Projekt TRAUMHAUS geht weiter! 😱 Die ersten BILDER | #BodykissHaus VLog 1

  Aufrufe 179,801

BodyKiss

Vor 3 Monate

Heute gibt es die ersten Bilder von unserem #BodyKissHaus. Endlich geht es los 😃😃😃
Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
deshow.info

Daniels Kanal►►►
deshow.info

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
deshow.info

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: BodyKiss88
Instagram: anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: www.freepik.com

KOMMENTARE
BodyKiss
BodyKiss Vor 3 Monate
Heute gibt's ein Protein One Pot Pasta Gericht auf BodyFood ➡️ deshow.info/watch/76Ax44OVNmk/video.html
Schelly Coat
Schelly Coat Vor Monat
😊
Desire desire
Desire desire Vor Monat
Leider gar nicht mein Geschmack aber es passt zu euch
Daniela M.
Daniela M. Vor 2 Monate
OMG Anne 😍 ich fand das Video übertrieben schön & mega spannend ❤ finds sooo soo toll dass ihr uns da mitnehmt ❤
Evee
Evee Vor 2 Monate
Freut mich sehr für euch^^ Ich werde leider nie in meinem Leben ein Haus besitzen aber ich schaue mir immer gerne andere Häuser an :)
Wolkenschrubber
Wolkenschrubber Vor 2 Monate
Hallo Anne, am besten ihr lasst den Bau von einem Bausachverständigen begleiten, dann musst du nicht so viel machen. Eine Bauherrenrechtschutzversicherung würde ich auch abschließen, aber das muss ich dir bestimmt nicht sagen ;) leider gibt es sooo viele Fälle wo das mit den (gerade großen) Fertighausunternehmen am Ende dann doch nicht so glatt gelaufen ist, dass man sich absichern sollte. Viel Erfolg euch!
Anja Völkel
Anja Völkel Vor 2 Monate
Habt ihr auch Kinderzimmer eingeplant😇
BodyKiss
BodyKiss Vor 2 Monate
Aber logisch :))))))))
Banu Gündogan
Banu Gündogan Vor 2 Monate
Ihr seid so süß :) ich wünsche alles Gute für dieses Projekt. Hoffe, dass alles so wird, wie ihr euch es wünscht 🤞
Greentime
Greentime Vor 3 Monate
Wir habe auch ein Weber Haus und sind sehr zufrieden Eure Pläne sehen aus wie vom senrich und Schneider. Firma Henninger in königschaffhausen hat in unserer Nachbarschaft so ein ähnliches Haus gebaut
Nawaria
Nawaria Vor 3 Monate
Ich habe keine Ahnung von Architektur oder vom Hausbau, deshalb frage ich jetzt einfach mal ganz stumpf: Warum sehen Häuser von einem Architekten und dessen Software weniger professionell aus, als ein vergleichbares Modell im Spiel "Die Sims 4"? Das ist mir nicht nur in diesem Beispiel aufgefallen, sondern auch schon im echtem Leben im Zuge einer Betriebsbesichtigung.
Laurea
Laurea Vor 3 Monate
Falls ihr noch nicht bei Sallys Hausbauvideos vorbei geschaut habt, solltet ihr das unbedingt machen! Sie haben auch im Gewerbegebiet gebaut und ich finde sie haben schon vieles bedacht!
billie joe
billie joe Vor 3 Monate
Ich für meinen Teil finde den Baustil heutzutage einfach nur furchtbar - weiss, Anthrazitelemente, riesen Fensterfront, Plastikzaun und Tannenhecke/Lorbeeren drum herum.Die reinste Landschaftsverwüstung.
Langobardenweg zwei
Langobardenweg zwei Vor 2 Monate
@Nora Bns ein schönes altes Landhaus mit vielen Blumen und anderen Pflanzen im Garten haben wir. Diese sterile Moderne, am besten noch mit blödem Schottergarten, ist nicht so prickelnd.
Nora Bns
Nora Bns Vor 3 Monate
Danke! Kann kann dem auch nichts abgewinnen. Wirkt fast schon, wie aufgearbeiteter Brutalismus aus den 70ern. Finde Naturmaterialen viel schöner. Aus Holz und Stein, einen alten Resthof sanieren. Das sind individuelle Herzensprojekte finde ich.
Vincent Diewald
Vincent Diewald Vor 3 Monate
Wow, sieht mega aus!
xbttfuturex
xbttfuturex Vor 3 Monate
Ich schau euch einfach so gerne zu, bei allem, was ihr macht 😀 seid einfach sympathisch und macht super tollen Content!
