Familie Ritter: Umzug in neue Wohnung - Anwohner protestieren | stern TV

  Aufrufe 6,702,358

stern TV

Vor year

Warum Familie Ritter in der neuen Nachbarschaft schon für Ärger sorgt
Unter Protest und großen Sicherheitsvorkehrungen sind Karin Ritter und ihre Söhne vor einigen Tagen in eine Übergangsunterkunft in Köthen gebracht worden. Doch die neue Wohnung liegt direkt neben einer Grundschule. Die Eltern der Schulkinder sind besorgt.
stern TV, 03.10.2018, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.stern.de/tv/ #sternTV #sternTVReportage

KOMMENTARE
Ramona Ringel
Ramona Ringel Vor 13 Stunden
Die Fr Ritter unglaublich ! Schlimm hat sich nie wirklich um die Kinder gekümmert ! Unheimlich 😳
CAT Woman
CAT Woman Vor 15 Stunden
Der Betreuer auch so ein assi. Bekommt Geld vom Staat und tut nix.
CAT Woman
CAT Woman Vor 15 Stunden
Ohhhhh Mann und ich habe immer gegen meine Mutter geschimpft 😊😅
Kleiner Ritter Trenk
Kleiner Ritter Trenk Vor 19 Stunden
Hauptsache Andy Ritter sagt 5:15 du assi
Zickige Kampfmeise
Zickige Kampfmeise Vor 19 Stunden
Wahnsinn, was diese Frau ihren Kindern von klein auf angetan hat. Alle schwerst alkoholkrank und einfach nur kaputt. Von ihr kommen keinerlei Anzeichen von Reue, im Gegenteil, sie beschimpft sie auf das allerübelste. Mir fehlen da wirklich die Worte und ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich diese Frau verachte. Aber auch die Behörden haben in diesem Fall absolut versagt, hätte man die Jungs damals in den Heimen aufwachsen lassen, anstatt sie wieder zu diesem Aas zurück zu schicken, dann wäre wohl einiges anders gekommen.
LocoPollo129 a.k.a Raiman
LocoPollo129 a.k.a Raiman Vor Tag
Das ihr euch nicht schämt !!!! Sowas weiter hin in deutschen Fernsehen zu zeigen !! Lasst doch die Familie in Ruhe!!
Adrian Minic
Adrian Minic Vor Tag
ich sehe das jetzt genau zum 25. mal immer wieder schön
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 2 Tage
Der Frohloff die Börne😆
Steven
Steven Vor 3 Tage
Amerikanische Kette die keiner bezahlen kann
Tahnint79
Tahnint79 Vor 3 Tage
Also mir tun die Kinder leid,versteh nicht ,warum nie geholfen wurde? Warum guckt Deutschland zu und hilft nicht ,die Kinder hätten in betreutes wohnen sollen. Unter anderen Kinder wären sie auch gerne gewesen. Man sollte immer Respekt vor Polizei und Ordnungshüter haben .Egal was die Situation gerade ist.
Michael Kröll
Michael Kröll Vor 3 Tage
Gute erziehung in der Kindheit 😂und dann die nachbahrswohnung und die nachbarn kaputt schlagen mit 7 und 9 Jahren
R6_ GG
R6_ GG Vor 3 Tage
Dieser Helmut mit dem weißen Bart ist irgendwie sympathisch 😆
Marika Nassar
Marika Nassar Vor 4 Tage
Ich finde nicht gut das die da Wohn. Gleich neben der Schule wo viele ausländische Kinder sind die schlagen die Menschen bestimmt zusammen. Diese nazis
Caroline Andres
Caroline Andres Vor 4 Tage
Ich finde die zwar cool aber von karin ständig dieses Rum gejammer geht garnicht
DiablO RuS
DiablO RuS Vor 4 Tage
Dafür werde Flüchtlinge rein gekommen!
Frank Pagel
Frank Pagel Vor 4 Tage
Der Typ der das Bein verloren hat tut mir leid - ist unglaublich tragisch wenn man aufgrund der Obdachlosigkeit noch einen körperlichen Schaden davon trägt.
Meister Lux
Meister Lux Vor 4 Tage
