Auf Streife mit der Polizei Hannover Nordstadt - Die ganze Reportage | stern TV

  Aufrufe 783,126

stern TV

Vor year

Zwei Nächte auf Streife in der Verbrecherhochburg Hannover
Hannover rangiert bei der Zahl der Kriminaldelikte in der Statistik noch vor Berlin. Ist die Stadt wirklich so eine Verbrecherhochburg? stern TV hat eine Polizei-Streife zwei Nächte lang in der Nordstadt Hannovers begleitet.
Dirk Schröder und Norbert Faust gehen in der Nordstadt Hannovers regelmäßig auf Streife. Oft sind die beiden Polizisten vom Streifendienst die ersten vor Ort, wenn es irgendwo Ärger gibt. Gewalttäter, Einbrecher, Drogenhändler, Verkehrsrowdys. Jede Nacht müssen sich die Kommissare neuen Herausforderungen stellen - ohne vorher zu wissen, was sie erwartet. Mit ihnen steht und fällt ein Ermittlungsverfahren, wie Familienvater Dirk Schröder (49) erklärt. Und die Gewaltbereitschaft gegenüber der Polizei habe in den letzten Jahren stark zugenommen. "Prellungen, Schürfwunden, manchmal holt man sich auch eine blutige Nase", so Schröder. Die Hemmschwelle, einen Polizisten anzugreifen sei deutlich gesunken. Die Landeshauptstadt Niedersachsens zählt laut Kriminalstatistik zu den gefährlichsten Städten Deutschlands. Aktuell rangiert Hannover sogar vor Berlin auf Platz 2. Mehr Verbrechen verzeichnet nur noch Frankfurt am Main. In Hannover wurden im letzten Jahr 14.616 Straftaten pro Hunderttausend Einwohner verzeichnet. Vor allem Sexualstraftaten nehmen wieder zu.
Auf dem Revier in der Nordstadt arbeiten insgesamt knapp 100 Beamte in drei Schichten. Sie sind für 46.000 Menschen in fünf Stadtvierteln zuständig. Am Wochenende passiert meist mehr. stern TV hat Norbert Faust und Dirk Schröder eine Nacht lang auf Streife begleitet. "Heute kümmern wir uns vornehmlich um die Einsätze, die wir von der Notrufzentrale bekommen. In einer Freitagnacht werden das die meisten Einsätze sein", kündigt Dirk Schröder an.
An einer Straßenbahn-Haltestelle hat es eine Schlägerei gegeben. Schröder und Faust sind als Verstärkung gerufen, ein Einsatzkommando ist bereits vor Ort. Der Täter ist kaum zu bändigen und wird vorläufig mitgenommen - auch, weil die Polizisten bei der Taschenkontrolle fündig werden und "Betäubungsmittel" dabei hatte. Nicht immer laufen Einsätze aber so glimpflich ab, sagt Dirk Schröder. "Wenn ich zu einer Schlägerei fahre, dann hat man für einen kurzen Moment schon im Kopf, dass man auch verletzt werden könnte", so Schröder. "Aber das verdrängt man dann. Dafür ist es eben wichtig und gut, dass man im Team zusammen funktioniert, so dass ich bisher aus jeder Nummer recht heil rausgekommen bin."
Ein Schwelbrand und ein kaputtes Unfall-Auto ohne Fahrer
Der nächste Einsatz: Rauch in der U-Bahn. Die Beamten sind in der Nähe und sollen sich ein Bild von der Lage machen. Dirk Schröder sucht nach der Ursache des Brandgeruchs - ein Schwelbrand eines Plastikgegenstands. Solange der nicht gelöscht ist, kann auch die Bahn nicht fahren. Der Polizeihauptkommissar greift kurzerhand selbst zum Feuerlöscher. "Wir sind eigentlich nicht die Feuerwehr, aber so Kleinigkeiten erledigen wir mit unseren, die wir im Streifenwagen haben, selbst."
