Die modernste Notaufnahme Deutschlands - Emergency Room XXL | Focus TV Reportage

  Aufrufe 602,815

FOCUS TV Reportage

Vor year

Das in Marzahn gelegene Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) ist ein Hightech-Zentrum zur Rettung und Rehabilitation Schwerverletzter aus Berlin, Brandenburg und dem gesamten Bundesgebiet. Ständig landen hier auf den drei Dachlandeplätzen Rettungs-Hubschrauber mit Verkehrsunfallopfern. Notarztwagen bringen im Minutentakt Patienten, die zu Hause, unterwegs oder im Beruf verunglückt sind. An 39 Behandlungsplätzen, in sechs Schockräumen und einer so genannten Chest Pain Unit, eine Diagnostik- und Therapieeinheit für Patienten mit Brustschmerzen, kämpfen rund um die Uhr parallel bis zu 50 Unfallchirurgen und Pflegekräfte um die Gesundheit und das Leben von jährlich 55.000 Patienten. Das Personal arbeitet hier unter Hochdruck, denn jeder Patient legt sein Leben vertrauensvoll in die Hände seines behandelnden Arztes.
Die FOCUS TV Reportage hat mehrere Tage lang drei Ärzte bei ihrer Arbeit in der Notaufnahme begleitet.
***************************************
► Jetzt kostenlos abonnieren: bit.ly/2KObHbZ
► Mehr zu Focus TV Reportage: bit.ly/2Iq8X1X
***************************************
#focustv #reportage #dokumentation

FOCUS TV Reportagen zeigen echte Menschen, spannende Geschichten und wahre Emotionen. Seit 2005 zeigen wir durch die Kamera das Leben - hautnah, echt und fesselnd, immer dienstags um 23:10 Uhr auf Sat.1!
Impressum:
Burda Studios Pictures GmbH c/o Focus TV Produktions GmbH
Arabellastraße 23, 81925 München

KOMMENTARE
Frank Gorek
Frank Gorek Vor 2 Tage
Und alle die hier loben heulen rum wenn Krankenkassen mal die Beiträge um 0,1% erhöhen
DerNähstudent
DerNähstudent Vor 2 Tage
"Modernste Notaufnahme Deutschlands": *Windows XP* Ich habe angst.
Pat 27
Pat 27 Vor 5 Tage
Ja DANK GOTTES DAß ICH ALLGEMEIN GESUNT BIN ABER WERDE ICH ORGANESPENDE
Coderflow Software
Coderflow Software Vor 10 Tage
Titel: "Die modernste Notaufnahme Deutschlands" Das CT-Gerät: *_*Sieht aus wie von 1980*_*
Ecolove
Ecolove Vor 21 Tag
„Die modernste Notaufnahme Deutschlands“ *5:19** im Hintergrund steht ein Computer mit Windows XP Bildschirm :D*
Adrian
Adrian Vor 21 Tag
"Modernstes Krankenhaus" Alles klar xD Schaut mal bei 5:17 auf den PC Monitor. Windows XP am Start xD
Stefan Hoffmann
Stefan Hoffmann Vor 25 Tage
Also von einem Arzt, der schon 24 Stunden am Stück gearbeitet hat, möchte ich nicht mehr behandelt werden.
iTz Relax
iTz Relax Vor Monat
17:30 sein Humor hat er aufjedenfall nicht verloren 😁
Loveisall Liebe
Loveisall Liebe Vor Monat
bei dem daumen dachte ich mir jetzt echt hab mir vor ner woche selber mit der tks in den finger geschnitten
lemi707
lemi707 Vor Monat
Toll. CT neben Schockraum haben wir in Nürnberg seit 25 Jahren.
Sebastian Schröder
Sebastian Schröder Vor Monat
Alle Ärzte, Pflegepersonal und alle medizinischen Mitarbeiter sollten zu den Topverdienern gehören und nicht unsere nichtsnutzigen Politiker.
