Mein neuer Nachbar

  Aufrufe 315,934

Felix von der Laden

Vor 10 Tage

Seit dem ich in Simon Unges Wohnung eingezogen bin hab ich noch nie einen meiner Nachbarn gekannt. Doch nun ist @Thats.M.E in die Wohnung unter mir eingezogen und damit auch @Stephan Gerick ein alter Freund mit dem ich 2016 von Köln nach Berlin die #MiniTour gefahren bin.
__________________________
👕 SPIELKIND.de/ - The World Is Your Playground
📸 Instagram: FelixLaden | felixladen
• Mehr Vlogs: deshow.info
__________________________
Meine Links:
• Gaming-Kanal: deshow.info
• Spielkind Store: spielkind.de
• Twitter: felixladen
• Instagram: felixladen
• Facebook: felixladen
• Management: spielkindmedia.com
• Businessanfragen: felixladen@spielkindmedia.com
__________________________
Mein Kamera Equipment:
• Kameras:
Sony A7 III: amzn.to/2UbTaLw
GoPro Hero 7: amzn.to/2S3tmyv
Osmo Action: amzn.to/3aVpJDk
RED Scarlet-W 5K: cvp.com/product/red_scarlet-w...
• Objektive:
Hauptwinkelzoom: Sony 16-35 f2.8: amzn.to/38Q8fX7
Leichtes Tele: Zeiss Batis 85mm f1.8: amzn.to/2u1R2v6
Schönstes Bild: Sony 24mm f1.4: amzn.to/2RGFPcD
Mega Zoom: Sony 24-240: amzn.to/2uLthrg
Profi Tele: Canon 70-200 f2.8 IS III: amzn.to/2ObaJHW
Weitwinkel Monster: Sigma 14mm f1.8: amzn.to/31izU0F
Facecam Objektiv: Sigma 24mm f1.4: amzn.to/2GysGvT
Objektiv für RED und APS-C Kameras: amzn.to/2GEgKsg
• Mikrofone:
Sony Mikrofon: amzn.to/2RHLO0J
Sennheiser AVX Funk-Ansteckmikro: amzn.to/2OexLO1
Sennheiser AVX Funk-Handmikro: amzn.to/2RD5l2e
Sennheiser Profi Mikro: amzn.to/2tahana
Zubehör:
Drohne: amzn.to/2GEuhA4
Gimbal: amzn.to/37H70JU
GoPro Dome: amzn.to/2u5QxjH
Slider: amzn.to/2RIiVlc
SSDs: amzn.to/2tbStXD
• Mein PC: bit.ly/SpielkindPC
• Schnitt:
Macbook 16 Zoll: amzn.to/316mN2t
externe SSD: amzn.to/2uwCcHK *

• Zusätzliches Equipment:
externer Recorder: amzn.to/2uwch2P *
Strom Adapter fürs Auto: amzn.to/2uwkGmX *
Gimbal: amzn.to/2uwbrD5 *
Saugnapfhalterung: amzn.to/2stFIGh *
Slider: Rhino Motion
Stativ: amzn.to/2sCgocp *
Wasserfeste Kamerahülle: amzn.to/2sBUq9x *
GoPro Hand Mount: amzn.to/2uzloQl *
softes LED Licht in der Base: amzn.to/2uzf4IJ *
mobiles LED Licht: amzn.to/2sBU5U4 *
Kamera Clip am Rucksack: amzn.to/2sBV0nw *
(*) Alle amzn.to Links sind sind Amazon Affiliate Links. Werden Käufe über diese Links getätigt, erhält der Linkersteller eine Provision von Amazon. Der Preis für den Käufer (euch) ändert sich dadurch natürlich nicht. :)

KOMMENTARE
bilinas mini
bilinas mini Vor 2 Tage
An dir kann man manchmal sehen wie toll es ist Errinerungen zu schaffen und zu sehen was man davon hat. Weiter so
Fovios
Fovios Vor 2 Tage
Ich dachte erst, dass es Fritz Meinecke ist 😂
doliio volay
doliio volay Vor 3 Tage
„Ich habe noch nie einen Nachbarn gehabt, den ich kannte“ da hast du wohl deine Nachbarn im DEshow-Haus vergessen 🤔😂🤣😅
Yoshi Mitsu
Yoshi Mitsu Vor 3 Tage
wie die opis :D
bilinas mini
bilinas mini Vor 2 Tage
Der Stefan wird mir immer Sympathischer bei dem Pulli
yuoop noke
yuoop noke Vor 4 Tage
Dner: wohnte im DEshow-Haus Auch Dner: Ich hatte noch nie nen Nachbarn den ich kannte
gioyu comi
gioyu comi Vor 4 Tage
Waaaaaaait What!!?? Ich hab nie bemerkt, dass das Simons alte Wohnung ist 😂😂 lol
doliio volay
doliio volay Vor 3 Tage
This was fun!