Die Freitagnacht schreitet voran. Schröder und Faust haben mit Verkehrs- und Personenkontrollen zu tun, suchen nach gestohlenen Fahrrädern, Waffen und Drogen. An den Hotspots zeigt die Polizei in der Nacht Präsenz - bis die Beamten zu einem Verkehrsunfall gerufen werden. Doch: Der Fahrer ist spurlos verschwunden. "Der ist wohl ins Schleudern gekommen und dann von der Fahrbahn gegen diesen Pfosten geprallt, hat sich nochmal gedreht und dann links beide Türen abrasiert. Der Fahrzeugführer ist flüchtig, wir müssen gucken, ob der noch in der Nähe ist." Die Kommissare müssen den Fahrer finden - ob verletzt oder flüchtig. Parallel leiten sie eine Fahndung ein. "Grauer Hoodie, dunkle Hose, Ende zwanzig. Der hat auch wohl irgendwas noch aus dem Auto geholt." Dirk Schröder und Norbert Faust erfahren erst auf der Dienststelle, wer am Steuer gesessen hat: der Bruder des Halters. Der Fahrzeughalter hat daraufhin die Polizei angerufen und den Wagen als gestohlen gemeldet…
stern TV, 14.11.2018, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.stern.de/tv/polizei-reportage--zwei-naechte-auf-streife-in-der-verbrecherhochburg-hannover-8440370.html #sternTV #sternTVReportage

KOMMENTARE
Alessio Calza
Alessio Calza Vor 20 Stunden
Was heißt den Drogen und Alkohol ist Alkohol keine Droge oder was
its me
its me Vor 24 Tage
Ausweisen... sofort!
Pat Riots
Pat Riots Vor Monat
Da war es mit den Hells Angels viel besser in der Stadt. Traurig
Stan 0310
Stan 0310 Vor Monat
Schön bei andern Beiträgen die Kommentare deaktiviert,absolut heuchlerischer Move. Da wo das meiste Feedback kommt,Mundtot machen.... ÄTZENDER KANAL UND DAS VON STERN TV!!!!👎👎👎 WENN ICH NICHT WILLDAS KOMMENTARE ZU EINEM BERICHT KOMMEN,DANN LASST ES DICH GANZ!!! Aber dann in der Beschreibung gefühlt 3 Din A4 Seiten schreiben,🔨 hart!
tamer maker
tamer maker Vor Monat
der polizist sieht aus wie cesar millan:-)))
Albert
Albert Vor Monat
2:31 wenn man anfangs von der Nordstadt spricht, die Festnahme jedoch an der Vahrenwalder Straße (Vahrenwald-List) stattfindet lol
sanik AMK
sanik AMK Vor Monat
Like wer in Hannover wohnt
Gülan jale Mechter chasan
Gülan jale Mechter chasan Vor 2 Monate
Komme aus Hannover höre jeden Tag Polizei Sirenen ahhh
Prime
Prime Vor 2 Monate
10:16 Was ist das den für ein frecher Bengel? 😅 So ein kleiner Rotzlöffel
Miguel
Miguel Vor 2 Monate
Dann hört doch einfach auf Ausländer zu KOntrollieren.
Anna Köhler
Anna Köhler Vor 2 Monate
Keine Redefreiheit, Zensur in den Medien. Kindesmisshandlung, hohe Suizidzahlen, Quälen der alten Menschen, das bewusste, durch übermäßige Massnahmen provozierte an die Wand fahren unserer Wirtschaft, Geplante Enteignungen, Zwangsimpfungen auch Ihrer Kinder, (Bußgeldkatalog wurde von Spahn vorgestellt) , mit einem hochgefährlichen, weil nicht ausreichend getesteten Impfstoff, der auch noch in unseren Gencode eingreift, mit unabsehbaren Folgen, Autoimmunerkrankungen wie Narkolepsie uvvm ,das Brechen aller Gebote, das Brechen unseres Grundgesetztes immer wieder, Verstöße gegen die Genfer Konvention, was braucht Ihr noch???? Schaut die Statistiken an, seit April ist die im mittleren Gefährdungsbereich liegende Grippe vorbei. Hier soll der Staatskapitalismus eingeführt werden hört Lauterbach uva dazu. Wer soll uns helfen, wenn nicht Ihr???
Kindl26
Kindl26 Vor 2 Monate
Bei dem Einbruch musste ich gleich an $ick denken
PeriQue1337
PeriQue1337 Vor 2 Monate
Hannover ist aber auch ein drecksloch, wie auch Berlin Frankfurt etc.