Heidi Herrendörfer
Heidi Herrendörfer Vor 2 Monate
Zur Zeit , auf grund meiner Erfahrungen , habe ich kein Vertrauen in irgendeiner Klinik , da sind ja Kameras dabei , da zeigt jeder mal kurzfristig sein gute seite
She
She Vor 2 Monate
WIE kann man diese 24 Stunden Dienst Unding in normale Zeiten ÄNDERN?? Sehr gut qualifizierte Menschen und Helfer aller Art werden an ihre Grenzen getrieben🤦🏻‍♀️. Kann doch wohl nicht wahr sein🤦🏻‍♀️. Ich musste mal 13 Stunden am Stück auf den Beinen arbeiten und war danach fix und foxi🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️. Mal ist es noch ok. Aber dauerhaft?!🤦🏻‍♀️👿🤬
Zeus 300
Zeus 300 Vor 2 Monate
Wie viele Beatmung Geräte sind habt Ihr ?🤔😉
Dat Patta
Dat Patta Vor 2 Monate
14:11 Och Herm, wie süß. 😍
Nicht Bekannt
Nicht Bekannt Vor 2 Monate
Wie kann man eigentlich so bekloppt sein, wenn man schon Querschnittsgelähmt ist wieder auf ein Motorrad zu steigen..
Monja Mey
Monja Mey Vor 2 Monate
Wünsche dem ganzen Personal viel Gesundheit und Anerkennung Sowie viel bessere Bezahlung, Zeit für sich selber, Familie und Freunde Medizinische Berufe sind alle Berufung Größten Respekt und Wertschätzung
Franziska Engel
Franziska Engel Vor 2 Monate
Die Klinik ist der Wahnsinn! Ich liebe den Amerikanischen Stiel! 😍
Laura-Katharina Baade
Laura-Katharina Baade Vor 2 Monate
Der kleine Junge ist so tapfer🥺 Was für Höllenschmerzen er gehabt haben muss.Ich hab mir kochend heiße Suppe in den Schoß gekippt und hatte da schon Höllen Schmerzen
Katja86 S
Katja86 S Vor 3 Monate
Jeder der sich das nächste Mal beschwert warum er so lange in der ZNA warten muss, sollte an diesen kleinen Jungen denken und das man froh sein kann nicht ein Patient mit Kategorie Rot zu sein. Hoffentlich hat der Kleine, keine körperliche bleibenden Schäden, die Seele wird genügend leiden. Armer kleiner Kerl.🍀❤
Swordfish
Swordfish Vor 3 Monate
24 Stunden Dienst, das ist heftig.. Respekt
Rys Ich
Rys Ich Vor 3 Monate
wohne da in der Nähe wurde da schon operiert...
Apfelsine 1899
Apfelsine 1899 Vor 3 Monate
Digga die Reportage wurde 2013 gefilmt was für neu aller
BioDOC
BioDOC Vor 3 Monate
ihr wollt doch wohl nicht behaupten, dass die Charité keine Handelchirurgie hat?
Aneta Trzcinska
Aneta Trzcinska Vor 4 Monate
Diese italia wie tot aus!aber, nichts los,,🙈🙉🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
061 Halle
061 Halle Vor 4 Monate
alles gute
A Z
A Z Vor 5 Monate
"Einer hat uns angebafft"😂😂😂 der war so süß😍
A Z
A Z Vor 5 Monate
Am Anfang die Ärztin, wie sie mit dem kleinen Jungen umgeht, so süß😍😍😍
Hinrik _12
Hinrik _12 Vor 5 Monate
Hatte als ich Baby war einen Herzfehler!! Bin so so Happy das ich damals direkt Operiert wurde, bin soo dankbar!!!!!
Ida S.
Ida S. Vor 6 Monate
Aww der Junge bei 14:00 ist mega süß 😍🥰
Ella Wilk
Ella Wilk Vor 7 Monate
Respekt !!🤩
Schweiner Schinkler
Schweiner Schinkler Vor 7 Monate
18:30 wo er 2020 überall hinwollte. Der Bruch ist jetzt das geringste Übel. *hust* Corona
AirsoftFinnsch
AirsoftFinnsch Vor 7 Monate
Kann man keine deutschen Begriffe mehr nutzen ?! Immer muss alles ins englische
M W
M W Vor 7 Monate
Sturz aus 3 Metern Höhe, Bewusstseinsverlust, Amnesie, letztendlich Rippenserienfraktur und Hämatothorax. Da keinen Schockraumalarm auszulösen ist schon krass fahrlässig. Selbst wenn der Rettungsdienst gepennt hat, hätte man ja immer noch nachträglich das Traumateam dazurufen können. Dann müssen die eben mal rennen. 😅
Anastasia Ab
Anastasia Ab Vor 8 Monate
So wie die Krankenhäuser in Amerika sollten alle Krankenhäuser in Deutschland aussehen. Viel besser
Dixi_das_Klo
Dixi_das_Klo Vor 8 Monate
Der Beitrag stammt vermutlich aus 2013. Die Notaufnahme des UKB hat nämlich im Mai 2013 eröffnet, im Beitrag wird dies so dargestellt als ob das 2019 war. Wäre schön wenn ihr in der Videobeschreibung wenigstens das Erscheinungsjahr nennen könnt.
