Rätselhafter Tod des Fußballfans Hannes S.: Was passierte wirklich im Zug? FCM - HFC | stern TV

  Aufrufe 475,910

stern TV

Vor 8 Monate

Hannes S., Fan des 1. FC Magdeburg, stürzt im Verlauf einer Auseinandersetzung mit verfeindeten Fans des Halleschen FC aus einer Regionalbahn und erliegt seinen Verletzungen. Die genauen Ursachen für den Tod von Hannes S. sind bis heute ungeklärt, dennoch hat die Staatsanwaltschaft trotz vieler offener Fragen das Verfahren eingestellt. Seine Eltern kämpfen jetzt dafür, dass das Verfahren wieder aufgenommen wird.
stern TV, 19.02.2020, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* stern TV auf Instagram: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

KOMMENTARE
Ge Xh
Ge Xh Vor 10 Tage
Unfassbar traurige Welt !!!!
ErsterFußballclub Magdeburg
ErsterFußballclub Magdeburg Vor 12 Tage
Kein Vergeben kein Vergessen!
🆓Light
🆓Light Vor Monat
Die Mörder stammen scheinbar aus elitären Kreisen, denn da deckt die Staatsanwalt ja gerne ...
Friedensstimme
Friedensstimme Vor Monat
Das ist schrecklich, wenn Menschlichkeit beim Fan sein aufhört! Was ist heute nun das menschliche Leben wert? Aber das ist offensichtlich die neue Normalität! Das alles passiert, weil Menschen Gott und Seine Gebote vergessen haben! Und es wird noch schlimmer...
Smonnue
Smonnue Vor Monat
Hannes wurde doch ganz klar aus dem Zug geschmissen von denen! Ich verstehe es nicht..
M4 Tobibro
M4 Tobibro Vor Monat
Ich fan des halleschen fc empfinde es als super traurig auch wenn ich den Verein nicht mag darf es sowas nicht geben das hat nichts mehr mit Rivalität zu tun ich hoffe die Schuldigen werden gefunden und bekommen ihre gerechte Strafe Mein aufrichtiges Beileid an seine Freunde bekannten und fans des fcm's.
Fabian 123
Fabian 123 Vor Monat
😥Ich glaube nicht dass er gesprungen ist sicher nicht freiwillig. Wie können Menschen nur so un menschlich sein, ich kann sowas nicht verstehen. Ich wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft 🙏
Der, der ich bin
Der, der ich bin Vor Monat
Armes Deutschland und bescheuertes System, unfähig eine Tat aufzuklären, wie es der Familie dabei geht ist dene da oben scheiß egal. Armes Deutschland und korrupte Beamten
Humanhorror TV Fsk21
Humanhorror TV Fsk21 Vor Monat
Was für eine Schande....so eine faulige Geschichte,wer da wohl an der Tat beteiligt war???
AFD Montana
AFD Montana Vor Monat
Ich lass mir von den Medien nichts eintrichtern... Fakt ist er wurde von Flüchtlingen aus dem Zug gestoßen und nicht von friedlichen Fußballfans
Nur weil mein Auto weiß is
Nur weil mein Auto weiß is Vor 5 Tage
@AFD Montana hör dir doch mal selbst zu... AFD wundert sich warum keiner was mit ihnen zu tun haben will, ebenso die Wähler. Doch wenn man sich mal alles über die AFD (auf der eigenen seite) durchgelesen hat wird es einem schnell klar, denn wer will wieder im deutschen Reich leben. 😂 Das Gespräch wird langsam peinlich, wenn man mit einem diskutiert, der aufeinmal mit platt schreibt. Du wirkst mir nicht so ganz helle.😁
AFD Montana
AFD Montana Vor 7 Tage
@Nur weil mein Auto weiß is be uns im Oschten wess ess jeder
Nur weil mein Auto weiß is
Nur weil mein Auto weiß is Vor 7 Tage
@AFD Montana immerhin könnte ich mich auf eine Quelle beziehen. Du stellst was einfach in den Raum und das soll Stimmen, ohne Beweise oder Quellenangaben. Aber was soll man erwarten, wenn die AFD im profil ist...