Itsleeesch
Itsleeesch Vor 3 Monate
Voll interessant :)
Tösel Treps
Tösel Treps Vor 3 Monate
Schwaben-Micky-Mausstimme
Julia Moser
Julia Moser Vor 3 Monate
Wir haben mit Fertighaus Weiss gebaut und ziehen bald ein 😍 Kann ich echt nur weiterempfehlen 🤗
Hannah Lebenatus
Hannah Lebenatus Vor 3 Monate
Ich habe so das Gefühl das im Moment alle sich irgendwie neue Villen oder Häuser kaufen und alle DEshowr sich irgendwie nach machen als währe es so ein Trent umzuziehen zum Beispiel Bibi ist vor zwei Jahren umgezogen Bonny zieht im Moment um und ihr jetzt auch also nicht bös gemeint das ist nur meine Meinung 🤔😂
Langobardenweg zwei
Langobardenweg zwei Vor 2 Monate
Montanablack nicht vergessen.
My Milipfe
My Milipfe Vor 3 Monate
Auf keinen Fall das zentrale Klimaanlage System vergessen!!! Ohne würde ich kein Haus mehr bauen wollen! Im Nachhinein lassen sich sonst nur einzelne Räume kühlen. Richtig doof und umständlich.
FranciFitness
FranciFitness Vor 3 Monate
Omg was für tolle Häuser habr ihr euch angeguckt 😍 bei sowas kann man sich ja echt nicht entscheiden 😂
EKa Ku
EKa Ku Vor 3 Monate
Super interessantes und cooles Video! 👍 Ich liebe allgemein das Thema Hausbau & Co. 😍😍❤
kolim jone
kolim jone Vor 3 Monate
Ausschlusskriterium. Hat ja schon seinen Sinn,warum man sowas getrennt von Wohngebieten anlegt.
AS EG
AS EG Vor 3 Monate
oh man, so richtig Deutschland mit den Behörden... und wow, das Konzept Fertighausbau wusste ich noch gar nicht dass es da gibt. Bin baff! Danke dass wir euch da begleiten dürfen, ist ganz hilfreich wenn man mal selber in er Phase ist. Ich stelle mir mein Traumhaus recht mediterran mit sandfarbiger Hauswand vor^^
Elena bla
Elena bla Vor 3 Monate
Ich finde das so toll die Renderings von eurem Haus zu sehen. Studiere gerade selber Architektur und es ist so spannend (und witzig) zu sehen und zu hören wie ihr die Häuser beschreibt :D Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr euer Traumhaus genau so realisieren könnt wie ihr es euch vorstellt!
BodyKiss
BodyKiss Vor 3 Monate
wenn alles gut läuft, sind die Matten bis in zwei Wochen wieder im Shop :)
kolim jone
kolim jone Vor 3 Monate
Wann kommen die neuen Matten? Ich habe etwas Panik ausgerechnet dann im Urlaub zu sein und meine Farbe wieder nicht zu bekommen.
Nici
Nici Vor 3 Monate
Sehr spannend euer Vorhaben, im Entwurf echt mega 😍 und wie ihr freut, total süß 🥰 Drück euch fest das alles möglichst reibungslos abläuft und gut umgesetzt wird 👍 🍀Ist ein echt schönes Video 🤩
Hohe Hacke certified by Sarah Fischer
Hohe Hacke certified by Sarah Fischer Vor 3 Monate
Tolles Video und interessante Einblicke :-) Bezüglich Eurer Sorge: "Wer soll sich vor Ort wärend der Bauzeit kümmern?" Euer Architekt hat Euch doch sicherlich informiert, dass sein Beruf diverse Leistungsphasen beinhaltet / beinhalten kann. Wenn Ihr Ihn u.a. dafür beauftragt die ganzen Gewerke auszuschreiben und die Bauleitung zu übernehmen vertritt er Euch da komplett und ist als Fachmann (wenn es sein muss mehrmals täglich) vor Ort. Ist halt alles eine Preisfrage. Wenn Ihr jedoch fachlich nicht vom Bau kommt ist so etwas praktisch unumgänglich (wenn man - wie Ihr ) frei architektonisch plant. Weiterhin ganz viel Erfolg und: Haltet den möglichen "Raum-Hall" bei Eurem Projekt im Auge ;-)
bocoy noiu
bocoy noiu Vor 3 Monate
Ich wohne in einem Fertighaus, was aussieht wie ein uraltes Fachwerkhaus😂
Nora Bns
Nora Bns Vor 3 Monate
Nice!