marianne petino
marianne petino Vor 8 Monate
Ich ziehe immer wieder den Hut vor den Ärzten und Pflegepersonal was sie leisten
Petra44YT Nein!
Petra44YT Nein! Vor 8 Monate
Ich werde es nie verstehen, warum Ärzte so lange am Stück arbeiten müssen. Da leidet doch die Qualität der Arbeit!
Spellwork
Spellwork Vor 8 Monate
Mein Opa ist nach nem Unfall auch mit Heli dort hingeflogen worden. Die Klinik wirkt insgesamt sehr modern, liegt auf einem schönen und grünen Gelände. Mitarbeiter sehr freundlich
Frank
Frank Vor 8 Monate
OH Man... der Kleine Lennart ist so tapfer!
love samu
love samu Vor 8 Monate
Der kleine Junge tut mir extrem leid. Die Ärztin ist aber super süß mit ihm umgegangen und hat ihn gut beruhigt bekommen 🤗
Ju H
Ju H Vor 9 Monate
Der Rollstuhlfahrer ist mega sympathisch!
Mr Brickstar
Mr Brickstar Vor 9 Monate
5:16 Modernste Notaufnahme in Deutschland ...aber mit Windows XP
MarvinRcrd
MarvinRcrd Vor 7 Monate
Die Doku ist vermutlich nicht von 2019 sondern schon Jahre alt
Marvin
Marvin Vor 9 Monate
Das sagt einiges
Milena Pfeiffer
Milena Pfeiffer Vor 9 Monate
Montag beginnt mein Praktikum im Ukb😍😍
Tim Müller
Tim Müller Vor 9 Monate
14:03 gebufft die Keule 😂😂 Ne Spaß bei Seite voll süß der kleine 😍
Claudia Schlangen -Eden
Claudia Schlangen -Eden Vor 9 Monate
Oh der kleine Kerl. Hoffe , es geht ihm wieder gut
BB KING
BB KING Vor 9 Monate
Danke und Respekt an die Menschen die dort Tag täglich arbeiten um zu helfen
Ulrich Fodze
Ulrich Fodze Vor 9 Monate
grösster Respekt für alle Ärzte und das Assistenz und Pflegepersonal! 24h dienst, ich kann nicht mal mehr als 4 h arbeiten ohne pause! Es ist eine schande dass diese tollen Helfer mittlerweile auf den Strassen beim Einsatz angepöbelt, bedroht und verletzt werden! Das gewaltsame Klima im land haben wir zum grossen teil auch der shice-AfD zu verdanken!! #fckafd
Ronald
Ronald Vor 9 Monate
Ihr leistet übermenschlisches, großen Dank dafür!
TheDoge69 _
TheDoge69 _ Vor 9 Monate
5:17 "modernste Notaufnahme Deutschlands" Windows XP erstmal am start
Aqquinox
Aqquinox Vor 2 Monate
Vor ein paar Jahren hatten wir auch noch XP. Üblster Müll aber das mit den Kompatiblitätsproblemen bekommt man hin
Arestor GaminG
Arestor GaminG Vor 3 Monate
@Nicole da werden die alten Beutel außem Keller geholt :D
Phe Wib
Phe Wib Vor 3 Monate
@4munitas Danke, hab ich mir mein Kommentar schon gespart. :)
Apfelsine 1899
Apfelsine 1899 Vor 3 Monate
@4munitas Die Reportage wurde 2013 gedreht
Apfelsine 1899
Apfelsine 1899 Vor 3 Monate
@Fritz Ja wurde 2013 gedreht siehe Minute 7:05 Rechts oben schwarzer Bildschirm steht das Datum.
lemi707
lemi707 Vor 10 Monate
Modern? Soso. CT neben dem Schockraum hatte das Klinikum Nürnberg vor 25 Jahren auch schon.