Es soll Zeiten in Deutschland gegeben haben , da wäre von diesen Assis nichts übergeblieben , rein gar nichts und keiner hätte die vermisst !!!
DomsimirDuo
DomsimirDuo Vor 4 Tage
Isch geh doch nicht ins kalte! Isch hab Lungenkrebs sind sie noch ganz dicht ? Sagte Frau. Ritter... eines Tages.... während sie genüsslich eine raucht.. 🤣
Bianca Dolata
Bianca Dolata Vor 5 Tage
„Ich gehe nicht ins Kalte, ich habe Lungenkrebs. Seid ihr noch ganz dicht?“ Und dabei erstmal ne Fluppe in der Hand 🤦‍♀️ Solche Leute sollten gar keine Hilfe mehr bekommen. Wer bezahlt mir meinen Umzug?
Erşan Kuneri
Erşan Kuneri Vor 5 Tage
Eehhh holld mayn fessshhh akuwarueeeum rundaa
suchti YT
suchti YT Vor 5 Tage
find ike genau richtig
SRB Assasine
SRB Assasine Vor 6 Tage
Stern TV zahlt garantiert etwas monatlich an dehnen ! Das sogar die Polizei Angst vor dehnen Angst hat , ist einfach nur krank ! Gott sei Dank leben die nicht von mein steuergeld!
Joe Halle
Joe Halle Vor 6 Tage
Vera
Andy Petersen
Andy Petersen Vor 7 Tage
ich habe lungenkrebs...ja dann ziehen sie sich ne jacke an...aaahhhhhhhh....
Dersim62
Dersim62 Vor 7 Tage
Seine Zahnbürste lach....
Mama Zafira
Mama Zafira Vor 7 Tage
Es ist traurig, weil alle irgendwo auch Opfer sind. Nur das sie den Kreislauf nicht selbst durchbrechen können ohne therapheutische Hilfe. Und die die sich so gross mockieren und wohl fühlen auf Kosten von Schwächeren, das sind leider die echten Unmenschen und Nazis.
machwasduwillst machwasdumachst
machwasduwillst machwasdumachst Vor 7 Tage
Was die sich leisten können die Nazis 🤦‍♂️
ElviZ_ PretzleY
ElviZ_ PretzleY Vor 7 Tage
Dachte erst bei 9:04 sie schieben ihn in den lkw
BradLake77 Youtube
BradLake77 Youtube Vor 7 Tage
Die sind auch immer irgendwie zerbeult hahaha...
Fa X
Fa X Vor 8 Tage
wenn ich einer der polizisten wär, würd ich die so provuzieren, dass sie komplett ausrasten. dann ist es ok denen mal den knüppel über den kopf zu ziehen und sie sind länger im knast... jackpot
L M
L M Vor 8 Tage
13:57 Was hat das jetzt mit den ausländischen Mitschülern zu tun?
Brecher Uwe
Brecher Uwe Vor 9 Tage
Umzugshelfer !? Porzellan Figuren !? Aquarium , Springmaus Tierhaltung Verbot aha die Stadt Bezahlt das Wauu wie Geil ist das denn ? Ich habe noch nicht vertig geschaut ( bleibe aber dran ) Ziehen die in ein Penthouse ? Tierhaltungsverbot ? Oder ziehen die in ne Burg als RITTER oder einen Käfig ??
Uwe Hermanns
Uwe Hermanns Vor 9 Tage
Die Familie Ritter ist Bühnenreif Fam.floder 2
A. B.
A. B. Vor 9 Tage
"Hey du Assi " herrlich 😂😂
Supreme of Shades
Supreme of Shades Vor 9 Tage
Karin Ritter Mutter aller Karens 🧓🧓
Parker Lewis
Parker Lewis Vor 10 Tage
Unfassbar,können die sich nicht ein anderen platz aussuchen als neben der Grundschule??
DA DREEZ YOUTUBE
DA DREEZ YOUTUBE Vor 10 Tage
geht hier was kaputt pfeift der FUCHS das versprech ich euch !!!! 😀😆😂
Offroadrider official
Offroadrider official Vor 10 Tage
Diw haben nerven Ich würde nach 5 minuten ausrasten wenn ich so angeschnautst werden würde
matze
matze Vor 10 Tage
Lebt auf Hartz 4 und führt sich auf man man man soll sie ihr eigenes Geld ausgeben
Kayra20092009
Kayra20092009 Vor 11 Tage
Wie undankbar sie ist.. Ich würde sie draußen schlafen lassen.. Lebt die überhaupt noch?