Seltener Gendefekt: Yasemin kämpft gegen die Zeit | WDR Doku

  Aufrufe 1,146,756

WDR Doku

Vor 3 Monate

Yasemin S. (30) hat einen seltenen Gendefekt. In ihrem Körper wuchert Gewebe unkontrolliert - eine rätselhafte Laune der Natur. Immer wieder müssen Geschwüre und gutartige Tumore entfernt werden. Doch nun raubt ihr ein Tumor am Kehlkopf den Atem. Er wächst langsam, aber stetig. Die Ärzte sind ratlos, niemand möchte sie an dieser gefährlichen Stelle operieren. Ohne Behandlung jedoch droht sie zu ersticken. Wie schon oft in ihrem Leben muss Yasemin selbst eine Lösung finden. Menschen hautnah begleitet die junge Frau ein Jahr lang bei ihrem Wettlauf gegen die Zeit.
Yasemin ist eine von knapp 200 Menschen weltweit, die mit dem Proteus-Syndrom leben. Der seltene Gendefekt ist unberechenbar. Seinen Namen verdankt er der griechischen Mythologie, weil die von der Krankheit hervorgerufenen Wucherungen bei jedem Betroffenen eine andere Gestalt annehmen - ebenso wie der Meeresgott Proteus seine Gestalt veränderte. Allen Erkrankten gemeinsam ist der asymmetrische Riesenwuchs einzelner Gliedmaßen. In Yasemins Fall sind es die mittleren Finger beider Hände, die um das Dreifache der üblichen Größe anwuchsen. „Monsterfinger, Dickfinger“ wurde sie früher deswegen genannt. Mehr als 60 Operationen hatte sie bis zu ihrem 18. Geburtstag hinter sich. Danach hörte sie auf zu zählen.
Schon als kleines Mädchen wurde Yasemin zur Kämpferin. Sie wurde schon früh aus der Familie genommen, wuchs in Kinderheimen auf. Niemand wollte das Kind mit den fehlgebildeten Fingern adoptieren. Yasemin musste lernen, mit ihrer Krankheit zu leben, ohne daran zu verzweifeln. Sie lernte, mit ratlosen, überforderten Ärzten umzugehen, die noch nie vom Proteus-Syndrom gehört hatten. Sie erkämpfte sich eine Ausbildung, machte sich schließlich als Piercerin selbständig und schafft sich einen Namen in der Tattoo- und Piercingszene. Auf Facebook hat sie mehr als 3.000 Fans und Follower, die ihre Höhen und Tiefen begleiten.
Seit kurzem schnürt ihr ein gutartiger Tumor am Kehlkopf immer wieder die Luft ab. Kein Arzt will an dieser gefährlichen Stelle operieren. Ein spezielle Behandlung könnte helfen, bei der eine giftige Substanz in die Wucherung gespritzt wird. Oder ein Medikament, das eigentlich für Nierentransplantierte eingesetzt wird - wie so vieles bei dieser Krankheit medizinisches Neuland. Niemand kann vorhersagen, ob diese Behandlung erfolgreich sein wird. Wieder einmal muss Yasemin eine Lösung finden.
💖 Yasemin auf Instagram: yasemins_verrueckte_welt?igshid=157ldme988w8s
#proteussyndrom #clovesyndrom #tumore
______
Ein Film für Menschen hautnah von Andrea Schuler
Dieser Film wurde im Jahr 2020 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.
Weitere Dokus zum Thema: deshow.info/watch/hRaNu4DdCco/video.html