Johannes Peter Musset
Johannes Peter Musset Vor 10 Monate
Ich saß schon mal im Cockpit von Christoph 54 ( Baden - Württemberg Flughafen Freiburg stationiert
Peter Pot
Peter Pot Vor 10 Monate
Das sind rein baulich schonmal 1A Vorraussetzungen.... Ich wünsche dem Personal Alles Gute und hoffe, dass sich die tollen Rahmenbedingungen auch anderweitig bezahlt machen.
_.thilo
_.thilo Vor 10 Monate
Die Zensur hättet ihr euch im ernst sparen können Beispiel 15:56
MarvinRcrd
MarvinRcrd Vor 7 Monate
Wieso dass denn? Schonmal was von Recht am Eigenen Bild gehört? Wenn man nicht erkannt werden will dann muss man zensieren
Kristina Schmid
Kristina Schmid Vor 10 Monate
Socke wegschneiden anstatt sie einfach auszuziehen
KobAir
KobAir Vor 10 Monate
4:05 bringt recht wenig den Namen im Bild unkenntlich zu machen, wenn man ihn in der Akte (oben links) lässt
amelie detering
amelie detering Vor 10 Monate
Mein papa hatte ein Autounfall😔 der arme
Fonz 79
Fonz 79 Vor 10 Monate
Im Marzahn Hellersdorf ist alles super... total friedliche Stadtteile
TypeYourNameIn
TypeYourNameIn Vor 10 Monate
5:18 Aber hauptsache Windows XP in 2019 in der "modernsten Notaufnahme"
Bernd Mester
Bernd Mester Vor 8 Monate
@thatsmedavidz und doch gibt es Programme in der Medizin die nur unter XP laufen...
thatsmedavidz
thatsmedavidz Vor 9 Monate
Mittlerweile haben wir Windows 10 ;)
musicalvoices1
musicalvoices1 Vor 10 Monate
Die Doku ist von 2013, wie man an dem Anbruchdatum auf dem Sauerstoff sehen kann.
Esseh Luap-Naej
Esseh Luap-Naej Vor 11 Monate
Modernste Notaufnahme mit XP? :D
shisha känäk
shisha känäk Vor 11 Monate
9:53 genial
olo Kaschi
olo Kaschi Vor 11 Monate
Männerstimmen bei dokus🤙🏽🙏🏼
domero jr
domero jr Vor 11 Monate
Den nackten Oberkörper der jungen Pat hättet ihr ruhig ausblenden können.
Midgarov
Midgarov Vor 11 Monate
16:06 "Bewusstlein verlieren", interessante Wortwahl.
Midgarov
Midgarov Vor 11 Monate
0:14 so sexy...
MarvinRcrd
MarvinRcrd Vor 7 Monate
Wtf
prettymoffukkah
prettymoffukkah Vor 11 Monate
Der 4 Jährige tat mir ja so leid, musste alleine eine Operation durchstehen. Da müssen die Ärtze wirklich sehr einfühlsam sein, zum Glück war das hier der Fall❤️
noob noobie
noob noobie Vor 11 Monate
Der arme Junge
Jule Schulz
Jule Schulz Vor year
Der kleine mit den Verbrennungen ist so tapfer 🍀
Tik4y
Tik4y Vor 5 Monate
zum Schluss haben sie auch noch das Kuscheltier von dem kleinen mit Verband eingewickelt 😅
Error 403
Error 403 Vor year
5:20 "Die modernste Notaufnahme Deutschlands" ... -> Windows XP Bildschirmschoner,.
HighLifeGermany •
HighLifeGermany • Vor 8 Monate
@Bernd Mester ja eben verstehe den ganzen hate hier nicht
Bernd Mester
Bernd Mester Vor 8 Monate
@HighLifeGermany • Auch heute gibt es noch bewährte Programme die nur unter XP laufen, so what?
