Jasmin Ritter: Mit 19 ins Gefängnis? | Teil 3 | stern TV

  Aufrufe 2,358,742

stern TV

stern TV

Vor 11 Monate

Lange sah es so aus, als würde Jasmin Ritter den Absprung aus dem Köthener Ritter.Clan schaffen. Ihre Jugend verbrachte sie im Heim, distanzeirte sich von der Familie und zog in eine eigenen Wohnung. Doch mit 19 Jahren steht Jasmin nun erstmals vor Gericht.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!
Familie Ritter - Die große Reportage - stern TV Spezial am 21.08.2019, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/90-minuetige-dokumentation-ueber-familie-ritter-aus-koethen
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

KOMMENTARE
Tutti Frutti
Tutti Frutti Vor 57 Minuten
2018 war sie ja ein echt hübsches Mädchen. Da war es noch möglich, sie zu retten. Sie hätte sich von der Familie fern halten solln. Schade.
Katharina Kaspar
Katharina Kaspar Vor 3 Tage
Abgesehen von den allgemeinen Umständen die bei der Familie herrschen aber krass wie die Oma ihre eigenen Kinder und Enkelkinder immer wieder bloßstellt und verpfeift 🤦‍♀️
Jürgen Kraus
Jürgen Kraus Vor 3 Tage
10:42 total druff
muzzlemilian
muzzlemilian Vor 4 Tage
😂😂6:30
Wolfi Franconia
Wolfi Franconia Vor 4 Tage
Eigentlich ein hübsches Mädel, aber mit der Familie ist sie verloren solange sie nicht ganz ganz weit weg zieht. Traurig.
Pieter Polman
Pieter Polman Vor 6 Tage
Versagen von Jugendamt und so weiter schrecklich nur der normale Mensch wird ran genommen aber gegen sowas haben die nichts !!!
Micheal Mustermann
Micheal Mustermann Vor 6 Tage
3:15 Wie dem dude einfach ner Flüge ins Gesicht fliegt und er einfach weiter redet. 😅
Chicki69GER
Chicki69GER Vor 7 Tage
*Wie eine Tierdoku*
karsten schneider
karsten schneider Vor 7 Tage
warum gibt man diesen ASSIS so eine Plattform!!!
Heiner Nestel
Heiner Nestel Vor 7 Tage
Was soll so ein Bericht? Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen!
Bianca
Bianca Vor 7 Tage
Schade, aus Norman hätte echt ein ständiger Kerl werden können, wäre er nicht in der familie aufgewachsen.
Anonym
Anonym Vor 9 Tage
Trotzdem kennt jeder diese Familie..... Sehr merkwürdig 😊😌😯😉
journeyoftheking
journeyoftheking Vor 10 Tage
Sorry... Kein Mitleid.
Siegfried
Siegfried Vor 10 Tage
Mit 19 in den Knast, na und da hab ich schon 2 Jahre 6 Monate weg gehabt...
Christina Baal
Christina Baal Vor 11 Tage
"weil sie mich nie geschlagen hat" - das ist einfach nur erschreckend.
paranoella de ville
paranoella de ville Vor 12 Tage
Eigentlich tun mir die Ritter Kinder echt Leid...Das waren so süße kleine Kinder...zerstört von der eigenen Mutter
martin vogel
martin vogel Vor 12 Tage
Sie haben beim Jugendamt geredet!! Was für ein Versagen! Die hätten etwas tun müssen. Die Kinder richtig unterbringen!
Efalonda
Efalonda Vor 12 Tage
Familie Ritter 20 neue Wohnungen, ich kriege nichtmal ein Zimmer bei gutem Gehalt
Reinhild Miöbrodt
Reinhild Miöbrodt Vor 14 Tage
Omg Assis
Martin Platin
Martin Platin Vor 15 Tage
