Das hätte ich nie gedacht! | Diese Sportart gewinnt den TEST

  Aufrufe 158,019

BodyKiss

Vor year

Ich vergleiche für euch die beliebtesten Sportarten und schaue, welche am effektivsten für das Verbrennen von Kalorien ist.
Kommt in das BodyShape-Team ►►►
www.Team-BodyShape.de
Meine Uhr:
www.samsung.com/de/wearables/galaxy-watch-r810/SM-R810NZDADBT/
Mein Mountainbike:
www.rotwild.de
Mein Kochbuch**: amzn.to/2JH0pWY
Mein BodyFood Kanal►►►
deshow.info
Daniels Kanal►►►
deshow.info
Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
deshow.info
Bleibt glücklich und motiviert!
Eure Anne
******************************************************
Facebook: BodyKiss88
Instagram: anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss
Meine Facebook-Fitnessgruppe: groups/213441015530484/
******************************************************
DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.
Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem DEshow-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.
Thumbnail unter anderem designed mit: www.freepik.com

KOMMENTARE
Samsung 2018
Samsung 2018 Vor 13 Tage
Welches auto fährst du
It's gonna be AMAZING
It's gonna be AMAZING Vor Monat
Kannst du mal rudern testen?🥰
Brawls Stars Free2Play Ramona
Brawls Stars Free2Play Ramona Vor 3 Monate
Schwimmen ist mit Geld verbunden finde ich gar t so krass wir haben in der Nähe ein Schwimmbad da kostet eine tageskarte 2,50€
Amrah Fusion
Amrah Fusion Vor 4 Monate
Ja, bitte eine Stunde spazieren gehen
Susi Sonnenhut
Susi Sonnenhut Vor 5 Monate
Hallo verbrauchst du beim Joggen mehr Kalorien wenn du eine Sauna Weste trägst?
La Si
La Si Vor 5 Monate
Cooles Video! Mich würde im Vergleich ja noch das Trampolin springen interessieren 😊 GlG
Amie Kohst
Amie Kohst Vor 5 Monate
Gibt es so eine Uhr auch für IOS?
Vanya Kolesheva
Vanya Kolesheva Vor 5 Monate
Seilspringen wäre interessant
bambikitt
bambikitt Vor 5 Monate
Viele machen ja jetzt hula hoop, das würde mich auch mal interessieren🙈
Lola Auer
Lola Auer Vor 5 Monate
Teste doch mal Turnen 😍
chrissi 00
chrissi 00 Vor 5 Monate
Inliner fahren würde mich auch mal interessieren :)
Verena Behr
Verena Behr Vor 5 Monate
Was verbrennt man beim Hula Hoop? 😅
Vicky2001
Vicky2001 Vor 5 Monate
Cooler Vergleich, Rad fahren überrascht mich ziemlich. Seil springen/Hampelmänner würden mich interessieren. So Sachen, die man zu Hause machen kann zu Zeiten von Corona
Mya Nova
Mya Nova Vor 5 Monate
ich kann ohne Probleme 1-2 Stunden Fahrrad fahren, auch Schwimmen kann ich lange am Stück, aber nach 10 min joggen brauch ich ein Beatmungsgerät...
Anna Wenzel
Anna Wenzel Vor 5 Monate
Ja,wäre cool.
Susanna Linshalm
Susanna Linshalm Vor 5 Monate
Thing is: Wenn du einmal in 3 Jahren laufen gehst, ist das immer noch regelmäßig xD
Rue
Rue Vor 5 Monate
XD Ich geh wirklich einmal alle 3 Jahre laufen
A _h
A _h Vor 5 Monate
Ich hätte nie gedacht dass Fahrradfahren eig so viel Kalorien verbraucht wie joggen
Lili
Lili Vor 5 Monate
Ich gehe lieber Joggen oder Fahrradfahren. Wenn ich Schwimmen gehe, bekomme ich immer eine Heißhungerattacke danach.... und das ist ja dann wieder eher kontraproduktiv
Nicole Kruse
Nicole Kruse Vor 5 Monate
Sumba
Nicole Kruse
Nicole Kruse Vor 5 Monate
Summa und Kraft trening
lafranzii
lafranzii Vor 5 Monate
Irgendwie wurde das Video mir gerade erst angezeigt & ich war völlig verwirrt wo du zu Corona Zeiten schwimmen kannst 😂 bis ich gemerkt hab dass das Video ein Jahr als ist 🤦🏻‍♀️😄 Hast dich also top gehalten👌🏽😂
Apex HD
Apex HD Vor 5 Monate
AhJa
Nyana Gelb
Nyana Gelb Vor 5 Monate
Wie wäre es denn, wenn du auch mal so allgemeine Dinge wie Staubsaugen, Fenster putzen oder Rasen mähen mit klassischem Sport vergleichst?