Querencia.tv
Querencia.tv Vor 3 Monate
Amazing Work ✌️
MAKEfitness
MAKEfitness Vor 3 Monate
Krass was Fertigbauten heute so bieten. Da waren echt ein paar sehr coole Häuser dabei. Ich liebe ja auch diese Häuser mit Architekten Design, Flachdach, großen und vielen Fensterfronten.
bocoy noiu
bocoy noiu Vor 3 Monate
selbst seid irgendwann älter und könnt nicht mehr so wie heute.. es gibt ja auch die Möglichkeit eine gemauerte Konstruktion mit Auflagen ebenerdig zu realisieren
Ich und du
Ich und du Vor 3 Monate
Sehr modern 😃Danke fürs mitnehmen ❣️ Viel Glück bei der Umsetzung eures Traumhauses 😊😊 Bin gespannt aufs fertige Ergebnis 🤩
H T
H T Vor 3 Monate
Nie ohne Bausachverständigen bauen der die Bauabschnitte kontrolliert ... Kann gut aussehen und Pfusch sein ... Kostet etwas mehr aber man sichert sich ab!!!
Nora Lina
Nora Lina Vor 3 Monate
Freut mich, dass es langsam voran geht! Falls ihr noch ein tolles familiäres Küchenstudio in der Nähe sucht, empfehle ich euch Mussler Küchen in Friesenheim (zwischen Freiburg und Offenburg)! LG, Nora
Robert Siegers
Robert Siegers Vor 3 Monate
Ohman, was ein Stress! Behörden machen immer Heckmeck! Erlebe das gerade selbst bei meinem Umzug! Aber cool, dass ihr auch so privates teilt! Könnte ich auch mal zur Abwechslung auf meinem Kanal machen... :D LG vom Ernährungswissenschaftler.
alekra
alekra Vor 3 Monate
Als ich das gehört habe das ihr bei weberhaus wart bin ich fast ausgerastet 😂 weil ich in diesen Dorf lebe 😂😍 viel Glück euch beim Hausbau ❤
BodyKiss
BodyKiss Vor 3 Monate
Das ist ja ein lustiger Zufall hättest gewunken 🤞☺️🤣
Sabrina_Art_MUA
Sabrina_Art_MUA Vor 3 Monate
Tolles Video 😃 Ich bin schon so gespannt auf Teil 2 des Videos
Carmen Mysticnature
Carmen Mysticnature Vor 3 Monate
Wenn ich ein Haus bauen könnte, würde ich es Energie-Effizient und realtiv umweltfreundlich bauen. Ein Mix aus Passivhaus und Backsteinhaus. (das ist nur meine Fantasie) (Mit einem Flüsschen wo Fische drinschwimmen wäre cool!)
Rudi Merz
Rudi Merz Vor 3 Monate
Am besten gefallen mir Eure zwei Hunde.Das Haus muss auch Hunde gerecht sein.
Amirt katri Katri
Amirt katri Katri Vor 3 Monate
Ihr seit süß ♥️
Desiree Hillmann
Desiree Hillmann Vor 3 Monate
Ihr solltet euch aber nicht auf den Bauleiter oder die Firma verlassen, die das Haus baut. Ihr müsst dennoch fast täglich auf der Baustelle vorbeischauen. Eigene Erfahrung....
Nora Bns
Nora Bns Vor 3 Monate
Auf jeden Fall, oder immer jemand unabhängigen beauftragen, der alle paar Tage ein Auge drauf hat.
Samantha Christine
Samantha Christine Vor 3 Monate
Wann kommen die neuen Matten? Ich habe etwas Panik ausgerechnet dann im Urlaub zu sein und meine Farbe wieder nicht zu bekommen.
Samantha Christine
Samantha Christine Vor 3 Monate
BodyKiss danke! Da bin ich zum Glück noch da 😃
BodyKiss
BodyKiss Vor 3 Monate
In zwei Wochen ist es endlich soweit ☺️
Majchen M
Majchen M Vor 3 Monate
Ich freue mich so für euch 😃 das wird bestimmt mega schön 😍 Ich hoffe, dass ich mir den Traum vom Hausbau später auch erfüllen kann.
