MontanaBlack reagiert auf KuchenTV "Cannabis ist KEIN Brokkoli"😱 MontanaBlack Reaktion

  Aufrufe 1,459,541

Die Crew

Vor Monat

MontanaBlack reagiert auf KuchenTV "Cannabis ist KEIN Brokkoli"😱 MontanaBlack Reaktion
KuchenTV: deshow.info/watch/3QK38oE8Joc/video.html
🎥MontanaBlack:
www.twitch.tv/montanablack88
deshow.info
deshow.info
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ montanablack.de/
📅 Livestream vom 31.07.2020
🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats - Kopf im Sand
Track: InfiNoise - Sunlight (Feat. Nilka) [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: deshow.info/watch/4otiQvkQG1c/video.html
Free Download / Stream: ncs.io/Sunlight
Motion Design: OliLatu
Instagram: @olilatu
www.olilatu.de

KOMMENTARE
Chris Pawl
Chris Pawl Vor 2 Stunden
Kolbermoor liegt in Bayern. Da kommt meine ex her. Die is genauso Stulle im Kopf. 😂😂
P K
P K Vor 5 Stunden
Erstmal ein piefen
Louis Sch
Louis Sch Vor 7 Stunden
Wenn man Drogenbeauftragte auf wish bestellt
Finnfinn15 !
Finnfinn15 ! Vor 23 Stunden
Kuchen wäre auf jeden Fall der bessere Drogenbeauftragte Es sei denn ein Kriterium ist Unfähigkeit...
Max Power
Max Power Vor Tag
Bitte sag dass das nicht wahr ist kanalisiert ist genauso gefährlich wie Alkohol. Wie kann man das bestreiten?
Black Lion
Black Lion Vor Tag
Hatte mal ott mit viel thc und ich musste mich hinsetzten weil ich kein Gefühl mehr hatte wäre Save sonst auf der fresse geflogen 😤
Onge Spült
Onge Spült Vor Tag
der moment wenn man in kolbermoor wohnt und die alte da her kommt
Rosa lina
Rosa lina Vor Tag
Dieser Moment wenn Daniela Ludwig deine Nachbarin ist...
RainyFutureMusic
RainyFutureMusic Vor Tag
Akute Nebenwirkungen ist von Person zu Person anders. Mir hilft Cannabis gegen meine Schlaf- und Essstörungen, sowie gegen meine Depressionen (Mikro Dosing, 0.25g pro Joint) EDIT: Bei 21:30 gebe ich dir vollkommen recht Monte, teil meiner Depressionen liegt daran, dass mein Vater seit dem ich auf der Welt war, schwerer Alkoholiker war
RainyFutureMusic
RainyFutureMusic Vor Tag
Chat ist komplett lost. Wahrscheinlich viertel davon nicht mal Volljährig
Thats True Love
Thats True Love Vor Tag
Das war witzig, aber auch traurig.
TSM CTZ
TSM CTZ Vor 3 Tage
Menschen mit Eiern sind in diesen Kreisen schwer aufzufinden ... Wer die Lobby nervt wird ohne großes Medienaufsehen karrieretechnisch entsorgt.
Norman van Veenendaal
Norman van Veenendaal Vor 3 Tage
Das einzige Argument gegen Cannabis ist das es halt bei Menschen lit Psychischen Problemen zu Psychosen führen kann. ABER ist das nicht bei jeder Droge so😂
slp 02
slp 02 Vor 3 Tage
Green sollte der neue Drogenbeauftragter werden.
Paule
Paule Vor 3 Tage
Was meint er bei 24:06 hääää
Sali Ouni
Sali Ouni Vor 3 Tage
Eklige zicke🤮🤮🤮
Danny Wild
Danny Wild Vor 3 Tage
8:58 kickt mich jedes Mal weg 😂
Mauro Grob
Mauro Grob Vor 3 Tage
Nur 2 kleine dinge, die gegen canabis sprechen: 1. es ist bewiesen, dass canabis als Einsteigerdroge für gefährlicher Drogen gelten 2. es kann bei starkem canabiskonsum zu psychischen schäden kommen die auch kosten in den entsprechenden kliniken verursachen.
Bruder Ahmet
Bruder Ahmet Vor 3 Tage
Nur weil Alkohol zur Zeit erlaubt ist, heißt es nicht, dass wir alles andere auch erlauben müssen wtf? Man kann doch deswegen jetzt nicht sagen, dass Cannabis auch legal sein soll. Wo endet es denn dann? Die Frau Ludwig kann doch nichts für die Legalisierung des Alkohols, sie hat das doch nicht verabschiedet. Es ist idiotisch, zu sagen, das eine darf man aber das andere nicht. Lasst mal Politiker ihre Politik machen und bleibt ihr bei eurem DEshow.
