Der Schachbrett-Mörder: Lebenslang im härtesten Straflager Russlands | Focus TV Reportage

  Aufrufe 6,516,837

FOCUS TV Reportage

Vor 10 Monate

Alexander Pitschuschkin hat in Moskau mindestens 48 Menschen ermordet. Der sogenannte „Schachbrett-Mörder“ sitzt seit seiner Verurteilung in der Polar-Eule ein - und wird sie auch nur als toter Mann wieder verlassen. Denn „lebenslang“ bedeutet in Russland tatsächlich ein Leben lang. Auf ewig in Sibirien.
Das Team von Focus TV durfte als erstes ausländisches Team in diesem berüchtigten Straflager drehen und mit dem Serienkiller über seine Taten und sein Leben im härtesten Straflager Russlands sprechen.
Nichts ist spannender als die Wirklichkeit - Reportagen über Themen, die Deutschland bewegen. Immer kritisch und investigativ, immer hautnah am Geschehen!
***************************************
► Jetzt kostenlos abonnieren: bit.ly/2KObHbZ
► Mehr zu Focus TV Reportage: bit.ly/2Iq8X1X
***************************************
#focustv #reportage #dokumentation

FOCUS TV Reportagen zeigen echte Menschen, spannende Geschichten und wahre Emotionen. Seit 2005 zeigen wir durch die Kamera das Leben - hautnah, echt und fesselnd, immer dienstags um 23:10 Uhr auf Sat.1!
Impressum:
Burda Studios Pictures GmbH c/o Focus TV Produktions GmbH
Arabellastraße 23, 81925 München

