FRAG EINE ENTFÜHRTE | Nathalie über den schlimmsten Tag ihres Lebens

  Aufrufe 1,714,125

HYPERBOLE

Vor Monat

Nathalie Birli ist Radsportlerin und Triathletin. Bei einer Radtour an einem schönen Sommertag überwältigte sie ein Fremder und zerrte sie in seinen Wagen. Wir haben Nathalie eure Fragen gestellt.
Wenn du auch Opfer einer Gewalttat geworden bist und Hilfe suchst, melde dich beim Team des Weißen Ring. Die Menschen dort geben dir Beistand, leisten Seelsorge und begleiten dich bei Terminen mit der Polizei, Staatsanwaltschaft und dem Gericht: weisser-ring.de/
00:00 Intro
00:20 Wie wurdest du entführt?
01:15 An was für einem Ort wurdest du festgehalten?
02:04 Kanntest du den Entführer?
02:16 Wie hat der Entführer dich behandelt?
03:44 Hat dein Entführer dich sexuell missbraucht?
04:01 Hattest du Todesangst?
04:47 Warum hat er das getan?
05:32 Wollte er Lösegeld?
06:03 Hast du dich gefragt: Warum gerade ich?
06:34 Hat die Polizei nach dir gesucht?
07:17 Wie konntest du entkommen?
09:21 Wie lange warst du gefangen?
09:33 Hast du an deine Rettung geglaubt?
09:56 Wie hat dein Partner reagiert, als er dich wiedergesehen hat?
10:24 Hat die Polizei den Entführer gefasst?
10:48 Hast du den Entführer nochmal wiedergesehen?
11:17 Was für eine Strafe hat der Täter bekommen?
11:45 Hat er sich bei dir entschuldigt?
12:00 Wie hat die Tat dein Leben verändert?
12:29 Hast du Angst vor dem Tag, an dem dein Entführer frei kommt?
13:01 Hast du bleibende Schäden?
13:47 Bist du in psychologischer Behandlung?
14:06 Hast du Flashbacks?
14:35 Kannst du dem Entführer verzeihen?
15:05 Wie geht es dir heute?
___________________________
FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem ihr ungewöhnlichen Menschen Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut.
Wir verraten euch regelmäßig, wer uns als nächstes besucht - und ihr postet eure Fragen auf:
deshow.info
#FRAGEINKLISCHEE #ENTFÜHRTE