Justbest2000
Justbest2000 Vor 2 Monate
8:20min absolut korrekte reaktion das die das so hinnehmen find ich super mehr Polizisten wie diese
ItsReal
ItsReal Vor 2 Monate
Die Kollegin hat voll die süße Ausstrahlung
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost Vor 2 Monate
Schlingel🤣
Kirk Römer
Kirk Römer Vor 2 Monate
wir schaffen das...
Tina Bothe
Tina Bothe Vor 2 Monate
Hut ab , was die Polizei so leistet . Ist ein heftiger Job. Wirklich schlimm in den Großstädten. Respekt an die Polizei 👍🏻
Raimund Dostal
Raimund Dostal Vor 2 Monate
Danke Polizei, leider arbeiten STAATSANWÄLTE und RICHTER gegen EUCH und uns DEUTSCHE.!!!
Akuma
Akuma Vor 3 Monate
Überlegt mal, allein Nordstadt reicht aus für so eine kleine Minidoku. Wie ist es erst wenn die Steintor, Hauptbahnhof, Kröpcke und Raschplatz zeigen. Dann können die gleich eine Netflix Serie machen.
LuigiRu2007
LuigiRu2007 Vor 3 Monate
Ich hasse bulln
Reinhardt Christian
Reinhardt Christian Vor 4 Monate
7:14 Bruder klaut Auto!
Specki der Wal
Specki der Wal Vor 4 Monate
"An einer Strassenbahnhaltestelle hat es eine Schlägerei gegeben." Einsatz für Norbert Faust :-D
Big Micke
Big Micke Vor 4 Monate
Die sagen das Hannover noch vor Berlin steht mit den Kriminalität. Ein guter Stand
Homme Fatale
Homme Fatale Vor 4 Monate
Schöner entspannter Abend, schade das die Eltern Ihre Aufgabe der Erziehung nicht mehr nachgehen!
Finn Happe
Finn Happe Vor 4 Monate
😂
Mike Rumpeltin
Mike Rumpeltin Vor 4 Monate
Fand die Polizei in Hannover bis jetzt immer sehr nett - vielen Dank dafür!
HLL_HSV 1887
HLL_HSV 1887 Vor 4 Monate
Wirken kompetent
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot Vor 4 Monate
Das Optiker-Geschäft liegt an einer Stelle, die auch nachts und an Wochenenden sehr lebendig und voller Publikum ist. Dort betrunken einzubrechen, einen hohen Sachschaden anzurichten, den Laden vollzureiern, um sich dann sofort festnehmen zu lassen, ist so saudumm, dass auch gestandene Menschen kaum noch Worte hierfür finden. Für diese Dummheit müsste es eigentlich einen gehörigen Aufschlag bei der Strafzumessung geben. Mir tun die Geschäftsleute leid, die mit solchen Erscheinungen zu kämpfen haben. Man sollte anerkennen, dass diese Unternehmer dennoch weitermachen und anderen Menschen Arbeit geben und obendrein auch Steuern zahlen, von denen die Gesellschaft profitiert.
Savage _GHG
Savage _GHG Vor 4 Monate
wenn ich früher im auto das lich angemacht habe ist meine mutter immer halb blind geworden die haben da auf der rückbank gefühlt nen scheiwerfer xD
Alex
Alex Vor 4 Monate
Alle heulen rum, wenn die Polizei handgreiflich wird... aber wenn man sich die heutige Gesellschaft sich so ansieht, kann man es auch verstehen... Wer nicht hören will, muss fühlen... Natürlich darf man nicht übertreiben, wie es aktuell bei George Floyd der Fall war...
Frau Rose
Frau Rose Vor 4 Monate
Na von dem Polizisten würde ich mich auf verhaften lassen 😋
Franzi L
Franzi L Vor 4 Monate
Joko & Claas funktioniert in beide Richtungen ;-)
Jean Pierre Gaultier
Jean Pierre Gaultier Vor 4 Monate
Wohin Du auch schaust, es sind immer und immer wieder die üblichen Verdächtigen in gewohnter Manier, wen wundert es eigentlich noch, dass man dermaßen eine Abneigung bis hin zur Feindseligkeit dieser Klientel gegenüber entwickelt, vor allem wenn man selbst einschlägig schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat🤔 Sie haben ihre Aggressionen oftmals einfach nicht im Griff.
