Exorbitante Expertise schockt Verkäuferin | Bares für Rares vom 30.04.2020

  Aufrufe 2,777,511

Bares für Rares

Vor 7 Monate

Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/
Solch intensiv gelbe Diamanten sind unglaublich selten. Das war der Verkäuferin wohl nicht ganz klar. Der bescheidene Wunsch: 2.500 Euro. Die Expertise: Mehr als das 10-Fache. Aber wollen die Händler auch so viel Geld ausgeben?

KOMMENTARE
Alfred E. Neuman
Alfred E. Neuman Vor 14 Stunden
Wie kann man sich von Horst Lichter nur umarmen lassen? Das ist ja widerlich!
Lupo Esk
Lupo Esk Vor Tag
Flohmarkthändler, Gier frisst Hirn 😜
Kaschmir Hooligan
Kaschmir Hooligan Vor Tag
oh,oh wenn der Blick zum Schluss töten könnte!!!!Was ein Biest die Zuzanne🤬🤬🤬Kratzbürste
Niko Damn
Niko Damn Vor Tag
Die Susanne haut gerne Leute übers Ohr
Hinoumi Eieno
Hinoumi Eieno Vor Tag
gute Frau!
Dieter Jordan
Dieter Jordan Vor 2 Tage
Die Entscheidung der Verkäuferin war völlig richtig. Mich ärgert, dass manchmal Dinge abgewertet oder schlecht geredet werden
b0ngo
b0ngo Vor 2 Tage
in der richtigen boutique geht der noch höher.
Richard Wagner
Richard Wagner Vor 3 Tage
TOP ! SPITZE ! HART GEBLIEBEN ! SUPER !
Mike Mitchell
Mike Mitchell Vor 3 Tage
Erstmal schlecht reden...reinste Abzocke!!!!! Echt frech!!!
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 3 Tage
Nee -Du hast keine Ahnung, Echt!!!!
René Koll
René Koll Vor 3 Tage
Labor-Analyse kostet wie viel? .... ich google mal .... Ich nehme mal als Beispiel die Preisliste der Firma Arcadis ... www.arcadis.com/media/6/2/8/%7B6289C026-85F2-445E-AB55-557EF2625ED0%7D2019_Preis_Leistungsverzeichnis_Web_001.pdf Alle dort angebotenen Analyseverfahren sind maximal im dreistelligem Bereich. Selbst wenn deren Aufwand für eine Diamantenanalyse um 1000% aufwendiger und somit teurer wäre, so wäre es immer noch gerechtfertigt für diesen Ring mehr als 20k zu verlangen, da die Expertise keine Indizien für eine chemische Nachbehandlung entdeckt hatte. Die Frau reagierte absolut richtig, und hat danach hoffentlich mit dem einen oder anderen Labor telefoniert um sich für maximal einen Monatslohn ein Zertifikat zur Echtheit zu besorgen. Denn dann verkauft sie das Ding sicher für >25.000 Euro.
ZinnyBass
ZinnyBass Vor 3 Tage
Susanne hat zu sehr gepokert! Die Dame hat eindeutige Verkaufsbereitschaft ab 20.000 Euro signalisiert! 21.500 Euro in Aussicht stellen unter Voraussetzung eines erfolgreichen Tests im Labor und Übernahme der Testkosten durch die Verkäuferin! So stehe ich als Interessent definitiv in der ersten Reihe, ohne dass mir Kosten entstehen würden und ich überdies lediglich in einer Pflicht stehe, den Ring nur unter idealen Voraussetzungen abnehmen zu müssen! Ist der Test negativ, also unbehandelter Ring, Kauf wie geplant abwickeln. Ist der Test positiv, Situation erneut bewerten und nachverhandeln! So hätten beide zum Stich kommen können...