Leyla
Leyla Vor 6 Monate
Mach mal bitte das du dir eine Gewisse zeit sagst zb 15 min und dann machst du wieder 3 Sportarten und guck wo man in 15 min am meisten Kalorien verliert
Leyla
Leyla Vor 6 Monate
Mach mal bitte das du dir eine Gewisse zeit sagst zb 15 min und dann machst du wieder 3 Sportarten und guck wo man in 15 min am meisten Kalorien verliert
Mimi A
Mimi A Vor 6 Monate
Wie wäre es mit Reiten?
BodyKiss
BodyKiss Vor 6 Monate
Hab ich früher tatsächlich auch gemacht :)
cFlippi
cFlippi Vor 6 Monate
Hey ich hab mal eine Frage☺️ muss man bei den Uhren immer die Sportart vorher einstellen die man macht damit er den Verbrauch misst? Ich würde nämlich auch gerne über den Tag hindurch meinen Gesamtverbrauch gemessen bekommen, oder wenn ich ein workout mache, ist das ja auch sehr individuell
Melle C
Melle C Vor 6 Monate
Also ich habe mir das Ergebnis so gedacht. Außerdem ist Schwimmen super gegen Cellulite.
Harrier Pilot
Harrier Pilot Vor 9 Monate
Ich wenn ich Sport mache:Materialien:eine Kurzhantel für Konzentrationscurls,MTB,Ich,Berge. Mindestziel:10.000 Kalorien Folgen:Tränen aber dafür Muskeln. Ist es das Ganze Wert? Wahrscheinlich nicht,macht mir aber Spaß.Lol
Jennifer Ott
Jennifer Ott Vor year
Beim Trampolin springen
Funny Bunny
Funny Bunny Vor year
Liebe Anne, wenn du schwimmen gehst, würde ich dir auf jeden Fall eine Schwimmbrille empfehlen. Dadurch musst du nicht die ganze Zeit mit dem Kopf aus dem Wasser schwimmen und das schont dann deinen Rücken. :) P. S. als jemand, der 5mal die Woche schwimmen geht, freut mich das Ergebnis natürlich sehr. An den Tagen, wo ich dann 4km geschwommen bin, könnte ich dann aber auch den halben Kühlschrank leer essen ;)
mimi lilo
mimi lilo Vor year
Da bin ich ja glücklich, dass ich Leistungsschwimmen mache, jeden Tag Fahrrad fahre und mal laufen gehe.
Seiya bunny
Seiya bunny Vor year
Hey liebe Anne, hätte mal ne Frage zu deiner Uhr ;) bist du heute noch mit der Galaxy Watch 42 mm zufrieden? nimmt die Uhr wirklich alles Haar genau auf? die Schritte, Sport usw meine ich.
Da' Jana
Da' Jana Vor year
Trx 🙃
Sabrina Rothmann
Sabrina Rothmann Vor year
Ich wäre auch für Tanzen und Stepper! Sehr schöner Test
ella weise
ella weise Vor year
Super Video, mega cool, dass du das in einem Live Test machst.😊Ich will auch diese Uhr..!!!😂😣
cavallo
cavallo Vor year
Mich würde reiten interessieren 😅 (Aber ich weiß gar nicht ob du reiten kannst und ob die Uhr das tracken kann). Ansonsten Ski-fahren
SeBoe3000
SeBoe3000 Vor year
Teste doch mal ein Rudergerät. Da erreiche ich die 100 Kalorien schon in 4 Minuten und das als kein Sportprofi. Schneller geht es immer. Gelenkschonend ist das auch.
Lena Etz
Lena Etz Vor year
ice hockey ist am besten
juliatheonlyone
juliatheonlyone Vor year
Super Idee :) mich würden mehr Tests interessieren :)
Lawrence Lawine
Lawrence Lawine Vor year
Vr beat saber! :D
Ein Böhnchen
Ein Böhnchen Vor year
Gut für die gelenke... Meine knie sind immer richtig futsch nach dem schwimmen.:/
Kija M.
Kija M. Vor year
Hallo Anne , kannst du bitte treppensteigen testen, hab gelesen, das es super kalorien verbraucht.
