DFB-Pokal: Dynamo Dresden kegelt den HSV aus dem Pokal | Sportschau

  Aufrufe 266,569

Sportschau

Vor 4 Tage

So schnell ist Aufbruchstimmung schon wieder pulverisiert: Nicht-Aufsteiger Hamburger SV hat im DFB-Pokal einen Albtraumabend bei Dynamo Dresden erlebt. Der HSV unterlag in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten Dynamo Dresden mit 1:4 und offenbarte riesige Probleme.
Abonniert uns gerne hier:
deshow.info?su...
Liked uns auf Facebook:
sportschau
Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
sportschau
Folgt uns bei Twitter:
sportschau
Checkt unsere Website aus:
www.sportschau.de

KOMMENTARE
Etherion
Etherion Vor 17 Stunden
Lol, Dresden darf 10.000 Zuschauer haben, andere nur 300, der Rest gar nichts. Was ist denn da los? Und der Kommentator ist schon eine ganz schöne Schlaftablette...
Sgl Sglv
Sgl Sglv Vor 19 Stunden
Würde Dynamo gerne in der 1. sehen das dfb Pokal Spiel gegen Hertha war so geil.. Sehr wilde Fans, das gibts bestimmt nur im Osten diese Mentalität.. auch schön so viele Zuschauer zu sehen, Bayern startet ohne Fans dort ist das Ultra böse Killer Virus bei 40 Leuten nachgewiesen wurden 🤭
React Time
React Time Vor 20 Stunden
Schade, hätte es den kleinen Verein gegönnt.
SK yg
SK yg Vor Tag
Hamburg ist obwohl die Sasion noch nicht angefangen hat, nicht mehr zu helfen!!!!
nico maier
nico maier Vor Tag
junge Gjasula hat aber auch ne Abwehr verhalten da merkt man den 1.5 Meter Sicherheitsabstand
JF .K
JF .K Vor Tag
Nie mehr erste Liga nie mehr nie mehr HSV
Michael D. Uchiha90
Michael D. Uchiha90 Vor Tag
HSV der größte Witz im Deutschen Fußball.🤷‍♂️
LizudemAm
LizudemAm Vor Tag
Was machen die Idioten denn? Ich möchte endlich wieder eine Chance auf das Nordderby haben.
Thomas Huth
Thomas Huth Vor Tag
Der hsv wird in den nä. 15 Jahren nicht erstklassig. Von A-Z alles eher drittklassig. Sie treffen vom Strand nicht den Ozean. In dieser Saison spielen sie gegen den Abstieg.
Flalo
Flalo Vor Tag
Stark kann gegen den HSV. Siehe das Darmstadtspiel beim HSV. ^^
Mike Berger
Mike Berger Vor Tag
Ich denke, daß diese Niederlage des HSV Berechnung war! Die wollen unbedingt aufsteigen! Da kann man diese Doppelbelastung nicht gebrauchen und auf ein Weiterkommen im DFB-Pokal kann man mal verzichten! Die haben das als Trainingsspiel genutzt um rumzuprobieren!Ganz einfach! Also Leute und Fans des HSV : Macht mal nicht wieder Panik und entspannt Euch mal! 🙏
S. Xperia
S. Xperia Vor Tag
Dynamo⚽🥅😄
Mehmedi Zein
Mehmedi Zein Vor 2 Tage
All dieses Glück damals in der Relegation rächt sich alles. Danke Dynamo. Grüße aus Karlsruhe
Heimz Heims
Heimz Heims Vor 2 Tage
Peinlich sowas! Gegen den HSV hätte das Ergebnis eindeutig höher ausfallen müssen...
Herr Quisillo
Herr Quisillo Vor 2 Tage
Yannick stark bester Mann
Downnumbereight
Downnumbereight Vor 2 Tage
Da hat Adel Tawil noch jede Menge Arbeit vor sich 😬
Jürgen Seibert
Jürgen Seibert Vor 2 Tage
Ich hoffe auf einen Abstieg dieser Gurkentruppe in Liga 3 ! So wie den anderen Vollversagern von 1860 und Kaiserslautern !
BT Football
BT Football Vor 2 Tage
Hätte es dem Underdog sehr gegönnt ....
Michaela Metzner
Michaela Metzner Vor 2 Tage
🤣🤣🤣😂😂😂
Tarus- 10
Tarus- 10 Vor 2 Tage
Das is ja mal wieder typisch HSV das die net weiter kommen und alles vergeigen
