Der kleinste Wohnwagen der Welt 2021. Ein Bericht über Minimalismus.

  Aufrufe 154,869

Saarland Fernsehen

Vor 4 Tage

KOMMENTARE
senni bgon
senni bgon Vor 9 Stunden
Würde anstoßen...immer ausklappen würde nerven.
FritzGerlach
FritzGerlach Vor 12 Stunden
Schöne Wohnwagen und eine sehr toll ausschauende und super sympathische Patricia. Wenn der kleine Wohnwagen, bei 8.000 - 9.000€ liegen würde, dann würde ich mir direkt einen bestellen. Danke für den Klasse Bericht
Tina
Tina Vor 13 Stunden
Und was ist mit den fahrradwohnwagen?
mnika voli
mnika voli Vor 17 Stunden
Das ist NICHT der kleinste Wohnwagen der Welt!!!! Der QEK junior aus der DDR ist kleiner und absolut kult!!! Der Preis ist viel zu hoch!
Tamas Balogh
Tamas Balogh Vor Tag
Viel zu teuer
senni bgon
senni bgon Vor 9 Stunden
Das ist NICHT der kleinste Wohnwagen der Welt!!!! Der QEK junior aus der DDR ist kleiner und absolut kult!!! Der Preis ist viel zu hoch!
nano camper
nano camper Vor Tag
Klein???! Mein nanocamper ist klein :-)))))
Mario Girotti
Mario Girotti Vor 2 Tage
Wisst Ihr was noch besser ist? Die Antworten von Dieter Bohlen hier: deshow.info/watch/-hrUod3PQ6o/video.html
edbmw13
edbmw13 Vor 2 Tage
I like the girl 😉
mnika voli
mnika voli Vor 17 Stunden
"total süß".......
hey blondie
hey blondie Vor 2 Tage
Eriba puck ist wahrscheinlich auch nicht größer.
Wilhelm Jackz
Wilhelm Jackz Vor 2 Tage
Ab in euren käfig, ihr schafe.
uFo 361
uFo 361 Vor 2 Tage
Hat die Frau insta:)😅
Rene Nachname
Rene Nachname Vor 2 Tage
#17 in den Trends. Glückwunsch!
Tomaso di Monaco
Tomaso di Monaco Vor 2 Tage
Zu teuer. Lieber für wesentlich weniger Geld einen Van selbst ausbauen.
Strammer Luchs
Strammer Luchs Vor 2 Tage
Viel zu teuer. Da lohnt es sich viel mehr einen T4/ mit etwas Glück einen T5 als Camper auszubauen
Amseln Jorgberg
Amseln Jorgberg Vor 2 Tage
Das ist humbug. Bei der momentanen Marksituationen schon ein solides nicht durchgerostetes Basisfahrzeug zu bekommen gestaltet sich schwer und ist teuer. Kalkuliert man dann noch einen ordentlichen Ausbau und nicht so gepfusche erreicht man die 12000€ sehr schnell.
Klausbärbel Fömm
Klausbärbel Fömm Vor 2 Tage
Dann mach mal. In marktgängig und konkurrenzfähig, mitsamt Entwicklung, Fertigung und Vertrieb, unternehmerisch sinnvoll. Sonst Milchmädchen.
fopperer
fopperer Vor 2 Tage
12.000 Euro. Ha!
Markus W.
Markus W. Vor 2 Tage
Die Ösen fürs Motorrad fehlen...ideal mit der Hecktür
RetroSchmiede
RetroSchmiede Vor 2 Tage
niemals der kleinste der Welt!!!!
Max 0000111111
Max 0000111111 Vor 2 Tage
Ah shit here we go again...
Gregor Andre
Gregor Andre Vor 2 Tage
Das ist NICHT der kleinste Wohnwagen der Welt!!!! Der QEK junior aus der DDR ist kleiner und absolut kult!!! Der Preis ist viel zu hoch!
Klausbärbel Fömm
Klausbärbel Fömm Vor 2 Tage
Ein Waschmaschinen-Karton auf zwei Skateboards, an einer Kordel und mit einem Eimer zum Reinscheißen ist bestimmt noch kleiner und billiger. Und kommt DDR-Technik nahe genug.
Mister Nice Guy
Mister Nice Guy Vor 2 Tage
Da passt das ganze Saarland rein
Subscribe to everyone who subs with notis
Subscribe to everyone who subs with notis Vor 2 Tage
To the person who is reading this: Your amazing stay blessed stay safe and have an wonderful rest on your day❤️
helmut ohne
helmut ohne Vor 2 Tage
"total süß"- ist doch kein Argument für einen Kauf.........Mein erster, ein Weferlinger LC 9 (?) war ähnlich klein. Toilette fehlt hier wohl und ohne Umbau gehts nicht. Ansonsten: "total süß".......