Christina Emathinger
Christina Emathinger Vor year
Wie weit hast du dich zu den 100kcal bewegt? Also km?
Sina P.
Sina P. Vor year
Hahah Ich mache Triathlon, trainiere diese Sportarten also täglich 😂
Cocos Egner
Cocos Egner Vor year
Zumba burnt richtig
luci luci
luci luci Vor year
Poledance!! 💋
D&R-F
D&R-F Vor year
Super Test 👍🏻 Super Video 👍🏻
Mona Otto
Mona Otto Vor year
Teste doch mal verschiedene Tanzarten
Xenia John
Xenia John Vor year
Gut dass ich alle 3 Sportarten mache😅 (Triathlon)❤️
Sina P.
Sina P. Vor year
Saaame😂
Jenny Rübling
Jenny Rübling Vor year
Hi Anne, Ich spiele Fußball 3x die Woche und Verbraucher in 1,5h ca. 1.200kcal. Vergleiche doch Mal Jumping Fitness und Zumba?
Sara Alchhabi
Sara Alchhabi Vor year
Reiten reiten reiten!!😊😊💖👍
Gesundsein durch Selbstheilung
Gesundsein durch Selbstheilung Vor year
hmmm, wenn du in 13 min 100 kalos beim joggen verbrauchst, verbrauche ich so ca. 300 in 30 min ... meine laufstrecke ist sowohl eben als auch hügelig ... good to know
chichi 001
chichi 001 Vor year
Kannst du mal einen weiteren Test mit Sportarten wie Kampfsport, Ballsport und weitere machen?
Alina
Alina Vor year
Mich interessiert der Unterschied zwischen Joggen (schon getestet) und Inlineskaten. Außerdem vielleicht wandern und normales Spazieren gehen.
Smile Thi
Smile Thi Vor year
Mega coole Idee 😍 für die nächste Runde wäre das voll cool, wenn du das testen kannst: -zumba /tanzen - seilspringen - reiten - Trampolin springen ❤️
prvt
prvt Vor year
Du könntest ja auch 2 HIIT Workouts von dir machen, wo du sagst, die sind von der Anstrengung her auf einem Level, dann machst du jeweils beide & vergleichst am Ende, welches mehr Kalorien verbrannt hat. Super informatives Video ☺
Lula 123
Lula 123 Vor year
Könntest Mal reiten gehen :) wird von vielen unterschätzt
Lotiii ss
Lotiii ss Vor year
Julia ich reite schon sehr lange und dann hat meine Mutter zu mir gesagt mach doch mal mehr Sport und jetz zwingt sie mich zum Handball zu gehen lol😂
Julia
Julia Vor year
Genau nach so einem Kommentar hab ich gesucht👍🤗
Steffi EST
Steffi EST Vor year
Liebe Anne! Sehr interessant wäre der "Klassiker" auf deinem Kanal. Hausnummer HIIT Bauch/Beine/Po, ca. 20 min.!
johanna pühringer
johanna pühringer Vor year
Rollerskaten soll angeblich effektiver sein als joggen.
Acherontia Atropos
Acherontia Atropos Vor year
Mit dem Rad ins Hallenbad, perfekt. ;) Aber bitte nicht mit dem Kopf über Wasser schwimmen, tut dem Rücken nicht so gut.
Tina He
Tina He Vor year
Hallo Anne, gibt es bei der Uhr auch die Möglichkeit "HIT" als Programm auszuwählen? Könntest du generell ein kurzes Feedback zu der Uhr machen. Ich suche schon länger nach einer neuen Uhr, aber viele Uhren stehen in der Kritik, weil die nicht genau messen würden..
Kimi Wöbb
Kimi Wöbb Vor year
Teste mal Jumping 👍
Esra
Esra Vor year
könntest du bitte Sportarten für Schwangere nennen? Oder ein Schwangerschaftsworkout drehen?
Kimberly G.
Kimberly G. Vor year
Hey Anne, ich weiß nicht ob du dich damit auskennst, aber kannst du mal n Video über Atemtechniken beim Sport machen? Ich laufe auch total gerne, auch gerne im HIIT, leider hab ich halt das Problem das ich dabei dann nicht durch die Nase atme sondern "hechle". Im Sommer ist das natürlich kein Problem, aber jetzt im Winter bekommt man da halt Halsweh von. Wie machst du das? Verzichtest du dann auf HIIT oder gehst du ins Fitnessstudio (nicht so meins). Oder hast du einen anderen Tipp, wie man besser atmet? Freue mich über jede Antwort, auch von der Community hier, wenn n Läufer unter euch ist der sich auskennt :D Liebe Grüße
halafaire funtime
halafaire funtime Vor year
Was ist das für ne uhr? Wo kann man sowas kaufen kalorientraking ist spannend
J. S.
J. S. Vor year
Die glücklichen Leute die Thriatlon machen😂
Sina P.