HighLifeGermany •
HighLifeGermany • Vor 10 Monate
Doku wurde 2012-2013 gefilmt
gSys
gSys Vor year
18:20 "Neues Passwort seit 28.03.2013" Ja genau, neu. Das links daneben ist dann das Passwort?
Flauschicard
Flauschicard Vor year
Alles zensiert 😒
Anaida Michl
Anaida Michl Vor year
Voll der süße Junge
mvri87
mvri87 Vor year
Das Kind ist über eine explodierende Flasche Grillanzünder gefallen? Wie geht das denn? Die Flasche ist wegen des Kindes explodiert oder ist zufällig in dem Moment explodiert, als das Kind darüber fiel? Wie schafft man es überhaupt die Flasche in die Luft zu jagen? Wenn das Kind darüber fiel, war die Flasche doch auf dem Boden. Dort wiederum kann sie eigentlich nicht explodieren weil die Zündquelle fehlt. Zu hoch für mich.
Melina
Melina Vor 11 Monate
Ich denke mal die Flasche stand neben einem kleinen portablen Grill oder so ähnlich, weil du hast Recht ohne Zündquelle kann da nichts explodieren. Vermutlich ist der kleine über die Flasche gestolpert und dann inklusive Flasche in die Zündquelle geflogen
Lonman G
Lonman G Vor year
Im Mai wurde eröffnet :)? Wann wohl der Baubeginn war... Bei den Berlinern kann man sich da nie sicher sein :D
Asce Music Kremser
Asce Music Kremser Vor 10 Monate
Windows XP auf dem rechner, dass sagt wohl alles
EGEMEN MERT
EGEMEN MERT Vor year
Ja genau wenn du an Menschen Nikotin gift und Alkohol gift verkaufen dann wird es zu Notfälle kommen Verbrecher schwein
Joergchen
Joergchen Vor year
Dicker dicker Respekt!!!!
Lauren E.
Lauren E. Vor year
14:00 warum lässt der Vater es nicht sofort abklären?!
sosostierwelt blogger
sosostierwelt blogger Vor year
Und an die die meinen die doku ist alt: sie ist seit 5 Tagen "online"
MarvinRcrd
MarvinRcrd Vor 7 Monate
Boah hallo wenn du auf gewisse Sachen in der Doku achtest wirst du merken dass die Doku von 2013 ist, die aber 2019 hochgeladen wurde
sosostierwelt blogger
sosostierwelt blogger Vor year
An alle die meinen von wegen es ist die modernste Klinik nur weil man dort keine riesigen Bildschirme hat bzw.keine Spiel computer zu sehen sind: Es ist eine Klinik, kein Teenager zimmer!
Ragnaros [Mert]
Ragnaros [Mert] Vor year
Deutschland:einer der besten krankenhäuser. Süd Korea: Hold my beer.
HighLifeGermany •
HighLifeGermany • Vor 10 Monate
Aha
DieGesellschaft
DieGesellschaft Vor year
Dr. Hartman?? (Syncronsprecher in Family-Guy)
Shirin L.
Shirin L. Vor year
15:58 total gut unkenntlich gemacht :D
Shirin L.
Shirin L. Vor year
Der Kleine 14:00 tut mir voll leid
Shirin L.
Shirin L. Vor year
@Mx S danke :)
Mx S
Mx S Vor year
Der ist so süß
Shirin L.
Shirin L. Vor year
An alle Krankenpfler/innen Ärzte und und und: Danke, dass es euch gibt!
Valerie Alter
Valerie Alter Vor year
An alle die meckern dass Windows XP veraltet ist. Es hat sich herausgestellt, dass die Arbeitssystem von Windows XP stabil arbeitet.
Melonen TV
Melonen TV Vor 8 Monate
@Hendrik Streichhahn es kommen noch Sicherheits updates raus bloß nicht für den privatgebrauch ......
Bernd Mester
Bernd Mester Vor 8 Monate
@Poltergeist embeded sytem...
HighLifeGermany •
HighLifeGermany • Vor 10 Monate
@Hendrik Streichhahn Doku wurde 2013 gedreht
Poltergeist
Poltergeist Vor year
Alt + unsicher. Wannacry lässt grüßen
zombi111980
zombi111980 Vor year
Vergiss es werden die nicht kapieren das für solche arbeitsumgebungen vollkommen andere anforderungen gelten als beim privat pc..