Felix Schmidt
Felix Schmidt Vor 3 Tage
Und wie viele Jugendliche haben psyschosen oder Angst Attacken also vom kiffen🤔
Bruder Ahmet
Bruder Ahmet Vor 3 Tage
Die Frau Daniela Ludwig hat absolut Recht luuuul. Die Jungs sind nur dagegen, weil sie sich zudröhnen wollen xDD
DeineMutterIstEinHuhrensohn
DeineMutterIstEinHuhrensohn Vor 3 Tage
Und das schlimmste an der ganzen Sache ist das viele 15 jährige heutzutage auch einen vodka kaufen können wahrscheinlich nicht bei einem Edeka aber bei einem Edeka habe ich mit 16 auch schon einen bekommen und das sage ich jzt hier mit meinem vollen Ernst und wenn die Leute ihren Suff nicht bekommen dann klauen sie
Björn Sturma
Björn Sturma Vor 4 Tage
Marlene Mortler ist Tochter des fränkischen Hopfen-Bauers Konrad Hengelein. beer vs ...
CryhmeTime
CryhmeTime Vor 4 Tage
Tut eigentlich nicht weh was sie sagt, wenn sie öffentlich ihre Unwissendheit und Art und Weiße zu Antworten zur schau stellen möchte kann sie das gerne tun. Was weh tut ist dass die Alte auf kosten meiner Steuern gut leibt und lebt, die Aufgaben ihrer Stelle offen und ehrlich ignoriert. Die gehören alle miteinander wie in Rumänien vor die Wand. Das sind Volksverräter, Ketzer und Feiglinge.
Thorsten Ahrens
Thorsten Ahrens Vor 4 Tage
Canabis wurde verboten weil Amerika eine Verwaltung zur Alkoholkontrolle gegründet hatte die am Ende der Prohibition arbeitslos war und deshalb dafür gesorgt hat, dass Canabis verboten wird... Juchu wir haben alle wieder einen Job, den Scheiß haben wir damals übernommen. Aber selbst in Amerika haben die ja mittlerweile begriffen, dass der Weg veraltet ist und das scheinen ja nicht wirklich die Blitzmerker zu sein wenn man sich das Thema Evolution ansieht, aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn, in Deutschland wurde dem Huhn aber anscheinend auch noch der Schnabel zusammengeklebt und die Füße zusammengebunden...
anderer Boy
anderer Boy Vor 4 Tage
H
Jeremy Jones
Jeremy Jones Vor 4 Tage
Nichts gegen Bier hier
Holga Hügel
Holga Hügel Vor 4 Tage
420
Kamil Zimny
Kamil Zimny Vor 4 Tage
Cannabis ab 21 mero denkt sich fuuuck
IIlIllII
IIlIllII Vor 5 Tage
Ohne Nebenwirkung keine Wirkung
michael maier
michael maier Vor 5 Tage
guckt das video von nico semsrott
diwwifff
diwwifff Vor 5 Tage
Monte wird einfach drogenbeauftrgagter
kevdechef 91
kevdechef 91 Vor 5 Tage
Stimmt schon das des hochgezüchtete weed ordentlich drückt aber leute es bleibt thc ob 5 %oder 35% Anteil hab gestern einen geraucht mit 30% thc Anteil und nur 0.04% cbd deshalb war das high aber nicht signifikant stärker oder psychoaktiver du kannst nur schneller mehr aufnehmen denn für die eine 30%lunte hätte ich auch 3 pure 5%Tüten drehen können wäre genau so high
Jan Winkler
Jan Winkler Vor 5 Tage
Also ich halte nicht viel vom kiffen, aber rein logisch gesehen. Wäre es besser, es zu legalisieren. Allein schon, wie monte sagt, um den Handel zu überwachen.
Rubos
Rubos Vor 5 Tage
Hauptsache Kuchen TV ist nach ich sag mal so 3-4 Stunden rescherschen ein besserer drogenbeaufttagzer als daniela😂
DEE
DEE Vor 5 Tage
Scheiß zensur. Hab grad meine musik playlist angemacht und da fehlen 4 lieder. Soviel zum thema freie meinnungsäuserung... Deutschland ist am arsch, checkt das endlich mal und unternehmt was dagegen sonst haben wir stasi 2.0
Justus. ll
Justus. ll Vor 6 Tage
Amg haze ist besser als alk 😜
Justus. ll
Justus. ll Vor 6 Tage
Dr coli
Justus. ll
Justus. ll Vor 6 Tage
Dr coli
Dude Guy
Dude Guy Vor 6 Tage
Cannabis ab 21, weil dann das gehirn voll entwickelt ist. Sehe ich genauso. Es wird aber nicht passieren, solange die CDU/CSU irgenwas zu sagen hat.