unverkopft
unverkopft Vor 5 Tage
1:46 Warum bei so nem Blick solche Fenster???? So sad.
Der 573PH4!\!
Der 573PH4!\! Vor 4 Tage
Das ist halt der Kompromiss, wenn das Fenster öffnen willst
Simon1701Picard
Simon1701Picard Vor 5 Tage
In der Wohnung wurde damals einfach Castle Rush aufgenomen. Die Facecam von Unge war aber immer Spiegelverkehrt.
yuoop noke
yuoop noke Vor 4 Tage
Das gibt krasse Longboardtour Flashbacks! nice ;))
KHALIDGaming
KHALIDGaming Vor 5 Tage
machmoud charr heißt er felix :)
KHALIDGaming
KHALIDGaming Vor 4 Tage
@gioyu comi nein nein der Boxer den er meint
gioyu comi
gioyu comi Vor 4 Tage
anders? War das nicht Fritz...ach das ist garnicht der.
シFranjo
シFranjo Vor 5 Tage
Schönes Video
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 5 Tage
Warum nur noch 2 Tage
Eliazzz
Eliazzz Vor 5 Tage
Oha das ist ja der beste Longboardboden (bei uns haben sie vor 15 Jahren gesagt, dass sie die Straße fertig machen wollen, haben sie noch nicht gemacht 😤)
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 5 Tage
Mehr von solchen vlogs, die sind echt nice
Collin Welcome j
Collin Welcome j Vor 5 Tage
Currywurst? Es gibt noch DEshowr, die keine Veganer sind?
Collin Welcome j
Collin Welcome j Vor 5 Tage
Ich dachte zuerst Fritz Meinecke wäre dein Nachbar.
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 6 Tage
Waaaaaaait What!!?? Ich hab nie bemerkt, dass das Simons alte Wohnung ist 😂😂 lol
Kimi Montana
Kimi Montana Vor 6 Tage
Krass das die MiniTour schon 4 Jahre alt ist🥲 War eine schöne Zeit.
nijuo joing
nijuo joing Vor 6 Tage
Waaaaaaait What!!?? Ich hab nie bemerkt, dass das Simons alte Wohnung ist 😂😂 lol
FlixLP 04
FlixLP 04 Vor 6 Tage
Ich wusste einfach gar nicht mehr wie Stephan aus sieht und habe mich schon voll gefreeut das Fritz Meinicke zu dir gezogen ist. Aber wass will er in Köln xD
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 6 Tage
Agit kabayel wohnt neben dir, also dein Nachbar.
TallyTheHealdrichl
TallyTheHealdrichl Vor 6 Tage
Doggface 208: Felix: 5:21
MwP_Jay
MwP_Jay Vor 6 Tage
Der Stefan wird mir immer Sympathischer bei dem Pulli
nijuo joing
nijuo joing Vor 6 Tage
0:32 Ich hab noch nie nen Nachbarn gehabt den ich kannte. DEshowr Haus?
yuitr loing
yuitr loing Vor 6 Tage
So cool zu sehen wie ihr da vorbei fahrt wo ich seit ich ein Kind war mit meiner Oma spazieren war. Leider jetzt nicht mehr.
