Projekt TRAUMHAUS geht weiter! 😱 Die ersten BILDER | #BodykissHaus VLog 1

  Aufrufe 165,146

BodyKiss

Heute gibt es die ersten Bilder von unserem #BodyKissHaus. Endlich geht es los 😃😃😃
Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
deshow.info

Daniels Kanal►►►
deshow.info

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
deshow.info

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: BodyKiss88
Instagram: anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: www.freepik.com

KOMMENTARE
BodyKiss
BodyKiss Vor Monat
Heute gibt's ein Protein One Pot Pasta Gericht auf BodyFood ➡️ deshow.info/watch/76Ax44OVNmk/video.html
Banu Gündogan
Banu Gündogan Vor 9 Tage
Ihr seid so süß :) ich wünsche alles Gute für dieses Projekt. Hoffe, dass alles so wird, wie ihr euch es wünscht 🤞
Greentime
Greentime Vor 13 Tage
Wir habe auch ein Weber Haus und sind sehr zufrieden Eure Pläne sehen aus wie vom senrich und Schneider. Firma Henninger in königschaffhausen hat in unserer Nachbarschaft so ein ähnliches Haus gebaut
Nawaria
Nawaria Vor 21 Tag
Ich habe keine Ahnung von Architektur oder vom Hausbau, deshalb frage ich jetzt einfach mal ganz stumpf: Warum sehen Häuser von einem Architekten und dessen Software weniger professionell aus, als ein vergleichbares Modell im Spiel "Die Sims 4"? Das ist mir nicht nur in diesem Beispiel aufgefallen, sondern auch schon im echtem Leben im Zuge einer Betriebsbesichtigung.
Laurea
Laurea Vor 23 Tage
Falls ihr noch nicht bei Sallys Hausbauvideos vorbei geschaut habt, solltet ihr das unbedingt machen! Sie haben auch im Gewerbegebiet gebaut und ich finde sie haben schon vieles bedacht!
billie joe
billie joe Vor 23 Tage
Ich für meinen Teil finde den Baustil heutzutage einfach nur furchtbar - weiss, Anthrazitelemente, riesen Fensterfront, Plastikzaun und Tannenhecke/Lorbeeren drum herum.Die reinste Landschaftsverwüstung.
Nora Bns
Nora Bns Vor 22 Tage
Danke! Kann kann dem auch nichts abgewinnen. Wirkt fast schon, wie aufgearbeiteter Brutalismus aus den 70ern. Finde Naturmaterialen viel schöner. Aus Holz und Stein, einen alten Resthof sanieren. Das sind individuelle Herzensprojekte finde ich.
Vince Die
Vince Die Vor 23 Tage
Wow, sieht mega aus!
xbttfuturex
xbttfuturex Vor 23 Tage
Ich schau euch einfach so gerne zu, bei allem, was ihr macht 😀 seid einfach sympathisch und macht super tollen Content!
Itsleeesch
Itsleeesch Vor 24 Tage
Voll interessant :)
Tösel Treps
Tösel Treps Vor 25 Tage
Schwaben-Micky-Mausstimme
Julia Moser
Julia Moser Vor 25 Tage
Wir haben mit Fertighaus Weiss gebaut und ziehen bald ein 😍 Kann ich echt nur weiterempfehlen 🤗
Hannah Lebenatus
Hannah Lebenatus Vor 25 Tage
Ich habe so das Gefühl das im Moment alle sich irgendwie neue Villen oder Häuser kaufen und alle DEshowr sich irgendwie nach machen als währe es so ein Trent umzuziehen zum Beispiel Bibi ist vor zwei Jahren umgezogen Bonny zieht im Moment um und ihr jetzt auch also nicht bös gemeint das ist nur meine Meinung 🤔😂
My Milipfe
My Milipfe Vor 25 Tage
Auf keinen Fall das zentrale Klimaanlage System vergessen!!! Ohne würde ich kein Haus mehr bauen wollen! Im Nachhinein lassen sich sonst nur einzelne Räume kühlen. Richtig doof und umständlich.
FranciFitness
FranciFitness Vor 25 Tage
Omg was für tolle Häuser habr ihr euch angeguckt 😍 bei sowas kann man sich ja echt nicht entscheiden 😂
EKa Ku
EKa Ku Vor 25 Tage
Super interessantes und cooles Video! 👍 Ich liebe allgemein das Thema Hausbau & Co. 😍😍❤
kolim jone
kolim jone Vor 25 Tage
Ausschlusskriterium. Hat ja schon seinen Sinn,warum man sowas getrennt von Wohngebieten anlegt.