KOMMENTARE
HYPERBOLE
HYPERBOLE Vor Monat
Habt ihr Lust auf FRAG EINEN ASTRONAUTEN? Wir würden gern eine Folge mit Alexander Gerst aka Astro Alex für euch drehen, aber die ESA traut sich nicht so richtig. Vielleicht überlegt er es sich ja aber anders, wenn ihr ihm alle auf Insta folgt instagram.com/astro_alex_esa/?hl=en und unter #FRAGEINENASTRONAUTEN eine nette Nachricht schreibt oder lieben Kommentar unter seinen Fotos da lasst. Schaffen wir das als Community?
itscoronatime 001
itscoronatime 001 Vor Monat
Wie viel verdient man als Astronaut?
Aziz Baciul
Aziz Baciul Vor Monat
Wie wird man zu Astronauten
jadiboy
jadiboy Vor Monat
Wie fühlte es sich an in der nahezu endlosen Leere zu schweben und zu erkennen wie unbedeutend klein und sinnlos unsere Existenz eigentlich ist?
XYZ ZYX
XYZ ZYX Vor Monat
Hast du Aliens gesehen?
J. F.E.
J. F.E. Vor Monat
Ist die Ausbildung zum Astronaut wirklich so hart, wie immer gesagt wird?
Daniel Sophia
Daniel Sophia Vor 5 Stunden
Diese arme, arme Frau😔... meinen größten Respekt und mein größtes Beileid.. bleib stark! 💪🏼🍀
Maud Brewster
Maud Brewster Vor 18 Stunden
Du Arme, tut mir total leid was passiert ist. :( Das du so schnell darüber sprichst, echt mutig! Wünsche dir das beste!
Youtoob lounge
Youtoob lounge Vor Tag
Das erste Video wo alle Namen normal sind... Also bei den anderen Videos seid ihr richtig kreativ hyperbole 🤙🏼
CORONAMATICS 2020
CORONAMATICS 2020 Vor Tag
Ich finde du strahlst soviel nettes und liebes von dir heraus. Frage mich wie dir das passieren konnte. Unfaire Welt.... 😔 wäre ich in der Gegend und hätte das gesehen.. hätte ich ihn so derbe kaputt geschlagen bis er kaum Atmen könnte
x x
x x Vor Tag
Ihre Mimik sagt mehr als Ihre Worte.. Ich bin Sprachlos....
katye02
katye02 Vor Tag
Is aber toll dass die nicht lebenslaenglich bekommen, damit dann schoen das nachste opfer dran glauben kann, oder wieder das alte, tolle gesetzesgebung, da fuehlt man sich gans sicher 😷
Uwusus Udududud
Uwusus Udududud Vor 2 Tage
Pisces lol. Es heisst Paisces ausgesprochen du hund
xRobin
xRobin Vor 2 Tage
harte geschichte aber der entführer ist schon maximal lost haha
Levi Jonathan
Levi Jonathan Vor 2 Tage
2020, die Zeit der "Moderne", die "Zeit des intellektuellen Fortschritts". Nein, Spaß beiseite. Willkommen in der Zeit des ethischen und moralischen Verfalls, in einer Ellbogengesellschaft voll kranker Individuen geschaffen durch die Werte und Normen des egoistischen, individualistischen Kapitalismus'.
Estefanija D
Estefanija D Vor 2 Tage
Ein Riesenglück dass es nur 7-8 Stunden waren & nicht länger oder es nicht zum Tod gekommen ist, sehr traurig, heutzutage ist einfach niemand sicher.
Bunter Tisch
Bunter Tisch Vor 3 Tage
Ich dachte die war für Monate weg und dann kommt sie und sagt: 5 Stunden. Die arme tut mir so leid
M F
M F Vor 3 Tage
Ich bin ehrlich der Mann hat zwar echt scheiße getan aber er sollte eher in ne psychiatrische Anstalt kommen und nicht ins Gefängnis und wenn man verspricht das es keinen grosse Strafe gibt sollte man sich auch daran halten.
Mesutx22
Mesutx22 Vor Tag
Junge bist du dumm? Ist doch klar, das sie verspricht nicht die Polizei zu rufen um zu überleben?! Dümmster Kommentar ever
toffi fee
toffi fee Vor 2 Tage
Was für ein beschissener Kommentar ist das denn bitte... 👎👎👎
Nefer Tari
Nefer Tari Vor 3 Tage
So unglaublich tapfer!!! Wünsche ihr und ihrer kleinen Familie nur das allerbeste für die Zukunft!! Und dass sie das bald hinter sich lassen kann & das Leben in vollen Zügen wieder genießen lernt/kann.. Und zur Rechtsprechung.... „einfach nur armes Deutschland“..!
Robert Steingasser
