Wirecard, Thyssenkrupp, Varta und zwei US-Aktien heben nach Wirk- und Impfstoffhoffnung weiter ab

  Aufrufe 32,007

onvista

onvista

onvista Mahlzeit - Deine Börsen News! Alles was Börse und Anleger bewegt, kurz und knackig täglich für Sie zusammengefasst. Die Themen heute:
Dax sieht Licht am Ende des Corona-Tunnel - Wirecard, Thyssenkrupp, Varta und zwei US-Aktien heben nach Wirk- und Impfstoffhoffnung weiter ab
📈 Die Mahlzeit-Watchlisten jetzt kostenlos in my onvista abonnieren: bit.ly/2vuGKny
► onvista abonnieren für tägliche Börsen News:
deshow.info
► Alle Börsennews der letzten Wochen in der Playlist:
deshow.info/goPL2N792jHx2CJKvDWalk3wOT9RhtQkR2x1.html
► Neu beim Thema Börse? Vanessa erklärt dir die ersten Schritte im Börsentutorial:
deshow.info/goPL2N792jHx2CKEZY4ZEwbB_9Qe9W8Cckk8.html
Jetzt auch für unterwegs - die neue onvista App, jetzt im App-Store und im Playstore:
📱 iOS 👉 apps.apple.com/de/app/onvista-boerse-finanzen/id1463977185
📱 Android 👉 play.google.com/store/apps/details?id=de.onvista.ovone
onvista im Neuland:
onvista/
OnVista_News
onvistameinfinanzportal
► www.onvista.de/
#onvista #Mahlzeit #BörsenNews

KOMMENTARE
Smilla
Smilla Vor 2 Monate
Habt ihr das auch gesehen 👍😍❣der Mann sieht aus wie Jan Fedder in jungen Jahren. Vielleicht hatte Jan Fedder ja doch Kinder und weiß nichts davon 🤔es sieht ihm wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich👏
Mathias Wiese
Mathias Wiese Vor 2 Monate
Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug, der entgegen kommt.
Koma Aroma
Koma Aroma Vor 2 Monate
Aber der entgegenkommende Zug, ist voll mit frisch gedrückten Euros! Jipi! 💩👍
Gino Oechler
Gino Oechler Vor 2 Monate
... am Ende des TunnelS
Nico Ferrel
Nico Ferrel Vor 2 Monate
Wir sind seit 3 Wochen schon aus dem Tunnel raus. Ihr seid viel zu spät
Bundeskanzler brat tack Biodeutscher
Bundeskanzler brat tack Biodeutscher Vor 2 Monate
Ja los investieren. Dann lassen sie es nochmal krachen und dann nochmal.
Chandradevi Mariyapillai
Chandradevi Mariyapillai Vor 2 Monate
Sehr gut , danka für Ihre Nachrichten 👍👍👍
Martin Trippel
Martin Trippel Vor 2 Monate
In Österreich darf alles unter 400 Quadratmeter aufsperren. Scheinbar haben die Experten im Hintergrund dahingehend Kontroverse Ansichten
Carsten Teuber
Carsten Teuber Vor 2 Monate
Toll und Onvista Börsen-Nachrichten jetzt auch mit Live- Ausstrahlung ab Montag.
Mike Bayern
Mike Bayern Vor 2 Monate
Börse versteht wer will. Eigentlich gibt es keinen Grund dass die Börse so zurückkommt. Einschränkungen von Großveranstaltungen bis 31.8. Alle Ziele wurden zurückgeschraubt und Dividenden werden gestrichen aber der Bulle ist Back. Anscheinend hilft dass das ganze Geld in Markt geblasen wird aber wer soll die Zeche bezahlen?? Ich warte noch ab, vielleicht kommt ja noch der Tourarround nach unten
Rave In Peace
Rave In Peace Vor 2 Monate
Mike Bayern die Börse blickt immer in die Zukunft und viele Händler wollen jetzt eben die niedrigen Einstiegskurse nutzen. Meiner Meinung nach unterschätzten viele wie lange sars-cov2 die Welt mehr oder weniger lahmlegen wird aber auch ich bin optimistisch dass die Wirtschaft zumindest teilweise wieder hochgefahren werden kann ohne dass sich die Situation drastisch verschlimmert. Alle warten auf wirksame Medikamente und natürlich im Endeffekt das Heilmittel: Ein Impfstoff.
Kentall Silo
Kentall Silo Vor 2 Monate
Carsten Teuber Stimme dir zu, sehe aber kein Problem darin. Klingt mehr nach „Good News“. Die erhöhte Inflation wird dann die eigentlich geringeren Gewinne auf dem Papier ausgleichen und die Kurse steigen weiter.
Carsten Teuber
Carsten Teuber Vor 2 Monate
Das Problem ist. Dass man das ganze Papiergeld. Was jetzt in den Umlauf geblasen wurde. Und durch die Notenbanken künstlich gedrückt wurde. Nie wieder aus dem Markt herausbekommen wird. Und so kommt es höchstwahrscheinlich zu dieser Verzerrung zwischen Börse und Realität.
Jens Hartmann
Jens Hartmann Vor 2 Monate
Woher bekommst du eigentlich immer die aktuellsten Information zu den verschiedenen Firmen? Kannst du irgendwelche Portale/Internetseiten empfehlen?
Jens Hartmann
Jens Hartmann Vor 2 Monate
Danke für die Info!
Kentall Silo
Kentall Silo Vor 2 Monate
Die Frage wurde schon unter dem Mahlzeit-Video vom 14.04 gestellt. Dort kannst du nachgucken.
Georg K
Georg K Vor 2 Monate
Boing wurden Stornierungen bekannt ,wie ist das zu werten ? Onivista jetzt mit Livestream Super freue mich darauf ,würde gut sein für 2x die Woche Nachmittags 15:00Uhr ?
Michelle Roetger
Michelle Roetger Vor 2 Monate
I 🎨🎃🎄🏆🥅🃏🀄🎭🎭⚽🎄🎆🎇TV Löschen Sie die Ausschnitte durch Wischen.Löschen Sie die Ausschnitte durch Wischen.
KIDDA - MALLI
2:30
KIDDA
Aufrufe 1 Mio.
KIDA x MOZZIK - PP
6:31
KIDA
Aufrufe 5 Mio.
Thyssen Analyse per 6 April
08:39
Christian Schlegel
Aufrufe 748
Jetzt in den USA investieren?
03:07
Commerzbank AG
Aufrufe 805
Varta: Jetzt wieder kaufen?
16:32
Tradermacher
Aufrufe 27 Tsd.
KIDDA - MALLI
2:30
KIDDA
Aufrufe 1 Mio.
KIDA x MOZZIK - PP
6:31
KIDA
Aufrufe 5 Mio.
LUCIANO - NACHT ZU KURZ
4:05
LOCOSQUAD
Aufrufe 1,2 Mio.
Mein Statement zum Peso Drop..
11:12
justin
Aufrufe 467 Tsd.