Bud Spencer & Terence Hill in "Die rechte und die linke Hand des Teufels" - Der Sohn einer Hure

  Aufrufe 301,782

RialtoFilm

RialtoFilm

Vor Monat

Ausschnitt aus "Die rechte und die linke Hand des Teufels" (1970):
Der müde Joe (Terence Hill) ist zwar ein geschickter Revolverheld und Kartenspieler, geht aller Art von Arbeit jedoch lieber aus dem Weg. Als er eines Tages zufällig in einer kleinen Westernstadt vorbeireitet, trifft er dort auf seinen brummeligen Bruder, den ‘Kleinen’ (Bud Spencer), der sich dort als Sheriff ausgibt, obwohl er den echten Besitzer des Sterns zuvor niedergeschossen hat.
Als der müde Joe mitbekommt, dass die unweit ansässigen Mormonen vom raffgierigen Major (Farley Granger) terrorisiert werden, beschließt er, ihnen zu helfen. Sein Bruder möchte davon nichts wissen, schließlich wartet er auf seine Bande von Pferdedieben, mit denen er einen neuen Coup plant. Missmutig willigt er schließlich ein und so bekommen alle Bösewichter im Verlauf dieser Westernkomödie einen gehörigen Satz heiße Ohren, wie sich der vermeintliche Sherriff gern auszudrücken pflegt.
Originaltitel: "Lo chiamavano Trinità"
Synchronsprecher: Wolfgang Hess (Bud) und Hartmut Reck (Terence)
Den ganzen Film gibt es hier: amzn.to/35hLQR8