A. G
A. G Vor 3 Tage
Gut gemacht 👏👏👏👏
Lex Mada
Lex Mada Vor 4 Tage
8:40 "Welchen Preis haben sie sich vorgestellt, da kann man sich einigen" Ja bei 2.500 - 34.000 trifft man sich in der Mitte. GENAU! XD !!! Ich lache Tränen. x'D
АК 47
АК 47 Vor 4 Tage
Ist ein dünnes Eis, Das ist ein jud. Versteck
Matlis Zteemel
Matlis Zteemel Vor 4 Tage
Stabiler icebööööörg bro
Keine Idee Für Name
Keine Idee Für Name Vor 4 Tage
Aber die Expertin meinte doch der kann nicht behandelt worden sein
EhsiEhs
EhsiEhs Vor 5 Tage
KOmmm schööön zum Onkelt Hotte und lass dich drücke. PS: *Kennt jemand die Bares für Rares Folge mit dem Hartz4 Empfänger?* Ich auch nicht.
Regine
Regine Vor 5 Tage
Das ist ja so was von dreist... Gut dass sie NICHT an Susanne verkauft hat!!!
Neo Lithikum
Neo Lithikum Vor 5 Tage
Lieber Horsti, es ist immer wieder eine Freude, Dich mit Deiner überbordenden Menschlichkeit zu erleben. :)
Karanlık Gece
Karanlık Gece Vor 5 Tage
Klasse gemacht 👏👏👏👏👍
circe müller
circe müller Vor 6 Tage
Wo ist Wolfgang ein Mann mit Anstand,Stil und Fairness???
XTINA maximum
XTINA maximum Vor 6 Tage
Clever super gemacht
Kaan Yigit
Kaan Yigit Vor 7 Tage
Die Sendung ist einfach eine abzocke
Käpt’n Treibholz
Käpt’n Treibholz Vor 8 Tage
Unter 20 😤 Kacksendung
Pauli Manker
Pauli Manker Vor 8 Tage
is een juutes versteck
J. Schr.
J. Schr. Vor 8 Tage
Expertise= Wiederbeschaffungswert mit Naturdiamant (Händler VK). Händler-EK liegt hier viel, viel niedriger. Die 18K muss man woanders erstmal bekommen. Abgezockt wird woanders....deshow.info/watch/ajhJAJgBxWk/video.html
Johnny Cash
Johnny Cash Vor 9 Tage
Wahnsinn
Daniel David
Daniel David Vor 10 Tage
Ihr assgeier in der Sendung an den Verkaufsstühlen
Daniel David
Daniel David Vor 10 Tage
Und ihr habt alle recht
Daniel David
Daniel David Vor 10 Tage
Hier die Pipi Frau , war ja schon maö was mit Jesussplitter vom Kreuze und hat sie abgezogen. Sie soll mal nicht die ganze Nacht mit ihrer Pipststimme, die Diamanten anglupschen und die leute zu versuchen abzuziehen. Warum gibt es den die "Exp ...."? Gute Frau, gut gemacht, selber prüfen und dann mal zu einem Richtigen Juwelier, dann kann man den überall im Internet anbieten. Mit zertifikat
David Höhne
David Höhne Vor 10 Tage
Wunderschöner Ring und die Expertise von Frau Dr.Heide wie immer toll..Schon alleine die Freude der Verkäuferin als sie die Summe hört ,da geht einem das Herz auf.Aber dann im Händlerraum die Gebote ein Witz .Auch wie Susanne und der Ludwig den Ring schlecht machen wollten.Ich war sowas von froh das die Dame für diesen Preis nicht verkauft hat.Da hat das Susannchen mal wieder einen Schnappa gewittert,nur das die Verkäuferin sich nicht hat einlullen lassen.Mich würde nur interessieren ob der Ring schon verkauft ist und wieviel die Dame draussen dafür bekommen hat.
A.p.
A.p. Vor 10 Tage
Ich hätte mit 30 scheinen angefangen. Und für 25 verkauft.