Under Cover
Under Cover Vor 3 Monate
Es ist wirklich Geschmackssache. Es ist nicht meins leider. Das Haus wirkt auf mich leer und traurig. Nichts für ungut. Hauptsache es gefällt den Eigentümern 😁
asunnyrockday2
asunnyrockday2 Vor 2 Monate
Auf mich wirkt es durch die schmalen hohen Fenster wie eine "Festung" ich würde eher breitere Fenster empfehlen, die in die quadratische Richtung gehen
Lotta der Otter
Lotta der Otter Vor 3 Monate
Jaaaa ,endlich geht es weiter !!!😱
nordkiind
nordkiind Vor 3 Monate
Oh wie toll 😍 Richtig spannendes Thema! Wir bauen auch gerade und umso mehr kann ich mitfühlen 😇 Auf Instagram gibt es auch eine richtige Baucommunity falls ihr noch Inspiration, Tipps und Tricks rund um den Hausbau sucht ❤️
Vika Ciasto
Vika Ciasto Vor 3 Monate
Das mit der eingelassenen Sitzecke ist zwar auf der einen Seite kurzfristig eine coole Sache, aber langfristig unpraktisch. Stellt euch mal vor jemand der im Rollstuhl sitzt ist zu Besuch, dann muss ihn entweder jemand heben, oder er muss "nebendran" stehen. oder ältere Menschen, Eltern o.Ä die nicht mehr gut Treppensteigen können..Oder ihr selbst seid irgendwann älter und könnt nicht mehr so wie heute.. es gibt ja auch die Möglichkeit eine gemauerte Konstruktion mit Auflagen ebenerdig zu realisieren
Heko Angel
Heko Angel Vor 3 Monate
Bischen Botox in die Stirn wäre nicht schlecht 😏
L. b.
L. b. Vor 3 Monate
bisschen Hirn in Kopf wäre nicht schlecht
PrinzessinZelda von Hyrule
PrinzessinZelda von Hyrule Vor 3 Monate
ist das so ein männer-ding auf massivbauweise "zu bestehen"?! ist bei uns genau so. ich finde fertighaus toll. modern, schnell, wandelbar, günstiger ... warum nicht. wenn es schlechgt wäre, würden es nicht so viele machen.
S. W.
S. W. Vor 3 Monate
Hallo, ich kann Euch WeberHaus empfehlen, habe auch mit denen gebaut. Die sind doch auch bei Euch in der Nähe. LG
Ansa Lee
Ansa Lee Vor 3 Monate
Ihr seid ein tolles Paar ❤️
Jana Ber
Jana Ber Vor 3 Monate
Das Einzige was ich mir dachte: Ui da wird’s aber hallen. Sonst find ich sie sehr schön. Bei der Couch würd ich eher auf Flexibilität setzen. Einmal eingelassen wird’s schwierig das wieder mal zu ändern. Und mit Kindern 🙈 wenn dann das Kleine in die Grube krabbelt 😅 Ist nur nett gemeint. Ihr habt da viel Liebe rein gesteckt das merkt man.
Soja Schnitzel
Soja Schnitzel Vor 3 Monate
Ihr habt so schöne Ideen! 😍 Ich kann mir nur vorstellen, wie aufregend das alles sein muss 😱🤗 viel Erfolg weiterhin 🍀
life_of_julez
life_of_julez Vor 3 Monate
Das Haus sieht einfach mega schön aus. Ein echtes Traumhaus! Ich drück euch die Daumen, dass ihr eurem Traum bald ein ganzes Stück näher seid und alles gut klappt 😊
Smieler4life 0611
Smieler4life 0611 Vor 3 Monate
Hey, ich verfolge dich/euch noch nicht sehr lange und habe gerade bemerkt, dass ihr Dackel habt. Finde ich mega cool, weil ich selber auch 2 Dackel habe und irgendwie oft zu hören bekomme, dass Dackel nicht so toll sind. Viele Grüße
schatzikatzemausi
schatzikatzemausi Vor 3 Monate
Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei!
petra schiller
petra schiller Vor 3 Monate
Das in den Boden eingelassene Sofa hat schon was. Aber denkt auch immer etwas ans Alter. Falls ihr mit 80 noch da wohnt kommt ihr evtl nicht mehr die Stufen runter aufs Sofa.
Häubchen 0803
Häubchen 0803 Vor 3 Monate
Sehe ich das richtig, dass das Bett offen auf der Galerie steht? Auweia! Was ist, wenn ihr Gäste habt, jemand krank ist und Ruhe braucht, etc.
Michelles Galaxie
Michelles Galaxie Vor 3 Monate
Hallo Anne, hallo Daniel, Es sind also keine Kinder geplant, schätze ich, denn das offene Schlafzimmer spricht dagegen. Geht ihr immer gleichzeitig schlafen? Es ist relativ laut oben in dem Schlafzimmer, denn die Geräusche hallen ja von unten hoch. Ansonsten gefällt es mir auch sehr sehr gut! Tolles Haus!