AFD Montana
AFD Montana Vor 7 Tage
@Nur weil mein Auto weiß is weil diese linksgrünen Mainstreamquellen ja so aussagekräftig sind
Nur weil mein Auto weiß is
Nur weil mein Auto weiß is Vor 7 Tage
Ultras sind bekannterweise immer friedlich und Flüchtlinge immer schuld.🤦‍♂️ Hast du was wie 'ne Quelle? Ich glaub ja nicht.😂
Michael Bakalla
Michael Bakalla Vor Monat
Was sind das für Menschen die sowas machen die sollen in der Hölle schmoren
Karl Otto
Karl Otto Vor Monat
Sorry aber das ist Mal wieder typisch Ossis....und die Freunde wissen ganz genau was passiert ist, aber weil die Feiglinge die Hose voll haben, wird schön der Mund gehalten....
saturn336
saturn336 Vor Monat
Das Verfahren wurde eingestellt? Das darf nicht wahr sein.
Cam Stein
Cam Stein Vor Monat
Hab ich das richtig verstanden🤔keiner der Zuginsassen hat einen Notruf abgesetzt? Auch nicht die " Freunde"
Lost.in. Life
Lost.in. Life Vor 2 Tage
Die Freunde wurden doch selbst geschlagen
Kenway_1980
Kenway_1980 Vor Monat
Blühende Fantasie von der Bildzeitung
Thanh Phong Luu
Thanh Phong Luu Vor 2 Monate
Wurde umgebracht schwör bloss wegen andere interessen aus niedrigen tat Magdeburg ultras von anderen clubs des Gegner hallescher FC sind doch todschläger schwör
Hansaalex 99
Hansaalex 99 Vor 2 Monate
Hannes ist und bleibt ein treuer Begleiter...und er lebt in unseren Herzen weiter, ich als hansa fan sage das wir zusammen halten müssen...das sowas nie wieder passiert....hannes du lebst in uns!!❤
Katharina Van der winkel
Katharina Van der winkel Vor 2 Monate
R.i.p Hannes und den Eltern mein Beileid .so traurig ..
Chris Lee
Chris Lee Vor 2 Monate
wird zeit das man fussball diesen dreckmafiasport endlich verbietet, kostet für den bürger nur unheimlich viel steuergelder
unknown
unknown Vor 2 Monate
sorry aber da wundert sich deutschland warum man immer weniger vertrauen in Polizei und Staat hat. Paradebeispiel.
Basty Spasty
Basty Spasty Vor 2 Monate
Aufrichtiges Beileid aus Bayern
Kurdish Assassin47
Kurdish Assassin47 Vor 2 Monate
Sie haben ihn doch quasi dazu genötigt zu Springen...! Anklage erheben definitiv!
Kuhler_ Kater
Kuhler_ Kater Vor 2 Monate
Ich heisse Hannes.Bin HSV Fan
eveliene schneider
eveliene schneider Vor 2 Monate
Ich finde es ein Skandal,dass offensichtlich diese Eltern nicht seelsorgerisch oder psychologisch von der Polizei betreut wurden oder werden.Solche Krisenintervensionen können auch über Jahre stattfinden.Das Problem ist,dass gespart wird an allen Enden.Und solche Stellen kaum auf Dauer besetzt sind.Wie auch die Kameras kaputt gespart wurden.Gut Nacht Deutschland!
caoskaiful
caoskaiful Vor 2 Monate
Typisch Ostdeutsche Justiz...
Brogeta. HD
Brogeta. HD Vor 2 Monate
Typisch . HFC Fans sind einfach wie ihr Verein eine Gurketruppe .
Brogeta. HD
Brogeta. HD Vor 2 Monate
@Ares aber 100%
Ares
Ares Vor 2 Monate
Eben nicht.
ein Gladbach Fan
ein Gladbach Fan Vor 2 Monate
Echt krass wie lange dass jetzt schon her ist ich weiß noch genau wo Kerzen und Bilder standen bei uns in Haldensleben einfach traurig sowas
Stefan Schäfer
Stefan Schäfer Vor 2 Monate
Das Versagen des deutschen Rechtssystems🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
KaT0x Vipexify
KaT0x Vipexify Vor 2 Monate
Der Bruder ist der Trainer von der E Jugend bei mir
Jo Jo
Jo Jo Vor 2 Monate
Als ob der freiwillig aus dem Zug gesprungen ist...
C D
C D Vor 2 Monate
Nicht der erste der ausm oder vor dem Zug landet in Magdeburg. Einfach nur traurig die Leute da. Die Fans aus Halle sollten nie wieder kommen dürfen.
RG Nightscore
RG Nightscore Vor 2 Monate
sehr traurig
Shadiix
Shadiix Vor 2 Monate
You´ll never walk alone!