Robert Steingasser Vor 3 Tage
Respekt💪Das ist der wahre Horror!
Funk-T
Funk-T Vor 4 Tage
man sieht bei ihr das in den wenigen Stunden wo sie gefangen war tiefe seelische Narben hinterlassen wurden..und ich glaube da ist mehr vorgefallen über das sie nicht öffentlich reden will..
Peranoid
Peranoid Vor 4 Tage
In ihren Augen sehe ich die ganze Geschichte... das zu hören bricht einem das Herz... Ich wünsche ihr alles alles gute...
Ciel Phantomhive
Ciel Phantomhive Vor 4 Tage
Er hat gemeint wir können irgendwann befreundet sein, na klar ich wäre auch gerne mit jemanden befreundet der mir den Schädel bricht und mich umringen wollte
Nsnsnw Nwnsns
Nsnsnw Nwnsns Vor 4 Tage
Sie wohnt in der Nähe von mir also der ort wo sie entführt wurde
Haffman
Haffman Vor 4 Tage
Für eine kurze Zeit kam ich mir selber wie ein entführter, vergewaltiger und misshandelter vor. Ich hoffe das die Frau aber auch der Täter wieder seelisch gesund werden.
Miju
Miju Vor 4 Tage
Mir tut der Täter halt fr leid lul
Athurius
Athurius Vor 5 Tage
Ihre Augen sagen alles hut ab das sie sich den Fragen gestellt hat!!
En core
En core Vor 5 Tage
Die Kommentare hier teilweise.. Mannomann. Es kann weder zwischen Realität und sexuellen Fantasien (bezüglich gewisser Fetische und Filme) unterschieden werden, noch ist das hier der Ort um empathische Menschen zu trollen. Was für ein kranker, verstörter Mensch muss man sein, um sich am Leid anderer aufzugeilen? Internet hin oder her. Das ist das echte Leben und keine Pseudo-Welt mit Pseudo-Identitäten. Seid hilfreich, konstruktiv und mitfühlend, nicht dumm, verachtend und Verschwörungsanhänger oder AfD-Wähler..
The Miner
The Miner Vor 5 Tage
zu der Sache die sie erlebt hat: wtf -mehr kann ich dazu nicht sagen
Bo Chica
Bo Chica Vor 6 Tage
Beste Genesungswünsche und alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie. Viele Grüße aus Mainz
rako 7879
rako 7879 Vor 6 Tage
Sehr Interresantes und aufklärendes Video, aber als kleiner Tipp Nathalie ist etwas laut.
Max
Max Vor 6 Tage
Tränen in den Augen. Tausend Bilder im Kopf. Starke Frau!
deralteJenkins
deralteJenkins Vor 6 Tage
the eyes chico, they never lie!
sa al
sa al Vor 8 Tage
Drecks Welt. Rip an die Frau. Einfach ihre Seele wurde genommen. Ihre Blicke haben mir die Geschichte erzählt mehr als ihre Worte
Johanna
Johanna Vor 8 Tage
Unfassbar starke Frau!
Lord4Fun
Lord4Fun Vor 8 Tage
Wäre ist eine Straftat wenn man den Entführer k.o. geboxt hätte oder ähnliches ich meine man will ja frei kommen
Matthias
Matthias Vor 8 Tage
Größt möglichen Respekt für diese starke Frau.
Marissa
Marissa Vor 8 Tage
Eine wirklich grauenvolle Erfahrung. Gott sei Dank mit gutem Ausgang
Moritz Lange
Moritz Lange Vor 9 Tage
Starke frau fetten Respekt 😳
Yasmin Bella
Yasmin Bella Vor 9 Tage
Viel Liebe für dich ♥️
Baran Güner
Baran Güner Vor 10 Tage
"Okja möchte wissen 'wie hat dich der Entführer behandelt?'" Oh, die Ironie
Yoga Yoga
Yoga Yoga Vor 10 Tage
❤️
UnoptaniumMovies
UnoptaniumMovies Vor 11 Tage
Omg, die schaut ab und zu so verstört und ängstlich zur Seite. Ich wünsche ihr alles gute. Eine mutige und starke Frau. Auch noch Sportlerin und Mutter. Respekt. Und sie ist auch wunderschön. Hoffe sie hat keinen psychischen Schaden davon genommen.
Tamii Ho
Tamii Ho Vor 11 Tage
Also, eine Entführung an sich ist schon schrecklich und purer Horror, aber die Tatsache, dass sie einen Säugling zu Hause hatte, macht es für mich noch 100 Mal schlimmer DX
Ink to the darkness
Ink to the darkness Vor 12 Tage
Ich bin unglaublich beeindruckt, wie mutig und stark sie ist. Sie verdient größten Respekt dafür, dass sie über all das so offen sprechen kann.