Endlich Abnehmen mit Magen-OP? Reiner Calmund will 100-Kilo-Marke knacken | stern TV

  Aufrufe 456,658

stern TV

Vor 4 Monate

"Hier habe ich den kleinen Medizinball versteckt", sagt Reiner "Calli" Calmund und zeigt dabei lächelnd auf seinen umfangreichen Bauch. Calli nimmt sein äußeres Erscheinungsbild seit jeher mit Humor. Doch auch Calli weiß, dass seine körperliche Konstitution große Risiken birgt. Deshalb sagt Calmund dem Speck den Kampf an. Sein Ziel: 30 kg verlieren und einen Halbmarathon bestreiten. In nur einem Jahr. stern TV hat ihn dabei begleitet.
stern TV, 15.04.2020, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* stern TV auf Instagram: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #sternTVPromis

KOMMENTARE
KI AI
KI AI Vor Monat
Sauber dran bleiben
Sualk sinnet Nnamztyk
Sualk sinnet Nnamztyk Vor Monat
Wünsche ihm alles Gute ♡
Sebastian Holstein
Sebastian Holstein Vor Monat
Umleitung - gleich in den Dünndarm. Schade, das Krankenkassen nur in absoluten Ausnahme Fällen die Kosten, einer solchen Maßnahme, übernehmen.
Chris Stone
Chris Stone Vor Monat
Wieso er das nicht schon mit 45 gemacht hat.
Lillo Seddio
Lillo Seddio Vor Monat
Meine Hochachtung vor der Leistung des Herrn Calmund. Bleiben Sie dran, es wird Ihr Leben verlängern. Toi, Toi, Toi !!!!
stell4you
stell4you Vor 2 Monate
Um Himmels Willen! War das Ketchup auf den Spiegeleiern??
Chelsii
Chelsii Vor 2 Monate
Calli ist einfach ein Ehrenmann
K 2020
K 2020 Vor 3 Monate
Wünsche dir auch alles Gute und Gottes Segen für alles Kommende. Bitte vergiss nicht, es geht um viel mehr als um unsere körperliche Gesundheit: es geht als erstes um unser inneres Heilwerden in Jesus Christus. Ohne ihn, ist alles bemühn umsonst!
M L
M L Vor 3 Monate
So eine hübsche und liebe Frau
Britannia
Britannia Vor 3 Monate
Ja, DAS IST DOCH MAL EIN VORBILD! Statt extremes Übergewicht zu feiern und es als NORMAL zu erklären ist Calli ein wahres Vorbild! Gut gemacht und alles Gute!
ZiiVA
ZiiVA Vor 3 Monate
Woooow! Meinen größten Respekt in dem Alter nochmal die Ärmel hoch zu krempeln und etwas zu verändern!!
Der Wachmann
Der Wachmann Vor 3 Monate
omg dachte erst das is seine tochter.. naja da sieht man wieder das frauen aus liebe jeden nehmen ohne aufs geld zu achten oder so in der art ;D aber gegönnt seis ihm ;) obwohl sie wahrscheinlich nur deko bei veranstaltungen is und im bett wohl eher weniger läuft..
MrStivii72
MrStivii72 Vor 4 Monate
Bei allen Respekt vor Reiner Calmund aber... er Frist sich in den Jahren 180 kg an und mit 70 Jahren kommt er auf die Idee eine Magen Verkleinerung vor zunehmen. Gehts noch ? Er hat früher als Manager bei Leverkusen viel Geld verdient warum ist er da nicht mal früher draufgekommen? Jetzt mit 70 hat er wohl noch 10 Jahre zu leben vielleicht 15 Jahre, aber meiner Meinung nach ist der Mann schon gezeichnet von dem ganzen Stress und seinem Lebenswandel. Kann mir keiner erzählen das er vorher kein Geld für eine Magen op gehabt hat. Alles gute Herr Calmund ! Man sollte den Arzt verklagen den Herr Calmund vorher als behandelten Arzt gehabt hat. Die Krankenkasse schmeißen so viel Geld zum Fenster raus und schauen zu wie einer sich unglücklich zu 180 kg frisst ! Abartig!