Deus ex machina
Deus ex machina Vor 2 Monate
Und das schlimmste ist, es gibt immer noch Fußball.
du ich
du ich Vor 2 Monate
Da frage ich mich in was für einer Zeit wir leben, zum kotzen.
WINFRED RENÉ SCHREINER
WINFRED RENÉ SCHREINER Vor 2 Monate
Fussball ist teilweise so svhrecklichs und diese Brutalität
Mansnotprot
Mansnotprot Vor 2 Monate
Wieso gibt es keine ordentliche Kameraueberwachung in Zuegen in DE lol?
Netbase2000
Netbase2000 Vor 2 Monate
Defekte Kamera und keine Nachstellung die der Obuktionsbericht nahlegt. Wieso passiert das nicht? Es ist doch offensichtlich dass hier ein Totschlag geschen ist
Messi
Messi Vor 2 Monate
Rip
Wayneman LP
Wayneman LP Vor 2 Monate
Aber wehe, man bezahlt das Knöllchen wegen 2 Minuten zu langem Parkens nicht.....Schwupp kommt die ganze GSG9. Wirklich armselige Staatsanwaltschaft. Peinlichkeit, die nicht mehr mit Worten zu beschreiben ist.
Fabio Steinwerth
Fabio Steinwerth Vor 2 Monate
Scheiß DB
Barbara Gràfe
Barbara Gràfe Vor 2 Monate
Neue oder.nicht euer ernst
silvia zolmann .
silvia zolmann . Vor 2 Monate
Es tut mir sehr leid für euch . Nur wegen eines Trikots ein ein Mensch einleben ist schlimm ich wünsche ihnen viel Kraft und das der Schuldige Feigling sich meldet.😢😢
Moritz Bous
Moritz Bous Vor 2 Monate
Einfach traurig wenn man das sieht. Das ist Fußball und kein Krieg. Das man sich mal fobbt okay, aber Gewalt anwenden, nur weil man Fan eines anderen Vereins ist? Wacht endlich auf. Das ist eine SPORTART
Marcela Muñoz Mendoza
Marcela Muñoz Mendoza Vor 2 Monate
Viel Kraft an die Familie und ruhe in Frieden Hannes
Marcela Muñoz Mendoza
Marcela Muñoz Mendoza Vor 2 Monate
Feige Menschen
Pro Humanitate
Pro Humanitate Vor 2 Monate
der vater klingt wie johann könig :D
Torres
Torres Vor 2 Monate
Alle die dabei waren hätte ich alle in den Knast gesteckt bis einer redet und es aufgeklärt wird ende
Elbtal Rebell
Elbtal Rebell Vor 2 Monate
Wenn jemand seine Steuern nicht zahlt da geht alles immer ganz schnell aber bei einem Mordfall schaut die Justiz weg...🤨🤔
Milan P
Milan P Vor 2 Monate
Es ist wirklich immer so.
Eli
Eli Vor 2 Monate
Kann der Vater eigentlich normal reden oder was ist los mit dem?
Constantin Pettera
Constantin Pettera Vor 2 Monate
Mein beileid ich weiß ich bin auch HFC Fan aber ich glaube nicht das die es waren aber es tut mir leid
Lost.in. Life
Lost.in. Life Vor 2 Tage
Es gibt doch schon immer den Hass Zwischen magedburg und Halle Fans. Das es Fans des HFC waren ist ja bestätigt.
Long Live X
Long Live X Vor 2 Monate
FCM 💪🏻
Ares
Ares Vor 2 Monate
Pfui, sachsen ist rot weiß
Max Jahns
Max Jahns Vor 2 Monate
Darum sind unsere Fans die größten der Welt. Jeder steht für den anderen ein und niemand wird im Stich gelassen!
Rocko Bauer
Rocko Bauer Vor 2 Monate
Was für armselige Würstchen sind diese Hallenser Fans aus dem Zug die ihren Mund nicht aufkriegen. Die sollen in ihrem Leben kein Glück mehr haben. Hoffentlich bekommen die irgendwann ihre gerechte Strafe.
Lost.in. Life
Lost.in. Life Vor 2 Tage
@Ares doch haben sie. Selbst wenn er gesprungen ist sind die mit schuld.