Konny Xx
Konny Xx Vor 4 Monate
20 leute für ein besoffenen Mann....man man .. ihr habt doch echt ne Macke
/\/|\/\
/\/|\/\ Vor 4 Monate
10 Leute für einen Besoffenen 🤣🤣 da gehen die Steuergelder noch sinnvoll drauf 🤝👍
Tim Scholz
Tim Scholz Vor 2 Monate
Naja ...falls du den Typen beim Optiker meinst, ist das gemäß PolG durchaus gerechtfertigt. a) müssen es mind. 4 Beamte sein (2 Beamte für einen Verdächtigen + 2 zur Sicherung) b) wusste am Anfang des Einsatzes ja niemand, ob da ggf noch jemand im Optiker ist, daher rückten mit Funkcode 029 alle verfügbaren Einheiten an. Eigentlich nicht übertrieben, sondern ein ganz gewöhnlicher Vorgang in so einer Lage. Zumal ja eh bereits mehrere Kräfte auf dem Weg zu jenem Ort waren, da ja parallel eine Streitigkeit in der benachbarten Cocktailbars geklärt werden sollte...sofern ich da richtig liege ;-)
Doctor Thiccboi
Doctor Thiccboi Vor 4 Monate
Also eigentlich ist Hannover ganz friedlich lol
Preytax Music
Preytax Music Vor 4 Monate
Absolut nicht
Daniel K.
Daniel K. Vor 4 Monate
Hannover ist einfach nur hässlich
Lenny Scheidt
Lenny Scheidt Vor 4 Monate
Scheiß Polizeigewalt
Joann Timm
Joann Timm Vor 4 Monate
Respekt an alle polizisten
L_L
L_L Vor 4 Monate
457✌🏽
Thor Boysen
Thor Boysen Vor 4 Monate
Dieser arrogante Typ im Treppenhaus mit der großen Klappe...! Echt krass, was sich manche Beamte gefallen lassen müssen.
Kalash Nikowa
Kalash Nikowa Vor 4 Monate
Als Polizist sollte man sachlich bleiben und nicht den harten vor der Kamera schieben
Kkkk Aaa
Kkkk Aaa Vor 4 Monate
Hannover ist die kriminellste und ekligste Stadt der Welt
Jerø 49
Jerø 49 Vor 4 Monate
30449 ✊🏿
horstali banane
horstali banane Vor 4 Monate
Ausländer streiten sich mit Nachbarn wegen Kinder. Deutsche streiten sich mit Nachbarn wegen Alkohol finde den Fehler
Benny Boateng
Benny Boateng Vor 5 Monate
Der Kabelbrand wird kurz selbst gelöscht und weiter geht's. Genau, haha
Lars Klingenberg
Lars Klingenberg Vor 5 Monate
Der Moment, wenn man die Polizisten kennt, da der Polizist mit dem BArt schon einige Male bei uns im Haus war, dank eines Nachbarn
Spookie127806
Spookie127806 Vor 5 Monate
In Hannover steigen die assis in den Metronom.
Habsbefehl
Habsbefehl Vor 5 Monate
Hannover Nordstadt :D :D :D Da gibt es doch nur bekiffte Studenten :D :D :D
Tisch Holz
Tisch Holz Vor 5 Monate
Manche sind auch nur betrunken
Mehmet Olpaş
Mehmet Olpaş Vor 5 Monate
4:32 Wie heißt die Melodie?
Justin Russ
Justin Russ Vor 5 Monate
Hannover gefährlich ? Hab ich aber nie mitbekommen als ich da feiern war 😂
Ole Temme
Ole Temme Vor 5 Monate
Ich wohne ihn Hannover,ist eine wunderschöne Stadt!!!
Max Neuwirth
Max Neuwirth Vor 6 Monate
Hnvr lehrte275
NWO ZinkMangelGlatze
NWO ZinkMangelGlatze Vor 6 Monate
Abschieben ! Flächendeckend !
Linda Jürgensen
Linda Jürgensen Vor 7 Monate
Gott sei Dank bin ich Dorfkind.
Der Reithof Wiesental
Der Reithof Wiesental Vor 4 Tage
Gott sei Dank bin ich ein Dorf Kind.