Luke O'Paul
Luke O'Paul Vor year
Der ältere Herr fährt gefühlt jeden Monat in den Urlaub 😂
Nina
Nina Vor 3 Monate
er hat ja auch zeit dafür.
Reitanfängerin Liebe
Reitanfängerin Liebe Vor year
Modernste Klinik ? Also im SHK sieht es genauso aus !
Petra Mehlmer
Petra Mehlmer Vor year
wenn doch die Ärzte endlich die Kittel mit den langen Ärmeln weglassen würden. Was nützt die Plastikschürze, wenn die Ärmel voller Keime sind
L B
L B Vor 4 Monate
Die Kittel sind ja auch zum Schutz des Arztes da, wenn mal jemand wieder erbricht, spuckt, blutet
Artjom Koslow
Artjom Koslow Vor year
Das stößt auch bei Ärzten auf Unbehagen. Wird aber trotzdem beibehalten weil es die Patienten beruhigt wie mir ein Doc mitteilte. Die Leute wollen an die Halbgötter in Weiß glauben.
pnumenwiese !
pnumenwiese ! Vor year
Warum zum Teufel haben SORGEBERECHTIGTE von SCHUTZBEFOHLENEN noch immer dieses Spiritus-Zeuch überhaupt im Haus?! Ich könnte KOTZEN! Verantwortungsloses Pseudo-Helikoptereltern Gesox! 😡
David Lai
David Lai Vor year
21:30 Wie kann ein Querschnittsgelähmter motorradfahren?
Nina
Nina Vor 3 Monate
Ich finde die Art und weise wie er mit den Ärzten und seiner Erkrankung umgeht viel interessanter, aber so sind wir eben. Ein bissl schräg und das ist in Ordnung. Weil über Erkrankungen meckern kann jeder. Damit leben nicht!
Clara
Clara Vor year
Muss er nicht. Das Motorrz hat Stützräder. Schau doch mal in Google bei der Bildersuche nach "Motorrad Querschnittslähmung", dann kann man sich das besser vorstellen. :)
David Lai
David Lai Vor year
Clara ok wusste ich nicht. Aber wie will ein Querschnittsgelähmter darauf vernünftig auf oder absteigen?
Clara
Clara Vor year
Es gibt spezielle Motorräder, die man entsprechend mit den Händen bedienen kann.
Leon Moto
Leon Moto Vor year
Ich hoffe die Reportage ist älter denn sonst wäre Windows XP ein sehr gefährliches Betriebssystem für eine hochmoderne Notaufnahme :D
zombi111980
zombi111980 Vor year
@Leon Moto Wozu sollten solche arbeitsrechner genau inet haben? Das macht bei diesen systemen gar keinen sinn. Mal ganz davon ab das auf den meisten nur irgendwelche Daten angezeigt werden die für angriffe vollkommen unrelevant sind. Oder was genau sollen zB die Röntgenbilder von Frau Erika Müller einem vermeintlichen Angreifer bringen? Dazu kommt noch das wenn eine gruppierung oder wer auch immer dies versucht es wirklich umsetzen will ist auch dein Win10 etc chancenlos.
Leon Moto
Leon Moto Vor year
@zombi111980 woher willst du denn wissen, dass sie nur Intranet haben und nicht mit dem Internet verbunden sind? Ich denke schon dass sie Internetzugang haben werden
zombi111980
zombi111980 Vor year
@Leon Moto Das ist für ein Betriebssystem das isoliert in zb kampfpanzern oder einsam und verlassen in einer notaufnahme mit höchstens intranet verbunden ist genau warum wichtig? Keine der normalen alltäglichen bedrohungen greift in so einem fall. Nochmal, ihr nehmt euer Nutzungsverhalten am PC und eure anforderungen und übertragt diese 1 zu 1 auf diese speziellen gebiete. Das macht aber überhaupt keinen sinn da die anforderungen grund verschieden sind. Bei diesen Systemen ist es wichtiger das sie auf einem zuverlässigen ausgereiften System laufen. Bedrohungsschutz wie es wir mit unserem tag täglichen 24/7 Internetnutzen benötigen ist da vollkommen nebensächlich.
