penetrant. Aber die immer interessanten Objekte entschädigen natürlich, sie sind ja auch der Hauptgrund warum man das guckt. Also von...Neid...kann keine Rede sein, ich möchte persönlich nicht so wirken,zumal die vielen Frauen aus allen Altersgruppen in meinem Sportstudio auch sagen, dass der Lichter gerade auf Frauen sehr. ..schleimig und nicht authentisch...wirkt. Dieses... angetasche, geküssse und tuntige geschleime ...finden selbstbewusste Frauen nicht anziehend. Ich hoffe ich konnte deine simple Behauptung das man auf Lichter...neidisch...ist, bloß weil man ihn sachlich einschätzt, relativieren. Übrigens die... The Equals ...fand ich auch früher in meiner Jugend stark. MfG
thomas gorzny
thomas gorzny Vor Monat
das ist wenn man neidisch ist
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor 3 Monate
Genau. Lichter ist ein affektierter Selbstdarsteller, der den Zwang hat alles und jeden loben zu müssen. Er ist sehr exaltiert, und möchte immer im Mittelpunkt stehen. Er möchte immer als...Gutmensch...gesehen werden, deswegen lobt er alles und jeden über den grünen Klee. MfG
Carolus
Carolus Vor 3 Monate
Da gibt es eine Lösung, sie müssen bei Lichter den Sender wechseln und Lafer sollte besser seinen Mund halten der hatte seine Haushälterin Schwarz arbeiten lassen und das für viele Jahre, dafür wurde er verurteilt aber nicht hart genug.
Bubi Kopf
Bubi Kopf Vor 4 Monate
15:58, ja Fabian mit Baujahr 1991, Du und DDR -- ich bekomme einen Lachkrampf!!!
TÜ PAMPS
TÜ PAMPS Vor year
JO ich gehe mit
Daniel Drahotta
Daniel Drahotta Vor year
Niemals habe ich einen jünger aussehenden Großvater gesehen. Das ist ja über heftig !! Der sieht jünger aus als manche Väter
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor 3 Monate
Was würdest du gucken,wenn du mich kernigen Mann neben meinen 18 jährigen Enkelsohn sehen würdest. MfG 🤣😇
Carolus
Carolus Vor 3 Monate
Der ist auch erst 47. Als ich mit meiner Tochter bei Aldi war, rief mein Enkel Oma, die Leute drehten sich nach uns um, meine Tochter sagte genervt, ja sie ist die Oma. Manche sehen jünger aus und manche eben älter, so sind die Gene.
reTOUCHed AKA. Let's Touch!
reTOUCHed AKA. Let's Touch! Vor year
Cringe Intros.
Andrew De Baron
Andrew De Baron Vor year
Ach Jungs - geh weiter! es finfet 100% einer Sammler für das Film zeig
Koni Holenstein
Koni Holenstein Vor 3 Monate
Guete eeeeeeeeeere. if you have any questions or comments about Erreger we zsddz, 🌋🌋🌧️😃🥰🌧️🌧️😃😃
Dieter Müller
Dieter Müller Vor 2 years
Die Enkelin, die sofort sagt, und dann noch wiederholt, das sind keine Rubine ist strohdumm.
Karin Lina Kräuchi
Karin Lina Kräuchi Vor 3 Monate
Oder einfach fair und ehrlich, so! wie es ihr die Expertin sagte....
Behabtwa
Behabtwa Vor year
Dieter Müller jaja, habens ja verstanden. alle sind dumm, aber du bist der auserkorene müller.
Dieter Müller
Dieter Müller Vor 2 years
Der mit der Dose sagt, bei dem ersten Gebot, das klingt schon mal gut.Die Dummheit stirbt nicht aus.Und schon ist schluss mit weiteren Geboten, wie meistens in solchen Fällen.
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor 3 Monate
@Dieter Müller Völlig korrekt.