Ares
Ares Vor 2 Monate
Er ist rausgesprungen, die vom HFC haben nix mit seinem tod zu tun
vieraeugigerZyklop
vieraeugigerZyklop Vor 2 Monate
Das sind keine Fans die sowas machen. Es ist Fussball....nur wegen einfachen, irrellevanten Fussball musste jemand sterben. Man kan sich ja ein bischen verbal piesacken aber auf jemanden einschlagen weil er was anderes mag ist einfach armselig. Ich kann das nicht begreifen wie sowas ein Auslöser sein kann
Ar_lina
Ar_lina Vor 2 Monate
Ich habe kein Verständnis dafür. Aus Religion entsteht Krieg, aus Sportarten Morde und Schlägereien, wegen Sexualität und anderen Hautfarben entsteht Hass & Mord. Wieso sind wir Menschen so? Wieso sind wir genau das geworden? Wir haben uns entwickelt zu einer Spezies, welche dazu strebte immer mehr zu lernen, immer besser zu werden. Doch wir werden nicht schlauer, wir werden dümmer. Egoistischer.
DIE RITTERS
DIE RITTERS Vor 2 Monate
CHEMIE HALLE CHEMIE HALLE❤✊👊
DIE RITTERS
DIE RITTERS Vor 2 Monate
@Ares ❤
Ares
Ares Vor 2 Monate
Nur der HFC!! ❤❤🤍🤍
S. P.
S. P. Vor 2 Monate
Dieser Fankult ist einfach nur widerlich
Moompheus
Moompheus Vor 2 Monate
Hooligans sind solche Höhlenmenschen, unfassbar.
Minou Minowski
Minou Minowski Vor 2 Monate
Ich kann mich erinnern das Magdeburg fans den zug nach berlin aufgelauert haben und den zug gestürmt haben und selbst auf frauen und kinder eingeschlagen haben... und sone fans fragen sich warum 😂 genau mein humor
Milan P
Milan P Vor 2 Monate
Jeder kriegt irgendwann was zurückm
Steffi Bi
Steffi Bi Vor 2 Monate
Warum hat NIEMAND der Insassen den Notruf gewählt???? Was für eine traurige Gesellschaft ist das Heutzutage !!! Nix sehen, Nix hören , Nix sagen
Niklas Busch
Niklas Busch Vor 2 Monate
Bei manchen Kommentaren könnte man denken , dass deren Verfasser mit im Zug stand.🤦🏼‍♂️
Rubin Chefkoch
Rubin Chefkoch Vor 3 Monate
Dass dritte den Sturz verursach haben.Wer soll es sonst gewesen sein?Das ein Mann so panische Angst hat und sich aus dem fahrenden Zug wirft.Hoffe das es denjenigen Personen genauso ergeht!Karma schlägt irgenwann zu.Beeileid für die Familie
c c
c c Vor 3 Monate
War der Fall bei Aktenzeichen XY ? Falls nicht wäre das ein guter Ansatz
skillpepe_ 12
skillpepe_ 12 Vor 3 Monate
Hannes, die größten der Welt stehen hinter dir!🔵⚪💙
Ares
Ares Vor 2 Monate
@skillpepe_ 12 typisch fcm fan
skillpepe_ 12
skillpepe_ 12 Vor 2 Monate
@Ares geh jetzt mal lieber deine Mutter waschen
Ares
Ares Vor 2 Monate
@skillpepe_ 12 ne, habe dich (FCM🤮) gesehen
skillpepe_ 12
skillpepe_ 12 Vor 2 Monate
@Ares nee ich glaub du hast zu viel in Spiegel geguckt
Ares
Ares Vor 2 Monate
Bei deinem Kommentar wird mir schlecht 🤢🤮
Alexa K.
Alexa K. Vor 3 Monate
Warum haben die nicht einfach die Fahrkarte für die Zeugin bezahlt ?