Sie tut mir irgendwie leid. Man kann sich die Familie, in die man reingeboren wird, nicht aussuchen. Und wenn du dein halbes Leben lang nur falsche Werte mitgegeben bekommst, in ner obdachlosenunterkunft groß wirst, zwischen Drogen, Alkohol und Gewalt, deine Mutter sich nicht um dich kümmert, die ganze Stadt über dich und deine Familie lacht.., wie willst du es dann schaffen dir ein vernuenftiges Leben zu erschaffen? Ich denke auch, dass sie nicht die hellste ist und wahrscheinlich garnichtsmehr vom Leben erwartet. Ich finde es traurig, wenn ich sowas seh. Sie ist mega hin und hergerissen, aber hat vermutlich niemanden, der sie in die richtige Richtung ziehn kann. Bevor ihr euch lustig macht, seid dankbar dafür, dass ihr nicht so aufwachsen musstet .
Ariane Oeftiger
Ariane Oeftiger Vor 15 Tage
Herrlich wie Norman Ritter in den Gerichtssaal läuft . 1.8 im Turme 😂😂
Weedy Love
Weedy Love Vor 17 Tage
0:46 Die vielen Straftaten sind nicht ihr einziges Problem... das stimmt, das Problem ist die ganze Familie, was für Gene wurden denn da weiter gegeben 🥴😵, da hätte man der ersten Generation schon die Eier abschnüren sollen, damit diese Familie nicht wachsen konnte.
RICO_NWO_23 Gamerdad
RICO_NWO_23 Gamerdad Vor 17 Tage
Schon krass das Stern TV das nur nutzt für Einschaltquoten, statt Kindern zu helfen. Das ist auch sehr bedenklich und abartig.
Blues Anni
Blues Anni Vor 17 Tage
Einfach nur grausam diese Familie!!! 😫
lisalotta99
lisalotta99 Vor 17 Tage
Schade, dass das Jugendamt erst bei den Enkelkindern von Karin Ritter eingreift und nicht schon bei ihren eigenen Kindern, die sie wie man sieht total verkommen lassen hat... diese armen Seelen.
Belcebuble
Belcebuble Vor 18 Tage
Hoffnungsloser Fall
Milk4free
Milk4free Vor 18 Tage
Eigentlich tun mir die alle Leid. Karin Ritter hat viel Unglück über viele Kinder gebracht
Milk4free
Milk4free Vor 18 Tage
Und eigentlich hätte sie schon Hilfe gebraucht
Ke Tho
Ke Tho Vor 19 Tage
überfall auf einen obdachlosen... wow xD
Big Pain
Big Pain Vor 20 Tage
Gott die vollasis eh
o211tv 0.g.1
o211tv 0.g.1 Vor 20 Tage
40223
Suisse specter
Suisse specter Vor 20 Tage
Gemein wenn man einfach nicht weg kommt, vorallem dann noch mit diesem Namen und Vorgeschichte.... 😪
Swen S
Swen S Vor 20 Tage
da ist man bestraft,wenn man in so eine Familie rein geboren wird.Das Jugendamt hat aber auch grossen Anteil daran,das die Kinder so geworden sind.Sie hätten sie gleich in Pflegefamilien unterbringen müssen.
jaqleen gotvald
jaqleen gotvald Vor 22 Tage
Unvernünftig nenne ich sowas
Antje Deussen
Antje Deussen Vor 23 Tage
Richter ist normanbetreuer .weil er als hamidbestrafer versagte .der letzte türkenkrieg war 1683 .aber in der Schule. Las er bravo .hat nichts aufgepasst in Geschichte. Als die türkenkrige dran war .
Hennessy Faust
Hennessy Faust Vor 23 Tage
die brauchen keine aufmerksamkeit durch medien, sondern ne zwangstherapie... schlimm dass man sowas ueberhaupt sendet (alles fuer die einschaltquoten i guess...schaemt euch...) armutszeugniss 1a... "Köthener Ritter.Clan!!! distanzeirte sich von der Familie!!! ??? zog in eine eigenen Wohnung!!!" eure mitarbeit scheinen auch son pflegefall zu sein??? grammatik 6 - setzen ihr deppen... schlimm was ihr hier zur schau stellt...
fr89k
fr89k Vor 23 Tage
Für kleiner Raubüberfälle (Beschaffungskriminalität) und so hätte ich ja vielleicht noch Verständnis, aber einen Obdachlosen verkloppen und Tiere aus dem Zoo stehlen? Warum? Wo ist da der Sinn?
Nicht mit mir
Nicht mit mir Vor 24 Tage
Ha haa der Kampf gegen Rräächz (???) äähm gegen die Ritter derer von Köthen.
Mr Blyatiful
Mr Blyatiful Vor 25 Tage
Die tut mir so leid ... wird da nie rauskommen
oh ne
oh ne Vor 25 Tage