TheMhhkay
TheMhhkay Vor 12 Tage
Die finanzielle Bildung der Deutschen ist einfach nur traurig. Wenigstens hat Sie sich dann nicht komplett abziehen lassen, aber wie kommt Sie bei einer Versicherungsschätzung von 15k DM 1960 auf 2500€ heute?! Hat Sie die Inflation rückwärts gerechnet? Nur bei Konsumentenpreisinflation (nicht auf Diamant, Schmuck oder Platin bezogen, da war sie VIEL HÖHER) sind wir bei knapp dem Faktor 6... Das wären 90k DM oder umgerechnet um die 45-50k €. Man oh man. Kein Wunder, dass die Masse der Deutschen einfach null Vermögen hat.
El em
El em Vor 13 Tage
Wie jeder gegen Susanne was hat nur weil sie eine richtige Geschäftsfrau ist, ich gönn ihr den Erfolg👌🏽
Heidelbergensis2011
Heidelbergensis2011 Vor 13 Tage
Unverschämtes Angebot. Lieber selbst eine Expertise anfertigen lassen und den Ring in eine Auktion geben.
Pepi
Pepi Vor 14 Tage
...unverschämt überhaupt nur 15.000,- zu bieten!!! Bei manchen Magen für die händler bin ich schon entsetzt wie dreist man beim ankauf vorgeht!!! ...aber eine spanne von 15 000,- ist frech schon fast unverschämt!!!
P. Däne
P. Däne Vor 15 Tage
Besitzerin hat gut reagiert. Aber leider zu männlich ! Frauen der heutigen Zeit sehen aus wie Männer. Schade
Hayat Nedir
Hayat Nedir Vor 16 Tage
18.000. 32.000. 14. 000 unterschied. Endlich nicht als idiot aufgestanden um die Frau noch reicher zu machen
Gnosis4you
Gnosis4you Vor 17 Tage
Würde mich nicht wundern wenn der Ring noch im Keller in der Tüte liegt ...! Andere Händler würden auch versuchen weniger zu bieten...! 18000 ist ein gutes Gebot , und beide hätten was davon....!
Gnosis4you
Gnosis4you Vor 14 Tage
@Dr. Melone ich würde auf die Decke springen vor Freude mit 18tausend in der Tasche, von 'ner Tüte die im Keller lag..:)
Dr. Melone
Dr. Melone Vor 14 Tage
Naja trotzdem dreist
Jay Jay
Jay Jay Vor 17 Tage
Wow was für ein Glück für diese nette Frau, ich hoffe sie lässt die Laboranalyse durchführen und verkauft den Ring dem Wert entsprechend... Viel Erfolg 😊
Heino Möpert
Heino Möpert Vor 18 Tage
Starkes Stück von der Händlerbank, ooo Susanne was hast du getan ...
Siegfried Broschinski
Siegfried Broschinski Vor 19 Tage
Ich denke das hat Susanne im Nachhinein bereut . Aber toll von der Frau das sie nicht schwach geworden ist . 👍🏾
Baba Mama
Baba Mama Vor 19 Tage
Susanne , Sie wissen ,das er echt ist !
donronn 71
donronn 71 Vor 19 Tage
Selber Expertise bezahlen Und dann die Kohle holen?
Jovanovic Mihajlo
Jovanovic Mihajlo Vor 20 Tage
Frau wollte 2500 dann bekommt sie 18.000 und dann will sie noch mehr!!! Diese Frau ist zum kotzen 🤮
malwin christis
malwin christis Vor 21 Tag
Puhhh.Gut gemacht😃
Harry Hard
Harry Hard Vor 22 Tage
Hat sie den Ring später in eine Auktion gegeben? Würde mich mal echt interessieren
Koelnman
Koelnman Vor 22 Tage
Alles richtig gemacht. Ich hätte ihn nicht mal unter 30 Tausend verkauft
Heinrich Hugo
Heinrich Hugo Vor 22 Tage
Ihr vergesst bei eurem Bashing, dass ja die Frage der ausbleibenden Labor-Expertise hinsichtlich der Färbung des Diamanten nicht vorliegt! Klar muss ein Händler da vorsichtig sein!
malwin christis
malwin christis Vor 21 Tag
So ist es.