AmVi
AmVi Vor 3 Monate
Ihr solltet definitv die Kosten für einen unabhängigen Bausachverständigen mit berechnen. Dieser kann Euch dann während der Bauphase begleiten und bemerkt dann hoffentlich eher eventuell auftretende Mängel, vor allem wenn man wenig Zeit hat, um täglich selbst auf der Baustelle zu sein.
Uwe Müller
Uwe Müller Vor 3 Monate
Spart schon mal 😂👍
Njomza Maloku
Njomza Maloku Vor 3 Monate
Architekten haben normalerweise Firmen mit denen sie zusammen arbeiten, die sie ihren Bauherren vorschlagen. Und wenn der Architekt die Bauleitung übernimmt ist er auch für die ganzen Abwicklungen zuständig und wird auch das Zeitmanagement übernehmen. Da müsst ihr euch ebensowenig darum, kümmern wie bei einem Fertighaus.
Rebecca Schwarz
Rebecca Schwarz Vor 3 Monate
Woow, euer Entwurf ist unglaublich cool und passt total zu euch! 😍 Ein richtiges Bodykiss-Haus. Hoffe für euch, dass man das so umsetzen kann 🙏 Die House-Toor wird mal richtig abgefahren (auch wenn das wohl noch etwas dauern wird) 😂
eli
eli Vor 3 Monate
weiss jemand was die häuser die man da sieht so u ngefähr kosten? von-bis?
Melissa Rooney
Melissa Rooney Vor 3 Monate
Als Architekturstudent finde ich es immer total spannend den Hausbau von anderen mitzuerleben und freue mich riesig, dass ihr uns dabei mitnehmt! Ich bin total begeistert von eurem Konzept mit der Treppe als trennendes Element. Und von Galerien bin ich auch immer ein großer Fan! Wirklich ein schöner Entwurf! Ich freue mich für euch, dass es jetzt endlich weitergehen kann :))
Anne Kramlowsky
Anne Kramlowsky Vor 3 Monate
Wir bauen auch gerade. Wenn du doch mal austauschen möchtest, kannst du mir gerne schreiben. 🙃 auch bei Massivbau gibt es Firmen, wo man nur einen Ansprechpartner haben kann.
Svenja
Svenja Vor 3 Monate
Wow wow, euer Traumhaus:) danke für euren Einblick
Sarah Hu
Sarah Hu Vor 3 Monate
Ihr seid so ein schönes Paar :^)
LadySourCherry
LadySourCherry Vor 3 Monate
Was soll das mit dem abgesenkten Sofa? 😂 Was gefällt einem daran?
Lisa Ohnmacht
Lisa Ohnmacht Vor 3 Monate
Mein Mann und ich haben 2016 ein Fertighaus von HanseHaus gebaut. Wir hatten einen sehr kompetenten Berater aus Offenburg der uns immer zur Seite stand. Wir leben bisher seit 4 Jahren in unserem Traumhaus und sind sehr zufrieden! Ich kann es also nur empfehlen ein Fertighaus zu bauen! Viel Glück euch!
blau box
blau box Vor 3 Monate
Lol
Da ko
Da ko Vor 3 Monate
Echt interessant, dass es solche Parks mit Häusern gibt. Für mich persönlich ist dieser Moderne Stil nichts, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was anderes, von wo hast du die Lederjacke? Ich suche schon lange nach einer Lederjacke mit solch einer Passform, habe nämlich immer das Problem, dass sie mir an den Schultern zu eng sind.
Jessi Bmrt
Jessi Bmrt Vor 3 Monate
Total süß wie ihr euch zwischendurch so richtig verliebt anschaut 😅😊😍
Elli Pirelli Schneemann
Elli Pirelli Schneemann Vor 3 Monate
Ich arbeite beim Bauordnungsamt. Viele Gewerbetreibende haben ein ähnliches Problem wir ihr. Das liegt meistens daran, dass die Grundstücke deutlich günstiger sind und die Städte/Gemeinden lieber Gewerbebetriebe haben, die auch viele Mitarbeiter "mitbringen". Bei uns wird z. B. unter 20 Mitarbeitern kein Grundstück verkauft. Aber zum Glück hat es ja bei Euch geklappt. Ich finde es spannend, Eure Geschichte aus Bauherrensicht zu hören :-) Viel Glück weiterhin!
Citronsandpearls
Citronsandpearls Vor 3 Monate
Frag mich wie man auf die Idee kommt freiwillig in ein Gewerbegebiet bauen zu wollen?! 😂🤷🏼‍♀️ Es ist total hässlich dort und der Krach ist ja wohl mal direkt das erste Ausschlusskriterium. Hat ja schon seinen Sinn,warum man sowas getrennt von Wohngebieten anlegt.