Iceman170dx
Iceman170dx Vor 7 Monate
10:00 was ist denn ISCH für ISCH ein ISCH Sandkastengangster 😂😂
brainfuck
brainfuck Vor 7 Monate
Wieviel Polizeiaufgebot für das Brillengeschäft notwendig war 😂
TheEagle FlyAway
TheEagle FlyAway Vor 7 Monate
Der typ mit der weißen kappy hat Recht was redet der polizist einfach vor der kamera über seine Weise weste außerdem total zusammen geschnitten das Gespräch ist niemals so abgelaufen
Trollomeo
Trollomeo Vor 8 Monate
Alter wegen 0.5 Gramm Gras wird ein Verfahren eingeleitet... O mann... Deutschland hat viele Probleme intern wegen Geldmangel... Schulen, die auseinanderfallen weil sie absolut unzureichend ausgestattet sind... Und für die Verfahren gehen Steuergelder drauf.... Und was sagt die Drogenbeauftragte dazu? "Cannabis ist verboten, weil es eine illegale Droge ist"
K atusch
K atusch Vor 8 Monate
Hannover trotzdem schöne Stadt, egal Berlin, FFM oder andere Grossstädte.Kann in jeder Stadt passieren...Lebe gern hier✌
kugelblitz65
kugelblitz65 Vor 8 Monate
Ich bin bei der polizei bayern tätig 😊 es ist einfach der schönste Beruf überhaupt 👮‍♂️😊
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost Vor 2 Monate
Da gibt es dann die Weisswurscht als Bestrafung.🤮 Ruhigen Dienst wünsche ich
Someone is Watching You
Someone is Watching You Vor 8 Monate
Achtung! Dies ist Gestapo Hannover!
Unbekannt Unbe
Unbekannt Unbe Vor 8 Monate
Rassismus Stadt zum Glück lebe ich da nicht mehr
Felix Schn
Felix Schn Vor 8 Monate
hannoVERLIEBT ❤️❤️
The J-Man
The J-Man Vor 8 Monate
ich habe 17 jahre in hannover gewohnt. nie probleme da gehabt, letztes jahr wurde bei mir eingebrochen da bin ich wieder aufs land. aber vermisse die großstadt irgendwie.
The J-Man
The J-Man Vor 8 Monate
PS, mein ehemaliges Fitnessstudio ist gleich neben der Polizei Nordstadt. Seit ein paar Jahren scheiße mit Parkplätzen da wenn man Nachmittags hin will.
Propeller
Propeller Vor 9 Monate
Die Kriminalität in Hannover ist auch deshalb so hoch, weil es der Sitz von Mafiaführern wie Carsten Maschmeyer, Gerhard Schröder, Christian Wulff etc. ist.
Seriaz Sound
Seriaz Sound Vor 9 Monate
Und was machen Sie beruflich? Ich bin ins Brillengeschäft eingestiegen!
Kimi Fan 1896
Kimi Fan 1896 Vor 9 Monate
Zu 99% eh Ausländer
Hauptgefreiter Levi
Hauptgefreiter Levi Vor 9 Monate
Wohne seit November in H-Badenstedt und bin leicht geschockt über die Doku😂 Bei mir hier passiert gar nichts, die Bürgersteige werden um 20:00 hochgeklappt und meine Rentnernachbarn beschweren sich, wenn ich Sonntags um 17:00 sauge😂
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost Vor 2 Monate
Saugen! Wo dran?🤣🤣
creator smith
creator smith Vor 9 Monate
Wie die lügen selbst die wache gibt es nicht solange
S H
S H Vor 9 Monate
Hannover - so eine schöne Stadt! Liebe es hier in der Nordstadt zu wohnen ❤️ Ist 100% nicht anders als in anderen Städten.
Artjom Witsch
Artjom Witsch Vor 6 Monate
30449✌🏼❤️
Tara L.
Tara L. Vor 7 Monate
Ruby Elle same 30167 LOVEEE
Ronja DreamCloud
Ronja DreamCloud Vor 9 Monate
Hannover ist so hoch in der Kriminalstatistik eingestuft, weil bei uns jede Schwarzfahrt als Straftat eingetragen wird.. ist also nicht weil es so krasse Leute da gibt 😄😄
Ali Haydar Özer
Ali Haydar Özer Vor 9 Monate
Fährt mal nach vahrenheide
Русский Медведь
Русский Медведь Vor 9 Monate
Ich muss leider sagen, leider, wiederhole ich noch mal. Eure Loyalität und Demokratie macht eure Land kaputt, dass sage ich euch als ex Polizist.