AS EG
AS EG Vor 26 Tage
oh man, so richtig Deutschland mit den Behörden... und wow, das Konzept Fertighausbau wusste ich noch gar nicht dass es da gibt. Bin baff! Danke dass wir euch da begleiten dürfen, ist ganz hilfreich wenn man mal selber in er Phase ist. Ich stelle mir mein Traumhaus recht mediterran mit sandfarbiger Hauswand vor^^
Elena bla
Elena bla Vor 26 Tage
Ich finde das so toll die Renderings von eurem Haus zu sehen. Studiere gerade selber Architektur und es ist so spannend (und witzig) zu sehen und zu hören wie ihr die Häuser beschreibt :D Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr euer Traumhaus genau so realisieren könnt wie ihr es euch vorstellt!
BodyKiss
BodyKiss Vor 25 Tage
wenn alles gut läuft, sind die Matten bis in zwei Wochen wieder im Shop :)
kolim jone
kolim jone Vor 25 Tage
Wann kommen die neuen Matten? Ich habe etwas Panik ausgerechnet dann im Urlaub zu sein und meine Farbe wieder nicht zu bekommen.
Nici
Nici Vor 26 Tage
Sehr spannend euer Vorhaben, im Entwurf echt mega 😍 und wie ihr freut, total süß 🥰 Drück euch fest das alles möglichst reibungslos abläuft und gut umgesetzt wird 👍 🍀Ist ein echt schönes Video 🤩
Hohe Hacke certified by Sarah Fischer
Hohe Hacke certified by Sarah Fischer Vor 26 Tage
Tolles Video und interessante Einblicke :-) Bezüglich Eurer Sorge: "Wer soll sich vor Ort wärend der Bauzeit kümmern?" Euer Architekt hat Euch doch sicherlich informiert, dass sein Beruf diverse Leistungsphasen beinhaltet / beinhalten kann. Wenn Ihr Ihn u.a. dafür beauftragt die ganzen Gewerke auszuschreiben und die Bauleitung zu übernehmen vertritt er Euch da komplett und ist als Fachmann (wenn es sein muss mehrmals täglich) vor Ort. Ist halt alles eine Preisfrage. Wenn Ihr jedoch fachlich nicht vom Bau kommt ist so etwas praktisch unumgänglich (wenn man - wie Ihr ) frei architektonisch plant. Weiterhin ganz viel Erfolg und: Haltet den möglichen "Raum-Hall" bei Eurem Projekt im Auge ;-)
bocoy noiu
bocoy noiu Vor 26 Tage
Ich wohne in einem Fertighaus, was aussieht wie ein uraltes Fachwerkhaus😂
Nora Bns
Nora Bns Vor 22 Tage
Nice!
MAKEfitness
MAKEfitness Vor 27 Tage
Krass was Fertigbauten heute so bieten. Da waren echt ein paar sehr coole Häuser dabei. Ich liebe ja auch diese Häuser mit Architekten Design, Flachdach, großen und vielen Fensterfronten.
bocoy noiu
bocoy noiu Vor 26 Tage
selbst seid irgendwann älter und könnt nicht mehr so wie heute.. es gibt ja auch die Möglichkeit eine gemauerte Konstruktion mit Auflagen ebenerdig zu realisieren
Ich und du
Ich und du Vor 27 Tage
Sehr modern 😃Danke fürs mitnehmen ❣️ Viel Glück bei der Umsetzung eures Traumhauses 😊😊 Bin gespannt aufs fertige Ergebnis 🤩
H T
H T Vor 27 Tage
Nie ohne Bausachverständigen bauen der die Bauabschnitte kontrolliert ... Kann gut aussehen und Pfusch sein ... Kostet etwas mehr aber man sichert sich ab!!!
Nora Lina
Nora Lina Vor 28 Tage
Freut mich, dass es langsam voran geht! Falls ihr noch ein tolles familiäres Küchenstudio in der Nähe sucht, empfehle ich euch Mussler Küchen in Friesenheim (zwischen Freiburg und Offenburg)! LG, Nora
Robert Siegers
Robert Siegers Vor 28 Tage
Ohman, was ein Stress! Behörden machen immer Heckmeck! Erlebe das gerade selbst bei meinem Umzug! Aber cool, dass ihr auch so privates teilt! Könnte ich auch mal zur Abwechslung auf meinem Kanal machen... :D LG vom Ernährungswissenschaftler.
alekra
alekra Vor 28 Tage
Als ich das gehört habe das ihr bei weberhaus wart bin ich fast ausgerastet 😂 weil ich in diesen Dorf lebe 😂😍 viel Glück euch beim Hausbau ❤
BodyKiss
BodyKiss Vor 28 Tage