Rhabarber TV
Rhabarber TV Vor 3 Monate
Ich finde auch, dass große Fenster am schönsten sind, damit alles schön hell wird 🏡 🏡 🏡
I_dont know
I_dont know Vor 3 Monate
Die Firma Bi....Ze....r würde ich dir bitte bitte bitte nicht empfehlen
GTC-Maus
GTC-Maus Vor 3 Monate
Wir haben auch aus einer Hand gebaut mit einer Franchisekette... man sollte unbedingt einen unabhängigen Sachverständigen über die Zeit dabei haben. Sonst wird man leider einfach über den Tisch gezogen und für dumm verkauft, denn die Firma merkt sofort, wenn man baulich absolut keine Ahnung hat. Das mit dem versenken im Boden hab ich schon mal mit einer Badewanne gesehen. Finde ich auch richtig schön. 😊 Freu mich auf die nächsten Videos. Wie viel Zeit ist jetzt schon verstrichen mit Grundstückssuche?
dim Neu
dim Neu Vor 3 Monate
Solaranlage ist ein MUSS, sollte gesetzlich vorgeschrieben werde
dim Neu
dim Neu Vor 3 Monate
ist es in Baden-Württemberg bald auch: www.pv-magazine.de/2020/05/13/baden-wuerttemberg-beschliesst-photovoltaik-pflicht-auf-nicht-wohngebaeuden/
Sonnenblume 00
Sonnenblume 00 Vor 3 Monate
Gerne mehr Videos über den Hausbau, das ist sehr interessant 😊
Fußballastroroboter711
Fußballastroroboter711 Vor 3 Monate
Frage: Was muss ich verdienen um mir so ein haus zu bauen ? Nur damit ich schon mal planen kann
fredl maurer
fredl maurer Vor 3 Monate
Fussballastroroboter711, geb dich keinen illusionen hin, die hier genannten 2000-2500 euro pro quadratmeter wohnflaeche sind wenig hilfreich. fuer dieses geld laesst sich nur noch in wenig beliebten regionen (exkl. grundstueck) bauen und das dann auch nur auf einem sehr niedrigen standard. die baukosten haben sich alleine in den letzten 10 jahren um deutlich mehr als 50% erhoeht. in sueddeutschland - aber auch in vielen anderen regionen deutschlands - musst mit kosten zwischen 3000-4000 euro pro quadratmeter wohnflaeche rechnen, wenn du selber bauen willst. und das ist dann immer noch nur mittlerer standard. vor allem in regionen wie BW, BY, etc kann ich jedem bauwilligen nur eindringlich empfehlen, dass er/sie fuer ein durchschnittliches EFH mit 500-600 qm grundstueck MINDESTENS 800.000-1.000.000 euro finanzieren koennen muss. nach oben keine grenzen. der trend ist im uebrigen nach wie vor spuerbar ansteigend, so dass sich baukosten auch binnen 2, 3 jahren spuerbar verteuern.
Thea Wissen
Thea Wissen Vor 3 Monate
Das Grundstück ist das, was im Preis am meisten schwankt. Klar ist Berlin teurer als Buxtehude..deswegen sag ich ja, nur die Wohnfläche, ohne Grundstück, Neubau
Thea Wissen
Thea Wissen Vor 3 Monate
@Smoker Ace das sind die Preise für einen Neubau in meiner Gegend. Ich sag ja, dass ist abhängig davon, wo man wohnt. Wir zahlen bspw nur für eine DHH, 165qm, ohne Keller, ohne Grundstück und Nebenkosten 350.000 €, dafür aber mit etwas Eigenleistung 🙈 bei Bestandsimmobilien ist das übrigens immer noch eine andere Sache, die sind je nach Gegend deutlich günstiger oder deutlich teurer. Ein Neubau bewegt sich meines Wissens nach immer im o.g. Quadratmeterpreis.
Nadiien_ 07
Nadiien_ 07 Vor 3 Monate
Bei uns im Süden bekommt man leider nichts fürs das Geld... unter 800.000 läuft hier für 200-300 m2 grund mit Haus nichts mehr ...
Fußballastroroboter711
Fußballastroroboter711 Vor 3 Monate
@Thea Wissen uiii na dann spar ich ma danke
Lisa Kempe
Lisa Kempe Vor 3 Monate
Mit welcher Kamera filmt ihr eure VLOGs ?
Jessika
Jessika Vor 3 Monate
Tolles Haus, werdet Ihr verspiegelte Fenster nehmen? Ich würde mich nicht wohl fühlen bei dem Gedanken, dass jeder ins Haus blicken könnte.