Wolfgang Gaida
Wolfgang Gaida Vor 4 Monate
Er kann einem leid tun, wie jeder Übergewichtige der im TV vorgeführt wird. Letztendlich hat man sich das angefressen. . . .
Dingsda Soundso
Dingsda Soundso Vor 4 Monate
Komisch zählt das die Krankenkasse und was ist mit der überflüssigen Haut die dann runder hängt zählt da auch die KK sehr komisch
Silent pain
Silent pain Vor 4 Monate
Mit Joe Kelly würd ich auch gerne mal Trainieren. Er ist ein unglaublicher Kämpfer! Was ich mich frage....wieso hat er sich nicht schon Jahre früher ein Magenband oder der gleichen machen lassen? Das wären sicher einige Jahre mehr im Leben gewesen.
Silas Wamangituka FußballGott
Silas Wamangituka FußballGott Vor 4 Monate
Viele Wissen nicht, dass Rainer Calmund früher Magersüchtig bzw. sehr dünn und zwangsernährt werden musste!
Benutzer eins
Benutzer eins Vor 4 Monate
habe mich grade gewogen... 144 kg und bin 186cm groß trotz meines Gewichts sehe ich aus wie 100kg viel Arbeit auf dem Bau
Jan der Fuchs
Jan der Fuchs Vor 4 Monate
Ich drücke ihm die Daumen :)!
Heike M
Heike M Vor 4 Monate
Sieht im Gesicht jetzt viel jünger aus
monkasholla
monkasholla Vor 4 Monate
Respekt auch wenn er damit viel viel früher hätte anfangen sollen
The marcnificent goes to Hollywood
The marcnificent goes to Hollywood Vor 4 Monate
mach ma 4 hier DRUB !!!
Kilian K.
Kilian K. Vor 4 Monate
Ich würde ihm den gewünschten Erfolg definitiv gönnen! 💪😃
F
F Vor 4 Monate
Wie kann man es überhaupt so weit kommen lassen
Mc Peyn
Mc Peyn Vor 4 Monate
Absolut sympathischer Kerl! Alles Gute.
Der hackfleischhassende Zerhacker
Der hackfleischhassende Zerhacker Vor 4 Monate
Ich wünsche es ihn vom ganzen Herzen, dass er es weiter schafft. Und dann bitte als Vorbild andere motivieren!
Mineral Pink
Mineral Pink Vor 4 Monate
Lieber Cali, alles Gute und viel Erfolg!
Ti Mo
Ti Mo Vor 4 Monate
Rainer Winkler könnte doch mitmachen 🥴
jondalar hyrule
jondalar hyrule Vor 4 Monate
hat er vorher garnichts fuer seine fitness getan? der kann sich locker nen trainer pro woche leisten..
Goldendoodle Forever
Goldendoodle Forever Vor 4 Monate
Ich finde das toll, das er das endlich macht. Ich frage mich nur, ohne negative Hintergedanken, warum hat er das nicht schon viel früher mit einem Magenband versucht? So oder so, besser jetzt als nie :)
zen girl
zen girl Vor 4 Monate
Der Alptraum eines jeden Dicken: eine Bohnenstange als Partner, Geschwister oder besten Freund.
Ludya
Ludya Vor 4 Monate
Einzigartig freu mich für ihn ,das ist eine tolle Veränderung. Weiter so wir beobachten und loben jedes Kilo was du verlierst ,das du uns gesund bleibst . lg
Wiebke Lischewskki
Wiebke Lischewskki Vor 4 Monate
Wtf
Sxlty
Sxlty Vor 4 Monate
Calli größter Ehrenmann!
Agan Akunc
Agan Akunc Vor 4 Monate
Du schaffst dass
Philipp ollf
Philipp ollf Vor 4 Monate
Hätte er schon früher machen sollen
Itachi21x
Itachi21x Vor 4 Monate
Wahnsinn wie fit der Reiner trotz seines Alters und Leibesfülle eigentlich ist.
M L
M L Vor 4 Monate
Der würde ja vor kurzem wieder operiert wünsche ihn alles gute weiter hin.
thunder lp
thunder lp Vor 4 Monate
Von nichts kommt nichts.
Aktiver Pessimist
Aktiver Pessimist Vor 4 Monate
Jetzt geht er auf definition.