TonyRaxer
TonyRaxer Vor 9 Monate
"Norbert Faust" Polizeioberkommissar kommt von der Fachhochschule und ist neu? Also als Oberkommissar ist man nicht mehr neu und kommt in der Regel auch nicht von der Fachhochschule, außer er hat dort doziert o.O"
Daniel Ka
Daniel Ka Vor 9 Monate
4:35🤦🏽‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏻‍♂️ Wozu einen Feuerlöscher, da reicht es das Zeug aus der Fuge zu pulen...👨🏼‍💼
Thomas Hadleigh
Thomas Hadleigh Vor 10 Monate
Na klar, Hannover ist echt gefährlich. Da lauert hinter jeder Ecke ein Massenmörder mit nem Messer in der Hand. 🙄
Thomas Hadleigh
Thomas Hadleigh Vor 2 Monate
@HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost Na, in Hannover wird ja nicht gleich jeder wie dieser Teufel in Menschengestalt sein, hoffe ich jedenfalls. 😂 🤣
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost Vor 2 Monate
Warte warte noch ein Weilchen dann kommt Haarmann auch zu Dir🤣🤣🤣
Miguel
Miguel Vor 10 Monate
Wie i mmer nur Ausländer am Kontrollieren
Fortnite T R Y H A R D
Fortnite T R Y H A R D Vor 10 Monate
Wer kommt auch alles aus Hannover ?
Salam - Peace
Salam - Peace Vor 10 Monate
So schlimm ist Hannover gar nicht. Bin öfter in Hannover unterwegs. Fühl mich da eigentlich ganz wohl.
RiPPert
RiPPert Vor 10 Monate
Jede große Stadt in Dokus ist komischer Weise laut Statistik die schlimmste Stadt 😅
Jella
Jella Vor 10 Monate
6:59 Celler Kennzeichen 🙌🏻❤️
Ingchen Smitt
Ingchen Smitt Vor 10 Monate
Supernette und korrekte Polizeibeamten. Ich habe allerhöchsten Respekt!
Marcel
Marcel Vor 10 Monate
Warum zum Teufel bricht man in ein Brillengeschäft ein🤣🤣🤣🤣 unglaublich lost🤣🤣🤣 Idioten
Der Pate
Der Pate Vor 10 Monate
Hannover ist leider eine dreckige Stadt, ein Loch mit ein paar schönen anzusehenden Orten. Trotzdem liebt man es hier
RohrAtom
RohrAtom Vor 10 Monate
"Die ganze Reportage" Das sind nur gut 14 Minuten...!
Timo mit Hut
Timo mit Hut Vor 4 Monate
Die splitten das immer in mehrer Teile um mehr Klicks zu generieren - die Schlingel!
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 10 Monate
Komme daher kennt hier jemand Gehrden?
DaCrazyH
DaCrazyH Vor 10 Monate
Norbert Faust ...schöner Junge 😂
Lino
Lino Vor 11 Monate
3:07 Traurig das man als Polizist so denken muss. Bei Ankunft, kurze Ansage, bei Missachtung Knüppel raus und Schlägerei beenden. Was in anderen Ländern völlig normal ist, wäre bei unserer Rechtslage undenkbar! Armes Deutschland in dem Polizisten Angst haben müssen...!