Das ist ja ein lustiger Zufall hättest gewunken 🤞☺️🤣
Sabrina_Art_MUA
Sabrina_Art_MUA Vor 28 Tage
Tolles Video 😃 Ich bin schon so gespannt auf Teil 2 des Videos
Carmen Mysticnature007
Carmen Mysticnature007 Vor 28 Tage
Wenn ich ein Haus bauen könnte, würde ich es Energie-Effizient und realtiv umweltfreundlich bauen. Ein Mix aus Passivhaus und Backsteinhaus. (das ist nur meine Fantasie) (Mit einem Flüsschen wo Fische drinschwimmen wäre cool!)
Rudi Merz
Rudi Merz Vor 28 Tage
Am besten gefallen mir Eure zwei Hunde.Das Haus muss auch Hunde gerecht sein.
Amirt katri Katri
Amirt katri Katri Vor 28 Tage
Ihr seit süß ♥️
Desiree Hillmann
Desiree Hillmann Vor 28 Tage
Ihr solltet euch aber nicht auf den Bauleiter oder die Firma verlassen, die das Haus baut. Ihr müsst dennoch fast täglich auf der Baustelle vorbeischauen. Eigene Erfahrung....
Nora Bns
Nora Bns Vor 22 Tage
Auf jeden Fall, oder immer jemand unabhängigen beauftragen, der alle paar Tage ein Auge drauf hat.
Samantha Christine
Samantha Christine Vor 28 Tage
Wann kommen die neuen Matten? Ich habe etwas Panik ausgerechnet dann im Urlaub zu sein und meine Farbe wieder nicht zu bekommen.
Samantha Christine
Samantha Christine Vor 28 Tage
BodyKiss danke! Da bin ich zum Glück noch da 😃
BodyKiss
BodyKiss Vor 28 Tage
In zwei Wochen ist es endlich soweit ☺️
Majchen M
Majchen M Vor 28 Tage
Ich freue mich so für euch 😃 das wird bestimmt mega schön 😍 Ich hoffe, dass ich mir den Traum vom Hausbau später auch erfüllen kann.
Under Cover
Under Cover Vor 28 Tage
Es ist wirklich Geschmackssache. Es ist nicht meins leider. Das Haus wirkt auf mich leer und traurig. Nichts für ungut. Hauptsache es gefällt den Eigentümern 😁
Lotta der Otter
Lotta der Otter Vor 28 Tage
Jaaaa ,endlich geht es weiter !!!😱
nordkiind
nordkiind Vor 28 Tage
Oh wie toll 😍 Richtig spannendes Thema! Wir bauen auch gerade und umso mehr kann ich mitfühlen 😇 Auf Instagram gibt es auch eine richtige Baucommunity falls ihr noch Inspiration, Tipps und Tricks rund um den Hausbau sucht ❤️
Vika Ciasto
Vika Ciasto Vor 28 Tage
Das mit der eingelassenen Sitzecke ist zwar auf der einen Seite kurzfristig eine coole Sache, aber langfristig unpraktisch. Stellt euch mal vor jemand der im Rollstuhl sitzt ist zu Besuch, dann muss ihn entweder jemand heben, oder er muss "nebendran" stehen. oder ältere Menschen, Eltern o.Ä die nicht mehr gut Treppensteigen können..Oder ihr selbst seid irgendwann älter und könnt nicht mehr so wie heute.. es gibt ja auch die Möglichkeit eine gemauerte Konstruktion mit Auflagen ebenerdig zu realisieren
Heko Angel
Heko Angel Vor 28 Tage
Bischen Botox in die Stirn wäre nicht schlecht 😏
L. b.
L. b. Vor 28 Tage
bisschen Hirn in Kopf wäre nicht schlecht
PrinzessinZelda von Hyrule
PrinzessinZelda von Hyrule Vor 28 Tage
ist das so ein männer-ding auf massivbauweise "zu bestehen"?! ist bei uns genau so. ich finde fertighaus toll. modern, schnell, wandelbar, günstiger ... warum nicht. wenn es schlechgt wäre, würden es nicht so viele machen.
S. W.
S. W. Vor 29 Tage
Hallo, ich kann Euch WeberHaus empfehlen, habe auch mit denen gebaut. Die sind doch auch bei Euch in der Nähe. LG
Ansa Lee
Ansa Lee Vor 29 Tage
Ihr seid ein tolles Paar ❤️
Jana Ber
Jana Ber Vor 29 Tage
Das Einzige was ich mir dachte: Ui da wird’s aber hallen. Sonst find ich sie sehr schön. Bei der Couch würd ich eher auf Flexibilität setzen. Einmal eingelassen wird’s schwierig das wieder mal zu ändern. Und mit Kindern 🙈 wenn dann das Kleine in die Grube krabbelt 😅 Ist nur nett gemeint. Ihr habt da viel Liebe rein gesteckt das merkt man.
Soja Schnitzel