8 Kinder...kein Wunder das Familie Ritter sauer ist das die in's Heim gehen. Wech de janze Kohle😆
Hassan Güryie
Hassan Güryie Vor 25 Tage
Ein Teufelskreis!
Emre umbenennen
Emre umbenennen Vor 25 Tage
Mehr flashbacks als in naruto
Maximilian Freinschlag
Maximilian Freinschlag Vor 26 Tage
Gott das Mädel muss endgültig abhauen, am besten in ein anderes Land
Roland Rahn
Roland Rahn Vor 25 Tage
In den meisten Laendern haette sie noch mehr Probleme. Eine eigene Wohnung, ohne einen job? Wo bitte geht das (ausser in ein paar Europaeischen Nationen wie Deutschland)? Ihre einzige Chance waere, dass sie waehrend der Haft mit ihrer Familie bricht und dann noch mal von vorn beginnt (mit Bewaehrungshelfer e.t.c.), am besten in einer anderen Stadt. Aber mit 19 und einer schweren Vorstrafe.....da sehe ich schwarz. Uebrigens duerfte die Vorstrafe auch ein Problem werden, falls sie jemals irgendwo einwandern will. Ohne Polizeiliches Fuehrungszeugnis kein Visum. Und bei Gewaltverbrechen plus Drogendelikten werden die meisten Staaten "Nein, danke" sagen.
MrReal
MrReal Vor 26 Tage
Das Maedel muss komplett raus aus dem Milieu. Erst dann hat sie eine Chance. So eine Familie kann man nicht aendern. Sondern nur selbst raus, um sich selbst zu retten
Roman Hohaus
Roman Hohaus Vor 27 Tage
könnt ma beölen🥳
VxZ ShAkEr
VxZ ShAkEr Vor 27 Tage
Krass...Die ist 1zu1 wie die Oma 🤣🤣🤣
Anita Black
Anita Black Vor 28 Tage
„Wir haben uns an einem Tisch gesetzt nach den Aufnahmen“ und überlegt und überlegt wohl zu spät.
nik2003
nik2003 Vor 28 Tage
was sind denn Babberjeien? xD
Tina del Mar
Tina del Mar Vor 28 Tage
Die muss echt raus aus der Stadt da, die aemter haben an der Familie Ritter versagt...
maia bauer
maia bauer Vor 28 Tage
Mich hätte interessiert wieso die die Tiere geklaut haben.
BERLIN ismylove
BERLIN ismylove Vor 28 Tage
Einbruch in einen Tierpark? Ist ja unglaublich...😅😅😅
Susanne Schröder
Susanne Schröder Vor 28 Tage
Die hätten ALLE Kinder systematisch entziehen müssen und in Pflegefamilien unterbringen müssen. Hätte viel verhindern können.
Tobi Thomas
Tobi Thomas Vor 29 Tage
Bin ich der einzige, dem das irgendwie so vorkommt, als wenn der Zoo Typ das so erzählt, als wenn er davon berichtet was er heute gefrühstückt hat, und nich das da ne Frau von nem Tiger gekillt wurde??? 🤔🤔
Nil Admirari
Nil Admirari Vor 28 Tage
Falsches Video!!
iTzPizkopaT-
iTzPizkopaT- Vor 29 Tage
Schwöre die ist eigentlich hübsch und könnte viel aus ihr machen aber die Familie zieht sie nur runter.. Die Arme
Cihan
Cihan Vor Monat
Alter Schwede, immer wieder einfach heftig zu sehen, was das für fertige sind. Da kommt einem einfach das heulen....
bonniethebestyeah
bonniethebestyeah Vor Monat
Die Karin heult rum? Sie is doch die treibende Kraft des Ganzen. Ihre Unfähigkeit Kinder zu erziehen hat doch erst dafür gesorgt, dass aus ihren Kindern und später den Enkelkindern nix wird, außer kriminelle Banausen
MrMoparchris
MrMoparchris Vor Monat
Wem würden die leid tun? Da ist ja null was jemand an sich haben könnte das man ihm hilft.
A R
A R Vor Monat
Lieber die ,als irgendwelche paselaken.
hula palu
hula palu Vor Monat
Wenn ich so bekannt bin im Fernsehen dann brauch ich mein Gesicht auch nicht verdecken im Gerichtssaal
MrFRDW
MrFRDW Vor Monat
krass wie aufgequollen norman jetzt aussieht
DrK_ Clan
DrK_ Clan Vor Monat
Wtf die hatte blonde haare😂