Mr Chefkoch
Mr Chefkoch Vor 6 Tage
@felixladen wäre cool wenn ich dich mal irgendwann sehen könnte
toijg avnnr
toijg avnnr Vor 7 Tage
0:33 "ich hab noch nie Nachbarn gehabt die ich kannte" Sad DEshow Haus Noices
Gian Zwick
Gian Zwick Vor 7 Tage
Das gibt krasse Longboardtour Flashbacks! nice ;))
yuitr loing
yuitr loing Vor 6 Tage
Abgefahren müsst dieses YT1TJ2020 googeln 💕
beni-theBlessed
beni-theBlessed Vor 7 Tage
Ich hab erst im Video gesehen, ähh momentmal das ist ja garnicht Fritz Meinecke, als er den namen gesagt hat bei 1:00 ...ich so...hä Stefan Meinecke....heisst der nicht anders? War das nicht Fritz...ach das ist garnicht der.
Anonymous •
Anonymous • Vor 7 Tage
Mehr von solchen vlogs, die sind echt nice
toijg avnnr
toijg avnnr Vor 7 Tage
Hier müsst heute noch YT1TJ2020 googeln ❤️
BlackPanter0211
BlackPanter0211 Vor 7 Tage
Warum nur noch 2 Tage
Laurin Henkelmann
Laurin Henkelmann Vor 7 Tage
Ist halt richtig geil ich habe am 17. Januar Geburtstag
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor 7 Tage
So cool zu sehen wie ihr da vorbei fahrt wo ich seit ich ein Kind war mit meiner Oma spazieren war. Leider jetzt nicht mehr.
Limsala
Limsala Vor 7 Tage
Artus Weichert hat auch die Tour mit der gleichen Route gemacht nur mit Skateboard und ohne hotel
Kilian Kraft
Kilian Kraft Vor 7 Tage
Stehen bei dir nicht ständig Fans vor der Tür? weil es weiß ja jeder wo du wohnst.
Luca Eder
Luca Eder Vor 7 Tage
Wie kannst du deinen Wohnort zeigen alle Yter haben damit probleme? Würde mich über eine Erklärung freuen.
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor 7 Tage
Schließe mich dem an müsst dieses Wort YT1TJ2020 googeln zum Glück rechtzeitig gefunden! 👀
flake l Metin2 P-Server
flake l Metin2 P-Server Vor 7 Tage
Agit kabayel wohnt neben dir, also dein Nachbar.
Logan Paul
Logan Paul Vor 7 Tage
Und die Moral von der geschicht Fritz meinecke war es nicht
Picknicker
Picknicker Vor 7 Tage
0:32 Ich hab noch nie nen Nachbarn gehabt den ich kannte. DEshowr Haus?