Dan Dreger
Dan Dreger Vor 3 Monate
Sam Key Jeder Mensch hat Recht auf sein eigen Leben und Tod. Nur er selbst entscheiden soll ob er will weiterleben oder sterben. Kein anderer hat Recht über fremde Leben entscheiden. Es gibt verschieden Gründe für Amoklauf und Suizid. Da kann schon verstehen teilweise. Der Gemeinschaft macht der Mensch krank. Es mach seelisch kaputt. Will dir paar Geschichten sagen. Will dir Beispiele zeigt. Der Amokläufer der Erfuhrt und der anderer Amokläufer vom Winnenden hab "unschuldige" Menschen umgebracht aus "Rache". Der Rache an der Gemeinschaft. Kenne Detail nicht wirklich. Gibt paar Gründe dafür. Wie der Lehrer Reiner Heiser schön gesagt hat: der Junge ist ein Mensch. Der Gemeinschaft mach der Mensch der ist. Auch er ein Opfer nur ist. Das ist der Lehrer der Erfuhrt Schule. Er hat der Amokläufer im Klassenraum geschubst und abschlossen. Dann wurde er ein Held. Doch dann dachtet Polizei das er ein Komplize der Amokläufer soll. Aber stimmt nicht. Der Lehrer ist ein Held und schlmmer hindert. Der 11 jähriger Junge wurde moppt im Schule das er sogar sein Leben genommen hat. Und die Lehrern hat unternommen nichts. Und der 17 jähriger hatte selten Krankheit und hat sehr viel Alkohol getrunken. Und dran ist er gestorben. Früher war gegen Alkohol und Drogen er. Anfang war schlecht im Schule. Und als er im Klinik Russland ging, blüht er auf. Er schreib gut Noten plötzlich und wurde offener. Er hat 3 Jahre geschafft. Hat nur ein 1 gefehlt. Dann plötzlich hat Jugendamt ihm zurück holt. Aber er wollte dort bleiben und weitermachen. Er schrieb: Hab Gefühl nicht um mich geht. Es geht um mich aber. Dann hat Alkohol getrunken anfangen. Nach 11 Monate ist er gestorben an selten Krankheit und Alkohol. Er war kaputt. Das ist best Beispiele der Amoklauf und Suizid. Wenn um der Amokläufer mehr gekümmert hätte währe er niemals ein Mörder geworden. Wenn der 11 jähriger geholfen hätte dann wäre er am leben noch immer. Und wenn 17 jähriger Junge dort blieb wäre er am leben auch. Teilweise trägt der Gemeinschaft der Schuld auch. Natürlich ist schrecklich ein geliebter Mensch verliren. Trotzdem ist der Gemeinschaft schuld. Jugendamt hat der 17 jähriger Junge getötet indirekt. Jugendamt trägt der Schuld. Und der Schule trägt der Schuld das der 11 jähriger Junge sich umgebracht hat. Der Gemeinschaft ist Schuld das Leute Drogen nehmen, rauchen und Alkohol trinken. So flüchtig vor der "Realität". Und statt nach der Grund suchen und wird der Schuld abgewiesen. Aber Fakt ist das Gemeinschaft der Schuldiger ist. Fakt ist das Jugendamt der 17 jähriger Junge auf Gewissen hat indirekt. Fakt ist der Schule der 11 jähriger Junge auf Gewissen hat. Fakt ist der Amokläufer auch ein Opfer war genau wie alle andere ermordet Menschen. Das ist Fakt. Ich kann solche Leute schon verstehen. Hab Verständnis. Um Zukunft hindert sollte man nach der wahr Grund suchen und der Mensch akzptieren was er will. Wenn der Mensch sterben will dann müsst wir der Wunsch akzeptieren und wenn der Mensch ewig leben will dann lass ihm einfach. So einfach das. Manche Menschen lassen vor ihr Tood einfrieren um ewige Leben erlangen durch wissenschaftliche Hilfe und während andere mit viel Medikament versuchen das ewige Leben bekommt. Die Wissenschaft versucht das ewige Leben auf der Erde herbeiführen. Auch die 5 Visionäre versuchen der Tod besiegen. Die Wissenschaft weitere Wunder vollbringen. "Meiner Ansicht nach kann man sich zum Tod auf dreierlei Weise verhalten. Man kann ihn akzeptieren, man kann ihn leugnen, oder man kann ihn bekämpfen. Ich glaube, unsere Gesellschaft besteht vor allem aus Leuten, die ihn hinnehmen oder leugnen. Ich bekämpfe ihn lieber. vom Peter Thiel" "Altern ist auf jeden Fall ungesund. vom Aubrey de Grey" Ich persönlich verzichte auf ewige Leben auf der Erde. Ich glaub an gottlose Jenseits mit materielle Güter. Ich bin ungebändigt, wild und frei. Ich werde gehasst, verstoßen und abgelehnt vom Menschheit. Eher bin unwillkommen. Das ist Ordnung so. Auch wenn weh tut. Wir leben im Gemeinschaft verkehrt. Böse ist Gut und Gut ist Böse. Wer gut mach wird bestraft und wer schlecht mach wird belohnt. Meine f Mama arbeitet und wird nur getreten weil sie gut mach und ihr Arbeitskollege sein Kollege verrät wird belohnt. Irgendwas stimmt was nicht. Genau ist der Grund für Amoklauf und Suizid. Einer der Gründe. Druck erzeugt gegendruck. Aktion tut Reaktion. Leider mach Leute sich einfach und schiebt der Schuld auf andere statdessen nach der Grund suchen. Leute sollte besser damit beschäftigen und der Lösung finden. Der Suizid bring kein Lösung aber Erlösung. Erlösung vom Verzweiflung, Trauer, Angst und Leid. Kann sehr gut verstehen. Deswegen sollte man zusammen setzen und nach der Lösung suchen. Man sollte zuerst reden bevor sein Leben nimmt. Das ist besser. Reden ist goldwert.