KOMMENTARE
Christopher Trump
Christopher Trump Vor 3 Tage
Dieses Meisterwerk , und andere , sehe ich mir jährlich an. Das heutige Zeug kann man sich höchstens ein mal anschauen und hoffentlich schnell vergessen.
Harald Gundersson
Harald Gundersson Vor 4 Tage
Wie immer .... alle auf einen .
Der schärfste Kritiker
Der schärfste Kritiker Vor 5 Tage
Ich glaube ich muss mir mal alle Filme kaufen. 😊
Vanda Gomes
Vanda Gomes Vor 7 Tage
Tem que ser dublado
james wiles
james wiles Vor 9 Tage
More in English
Alex Grassl
Alex Grassl Vor 13 Tage
"Is doch die Wahrheit!" "... na so alt is sie nu auch wieder nich!!" Legendär!!
Eduardo Pereira Pimenta
Eduardo Pereira Pimenta Vor 11 Tage
Brasilero
CLONY K
CLONY K Vor 19 Tage
Best 5:10 HAHAH
This is NOT funny HOSTAGE2EVIL
This is NOT funny HOSTAGE2EVIL Vor 21 Tag
BUD AND TERRENCE?? BUNDY OR GRADY??MAYBE TRENTON BENTON DARBY.... LENNY KRAVETZ... LEAVE THEM ALL ALONE..NO WONDER AMERICAN WOMEN IS SPECIFICALLY CALLED OUT... THIS IS THE PIT..THE PITTING...THE PIT AND THE PENDULUM..PENNY JUNE DAVE LOCKHART LINKED IN...PLEASE DO NOT!!! I DO NOT WANT TO JEOPARDIZE ANYONE..NO ONE. SERIOUSLY...I AM NOT ASKING YOU FOR ANY FAVORS.... THE PRICE IS TOO HIGH HUGH YOU ARE IN TROUBLE ALSO...ALL OF YOU..WE DO NOT WANT THIS AS OUR LEFTOVER MEMORY..PLEASE...FORGIVE ME!!!
Sofia Grammatikopoulou
Sofia Grammatikopoulou Vor 9 Tage
Κι
Narohja
Narohja Vor 14 Tage
Äh...und was soll mir das jetzt sagen?🤔
B. R.
B. R. Vor 21 Tag
Wenn ich schon am Anfang dieses Videos diese eklige Ohrenschmalzwerbung sehe, könnte ich geradewegs auf den Bildschirm Kot.....
Gladius Lorenz
Gladius Lorenz Vor 25 Tage
Er zettelt nen Streit an und lässt ihn dann die ganze Arbeit machen 😂😂
foxeh123
foxeh123 Vor 16 Tage
immer so
Sascha Duckstein
Sascha Duckstein Vor 25 Tage
so viele sinds ja nicht :-)
SpaceHK
SpaceHK Vor 26 Tage
So, ich lehne mich jetzt vielleicht ein bisschen weit aus den Fenster. Wir kennen doch alle, die Chuck Norris Sprüche und wissen, was für ein harter Hund er ist... schließlich isst er ja keinen Honig, sondern kaut Bienen, er hat bis Unendlich gezählt und dass sogar zwei Mal, alles schön und gut. Aber er hatte dabei auch einen Vorteil, oder etwas Glück, denn er hat nie eine Kopfnuss / den "Dampfhammer" von Buddy zu spüren bekommen. 😁 Ich meine die Aussage jetzt nicht ganz so ernst und will damit auch keine Geringschätzung an den Tag legen, aber wenn Bud jemanden einen Scheitel zieht, dann ist erstmal Feierabend, egal aus welchen Holz man geschnitzt ist. Da wird es dunkel. In diesem Sinne, euch allen noch ein schönes Wochenende und auf eine schöne gemeinsame Zeit hier / mit und bei Rialto.
SpaceHK
SpaceHK Vor 16 Tage
@HaraKa0815 Ja, du sagst es. 😂 😂
HaraKa0815
HaraKa0815 Vor 20 Tage
Die Antwort von Bud Spencer, wenn man ihn nach Chack Norris befragt: " Wer ist sie?"
mehrdad mogadam
mehrdad mogadam Vor 27 Tage
هنرمندان ارجمند و بازیگران توانا جنابان باد اسپنسر و ترنس هیل ، به پاس یک عمر دستاورد هنری شما درعرصه سینمای ملل ، سپاس . خدا جناب آقای باد اسپنسر را بیامرزد .
Don Mackie
Don Mackie Vor 27 Tage
I'd rather see it in English
freeman warrior
freeman warrior Vor 28 Tage
Cuando has visto que en tiempo de vaqueros hallan podido usar su chaquetas de jeans o mesclilla que Mal vestuario
Mamagei76
Mamagei76 Vor 29 Tage
"Sie haben sich strafbar gemacht." "Nein!" "Doch" - Die neue Version von "Nein! Doch. Oh! XD
Severin Schmuki
Severin Schmuki Vor 29 Tage
Eine legende besagt wenn es Donnert verteilt Bud Spencer Ohrfeigen
2ELI0
2ELI0 Vor 29 Tage
So alt ist sie doch auch wieder nicht. Haha xd
Steven Seagal
Steven Seagal Vor Monat
Episch der Film
The East German Guy
The East German Guy Vor Monat
mich würde es wirklich sehr interessieren ob das damals wirklich so was oder nicht. ich denke da war nix mit “Romantik“ gut das is auch ein film. ich denke dass diese Leute dort ein sehr hartes Leben hatten, ähnlich wie in den Großstädten. nur die reichen und Elite hatten es entsprechend gut. diese filme sind für mich eine Art kulturgut, die haben Generationen geprägt und die Qualität der filme gibt es heute oft nur noch selten. auch wurden oft gesellschaftliche Situationen und Probleme geschickt mit eingespielt. die plattfuß in Afrika Filme zeigten mir oft dass es noch eine art weise “herrenrasse“ gibt die über den schwarzen herrscht und sich nimmt was sie wollen und tun ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.👍🍻😅
TrangDB9
TrangDB9 Vor 28 Tage
Das faszinierende daran ist wie sie das Leben nehmen. Mit Ruhe und Gelassenheit,... und zwischendurch mit den Fäusten 😁
p5u1k
p5u1k Vor Monat
Na so alt ist sie nun auch wieder nicht. 😆
Ron
Ron Vor Monat
Mein Lieblingsfilm😀👌 Vielen Dank
SledgeNE
SledgeNE Vor Monat
Schade das Rainer Brandt bei dem Film keine Comedy-Synchro produziert hatte.
Der Kaktuszüchter
Der Kaktuszüchter Vor Monat
In 5 Jahrzehnten meines Lebens hab ich den Film mehr als 20x gesehen , ein Klassiker .🎬 Bud&Terence in Bestform .👍
Corona 22
Corona 22 Vor Monat
Wir haben den Kanal abonniert, weil wir mal abschalten wollen! Diese Corona-Scheisse kann sich keiner mehr antun! Besten Dank!
Antonio Lombardi
Antonio Lombardi Vor 23 Tage
@The East German Guy k0
Corona 22
Corona 22 Vor Monat
@The East German Guy korrekt!
The East German Guy
The East German Guy Vor Monat
corona scheiße nennen und sich selbst danach benennen ist etwas komisch?👊🤔😅
Péter Párkányi
Péter Párkányi Vor Monat
R.i.p Bud spencer
Corona 22
Corona 22 Vor Monat
😊 👌 Bester!
Michael Zöller
Michael Zöller Vor Monat
Den Film habe ich erst gestern Abend angesehen ❤👈🤣🤣🤘😍😘👊
wolfgang boettcher
wolfgang boettcher Vor 4 Tage
Abgezogen von einem Vogel?
wolfgang boettcher
wolfgang boettcher Vor 4 Tage
Das Interesse
wolfgang boettcher
wolfgang boettcher Vor 4 Tage
Ja aber woher?
LIBERTY MAN
LIBERTY MAN Vor Monat
🤘😷 VAS Y MY FRIEND T'ES BON BON BON 💪😜