Brijesh Kr
Brijesh Kr Vor 7 Tage
Krass müsst *YT1TJ2020* googeln zum Glück rechtzeitig gefunden! ❤️💕
DREAM GROUP
DREAM GROUP Vor 7 Tage
Schließe mich dem an müsst dieses Wort *YT1TJ2020* googeln zum Glück rechtzeitig gefunden! 👀
TOP 5 BHOJPURI FILMS AND SONGS
TOP 5 BHOJPURI FILMS AND SONGS Vor 7 Tage
Im Namen der Ehre müsst *YT1TJ2020* googeln ❤️💕
GTH CLAN
GTH CLAN Vor 7 Tage
Abgefahren müsst dieses *YT1TJ2020* googeln 💕
Nirvana online
Nirvana online Vor 7 Tage
Achtung müsst dieses *YT1TJ2020* googeln ✌✌
THE CRAZY ONE
THE CRAZY ONE Vor 7 Tage
Hier müsst heute noch *YT1TJ2020* googeln ❤️
DJ VIGOJI
DJ VIGOJI Vor 7 Tage
Los müsst *YT1TJ2020* googeln im Moment geht es noch 🤩
Ani's motivation
Ani's motivation Vor 7 Tage
Wers verpasst hat müsst dieses Wort *YT1TJ2020* googeln , sowas gibt es sonst nie 👀
jeedo TV
jeedo TV Vor 7 Tage
Hey müsst mal *YT1TJ2020* googeln, richtig cool dass die das machen 😲
TikTok ReMIx
TikTok ReMIx Vor 7 Tage
Achtung müsst heute noch *YT1TJ2020* googeln nur paar Stunden noch 🔥
unknown blood moon gaming
unknown blood moon gaming Vor 7 Tage
Krass müsst *YT1TJ2020* googeln zum Glück rechtzeitig gefunden! ❤️💕
GoDPraveen YT
GoDPraveen YT Vor 7 Tage
Schließe mich dem an müsst dieses Wort *YT1TJ2020* googeln zum Glück rechtzeitig gefunden! 👀
ISMART B. OFFICIAL
ISMART B. OFFICIAL Vor 7 Tage
Im Namen der Ehre müsst *YT1TJ2020* googeln ❤️💕
Aditya Bhai
Aditya Bhai Vor 7 Tage
Abgefahren müsst dieses *YT1TJ2020* googeln 💕
Zik0
Zik0 Vor 7 Tage
Hier müsst heute noch *YT1TJ2020* googeln ❤️
Urdu Poetry
Urdu Poetry Vor 7 Tage
Achtung müsst dieses *YT1TJ2020* googeln ✌✌
Manish Anjna
Manish Anjna Vor 7 Tage
Los müsst *YT1TJ2020* googeln im Moment geht es noch 🤩
GamingDuck X
GamingDuck X Vor 7 Tage
Achtung müsst heute noch *YT1TJ2020* googeln nur paar Stunden noch 🔥
gaming club
gaming club Vor 7 Tage
Hey müsst mal *YT1TJ2020* googeln, richtig cool dass die das machen 😲
Bad_Masti GAMING
Bad_Masti GAMING Vor 7 Tage
Wers verpasst hat müsst dieses Wort *YT1TJ2020* googeln , sowas gibt es sonst nie 👀
Elenaakii
Elenaakii Vor 7 Tage
Ich liebe diese oldschool vlogs
lucaner 5
lucaner 5 Vor 8 Tage
So schöne old vibes wenn man das long board fahren sieht 👌
El Henso
El Henso Vor 8 Tage
Deine Fans sind wirklich so unfassbar lost. Wieso feiert man jemanden für seinen Reichtum und macht ihn dadurch noch reicher? Oh man...
WorkIn Progress
WorkIn Progress Vor 8 Tage
Eigentlich braucht Felix ne zweite Wohnung in dem Haus. *g*
privat Lannn
privat Lannn Vor 8 Tage
Wo ist das Da wo ihr was gegessen habt dieser sozusagen Strand ?
Cedric Fell
Cedric Fell Vor 8 Tage
Find mal bitte heraus wer der Boxer neben dir ist
Tretroz
Tretroz Vor 8 Tage
4 tausend€ im Monat für die Miete😂
SpaceX VF9
SpaceX VF9 Vor 8 Tage
Dachte bis Minute 4 das das Fritz ist
Samet Varcin
Samet Varcin Vor 8 Tage
Podolski hat sein Penthouse dort
HeinyEiny
HeinyEiny Vor 8 Tage
Hat noch nie neben jemandem gewohnt den er kennt xD Damals DEshow Haus...