Dieter Müller
Dieter Müller Vor year
@Behabtwa Das hat mit Geldgier nichts zu tun.Bei einem Verkauf geht es darum, möglichst viel heraus zu holen. Genau so wie der Käufer möglichst wenig bezahlen will.Man muß kein Verkaufsgenie sein um zu erkennen das so ein Spruch (das klingt schon mal gut) dem Händler signalisiert, der Verkäufer ist schon zufrieden mit dem Preis, also wird nicht mehr geboten.
Behabtwa
Behabtwa Vor year
Dieter Müller sind nicht alle geldgierig und sind nicht alle geborene verkäufer. da gleich von dummheit zu reden sagt mehr über dich aus als über ihn.
Johann Nuschke
Johann Nuschke Vor 2 years
Albert Maier ist wirklich ein Experte wie er im Bilderbuch steht, seine Expertisen treffen so gut wie immer den Wert, den die Händler bezahlen. Noch dazu sein unglaubliches Allgemein und- Fachwissen, echt Top👍
indianmaid70
indianmaid70 Vor Monat
@Jack.A Lynn Geschieht ihm Recht, dem alten Ranschmeisser! - Im übrigen: Wirklich ein Akutfall für den Psychiater!
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor Monat
@indianmaid70 Hallo . Wie gehts dir. ...Lichter hat jetzt auch mit seinen Zwängen zu kämpfen, weil er in den neuen.. Corona Folgen ..durch den Sicherheitsabstand von 1.5 m, keine Frauen mehr.. begrapschen ,Küssen, Händchenhalten usw...kann. Sein pathologisches Geschleime zelebriert er natürlich weiterhin. Gr
indianmaid70
indianmaid70 Vor Monat
@naay Horst Lichter: Der Oberschleimbeutel des Deutschen Fernsehens! Einfach ein Volltrottel!
daniela meissner
daniela meissner Vor Monat
@naay glaub ich nicht so ganz!
daniela meissner
daniela meissner Vor Monat
@naay ach was ????
thisMicMic
thisMicMic Vor 2 years
Svens Expertisen sind immer völlig am realen Wert vorbei. Und wenn er einen Fachmann vor sich hat, gibt er ihm in der Preisvorstellung einfach mal recht und fertig :D
Jack.A Lynn
Jack.A Lynn Vor 3 Monate
@Carolus.. Wikipedia Sven..ist oft peinlich. Gr
Carolus
Carolus Vor 3 Monate
Den Sven kann man in die Tonne kloppen, er redet viel und lange ohne auf den Punkt zukommen und die Expertisen stimmen sehr selten. Brauchen wir den überhaupt????????????????????????? Detlef Kümmel hat alles was ein Experte können und wissen muß und dann noch die neue Mareike? sie ist sehr gut, Albert Meier, einfach super. Sven take a break.
Valdemar
Valdemar Vor 2 years
Düsseldorf. Hallo zusammen ! Wunderschönen Gold Schmück.
Roman S.
Roman S. Vor 2 years
Was für ein Spinner der Fabian der ist nicht mal in der DDR geboren wurden und erzählt dass es in der DDR nichts anderes gab als Holzspielzeug was für ein Vogel große Sprüche klopfen aber nicht mal ehemaliger DDR-Bürger so eine Tunte pfui
thomas gorzny
thomas gorzny Vor Monat
laß den fabian in ruhe ist ein sehr netter mensch musste mehr davon geben
thomas gorzny
thomas gorzny Vor Monat
mauer wieder hoch hihihi depp
Karin Lina Kräuchi
Karin Lina Kräuchi Vor 3 Monate
Das einzige was Pfui ist, wie Sie sich ausdrücken ist ihr letzter Satz...
Carolus
Carolus Vor 3 Monate
Roman S. könnte es sein, das Fabian sich informierte?? Man muß nicht immer alles erlebt haben um mitreden zukönnen.
Norrin Radd
Norrin Radd Vor year
Humorlos? Manch einen, der von anderen political correctness verlangt, geht ja zum Lachen in den Keller. Umgekehrt wird's dann nicht immer so genau genommen oder warum interessiert denjenigen sonst die sexuelle Orientierung eines Antiquitätenhändlers? Verliebt?