Adam Saurwein
Adam Saurwein Vor 22 Tage
Böse Menschen
jacob
jacob Vor 23 Tage
es heißt nicht artdeku, sondern art decó
Napoleon l Empereur
Napoleon l Empereur Vor 23 Tage
Richtig so,jetzt kann sich die Frau einen seriösen Juwelier suchen und muß sich nicht mit diesen Hökern abgeben
Naser Demelezi
Naser Demelezi Vor 23 Tage
Respekt toll gemacht lieber behalten
Fritz Nachtmann
Fritz Nachtmann Vor 24 Tage
Das schau ich schon lange nicht mehr, da werden die Leute über den Tisch gezogen ,das es einem graust. Der Pausenclown geht einem auch nur noch auf den Sack mit seinem Gesabbel. Koch bleib bei deinen Töpfen, kann man da nur sagen. Tip vom Flohmarkt Profi : Nie erzählen woher das Stück kommt, nie den Einkaufspreis nennen und bei schlechtem Gebot abbrechen, durch die Fernsehausstarhlung melden sich sicherlich Leute die auch Geld haben und nicht nur 80 Euro ! Die wollten mal für einen Adelstitel 3.000 Euro geben ,verkauft wurde er nach der Sendung für 7.500 Euro ,was will man da noch sagen, Johann Lafer hat sie mal als Halsabschneider bezeichnet und er hatte recht.
Onkel Harry
Onkel Harry Vor 25 Tage
Cringy Horst wieder in Topform 🤢
Hans Collet
Hans Collet Vor 26 Tage
Susanne ist schon eine halb kriminelle!
розовая роза
розовая роза Vor 28 Tage
Die Susanne nervt total. Vielleicht kommt langsam die Zeit in der wir nicht mehr ihr Gier betrachten müssen.
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 3 Tage
Du nervst 1000mal mehr mit deinem Käse den du hier vom Stapel lässt. Du musst das nicht sehen, kannst zu jeder Zeit weg oder ausschalten!
Balduin
Balduin Vor 28 Tage
Also meine Frau hat auch so einen Ring der wurde 1970 mit einem Wiederbeschaffungswert Von 7000 DM versichert.So etwas behält man in der Familie und gibt es auch nicht zu irgendwelche Labors zur Prüfung.Danach hat man mit Sicherheit keine Wertvollen Steine mehr drin.Einzig Große Diamantenhändler welche nach Staatsvorgaben handeln kann man solches Vertrauen entgegen bringen weil die soviel Geld haben das Summen unter 100 Millionen für die Peanuts sind und man sich dort wegen 30 oder 40 tausend keinem Risiko aussetzen würde.
Susemuellerberlin Mueller
Susemuellerberlin Mueller Vor 29 Tage
Und Ludwig, der Fachmann für gar nichts, macht sich wichtig mit seiner vermeintlichen Expertise...
Susemuellerberlin Mueller
Susemuellerberlin Mueller Vor 29 Tage
Lichter freut sich IMMER außerordentlich....
Apoyu Siken
Apoyu Siken Vor 29 Tage
Morgen wieder 20.000 tausend fordern obwohl Expertise 32-34.000€ sagt garkein Bock.
Gregor Huber
Gregor Huber Vor Monat
DANKEN Sie sich selbst, dass Sie sich nicht überreden haben lassen das Stück zu verkaufen. Lassen Sie den Stein selbst prüfen und verkaufen Sie dann den Ring privat... dann haben Sie gewiss 8 - 10.000 Euro mehr als das Höchstgebot der Händler in der Tasche.
S K
S K Vor Monat
Grand Cru
Grand Cru Vor Monat
Hab ich das richtig gehört, nur schon für den gelben Stein über 30.000? Warum will denn die Blonde da nur 18.000 für den ganzen Ring bieten? Tja, leer ausgegangen, mit 2.000 mehr hätte sie immer noch ein Schnäppchen gehabt.
Charles Lehmann
Charles Lehmann Vor Monat
Der Lichter hat einfach Distanz Probleme.
Sir Larselot
Sir Larselot Vor Monat
Susanne hat mal kurz das Schamgefühl im Rausch der Gier über Bord geworfen. Gut, dass die Verkäuferin samt Ring den Abgang gemacht hat. Üble Episode.