Stylwow Stylwow
Stylwow Stylwow Vor 11 Monate
Faust eilt zur Schlägerei
Torres
Torres Vor 11 Monate
Wie kann man nur im Brillengeschäft einbrechen wollte sich eine neue Brille klauen oder was wie dumm 11:41
Torres
Torres Vor 11 Monate
Weißt du die Merkel lässt alle rein mit den blöden Spruch ach wir schaffen das schon ja nee läuft nicht die Bürger haben Ärger und die Polizisten haben ärgert dank wem der Merkel die Merkel geht einfach irgendwann in Rente und der geht es ein Scheißdreck an was mit den Bürgern und Polizisten ist scheiß willkommenspolitik das hat alles kaputt gemacht dank Merkel ich bin nicht rechts oder so aber das geht einfach zu weit in manchen Punkten tzzzzzz die Merkel sieht sowas nicht was sie angerichtet hat nö sonst die Mauer wieder hochziehen die Merkel rein ne und das ganze freche Gesindel Ende das hört sich jetzt etwas blöde an aber das ist die reine Wahrheit ich habe nichts gegen Ausländer wenn sie sich benehmen und sich so integrieren wie es sein soll und keine Faxen machen dann habe ich nichts dagegen wenn Sie hier reinkommen aber wenn sie sich asozial verhalten raus
der Mensch im Kofferraum
der Mensch im Kofferraum Vor 11 Monate
die Welt ist ein sehr verstörender Ort :(
Nadja Webr
Nadja Webr Vor 11 Monate
"Amtsbekannte Familie" da musste ich doch direkt an Familie Ritter denken 😂
Nadja Webr
Nadja Webr Vor 10 Monate
timgie Hannover 96 Familie Richter 😂🤦🏽‍♀️
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 10 Monate
@Nadja Webr was stand da nochmsl davor haha
Nadja Webr
Nadja Webr Vor 10 Monate
timgie Hannover 96 genau 😂
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96 Vor 10 Monate
ritter
00SynchronFan00
00SynchronFan00 Vor 11 Monate
wie der Vollpfosten mit weißer Mütze ab 10:00 versucht den Oberschlauen und Coolen zum spielen.
TheEagle FlyAway
TheEagle FlyAway Vor 9 Monate
Der junge hat recht wieso äußert der Polizist sich so vor der Kamera woher will der Polizist wissen ob er verurteilt wurde. Wenn dies nicht der Fall ist gleicht das fast Ruf Mord so was vor der Öffentlichkeit zu behaupten und ich glaube nicht das er bei den Gerichtsverfahren dabei war falls der junge überhaupt welche hatte. Auserdem sah er ziemlich zufrieden aus am Anfang.
Naim Shala
Naim Shala Vor 11 Monate
Der Schröder ist bekannt ist hier groß geworden in Hainholz
Naim Shala
Naim Shala Vor 11 Monate
Hainholz jawohl 👍👍
Henning Quast
Henning Quast Vor 11 Monate
Und ich dachte in Hannover gibts nachts nur betrunkene Messebesucher.
BattleBooms
BattleBooms Vor 11 Monate
Ganz ehrlich, solch dumme Sprüche brauchen sich die Beamten eigentlich nicht bieten lassen... (9:55 ff)
Xlcxy Sofiol
Xlcxy Sofiol Vor 11 Monate
"Türkisch" "ja" = sehr selbstverständlich gesprochen👎🏼
StarScream
StarScream Vor 11 Monate
Immer diese Vollidioten, die sich gegen den Staat anlegen.... Und wenn 3 Polizisten und 2 Kampfhunde auf sie zulaufen, verteidigen sie sich noch...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
schiggodilaggi
schiggodilaggi Vor 11 Monate
Wer in Hannover wohnt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Was will man dort?
Die Kommissare: Auf Verbrecherjagd in Hannover
41:41
Chef Calls Gordon Ramsay A FAKE | Kitchen Nightmares
2:25
FRESH TORGE X EHRENPFLAUME - Verrücktes Experiment
1:32:20
City-Cops Hannover (1/3): Einsatz im Brennpunkt
12:15
City-Cops Hannover (3/3): Samstag, 6 Uhr morgens
15:36
Bundespolizei Berlin - Tag und Nacht im Einsatz | HD Doku
49:18
WELT Nachrichtensender
Aufrufe 758 Tsd.
Chef Calls Gordon Ramsay A FAKE | Kitchen Nightmares
2:25
FRESH TORGE X EHRENPFLAUME - Verrücktes Experiment
1:32:20
Termine bei der Polizei | Grünwald Freitagscomedy
2:59
Grünwald Freitagscomedy
Aufrufe 23 Tsd.
tagesschau 20:00 Uhr, 21.10.2020
17:58
tagesschau
Aufrufe 232 Tsd.
Zwanzigeins | Karambolage | ARTE
5:35
Irgendwas mit ARTE und Kultur
Aufrufe 53 Tsd.