Leon Moto
Leon Moto Vor year
@zombi111980 Sie kann so ausgereift sein wie sie will, es werden immer wieder neue Sicherheitslücken entdeckt die mit schnellen Updates geschlossen werden können. Da für XP jedoch kein Support mehr zur Verfügung steht ist das ein hohes Risiko
zombi111980
zombi111980 Vor year
Nope. Ist mit abstand das zuverlässigste für genau solche anwendungen. Auch bei vielen waffensystemen wird solch "ältere" software verwendet weil sie mittlerweile 100% ausgereift ist.
anonym person
anonym person Vor year
Trotz dem Stress im Krankenhaus so nett zu bleiben, ist heutzutage ne Höchstleistung. Liebe Krankenkassen und Versicherungen, bitte investiert mehr Geld, als es zu horten!
Peter Pot
Peter Pot Vor 10 Monate
anonyme person Guter Kommentar...zweifellos!🍀
Tonja Reich
Tonja Reich Vor year
Na super....Großraumbehandlungssaal. Jeder bekommt von jedem alles mit; Anamnese und somit vertrauliche Daten, Diagnose und Verlauf. Von der Geräuschkulisse mal ganz zu schweigen. Aber Hauptsache nach amerikanischem Vorbild.
Luise Florentin
Luise Florentin Vor year
Das hat vor allem logistische Gründe. 1000 Patienten am Tag. Alle möglichst rasch und effizient versorgen. Da bau mal genug zue Zimmer, das will ich sehen. Es ist eine Notaufnahme. Da sind die Prioritäten andere als im Wellness hotel oder beim Therapeuten.
Jessy G
Jessy G Vor year
08:22 Dumdi dum, ich geh mal schnell nach vorne um zu..... ach nevermind!
la illahe il ALLAH
la illahe il ALLAH Vor year
Und fussballer kriegen ein haufen geld wenn ärzte und pfleger die 24h dienste haben kriegen nicht wenig aber im vergleich zu einem der 90min was leistet das 100fache bekommt einfach zum kotzen und traurig
Benny Dreieiei
Benny Dreieiei Vor year
Ich versteh nicht warum es diese dummen 24h-Schichten gibt. Ein LKW-Fahrer, der 24 h am Steuer sitzt kommt in den Knast.
kreutze_di_felde
kreutze_di_felde Vor year
Echt jetzt? Zensiert? Da sind die Nachrichten doch brutaler anzusehen...
Sara Bauer
Sara Bauer Vor year
Oh Gott der arme Zwerg 😮😭
Jack Frost
Jack Frost Vor year
Das sind für mich wahre Helden! Respekt!
Laura
Laura Vor year
Wieso darf das Fernsehteam mit im Hubschrauber beim Landwirt fliegen aber für die Eltern beim kleinen Jungen war kein Platz?
Bernd Mester
Bernd Mester Vor 8 Monate
@Valerie Alter Außerdem sind es unterschiedliche Hubschraubertypen
Laura
Laura Vor year
@Valerie Alter danke
Valerie Alter
Valerie Alter Vor year
Es kommt immer auf die schwere der Verletzung an. Der Landwirt war in dem Sinne ja nicht lebensgefährlich verletzt... Der junge benötigt viel mehr Equipment und dementsprechend den Platz im heli
Mars Kriegsgott
Mars Kriegsgott Vor year
Das sind Menschen die Retten dir dein leben, daran darf überhaupt nicht gespart werden
Der Dreh zur explosiven Folge | Sturm der Liebe
8:46
Florin Salam - Victima [videoclip oficial] HIT 2020
3:33
Florin Salam by Nek Music
Aufrufe 756 Tsd.
Das MEGA-Krankenhaus - UNIKLINIK AACHEN | Doku
49:09
WELT Nachrichtensender
Aufrufe 460 Tsd.
Emergency Room Essen 1: In der Notaufnahme
45:07
Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR Doku
42:50
Der Dreh zur explosiven Folge | Sturm der Liebe
8:46
Florin Salam - Victima [videoclip oficial] HIT 2020
3:33
Florin Salam by Nek Music
Aufrufe 756 Tsd.
WER verdient mehr GELD in 1 TAG... (Challenge)
11:10
Menajerimi Ara 10. Bölüm
2:19:13
Menajerimi Ara
Aufrufe 555 Tsd.