Sina P. Vor year
Ich mache Triathlon 😂😂
jolalale123
jolalale123 Vor year
Hi Anne, das hat jetzt nichts direkt mit Cardio zutun. Aber mich würde mal interessieren, ob du noch Poledance machst? Wäre toll, wenn du mir antwortest :)
BodyKiss
BodyKiss Vor year
Zur Zeit passt sag leider zeitlich nicht in meinen Alltag aber ich werde es bestimmt mal wieder machen :)
Ramona Hoppe
Ramona Hoppe Vor year
Cool! Gerne mehr davon. Z.b Home Workout
Cara Westf.
Cara Westf. Vor year
Kannst du vielleicht die cardiogeräte im Fitnessstudio testen? Würde mich mal interessieren mit welchen man am schnellsten mehr Kalorien verbraucht
dowhatuwannado
dowhatuwannado Vor year
Teste mal bitte Crossfit!:)
Valentina Wasner
Valentina Wasner Vor year
Verschiedene Yogaarten wären auch sehr interessant!! :)
Emely Blaschke
Emely Blaschke Vor year
Trampolinspringen😂
Verena Bauer
Verena Bauer Vor year
Wie wäre es denn mit Rudern? Auf dem Wasser ist evtl etwas schwierig aber auf dem Ruder Ergometer? Hat fast jedes Fitness Studio
Jessica K
Jessica K Vor year
Cheerleading is das anstrengendste überhaupt😥
Annika L.
Annika L. Vor year
Wie wäre es mit Tennis? Meine Lieblingssportart😊
Helena
Helena Vor year
Deshalb mache ich Triathlon xD
Sina P.
Sina P. Vor year
Saamee
Anna K.
Anna K. Vor year
Bitte teste Kickboxen bzw. Boxen oder eine andere Kampfsportart
Traxel Kerstin
Traxel Kerstin Vor year
Da verbrauchst du mehr
Nada Gavric
Nada Gavric Vor year
Ich liebe schwimmen❤️ ich schwimme schon seit 10 Jahren und aktuell dreimal die Woche, voll cool das es wirklich so schnell schon relativ viel Kalorien verbraucht😅🌚
La_Denise86
La_Denise86 Vor year
cooler Test :) Freu mich, dass Schwimmen "gewonnen" hat
Charlene Rohrer
Charlene Rohrer Vor year
Ich fände es super wenn du mit deiner watch mal eine Stunde Bodypump ( les mills) ausprobieren könntest.
vi* tra
vi* tra Vor year
Ein zweiter Teil wäre total cool
nele Kiparsky
nele Kiparsky Vor year
Was ist mit Handball und reiten ?
nommh
nommh Vor year
Laut Ray Cronise ist Schwimmen so effizient, weil der Körper richtig viele Kalorien verbraucht, um die Körpertemperatur zu halten. Mich würde auch interessieren wie die Uhr das misst. Wenn man Laufen, Radfahren und Schwimmen bei Cronometer eingibt, gewinnt jedenfalls das Radfahren. Aber Cronometer weiß natürlich nichts über meinen Puls und meine Körpertemperatur.
Nenna Ki
Nenna Ki Vor year
Aber dann ist der Titel ja nicht korrekt, weil du es dir ja schon gedacht hast welche Sportart gewinnt🙊 (nicht böse gemeint:))
Charline Rippe
Charline Rippe Vor year
Finde ich supi das Schwimmen viele Kalorien verbraucht, bin nämlich Leistungsschwimmerin😊
Tri Girl
Tri Girl Vor year
Willkommen im Leben eines Triathleten😂 Jeden Tag Schwimmen, Radfahren und Laufen und schon kann man (fast) so viel essen wie man will🎉
Sina P.
Sina P. Vor year
Hahah ist echt so😂 ich esse so viel😂
Laura G.