Karsten Uhlig
Karsten Uhlig Vor 3 Monate
In Halle werden die Doofen nie alle !!!! Und wenn dann noch dazu solche Schnarchnasen ermitteln.
Ares
Ares Vor 2 Monate
Er ist rausgesprungen, die vom HFC haben nix mit seinem tod zu tun
Lisa-Marie Fett
Lisa-Marie Fett Vor 3 Monate
Ivh würde gerne verstehen warum die staatsanwaltschaft sagt das man nicht genug beweise haben um herauszufinden ob hannes durch dritte aus dem zug geschubst wurde ABER der gerichtsmediziner in der obduktion geschrieben hat das man das mit einem dummy herausfinden kann.......das ist deutschland Viel kraft für die familie und ruhe in frieden hannes
Sven Huse
Sven Huse Vor 3 Monate
3. Wenn man nicht nur BALL im dumpfen Schädel hätte ... man könnte sich in nur 90 Minuten über die deutsche Justiz belesen um zu erfahren wie die funktioniert, sie sie aufgebaut wurde und warum sie so urteilt wie sie es tut. Googlet mal in der Halbzeitpause was für ein politisches Geschacher in D gibt, wie politisch die Benennung eines Richters geschieht ... sowas gibt es in KEINEM anderen Europäischen Land! Und dann heulen jammern und klagen Fußballer und Angehörige ... so dumm und erbärmlich dass es kein Wunder ist wie die Medien und die Spitzenpolitik mit Volk umgehen kann. Brot (HARTZ4) und Spiele (Fußball) ... und der Deutsche hält sein Maul :-(
Sven Huse
Sven Huse Vor 3 Monate
2. wie primitiv ein Großteil der Menschheit doch ist auch nach Tausenden Jahren. Brot und Spiele zieht halt noch immer ... Seit dem alten Rom hat sich quasi nichts geändert außer der Kleidung ... Außerdem wie borniert seid ihr "Fans" dass ihr für einen "Sport" reklamiert dass der die Königsdisziplin ist und nicht etwa Schach oder Tischtennis oder ... oder ... oder
Sven Huse
Sven Huse Vor 3 Monate
dazu fallen mir direkt drei Gedanken ein ...: 1. wie widerlich asozial und ist das das Geschrei hier eigentlich!!! Wenn das Oma Krause passiert wäre wen würde das jucken? Doch kein Schwein erst recht nicht die Irren Ultras der Fußballclubs. Die die hier herum heulen sollten sich mal vor den Spiegel stellen und objektiv überlegen was sie selber schon alles angestellt haben, Angefangen von massiver Lärmbelästigung, über Beschmutzung (Fan-Aufkleber + zerkloppte Berge aus Bierflaschen etc.), über Graffiti bis hin zu brutaler Gewalt gehen Fans anderer Clubs aber auch Unbeteiligte oder Polizei !!! So sieht's Klaus nur seid ihr jetzt mal betroffen und das Opfer ...
Robin S.
Robin S. Vor 3 Monate
Das ist ja so ein Pech das die Kameras nicht gingen oder außer Betrieb waren.
gee esaa
gee esaa Vor 3 Monate
Hallo, ich habe Aktenzeichen XY eine Email geschrieben, mit der Bitte diesen Fall auszustrahlen und aufzunehmen. Ich wünsche der Familie und den Freunden von Hannes viel Kraft. Mein Beileid.
Strolchi
Strolchi Vor 3 Monate
Ich glaube, jemand hat die Zugtür Knopf verdeckt gedrückt, und vielleicht ein 2. nachgeholfen. Anschließend hat diese Gruppe sich verschworen!...