Moin Meister
Moin Meister Vor 2 Tage
Geschichten aus dem Saarland Volume 2........
Xevo 250
Xevo 250 Vor 2 Tage
Schönes Teil. Leider viel zu teuer. Dann lieber etwas gebrauchtes.
Erik Knopf
Erik Knopf Vor Tag
Ja Ja Ja
Longlady
Longlady Vor 2 Tage
Würde anstoßen...immer ausklappen würde nerven.
FRUGALISMUS - CLEV LIVIN
FRUGALISMUS - CLEV LIVIN Vor 2 Tage
Richtig cool, doch sehr eng. Bin auch grade auf dem Weg zu Minimalismus und Frugalismus, würde mich total über Besuch auf meinem DEshow Kanal freuen 🤗✨🌸
yana heinstein
yana heinstein Vor 2 Tage
Sitzen , stehen ,kochen , schlafen. Kann unser Zelt auch.
Gargamel
Gargamel Vor 2 Tage
und Sitzen , stehen ,kochen , schlafen. kannst auch ohne zelt ?
Timo Mark
Timo Mark Vor 3 Tage
es gibt noch kleinere Wohnwagen
ruthi
ruthi Vor Tag
Eriba Puck z.B.
Tom G.
Tom G. Vor Tag
z.B. der, der genau neben dran steht. 😂
FiNn. ysr
FiNn. ysr Vor 2 Tage
Ich liebe genau solche Kommentare😂😂
Frank Paasch
Frank Paasch Vor 3 Tage
Wo ist das WC
YT Peter
YT Peter Vor 2 Tage
Porta Poti rechts im Schrank
Cool to be a belgian malinois
Cool to be a belgian malinois Vor 2 Tage
@Cave canem beste zuverlässigste zulässige Verteidigungswaffe😉
Cave canem
Cave canem Vor 2 Tage
@Cool to be a belgian malinois Noch ein Mali-Eigner der sich hier rumtreibt 😉
Cool to be a belgian malinois
Cool to be a belgian malinois Vor 2 Tage
...ab Modell-Typ 290 ist ein WC möglich.
Xevo 250
Xevo 250 Vor 2 Tage
Vor der Tür
Iris von der Heydt
Iris von der Heydt Vor 3 Tage
Er spricht von schön warm heizen, zeigt aber keine Heizung, da sie keine hat. Viel zu teuer.
Simon Terkatz
Simon Terkatz Vor Tag
Nein der ist preiswert.
Gilbert Arenas
Gilbert Arenas Vor 3 Tage
what's Patrizia's instagram? :)
niks HD
niks HD Vor 2 Tage
Für ein schul Projekt
Kayah R
Kayah R Vor 3 Tage
Niedlich, aber ich würde darin Platzangst bekommen. Bin sehr groß und ich könnte darin nicht mehr aufrecht stehen. Aber toll, was es alles so gibt. - Ihr zwei seid sehr unterhaltsam. Ich schaue euch gerne zu.
Noel 4k
Noel 4k Vor 2 Tage
Glaube für alle Norddeutsche wäre es zu niedrig xD
Moreno Schubert
Moreno Schubert Vor 3 Tage
Morenoliner dafuq? Aber geile idee!
Mike B.
Mike B. Vor 3 Tage
Aber ein Weferlinger Heimstolz LC9 oder ein Knaus Schwalbennest war noch vie kleiner und aktuell gibt es einige teardrop Caravan die auch kleiner sind und nur die Hälfte kosten.(allerdings dann ohne Stehhöhe) Wie auch immer cool ist der Kleine schon...nur meiner Meinung nach überteuert.
Falko Richter
Falko Richter Vor 3 Tage
Blaues Licht bringt gar nichts. Weiß - damit ich mein Obst auch erkenne
Jörg Sembritzki
Jörg Sembritzki Vor 3 Tage
Sven, ich glaube der passt auch in die Garage.....
David U.
David U. Vor 3 Tage
KIP Shelter ist meiner meinung nach besser/schöner. Der Kühlschrank steht nicht vor und man kann die Küche rausnehmen und hinten anhängen. Ansonsten: Super Serie, das habt ihr gut gemacht. Bravo Patrizia, 10 Tage an einer Messe durchhalten, das könnte ich nicht...
Racing team
Racing team Vor 3 Tage
...das Dübener Ei ist kleiner......
Manfred Scharrer
Manfred Scharrer Vor 3 Tage
Großes Kompliment an Euch beide!! Habt Ihr sehr unterhaltsam und informativ gemacht. Eine zeigt, einer kommentiert ... Top, macht weiter so
Jadehaserl
Jadehaserl Vor 3 Tage
Kann man den mit einem Fahrrad ziehen?
Cool to be a belgian malinois
Cool to be a belgian malinois Vor 2 Tage
🤦‍♂️...ohne Worte.
loggy2003
loggy2003 Vor 3 Tage
E-bike ja 😆
loggy2003
loggy2003 Vor 3 Tage
E-bike ja 😆