Miningzeus
Miningzeus Vor 8 Tage
Es reicht auch mal wieder mit den DEshow Haus Witzen
Jonas Nowak
Jonas Nowak Vor 8 Tage
Stefan = fritz meinecke für arme
Susana Ahmeti
Susana Ahmeti Vor 8 Tage
Q
Susana Ahmeti
Susana Ahmeti Vor 8 Tage
À
PentaGon live
PentaGon live Vor 8 Tage
Wenn juckt es wer dein neuer nachbar ist oder willst du oder Ihr wissen wer meiner ist?
Domenik Ewert
Domenik Ewert Vor 8 Tage
Das Felix keine Angst hat von Zuschauern besucht zu werden ich meine er zeigt wo er woht
Onlinerz derechte
Onlinerz derechte Vor 8 Tage
Liebe solche Vlogs.
Maggie Trupido
Maggie Trupido Vor 8 Tage
💥💤💦💨🌀🥚🧀🥖💫⚾⚽💎🔯 *Jesus Christus ist der Sohn Gottes, der von den Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.* *Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.* *Das ist wahre Liebe!!! (*(schau zum Himmel und frag ihn))*)*
Sven, The Car guy one.
Sven, The Car guy one. Vor 8 Tage
An dir kann man manchmal sehen wie toll es ist Errinerungen zu schaffen und zu sehen was man davon hat. Weiter so
Valentino Weber
Valentino Weber Vor 8 Tage
Was sagt er ein Boxstar? Wenn ich das richtig verstanden habe..und er fährt Lamborghini..da fällt mir jetzt auf die schnelle nur Ottman Azaitar ein🤔
Jimmy1903
Jimmy1903 Vor 8 Tage
Die einzig wahre und beste Currywurst ist aus Berlin❤
Cobi Knecht
Cobi Knecht Vor 9 Tage
Nicht schlecht die Bude, zweit-teuerste Immobilie in Köln 😁. Läuft. Auch schon den Lukas getroffen?
Marco Riediger
Marco Riediger Vor 9 Tage
Ich hab so Stark überlegt woher ich Stephan kenne dann sagst du so Minitour und ich so ach jo
Ternonym [GER]
Ternonym [GER] Vor 9 Tage
Da wohnt doch Podolski
steven
steven Vor 9 Tage
Cool Das Marc unter dir wohnt 😊 hätte ich nicht gedacht
TravelBros
TravelBros Vor 9 Tage
Cooler vlog
Josua _
Josua _ Vor 9 Tage
wer will auch eine Roomtour von Felix haben?
Mhamad Ahmad
Mhamad Ahmad Vor 9 Tage
Du wohnst schon drei Jahre da und ich habe dich kein einziges Mal gesehen 😅
blackminer 2000
blackminer 2000 Vor 9 Tage
Hammer unangenehm wenn en bekannter unter einem wohnt bei einer gewissen geräuschkulisse im bett🙈🙈🙈🙈
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor 9 Tage
Das neue DEshowrhaus 🤣
Dome W
Dome W Vor 9 Tage
Seahawks 🤮🤮🤮
Herr Tackleboy
Herr Tackleboy Vor 9 Tage
Die "Gods of Gaming" GmbH ist doch auch in den Krankenhäusern.
France France
France France Vor 9 Tage
Du ist in Berlin ?
Alex Tipex
Alex Tipex Vor 9 Tage
StephG der Ehrenbruder Traurig dass so wenige ihn irgendwie kennen ...
Vicky
Vicky Vor 9 Tage
Neues DEshow haus is real hahahaha
Julian Madlmayr
Julian Madlmayr Vor 9 Tage
hab mir gedacht das Fritz Meinecke der neue nachbar ist lol
Frank Brunner
Frank Brunner Vor 9 Tage
Moin moin, wie heißt Das Lied am Schluss
Thomas Müth
Thomas Müth Vor 9 Tage
Wohnt Lukas Podolski nicht ganz oben?