OneMad
OneMad Vor 2 years
2 Kommentare 2x Sexismus. So einfältig.
Harald Schussmann
Harald Schussmann Vor Monat
@Sven Lima Gefällt mir gut was du schreibst. Recht hast du!!!
Sven Lima
Sven Lima Vor year
+OneMad + Karin Löwenzahn Pff, heute ist alles "Sexismus" und "Rassismus" ... Total übertrieben und für sich armselig. Traurig, dass wir uns mehr und mehr den puritanischen und fundamentalistischen USA annähern, von wo dieser Korrektheits-Trend herkommt. Jede Frau will eine 'hammermässige Figur" haben, und 'scharf' wollen auch viele wirken - immerhin betreiben die Frauen einen übermässigen Aufwand, um 'scharf' zu sein: Schminke, Schuhe, Haarteile, Silikonbrüste, Silikonarsch, Botox, Wonderbra, Klamotten, Reizwäsche, Gelfingernägel, Manierismus usw. usw. - - - - - - - aber seltsamerweise darf Mann nicht darüber sprechen, wenn die Frau ihr Ziel erreicht hat. Aber hey, Karin Löwenzahn, Du bist bestimmt eine Durchschnittsfrau mit mittelmässigem Aussehen, die von einem mittelmässigen Mann geehelicht werden wird. Nun, gefällt dir diese Aussage besser als die "sexistische" ?
Karin löwenzahn
Karin löwenzahn Vor 2 years
OneMad. Richtig, ...und so armselig.
Nero Zero
Nero Zero Vor 2 years
Bei der Susanne werde ich scharf wien Flitzebogen :D
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 9 Tage
Wird dir nur nicht viel bringen!
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 9 Tage
@Nero Zero Idiot, und das meine ich ernst! und überleg was du in zukunft über Susanne schreibst, ok?
Nero Zero
Nero Zero Vor year
@Ganker'88 gibt schlimmeres ^^
Nexyo
Nexyo Vor 2 years
Susi hat ja ne hammermässige Figur! Am Ende nochmal.. Gott is die scharf...
Timo Beyer
Timo Beyer Vor year
@Ganker'88 Zuerst einmal - Deutsch 5, setzen. Respekt vor anderen - nicht vorhanden. Ich schlage vor, Du postest mal ein Bild von Dir und dann warten wir auf Kommentare.
Nexyo
Nexyo Vor year
@Ganker'88 Wer redet den vom Gesicht? o.O
Bares für Rares 13.03.2017
51:58
befaro2063
Aufrufe 248 Tsd.
2020 Bahrain Grand Prix: Race Highlights
6:32
Bares für Rares -  S7F119
52:15
Wusstest du schon...?
Aufrufe 642 Tsd.
Bares für Rares Lieblingsstücke 19.03.2017
2:10:37
Bares für Rares S7F 103 - 30.01.17
52:10
Wusstest du schon...?
Aufrufe 873 Tsd.
Bares für Rares vom 22.03.2017
51:51
befaro2063
Aufrufe 419 Tsd.
Bares für Rares S7 F95 - 13.01.17
51:46
Wusstest du schon...?
Aufrufe 917 Tsd.
2020 Bahrain Grand Prix: Race Highlights
6:32
Kuruluş Osman 36. Bölüm
2:14:42
Kuruluş Osman
Aufrufe 1,3 Mio.
Fühlen - DRUCK Nora - Folge 10
39:47
DRUCK - Die Serie
Aufrufe 312 Tsd.
Sen Çal Kapımı 20. Bölüm
2:24:18
Sen Çal Kapımı
Aufrufe 3,1 Mio.
Der Running Gag | Adventskalender #01
1:54
IratschTV
Aufrufe 156 Tsd.
ICH KENNE DIESE FRAU NICHT... | #ungeklickt
9:22