Laura G. Vor year
Mega cooles Video danke :*
TheSarali85
TheSarali85 Vor year
Danke für den Test. Muss auch sagen dass ich durchs schwimmen mal 8 kg in 2 Monaten abgenommen habe. Bin nur 2-3 die Woche für 30 min schwimmen gewesen, habe aber gleich gemerkt wie sehr das schwimmen alles strafft, besonders die Körpermitte. Joggen ist mir persönlich zu langweilig und man braucht lange bis man überhaupt mal 30 min am Stück schafft sodass es Spaß macht.
Clara D.
Clara D. Vor year
Teste mal reiten bittteee
J K
J K Vor year
Im Video: “Ich hatte auf jeden Fall recht, das freut mich.” Im Titel: “Das hätte ich nie gedacht!” Warum hast du das so geschrieben? Bin nicht so oft auf DEshow unterwegs...
Leonie H
Leonie H Vor year
Der Verbrauch von Trampolinspringen und ein klassisches ganzkörper workout wäre interessant
runessa vs. lillie
runessa vs. lillie Vor year
Mein Favorit, neben Laufen, ist Spinning... in einer Stunde sind 700kcal locker verpufft... wenn man es richtig macht😎
Nici
Nici Vor year
Cooles Video, war sehr interessant zu sehen 👍🏻 Interessant wäre dazu auch noch Stepper, Rudermaschine, Stairmaster etc gewesen 😘
Andrea Ehms
Andrea Ehms Vor year
Trampolin wäre auch interessant oder mal Power Yoga😉
Linda L
Linda L Vor year
Mich würde der Verbrauch bei Strong bei Zumba und beim tabata sehr interessieren😄Klasse Video;)
Jasmin Raa
Jasmin Raa Vor year
Wie immer ein tolles und interessantes Video!! Auf dich ist immer Verlass 😊 Mir stellen sich aber folgende Fragen: Hast du das alles an einem Tag getestet? Und meinst du nicht, dass da der "Nachbrenneffekt" auch eine Rolle spielt? So, dass du deinen Körper mit dem Laufen in Schwung gebracht hast und der Stoffwechsel schon angekurbelt wurde und das Radfahren so vielleicht einen schneller Kalorienverbrennungswert erreicht hat als wenn du erst am nächsten Tag gegangen wärst? Das ist bestimmt nicht viel, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist :D wusste gar nicht dass Radfahren quasi genauso schnell was bringt wie laufen, da es ja um einiges angenehmer ist. Ansonsten kann ich nur zustimmen, andere Sportarten wären auch interessant! Lieben Dank dafür, dass du deine Leidenschaft mit uns teilst und eine Inspiration bist ❤
Linda
Linda Vor year
Hey liebe Anne und lieber Daniel :)! Diese Videoidee finde ich suuuuper gut! Total klasse, mal den direkten Vergleich zu sehen bei all den komischen Trackern in Apps, die irgendwie immer etwas anderes sagen. Jedenfalls liebe ich Schwimmen und freue mich darüber, dass du es ausprobiert hast. Ich habe meinen Rettungsschwimmer gemacht und war schon immer ne Wasserratte. Obwohl ich jahrelang jeweils geturnt, getanzt und Handball gespielt habe, bin ich am Ende nur dem Schwimmen wirklich treu geblieben. Man sollte einfach rumprobieren 😊❤️ - wogegen ich Joggen leider gar nicht so mag, obwohl ich es mir anders wünsche. Rennen hingegen geht wieder problemlos. Also Sprinten. 😂😂 Ich dachte immer, ich müsste Joggen können und mögen, aber die Leidenschaft dafür ist einfach nicht da. Gut, dass es so, so viele Sportarten gibt. ❤️❤️❤️ Sport muss nicht jeden Tag mega Spaß machen, aber man sollte sich auch nicht quälen, sondern insgesamt eine "gute" und produktive Zeit haben. Dann geht die Motivation auch nicht so schnell flöten.
Kim Hikuschme
Kim Hikuschme Vor year
Was mich interessieren würde, was mit jumping fittnes wäre
Wanderwoman
Wanderwoman Vor year
Wieso steht "das hätte ich nicht gedacht" im Titel wenn deine Befürchtung sogar eingetroffen ist und du nochmals betonst, dass du Recht hattest :)
Isabella
Isabella Vor year
Unbedingt mal Ballett testen😍 Oder andere Tanzarten!🤗😊
So verbrennst du Fett im Schlaf
09:30
SONNENSEITE
Aufrufe 767 Tsd.
MotoGP last lap | 2020 #AragonGP
4:39
MotoGP
Aufrufe 1,8 Mio.