Benedikt
Benedikt Vor 9 Tage
Nächstes Video: Felix fährt Lamborghini😂😂
Sabine Reimann
Sabine Reimann Vor 9 Tage
Nette Nachbarin sind immer Glück,aussuchen kann man sie ja nicht.Tolles Video 😀🌷
David P.
David P. Vor 9 Tage
unges alte wohnung??? ...ja gut war ja nicht geheim wo felix seit einige zeit wohnt... die häuser kennt jeder der schon mal in köln war... der stefan gerick war zuletzt auf weltreise, aber wegen corona ging das nicht mehr hatte ich mitbekommen... auch youtube urgestein
Sophia Rockensteiner
Sophia Rockensteiner Vor 9 Tage
„Ich hatte noch nie Nachbarn, die ich kannte“ DEshowhaus....Ahhh ja genau Felix
Allah ́s best Kanack ABK
Allah ́s best Kanack ABK Vor 9 Tage
Junge ich habe die mieseste Erfahrung mit köln, mein Mathe Lehrer kommt von da (meine Schule ist in essen)
Allah ́s best Kanack ABK
Allah ́s best Kanack ABK Vor 7 Tage
@David P. Da die Erfahrung in Verbindung mit der Stadt steht, und wenn ich mich recht endsinne hatte ein gewisser jemand nach den Gefühlen gefragt die mit köllen in Verbindung stehen.
David P.
David P. Vor 7 Tage
@Allah ́s best Kanack ABK achso und deswegen ist das so wichtig den Lehrer zu erwähnen? Zumal hat das null mit dem Video zu tun...
Allah ́s best Kanack ABK
Allah ́s best Kanack ABK Vor 8 Tage
@David P. Wer spricht über die Menschen es geht um die Erfahrungen mit der Stadt
David P.
David P. Vor 8 Tage
@Allah ́s best Kanack ABK Was??? ... Warum findest du die Stadt Köln blöd, nur weil da ein Lehrer von dir herkommt? Man kann doch nicht eine Millionen Einwohner und eine Stadt über einen kamm scheren...
Allah ́s best Kanack ABK
Allah ́s best Kanack ABK Vor 8 Tage
@David P. Wenn dort so viele "Menschen" sind warum steht er um 4 Uhr morgens auf um, um 5 ihr morgens die Bahn zu nehmen und dann 3 Stunden zu pendeln als da zu unterichten?
M Weins
M Weins Vor 9 Tage
Cooles Video. Felix wie immer
Mia
Mia Vor 9 Tage
Solche videos liebe ich! Einfach drauf los gefilmt 😍
Tim Schäfer
Tim Schäfer Vor 9 Tage
Fritz Meinecke sein Uhrgroßvater
Alles anders
15:33
Felix von der Laden
Aufrufe 332 Tsd.
Ein Tag als Winzerin
18:56
Felix von der Laden
Aufrufe 91 Tsd.
Arten von Among Us Spielern!
11:09
Saftiges Gnu
Aufrufe 252 Tsd.
Mike Tyson and Roy Jones Jr official ring walks
2:38
Hamid sucht Porsche 911 I GRIP
32:16
GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 471 Tsd.
Ein Tag als Luxus-Uhrenverkäufer (mit Marc Gebauer)
17:36
Felix von der Laden
Aufrufe 312 Tsd.
KRASSE GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNG!
17:43
Felix von der Laden
Aufrufe 1,7 Mio.
ROOMTOUR - Unsere Wohnung | Dner
07:20
Felix von der Laden
Aufrufe 3,6 Mio.
Wham! - Last Christmas (Official Video)
04:39
Arten von Among Us Spielern!
11:09
Saftiges Gnu
Aufrufe 252 Tsd.
Mike Tyson and Roy Jones Jr official ring walks
2:38
ICH ZEIGE EUCH MEINE FREUNDIN !!
8:02
ThatsBekir
Aufrufe 23 Tsd.