Jörg Splettstößer
Jörg Splettstößer Vor Monat
Das war doch kompletter Blödsinn von den Händlern💎 , haben nur versucht den Preis zu drücken , warum sollte man einen guten Diamanten mit über 2 Karat färben ??? ...richtig , damit er weniger Wert hat als vorher 😂🤣👍😉💍💎
Beltschazar2000
Beltschazar2000 Vor Monat
Zum Glück nicht verkauft. Ab ins Labor.
Top Spin
Top Spin Vor Monat
Der Ring ist der Hammer.
A DC
A DC Vor Monat
Der Blick von Susanne sagt alles.
John Doe
John Doe Vor Monat
der Horst ist eklig
Christina Sönmez
Christina Sönmez Vor Monat
Frechheit
Michael Böhm
Michael Böhm Vor Monat
YES. super Entscheidung. So eine miese Abzockeaktion.
Afrikacorps1943
Afrikacorps1943 Vor Monat
Da gibts sicher echte Auktionen ...wie in München bei mir ! Bei diesen Lumpen-Händlern sicher nicht !Habe selbst seltene Silbermünzen von 1677-1913 ...Silbermünzen für 20 Mäuse dem Hausmeister abgekauft 2011 ...tja was soll ich sagen...laut Katalog ca. 16000€ wert alle 7 Münzen gesammt ! Nein verkaufe ich nicht ...wird das Erbe an meinen Lieblings-Neffen in Aachen !
Simon Samson Gabriel
Simon Samson Gabriel Vor Monat
Die Händler sind ja auch nicht da um Träume zu erfüllen! Die wollen verdienen...deswegen verstehe ich den trashtalk nicht🤦🏽‍♂️
Hair Expert
Hair Expert Vor Monat
Susanne 😱 möchte nicht wissen wieviele Leute du schon abgezogen hast
Ayse Kocak
Ayse Kocak Vor Monat
Was die Leute alles erben😒
Mr Right
Mr Right Vor Monat
ähm what ? 15 k dm damals und sie will nur 2.5k € ? und dann dazu noch diese frechen Angebote ??????? die folge sollte wohl am 01.04. hochgeladen werden. Zumal was soll dieses "Preisgedrücke" mit der Aussage " ja der kann ja behandelt sein, das ist zu unsicher hier und nur unter Vorbehalt würd ich Ihnen das bieten" ??? ist ja nicht so als gäbe es schon viele alte Folgen wo sie Sachen normal gekauft haben mit einem anständigen Preis sofern ein Labortest gemacht wird.
Doss
Doss Vor Monat
Heide macht mich immer wuschig. Was eine Frau von Welt!
Nur die SGE
Nur die SGE Vor Monat
Händler machen gewinn weil sie wissen der normalo rastet aus vor Freude bei 5 oder 10 tausend bar Cash Aber so machen sie ihr geld Und ziehen die Leute ab in notsituationen und und und
Dmitriy Kuznetsov
Dmitriy Kuznetsov Vor Monat
Gut.
Christian Husfeld
Christian Husfeld Vor Monat
Super! Diese Abzocke ist einfach nur beschämend! bei 20tausend noch gewinn von 10tausend! und dann nicht machen! LOL! sag ja die sendung wird und ist immer mehr nur noch abzocke!
eddiebitmail
eddiebitmail Vor Monat
Susanne wird immer unsympathischer. 25000 wären wohl ein Schnapper gewesen, und sie bietet 15000. Gier macht nur häßlich
Freyja Njordsdottir
Freyja Njordsdottir Vor Monat
Hoch gepokert und verloren. Sowas kann auch passieren Susi. Ich bin mir sicher sie hätte locker 30.000 für gekriegt. Sie kam ja nicht einmal in die Nähe des Marktpreises. Von Schien, Verarbeitung und Alter nicht zu sprechen.