Soja Schnitzel Vor 29 Tage
Ihr habt so schöne Ideen! 😍 Ich kann mir nur vorstellen, wie aufregend das alles sein muss 😱🤗 viel Erfolg weiterhin 🍀
life_of_julez
life_of_julez Vor 29 Tage
Das Haus sieht einfach mega schön aus. Ein echtes Traumhaus! Ich drück euch die Daumen, dass ihr eurem Traum bald ein ganzes Stück näher seid und alles gut klappt 😊
Smieler4life 0611
Smieler4life 0611 Vor 29 Tage
Hey, ich verfolge dich/euch noch nicht sehr lange und habe gerade bemerkt, dass ihr Dackel habt. Finde ich mega cool, weil ich selber auch 2 Dackel habe und irgendwie oft zu hören bekomme, dass Dackel nicht so toll sind. Viele Grüße
Tina O.
Tina O. Vor 29 Tage
Ich hoffe, ihr könnt eure Ideen/Vorstellungen so gut wie möglich erreichen und habt viel Freude am Haus!❤️ Teste gerne mal die schwedische Marke Better Bodies, das wäre mega interessant!
schatzikatzemausi
schatzikatzemausi Vor 29 Tage
Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei!
petra schiller
petra schiller Vor 29 Tage
Das in den Boden eingelassene Sofa hat schon was. Aber denkt auch immer etwas ans Alter. Falls ihr mit 80 noch da wohnt kommt ihr evtl nicht mehr die Stufen runter aufs Sofa.
Häubchen 0803
Häubchen 0803 Vor 29 Tage
Sehe ich das richtig, dass das Bett offen auf der Galerie steht? Auweia! Was ist, wenn ihr Gäste habt, jemand krank ist und Ruhe braucht, etc.
Michelles Galaxie
Michelles Galaxie Vor 29 Tage
Hallo Anne, hallo Daniel, Es sind also keine Kinder geplant, schätze ich, denn das offene Schlafzimmer spricht dagegen. Geht ihr immer gleichzeitig schlafen? Es ist relativ laut oben in dem Schlafzimmer, denn die Geräusche hallen ja von unten hoch. Ansonsten gefällt es mir auch sehr sehr gut! Tolles Haus!
AmVi
AmVi Vor 29 Tage
Ihr solltet definitv die Kosten für einen unabhängigen Bausachverständigen mit berechnen. Dieser kann Euch dann während der Bauphase begleiten und bemerkt dann hoffentlich eher eventuell auftretende Mängel, vor allem wenn man wenig Zeit hat, um täglich selbst auf der Baustelle zu sein.
Uwe Müller
Uwe Müller Vor 29 Tage
Spart schon mal 😂👍
Njomza Maloku
Njomza Maloku Vor 29 Tage
Architekten haben normalerweise Firmen mit denen sie zusammen arbeiten, die sie ihren Bauherren vorschlagen. Und wenn der Architekt die Bauleitung übernimmt ist er auch für die ganzen Abwicklungen zuständig und wird auch das Zeitmanagement übernehmen. Da müsst ihr euch ebensowenig darum, kümmern wie bei einem Fertighaus.
Rebecca Schwarz
Rebecca Schwarz Vor 29 Tage
Woow, euer Entwurf ist unglaublich cool und passt total zu euch! 😍 Ein richtiges Bodykiss-Haus. Hoffe für euch, dass man das so umsetzen kann 🙏 Die House-Toor wird mal richtig abgefahren (auch wenn das wohl noch etwas dauern wird) 😂
eli
eli Vor 29 Tage
weiss jemand was die häuser die man da sieht so u ngefähr kosten? von-bis?
Melissa Rooney
Melissa Rooney Vor 29 Tage
Als Architekturstudent finde ich es immer total spannend den Hausbau von anderen mitzuerleben und freue mich riesig, dass ihr uns dabei mitnehmt! Ich bin total begeistert von eurem Konzept mit der Treppe als trennendes Element. Und von Galerien bin ich auch immer ein großer Fan! Wirklich ein schöner Entwurf! Ich freue mich für euch, dass es jetzt endlich weitergehen kann :))
Anne Kramlowsky
Anne Kramlowsky Vor 29 Tage
Wir bauen auch gerade. Wenn du doch mal austauschen möchtest, kannst du mir gerne schreiben. 🙃 auch bei Massivbau gibt es Firmen, wo man nur einen Ansprechpartner haben kann.
Svenja
Svenja Vor 29 Tage
Wow wow, euer Traumhaus:) danke für euren Einblick
Sarah Hu
Sarah Hu Vor 29 Tage
Ihr seid so ein schönes Paar :^)