YouTube Nevio
YouTube Nevio Vor 3 Monate
Nur weil er ein Fan von einer Mannschaft war der andere soll nie wieder glücklich werden der das gemacht hat
Shitter 420
Shitter 420 Vor 3 Monate
Gesprungen ist er doch safe nicht. Ich würde mich lieber verprügeln lassen als bei dieser Geschwindigkeit aus dem Zug zu springen.
Lost.in. Life
Lost.in. Life Vor 3 Monate
Zumal selbst wenn er gesprungen wäre. Sind die Halle Fans schuld das er diesen Ausweg nehmen musste.
the german middle
the german middle Vor 3 Monate
Im Zug hab es mehrere Kameras und ALLE DEFEKT? 🤦‍♂️🙇‍♂️ ja ne is klar... Mein tiefstes Beileid!
Voimaツ
Voimaツ Vor 3 Monate
Dachte ich mir auch !
annie malistic-MJ
annie malistic-MJ Vor 3 Monate
Ist da mittlerweile etwas geschehen????? 💔😞
Fabio Däscher
Fabio Däscher Vor 3 Monate
Heftig!!!!! Und nur weil er Fußballfan war? Viel Kraft an die Eltern
Sound Style
Sound Style Vor 3 Monate
Sie Staatsanwaltschaft kannste vergessen 🤬
Souzen
Souzen Vor 4 Monate
NIEMAND hat den notruf gewählt und er wird durch ZUFALL am rand der gleise gefunden.... wtf ist denn verkehrt mit der welt
maria casutt
maria casutt Vor 4 Monate
Wuensche viel Kraft hoffe die Schuldigen werden gefunden
Nur der Svw 1907
Nur der Svw 1907 Vor 4 Monate
4 Ever Magdeburg und der SvW🙏💙🖤
Daniel Hockelmann
Daniel Hockelmann Vor 4 Monate
Hallescher FC hat bestimmt das Spiel verloren und haben im Zug sich den Sieg gehohlt, traurig.
Lost.in. Life
Lost.in. Life Vor 2 Monate
Ares hab ich vielleicht solltest du mal erstmal meine Frage verstehen
Ares
Ares Vor 2 Monate
@Lost.in. Life lese meine oben genannten Kommentar!
Lost.in. Life
Lost.in. Life Vor 2 Monate
Ares ja und durch wen hatte er diese Angst?
Ares
Ares Vor 2 Monate
@Lost.in. Life nope, seine truppe hat faxxen gemacht, daraufhin gabs nh Reaktion vom HFC. Am Ende ist hannes gesprungen weil er angst um sein leben hatte. Punkt aus
Lost.in. Life
Lost.in. Life Vor 2 Monate
Ares doch haben sie so oder so selbst wenn er gesprungen ist haben die hfc Fans dazu gebracht
Markus Frank
Markus Frank Vor 4 Monate
Wird nie aufgeklärt werden wie es aussieht die schuldigen werden sich nie stellen warum auch könnten ja in denn knast gehen.
PGreg
PGreg Vor 5 Monate
Der HFC ist sowieso so ein beschissener Verein und die Fans sind noch schlimmer. Der Verein ist eine Schande für die Stadt.
Ares
Ares Vor 2 Monate
@PGreg meine Grammatik soll schlecht sein?, wieso habe ich dann einen Realachulabschluss?
PGreg
PGreg Vor 2 Monate
@Ares tolle Grammatik hast du da. Und deinen Kleinkind-Whataboutism kannste direkt lassen. Bloß weil andere Fußballvereine Züge schmutzig hinterlassen, macht es den HFC nicht gut. Fakt ist, du kannst es nicht entkräften, also ist für mich die Diskussion hier zu Ende. Schönes Wochenende, du kleiner Butthurt-Fanboy.
Ares
Ares Vor 2 Monate
@PGreg scheiß mal wie die züge danach aussehen ist bei Magedorf genauso
PGreg
PGreg Vor 2 Monate
@Ares kannst du gerne so sehen, ist mir aber Scheiss egal was du denkst. Die Fans hinterlassen ständig die Züge schmutzig, müllen alles zu und gröhlen herum. Eigentlich ja richtig erbärmlich, dass du mit einer Beleidigung, vor allem einer so schwachen, kontern musst, statt zu zeigen wie toll doch angeblich der HFC ist. Sagt sehr viel über dich aus.