Thomas Müller
Thomas Müller Vor Monat
Die Dame is top... Lass den Stein rein machen und dazu ein Gutachten von einem Labor erstellen lassen bezüglich des Steines und dann richtig fett abräumen 😎😎sehr gut
Der Eine
Der Eine Vor Monat
Nach der Expertise würde ich den nie unter 25 K abgeben. Der kann in Zukunft auch nur teurer werden.
XOXOX OXOXO
XOXOX OXOXO Vor Monat
Nicht einen Cent unter 30000 hätten die bei mir bieten brauchen...
Inge Blume
Inge Blume Vor Monat
Na Gottseidank ist die Verkäuferin standhaft geblieben! Eigentlich müsste jeder die Informationen der Expertise verinnerlichen, um die immer gleichen Argumente der Händler kontern zu können. Für die Nichtbehandlung des Diamanten gab es ja stichhaltige Hinweise aufgrund des Alters. Glückwunsch an die Verkäuferin.
Robin Fischer
Robin Fischer Vor Monat
Beste Entscheidung
ColoSon
ColoSon Vor Monat
9:47 der Blick. A la: "Fuck, die konnte ich nicht über's Ohr hauen." :D
Michael Luecke
Michael Luecke Vor Monat
Der Lucki ist halt nur für Trödel zuständig.
Thomas Nitzschke
Thomas Nitzschke Vor Monat
🍿😂
Thomas Nitzschke
Thomas Nitzschke Vor Monat
Ja man da hab ich jetzt richtig bock zu WWG1WGA
Sima Nova
Sima Nova Vor Monat
Ich würde für 20k verkaufen, die fancy Farbvarianten können stark an wert verlieren und dann sind wir bei 6-7k
Janett Miehle
Janett Miehle Vor Monat
Sie hat gut dran getan nicht zu verkaufen!!!
Waldemar Seibel
Waldemar Seibel Vor Monat
Super Frau hat sich nicht knacken lassen für 18.000 Euro bekommt bestimmt noch ihre 20.000 Euro!
Andreas Rieger
Andreas Rieger Vor Monat
Verstehe die Händlerin... Sie braucht auch Gewissheit ob alles echt ist.
XXL Geniesserin
XXL Geniesserin Vor Monat
ich hätte nicht unter 32.000 gesagt 🤭😆😂
Timuçin
Timuçin Vor Monat
Ist doch alles gespielt wer glaubt selbst schuld.
bobinobaker
bobinobaker Vor Monat
Also ich kann das fast nicht glauben - man geht doch vorher mal zum Juwelier und lässt schätzen...als ich würde das so machen
BLACKPINK - THE INVITATION
0:21
BLACKPINK
Aufrufe 2,3 Mio.
Wie ihr es kennt
6:19
Lets-Bastel
Aufrufe 78 Tsd.
50+ GENIALE Geschenkideen & ich kaufe sie dir!
19:16
Anton Horvath - Gesundheit (Szene aus Staffel 5)
0:57
jokebrothersproductions
Aufrufe 31 Tsd.
Bares für Rares - S7F113
52:16
Wusstest du schon...?
Aufrufe 380 Tsd.
Bares für Rares S7 F95 - 13.01.17
51:46
Wusstest du schon...?
Aufrufe 916 Tsd.
Bares für Rares EINE SENSATION (für mich)
18:04
BLACKPINK - THE INVITATION
0:21
BLACKPINK
Aufrufe 2,3 Mio.
Wie ihr es kennt
6:19
Lets-Bastel
Aufrufe 78 Tsd.
50+ GENIALE Geschenkideen & ich kaufe sie dir!
19:16
Anton Horvath - Gesundheit (Szene aus Staffel 5)
0:57
jokebrothersproductions
Aufrufe 31 Tsd.
Jeder DEUTSCHRAPPER immer
3:28
Phil Laude
Aufrufe 267 Tsd.
Lexa als Babysitterin | Freshtorge
8:04
Freshtorge
Aufrufe 450 Tsd.
Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 10)
10:39
ruthe.de
Aufrufe 192 Tsd.
Steal This $100,000 Diamond, You Keep It
14:03