KOMMENTARE
0 0
0 0 Vor 17 Stunden
61 fachen Mordes 😱😱😱😱😱😱😱😱😱 er sollte lebenslang in einer folterkammer reingebracht werden
0 0
0 0 Vor 17 Stunden
und 3 versuche
Tino Hoyer
Tino Hoyer Vor Tag
Der die Gitter geschweißt hat,brauch sich nichts darauf Einbilden.
Firefighter 112
Firefighter 112 Vor 2 Tage
6:25 alles besser als töten
Firefighter 112
Firefighter 112 Vor 2 Tage
Warum wird ein Sexualstraftäter zum Tode verurteilt und ein 48-Facher Mörder nicht???
Ilian Mladenov
Ilian Mladenov Vor 2 Tage
ETOT UBLJUDOK ZASLUZHIVAET TOLKO SMERT
Emma Kükel
Emma Kükel Vor 3 Tage
5:27 NATÜRLICH HAT ER JEMANDEN! Seine Freundin! Und sie sind verlobt :)
SENSUS
SENSUS Vor 4 Tage
Da sitzen weit schlimmere menschen
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann Vor 6 Tage
Absolut krank!!!
Master Tow
Master Tow Vor 6 Tage
Erstes Kamerateam? Musste der PC von Galileo das Straflager vorher noch durch Fußballfelder dividieren, oder warum habt ihr die geschlagen? :D
Mircas
Mircas Vor 6 Tage
Die Russen machen es richtig
Mircas
Mircas Vor 6 Tage
Kein kuschel Zoo
Bankai
Bankai Vor 7 Tage
hätte er zum Militär gehen sollen Da wäre dann legal
Max B.
Max B. Vor 7 Tage
Als erstes ausländisches Kamerateam durfte Spiegel dort drehen. Was ihr wart vor Galileo dort? Respekt 😂😂
Deinhardt 90
Deinhardt 90 Vor 7 Tage
Wenn es hier solche Knaeste geben wuerd,haetten wir hier weniger Verbrechen? Is doch lachhaft,was hier lebenslaenglich heisst.Ich aergere mich staendig ueber diese lausigen Urteile in Deutschland.
Michael Gerber
Michael Gerber Vor 7 Tage
Hat der bei 7:41 überhaupt ein klo💩🚺
Fynn Schaefer
Fynn Schaefer Vor 7 Tage
Ich als professioneller Gurkenanbauer bin beleidigt das er keine Gurken anbauen wollte☹️
Rana Omeirat
Rana Omeirat Vor 7 Tage
Sahtein für alle
Nelly Nelly
Nelly Nelly Vor 8 Tage
1:06 Die armen Hunde!!!
A Shala
A Shala Vor 9 Tage
Weis jemand wie es ihm heute geht? Diese Doku ist von 2013 steht zwar 2019 ist aber nicht so! Weis jemand was?
DNA 001
DNA 001 Vor 9 Tage
Finde nur ich die Puppe gruselig als der Mann?
Mar T.
Mar T. Vor 9 Tage
Sowas bräuchten wir hier auch
MCorEx K
MCorEx K Vor 9 Tage
Ich find's beeindruckend wie die Russen ihre Häftlinge im Brief haben 😊
Dr.Who
Dr.Who Vor 10 Tage
Er hat mit 8 Jahren den ersten Mord begangen? Er soll 38 sein und der erste Mord soll 1992 gewesen sein?
Simple Jack
Simple Jack Vor 10 Tage
In Deutschland würden die eine Fritzbox 6490 ps4 und smart tv bekommen aber tv nur bis 40 Zoll zur Strafe 🤣
Benjamin Schormann
Benjamin Schormann Vor 10 Tage
Ich saß selber in deutschland aber dahin will man wirklich nicht 😂😂👌
Jason Westfeld
Jason Westfeld Vor 11 Tage
Anstatt die denn Todesorteil geben nein Lebenslänglich
Lennart Pfriem
Lennart Pfriem Vor 12 Tage
Immerhin hat er keinen Müll hinterlassen
Magomed Wiset
Magomed Wiset Vor 13 Tage
Wieso im Überschrift steht nicht, Christliche massenmörder bring 61 Menschen um. Oder, ein Christ bringt Menschen um weil ihm das Spaß macht. Ihr wisst was ich meine. Wenn ihr über Islam eine scheiße schreibt, dann müsst ihr auch die Wahrheit über eigene Religion schreiben...
Ronny Fenske
Ronny Fenske Vor 14 Tage
Wie überlebt man dort?
Dr Nike
Dr Nike Vor 14 Tage
Das passiert wenn man den Leuten beim Schach die Regeln nicht erklärt -.-
Christina DD
Christina DD Vor 2 Tage
@I bims Ein Mensch 😂😂hahaha
I bims Ein Mensch
I bims Ein Mensch Vor 2 Tage
1 Bauer raus? OK, mach ich..
Christina DD
Christina DD Vor 3 Tage
😂😂😂😂😂
Mara Kleine
Mara Kleine Vor 8 Tage
Ich finde den Kommi irgendwie witzig...mein Humor ist definitv total kaputt.
Michael Ginsheimer
Michael Ginsheimer Vor 14 Tage
Wusste garnicht das Justin im Gefängnis ist
Pro bossa
Pro bossa Vor 2 Tage
underrated
Nobbi
Nobbi Vor 14 Tage
Durch den Wolf drehen dass Stück Scheisse!
the Merfy
the Merfy Vor 15 Tage
bambargiya gergudu
Marga Schmidt
Marga Schmidt Vor 15 Tage
Die sind ja noch jung 🤔 Wie gruselig 🤔😱
Arda 6868
Arda 6868 Vor 16 Tage
Wie kann man seine eigene Spezies töten EKELHAFT
Arda 6868
Arda 6868 Vor 12 Tage
Lu Ma Des liegt in der Natur der Tiere das die sich gegenseitig umbringen aber doch keine Menschen müssen wir Menschen töten um zu leben um zu essen
Lu Ma
Lu Ma Vor 12 Tage
Frag mal Tiere...
Accidentist Jr
Accidentist Jr Vor 16 Tage
Der Grund warum sein Zellengenosse wohl noch lebt und keine Angst hat liegt doch auf der Hand. Erstens ist es ihm doch eh egal ob er stirbt oder lebt weil er ohnehin lebenslange hat und zweitens weiß der Schachbrett Typ doch ganz genau wenn er das tut wird er vermutlich zum Tode gequält oder direkt erschossen und darauf hat er ja kein Bock. Weil er ironischer weiße an seinem Leben hängt.
Tony Mahony
Tony Mahony Vor 16 Tage
Blyat es ist kalt hier Nahuy.
qktvzt
qktvzt Vor 17 Tage
see y’all again when this vid pops up on ur recommend
hazi72 Frankfurt
hazi72 Frankfurt Vor 17 Tage
Es gibt leider viele kranke Leute
Losty Boy
Losty Boy Vor 18 Tage
3 fache Mord =lebenslang 48 fache Mord = Lebenslang lol
Toni_Maroni09 2004
Toni_Maroni09 2004 Vor Tag
Iss so ich hab’s auch nicht verstanden😂🤣
Un Murciano
Un Murciano Vor 12 Tage
61*