1961 Gabi
1961 Gabi Vor 5 Monate
Niemals ist er selbst gesprungen ... das glaub ich nicht ... danke für das Recht das es nicht gibt ... Hannes tot mir so unendlich leid und viel Kraft deinen Eltern und Freunden
Marton988
Marton988 Vor 5 Monate
Nimm ne Spaydose mal den Zug von innen voll. Wetten die haben hochauflösende Bilder, aus allen Winkeln von dir. Vom Kauf der Spaydosen bis zum bemalen des Zuges...
Renhard Seidel
Renhard Seidel Vor 6 Monate
Ist nur eine Frage aber muß nicht eine Notbremsung erfolgen, wenn bei der Fahrt die Türe aufgeht?
ToMicks 95
ToMicks 95 Vor 6 Monate
Das ist so traurig und keiner will etwas gesehen haben wenn ich so etwas höre Kotze ich gleich im Strahl
Adn sharpnblack
Adn sharpnblack Vor 6 Monate
Das heißt ich kann Menschen die ich nicht mag im Zug verprügeln und rauswerfen. Ohne eine Strafe zubekommen gut zu wissen. 😉🤦‍♂️
Doku Addict
Doku Addict Vor 6 Monate
nur 17 minuten ? lol
C R
C R Vor 6 Monate
Verein vom Spielbetrieb disqualifizieren. Dann werden sich bestimmt welche äußern wenn se "FANS" sein wollen. Hier geht es um ein Menschenleben....
Spvgg_ Fürth
Spvgg_ Fürth Vor 6 Monate
HANNES UNVERGESSEN🙏 MEIN BEILEID AUS FÜRTH☘
Reise Schildis
Reise Schildis Vor 6 Monate
Das sind keine Fußballfans, denn Sport hat nix mit Gewalt zu tun, auf jemandem los zu gehen nur weil er was anderes gut findet oder die "falschen Klamotten" trägt, ist mehr als armselig.... solche Menschen sollten sich ein anderes Hobby suchen,wo sie ihre kranken Aggressionen los werden können... Der Familie wünsche ich viel Kraft und viel Glück bei der Auflösung des Falles, das sie zur Ruhe kommen können...
Heinz Bassy
Heinz Bassy Vor 6 Monate
Toll Justiz
Hubert Leuschner
Hubert Leuschner Vor 6 Monate
RIP
Atheos Terra
Atheos Terra Vor 6 Monate
Soetwas passiert, wenn sich Menschen einer großen, starken Gruppe zugehörig fühlen und völig abdrehen als gäbe es nichts anderes mehr im Leben. Fußball hat mit solchen Gewaltexzessen nichts zu tun. Wenn der Staat das Problem Fußballgewalt nicht in den Griff bekommt, dann wohl die Zivilgesellschaft. Könnte man meinen. Wenn Menschen Angst haben ein Verbrechen zu melden, dann ist schon einiges schief gelaufen. Und der Steuerzahler muss auch noch für die Schäden am Allgemeingut aufkommen. Es wird wieder Zeit für den Pranger! Solche feigen Schweine sollten gedemütigt werden und als Warnung/Abschreckung der Allgemeinheit dienen. Zu mehr sind solche Verbrecher nicht zu gebrauchen. Traurig alles
lolo siksak
lolo siksak Vor 6 Monate
Wie kann das sein das nimmt sehen man mus doch wissen,wenigstens muss man die jenigen beschreiben können
die ärzte - HELL (Album-Unboxing)
1:38
bademeisterTV
Aufrufe 160 Tsd.
CRO - LMF2 (feat. CRO) [Official Video]
4:20
Ein echter Krimi: Kommissare im Einsatz
43:57
DER SPIEGEL
Aufrufe 393 Tsd.
Experiment: Der Rassist in uns | ZDFneo Social Factual
1:14:09
ZDFinfo Dokus & Reportagen
Aufrufe 349 Tsd.
Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR Doku
42:50
die ärzte - HELL (Album-Unboxing)
1:38
bademeisterTV
Aufrufe 160 Tsd.
CRO - LMF2 (feat. CRO) [Official Video]
4:20
Deutsche Memes aus Brasilien 😲😂 | Reaktion
8:08
$300,000 Influencer Trivia Tournament!
24:05
DIESES VIDEO BRINGT DICH 100% ZUM LACHEN!
15:12
Demi Lovato - Anyone (Juan Geck) | The Voice of Germany | Blind Audition
8:26