Christiane Schmidt
Christiane Schmidt Vor 3 Monate
Tolles Video ! Macht Spaß mit euch zu träumen. Finde die Idee mit dem Sofa toll 👏 auch eines der fertig Hauser fande ich ganz toll 😊 viel Glück und bis bald 👋
Carina K
Carina K Vor 3 Monate
Anthrazit Fensterrahmen haben das Problem das die sehr heiß werden und verbeulen und schmelzen
Daniela Heinrich
Daniela Heinrich Vor 3 Monate
Ich hab halt bei Fertighäusern eher Zweifel, was den Werterhalt und die Langlebigkeit betrifft. Ist ja kein massiver Baustoff, aber auch nicht wesentlich günstiger als massiv zu bauen. Eigentlich bekommt man doch also wesentlich weniger Immobilien-Wert auf lange Sicht für sein Geld. Man baut ja nicht nur für ein paar Jahre... Insbesondere Stein- oder teilweise auch Holzhäuser in Massivbauweise halten sich Jahrzehnte bis Jahrhunderte und können immer wieder renoviert oder saniert werden, da bin ich mir bei Fertigbau absolut nicht sicher. Da hat sich sicher viel getan, aber es ist und bleibt halt meist nicht massiver Fertigbau. Ich denke, ist ein Fertighaus mal ein paar Jahrzehnte alt, ist der Wertverlust doch enorm und ich glaube auch, dass man eine Fertigimmobilie viel schlechter verkaufen kann, falls man das einmal in Erwägung zieht. Klar sehen moderne Fertighäuser klasse aus und man bekommt alles aus einem Guss, aber ich denke man hat sicher bei einem Massivhaus viel mehr Wertbestand, vor allem, wenn man bedebkt, dass Bauen heute ja ein Vermögen kostet, das doch gut investiert sein will.
DownTheWoods Northlane
DownTheWoods Northlane Vor 3 Monate
Absolut richtig!
Sandy Claaßen
Sandy Claaßen Vor 3 Monate
Wirklich cooles Haus! 😍 Aber achtet darauf, dass der gewerbliche Bereich überwiegt und nicht das Wohnen dominiert. Sonst bekommt ihr keine Genehmigung. Zudem muss der gewerbliche Bereich klar vom Wohnen getrennt sein. 🙈 Ich wünsche Euch, dass ihr alles so umsetzen könnt, wie Euch das vorstellt! 🙏 Ist eigentlich auch ein Kinderzimmer geplant? 😉👧🏻👦🏻
Tabi Edieh
Tabi Edieh Vor 3 Monate
Ich wohne in einem Fertighaus, was aussieht wie ein uraltes Fachwerkhaus😂
Dani A
Dani A Vor 3 Monate
Hallo! Häusl-Bauerinn hier! 👋🏻 kann euch folgene tipps fürs haus geben: - Strukturiert das haus so, dass ihr zur not auch nur unten, also komplett barrierefrei, wohnen könnt. Man weiß nie was passiert. - die dusche soll so breit sein, dass man mit dem rollstuhl hineinfahren kann - investiert in eine wohnraumlüftung. mit der kann man es im sommer 3-4 grad kühler werden. wenn man einen blick auf die zukunft wird ist das nicht schlecht 😉 - der gang auf die terasse sollte eben sein. also auf den bodenaufbau im haus und auf der terasse achten!! - holz draußen ist sehr sehr schön. wird aber in 3 bis 4 jahren sehr grau und nicht sehr ansehnlich. das muss einem auf alle fälle bewusst sein! - wenn möglich, bei der dusche kein glas verwenden. schaut, dass ihr auf einer seite eine mauer habt. erspart das lästige abziehen der glas-fronten
Nora Bns
Nora Bns Vor 3 Monate
Ich selber lebe in einem Haus komplett auf Holz. Es ist sehr schön, aber das Holz braucht Pflege. Alle paar Jahre behandeln und Streichen ist ein Muss. Aber auch diese Raufaser Fassanden dunkeln nach und brauchen Pflege. Ich denke, wenn man da nichts investieren will, sollte man eher aus Stein bauen. 🤷🏻‍♀️
My Milipfe
My Milipfe Vor 3 Monate
Du hast ein Klimaanlage System vergessen!!! Ohne würde ich kein Haus mehr bauen wollen! Im Nachhinein lassen sich sonst nur einzelne Räume kühlen. Richtig doof.