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk Vor 2 Tage
Alles wie immer.....
DANNYr6s
DANNYr6s Vor 2 Tage
tut gut Stadionatmosphäre zu hören! Glückwunsch Dresden zum Sieg, ihr wart ja sowieso der Favorit in dem Game!
Emil Boll
Emil Boll Vor 2 Tage
Viele Chancen für den HSV leider nicht gezeigt (vor allem von Hinterseer).
Michael Rose
Michael Rose Vor 2 Tage
und Freitag kriegt der Hamburger Schrott Verein gegen Düsseldorf die nächste Klatsche😂😂😂....nur noch peinlich dieser einst so ruhmreiche Klub...hoffentlich Abstieg in Liga 3😁😁
Vendétta Gaming
Vendétta Gaming Vor 2 Tage
Langsam kehrt die Normalität wieder im Stadion ein. Finde ich schön ✔
MC Expert
MC Expert Vor 2 Tage
Bei Dresden ist es mit wenigen Zuschauern lauter als bei Hoffenheim wenn ausverkauft ist.
Brainity
Brainity Vor 2 Tage
Warum sind die ganzen Chancen von Hinterseer aus HZ 1 nicht dabei? Da wäre das 2-2 sogar drin gewesen!! Bin Dynamo, aber das muss man mal erwähnen...
Merlin Kiesow
Merlin Kiesow Vor 2 Tage
Was aus Hamburg geworden ist 😒
Jan Petersen
Jan Petersen Vor 2 Tage
Alles richtig gemacht, weg mit dem Scheiß DFB Pokal, und sich auf den Klassenerhalt in der 2. Liga konzentrieren !!! Spaß muß sein, auch wenn er weh tut !!! Liebe HSV Fans, seid nicht traurig, ihr seid das einzige, was beim HSV noch tauglich für die 1. Liga ist, das konnte man die letzten Jahre immer wieder beobachten, wie die Fans ins Stadion strömten, und selbst bei herben Klatschen, und die gab es oft genug, noch Beifall bekundeten !!! Ich selber habe mal in der Landesliga gespielt, und habe bei Spielen des HSV oft gedacht, großer Gott, das war nicht immer tauglich für die Landesliga, sondern eher Kreisliga. Macht es wie ich, geht in die Dörfer, und seht dort Fußball, wie die um jeden Zentimeter und Ball kämpfen, unglaublich, und Eintritt, Bratwurst und Bier, alles zusammen einen Zehner, so geht das !!!
jum bo
jum bo Vor 2 Tage
Frecher Versuch????? Das war ne verkackte Flanke 😂
Traumheld
Traumheld Vor 2 Tage
Der HSV ist und bleibt halt die größte Lachnummer in Fussballdeutschland. Auch diese Saison werden sie erneut am Aufstieg scheitern. Und wenn dann noch der Verein Insolvenz anmelden muss... :-D
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks Vor 2 Tage
Toni Leistner absolute Legende
Max Schille
Max Schille Vor 2 Tage
Unterirdisch das die vom hsv auch noch Geld verdienen bei der Grütze was die spielen würde ein nicht Fußballer seinen Beruf so ausüben wie die beim hsv dann dürfte er spätestens nach ner Woche gehen 🙈🙈
Undertaker 21-1
Undertaker 21-1 Vor 2 Tage
Leistner war ja richtig Bombe 😂
Triantalex
Triantalex Vor 2 Tage
viel Pech dabei, aber auch nicht wirklich mehr verdient gehabt..
Triantalex
Triantalex Vor 2 Tage
Dresden Fans sind dermaßen unsympathisch, Junge..
Tom Brietenhagen
Tom Brietenhagen Vor 2 Tage
Nur die SGD 💪
VegetasYTKanal
VegetasYTKanal Vor 2 Tage
Hamburg hat das getan, was sie am besten können: Verlieren 😂
Nob Bub
Nob Bub Vor 2 Tage
Warum kegelt das klingt so lächerlich 😂
Bleib Stark!
Bleib Stark! Vor 2 Tage
Verdienter Sieg für Dresden. Herzliche Grüße gehen aus Hamburg an euch. Unsere Mannschaft kann leider gerade sich nicht aufbauen und die kriegen auch nur wenig umgesetzt. Seit Corona zeigt der HSV nurnoch schwache Spiele...