Melissa Rooney
Melissa Rooney Vor 3 Monate
Wenn man das Holz behandelt behält es seine Farbe. Muss aber ab und zu neu gestrichen/behandelt/lasiert werden. Und ich denke in der Dusche muss je nach Wasserqualität auch die Wand abgezogen werden, um nicht irgendwann die Fugen erneuern zu müssen. Von daher würde sich das nicht viel geben
Ossiline79
Ossiline79 Vor 3 Monate
In der Nähe von Mannheim, da musste ich doch grinsen... Tolle Pläne habt ihr, ich wünsche euch, dass ihr jemanden findet, der euch da tatkräftig unterstützt. Eigentlich ist die Gewerke Koordinierung ja Aufgabe des Architekten. Persönlich würde ich kein Fertighaus bauen, weil jede Änderung vom Standard viel Geld kostet.
Martina Mustermann
Martina Mustermann Vor 3 Monate
euer Haus ist echt der Hammer, trifft 100% meinen Geschmack
Martina Mustermann
Martina Mustermann Vor 3 Monate
Bauen auch gerade- EG ist fertig und haben mit 50er Ziegel gebaut.. kann nur sagen, plant seeeeehr gut im Vorhinein! wir haben gerade massive Umsetzungsprobleme. haben auch sehr viel Glas, sehr modern, das machts nicht einfacher :D
Vicky R
Vicky R Vor 3 Monate
„Viele fenster“ - ihr könnt euch ja ein glashaus machen! 🤣🤣
Ali Naa
Ali Naa Vor 3 Monate
Haltet durch. Hausbau bzw -kauf kostet Kraft und Nerven....das sieht man Daniel in den ersten DEshowMinuten im Video an.....am Ende, wenn alles fertig ist, überwiegt bestimmt die Freude 🤗😊
Anne Widi Blog
Anne Widi Blog Vor 3 Monate
Eine Hausplanung ist echt eine Lebensaufgabe 😁 Wir haben vor 11 Jahren gebaut und mein Son ist gerade in der Planung. Nervenaufreibend 😁 Habt ihr euch mal Ibach Bau in Rottweil angeschaut? Die machen Gewerbe und Privatbau und man kann auch Schlüsselfertig alles aus einer Hand bekommen.
Luca Huber
Luca Huber Vor 3 Monate
Ich find echt eure Pläne auch sehr schön aber bedenkt, dass durch viele große Fenster auch viel Wärme und Haus gelangt. Also es wird sich hald immer schnell aufheizen.🤷🏻‍♀️
Laurea
Laurea Vor 3 Monate
Man sollte auf jeden Fall Rolladen/Raffstores etc. anbauen, damit man bei direkter Sonneneinstrahlung verdunkeln kann. Dann kann man es auch sehr gut kühl im Haus halten. Perfekt wäre natürlich, wenn das ganze automatisch über eine Haussteuerung heruntergefahren wird 😉
DownTheWoods Northlane
DownTheWoods Northlane Vor 3 Monate
Bei 3fach Verglasung deutlich weniger
Marie
Marie Vor 3 Monate
Gerne mehr Videos zum Thema Haus ich liebe sowas 🤩
Marie
Marie Vor 3 Monate
Sehr interessant und auch schön aufgebaut das Video mit den Einblendungen von den Häusern zwischendurch 😍
Vanessa Yey
Vanessa Yey Vor 3 Monate
Das Haus ist wirklich der absolute Hammer! Würde ich glatt mit einziehen wollen 😍
Katharina Schreiner
Katharina Schreiner Vor 3 Monate
Sehr schöööön😍
Emilia Kirner
Emilia Kirner Vor 3 Monate
Sehr interessant, aber mir wäre die Nachhaltigkeit bei dem ganzen Prozess schon noch sehr wichtig :)
Luisa Sobottka
Luisa Sobottka Vor 3 Monate
Vielleicht solltet ihr mal auf dem Kanal Sallys Welt unter Hausbau euch erkundigen. Sie hat vor einiger Zeit genauso ein Haus gebaut mit quasi Firma und Eigenheim auf verschiedenen Seiten des Hauses. Wie es klingt habt ihr in etwa auch solche Vorstellungen. Ich hoffe das könnte euch ggf. helfen bei der Suche nach dem richtigen Baupatner.
Mile Kitic - Boze daj - (OFFICIAL VIDEO)
2:51
Der Grund warum es so ruhig ist? I Mellis Blog
12:59
Wir zeigen euch unser Haus 😍 HAUS -TOUR | Bibi
28:32
Mile Kitic - Boze daj - (OFFICIAL VIDEO)
2:51
Der Grund warum es so ruhig ist? I Mellis Blog
12:59
UAE Training Camp | Episode 4
8:36
Khabib Nurmagomedov
Aufrufe 508 Tsd.
Als Talent im Elite-Internat
16:27
follow me.reports
Aufrufe 285 Tsd.