KOMMENTARE
WDR Doku
WDR Doku Vor 3 Monate
Wie es bei Yasemin weiter gegangen ist, zeigen wir euch auf unserem Instagram-Kanal: instagram.com/wdrdoku
ClassicBird 262
ClassicBird 262 Vor 27 Tage
Ich kann auf eurem Insta-Account keine "Fortsetzung" zu Yasemin finden.
ClassicBird 262
ClassicBird 262 Vor 27 Tage
@Adı Aşk bu eziyetin Sie spricht ihren Namen aber selbst YASMIN aus und nicht YasEmin. Und ich finde, das sollte man auch so respektieren.
Elke Vogel
Elke Vogel Vor 29 Tage
@Adı Aşk bu eziyetin im Video hat sie aber selbst Jasmin gesagt
Adı Aşk bu eziyetin
Adı Aşk bu eziyetin Vor Monat
@Lucy Pe. eben nicht oder würdest du wollen das man dich Licy nennt? Nein.
Lucy Pe.
Lucy Pe. Vor Monat
Was stimmt eigentlich mit euch nicht? Ihr habt keine Insta, ladet es euch runter. Und gut is. Yasemin, Yasmin, völlig Latte. Werdet einfach mal erwachsen.
Palace of the sky
Palace of the sky Vor 20 Stunden
Inzwischen fragt keiner mehr, wenn eine Maske getragen wird, eher, wenn es nicht der Fall ist. Yasemin hat echt ein sehr schwieriges und ungerechtes Leben "bekommen", aus welchem sie allerdings das beste macht, so gemein es auch zuschlägt...bleib tapfer🥰
Fabienne VonUntergrund
Fabienne VonUntergrund Vor Tag
Als ihre Freundin anfing zu sprechen, sind mir einfach nur noch die Tränen gekommen 🙈
Alisa H.
Alisa H. Vor Tag
Ein tolles Paar! Ich hätte auch so einen fürsorglichen Mann gebraucht. Alles Gute ihr Lieben🌺🍀🌺🍀🌺🍀🌺
jessi cesur
jessi cesur Vor Tag
Wie gehts dir jetzt??? Ich war auch sehr Schwerkran hatte Krebs...würde mich freuen wenn du berichtest wie es dir geht
jessi cesur
jessi cesur Vor Tag
Wünsche dir alles gute für die Zukunft. ..hoffentlich finden Die Ärzte eine Lösung
Mini Mi
Mini Mi Vor 2 Tage
Wahnsinn wie positiv sie trotzdem ist...
die KarIn
die KarIn Vor 2 Tage
Es tut mir so leid, was sie alles durchstehen muss😢.... Möge sie weiterhin immer Mut und genug Kraft haben.... Hoffentlich gibt es bald DAS Medikament gegen ihre Krankheit 🥺. Es hat mich sehr betroffen gemacht ihr Schicksal. Zudem finde ich sie Mega sympathisch.... Glaube sie ist eine tolle Freundin. Yasemin, ich wünsche dir nur das Beste und, dass du trotz diesen Mega widrigen Umständen und Zuständen in deinem Leben Gottes Liebe erleben und spüren und begegnen könntest.
Akdeniz Akdeniz
Akdeniz Akdeniz Vor 4 Tage
Ein Doku was uns erweckt, danke für deine Präsentation Yasemin🙏.
Akdeniz Akdeniz
Akdeniz Akdeniz Vor 4 Tage
Rabbim şifa versin🤲😟
Valerie M.
Valerie M. Vor 4 Tage
Die arme Frau und Hut ab wie stark sie ist 🍀🙏🏽 Nur das beste für Sie !!!!!
Nico Heintz
Nico Heintz Vor 4 Tage
Das ist echt ein Witz wir Deutschen zahlen Millionen ins Krankenkassen System ein und bei dieser Frau der es so scheiße geht wird dann faxxen gemacht ja wir müssen schauen ob die Krankenkassen das übernehmen. Traurig sowas die lassen lieber Menschen sterben weils bisjen zu viel Geld kosten könnte. Traurig einfach nur was in unserem Staat abgeht
Alines Welt - wie sie ihr gefällt
Alines Welt - wie sie ihr gefällt Vor 6 Tage
man findet Yasemin in Instagram auch unter yasemins_verrueckte_welt
Daniel Airich Official
Daniel Airich Official Vor 8 Tage
32:26 ..
Tim hetti
Tim hetti Vor 8 Tage
Respekt was für eine Kämpferin ich glaube sie öffnet Tag täglich anderen die Augen das sie sehen nicht alles als nicht machbar zu sehn. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das es irgendwann eine Heilung gibt für deine Krankheit
Helga
Helga Vor 8 Tage
Die ganzen Tattoos enthalten Schwermetalle. Knochenstoffwechsel hat unter anderem mit D 3 Mangel zu tun .sagt dir nur kein Schulmediziner.
Helga
Helga Vor 8 Tage
Las dich mal von einem umweltmediziner untersuchen! Googel mal umweltklinik.
L B
L B Vor 9 Tage
Yasemin du bist wunderschön .. du scheinst ein absolut liebevoller und liebenswerten Mensch zu sein. Ich hoffe du findest dein Glück troz der Schwierigkeiten.
Mattes
Mattes Vor 9 Tage
mit diesem Video sieht man einige Dinge mit anderen Augen , dennoch glaube ich daran das es immer weiter geht , irgendwie gehts immer weiter....ich drücke dir Yasemin ganz fest die Daumen das alles gut wird....lg Matze
Mattes
Mattes Vor 9 Tage
All die OP´s .....Respekt....!!! .....egal welche Krankheit . Du packst das ....Daumen hoch
loonaversauce
loonaversauce Vor 15 Tage
,, ich will mit 29 nicht einfach an irgendwas sterben, wofür es doch Hilfe gibt." Sehr schön gesagt.. Es ist so unfair, dass es so viele Therapien so viele Medikamente etwas für die Gesundheit tun können. Der Betroffene selbst, weiß doch wie es ihm geht. Wieso soll das ein Dritter entscheiden, der keine Ahnung hat..
Annika H.
Annika H. Vor 15 Tage
Wow so eine tolle hübsche tolle Frau... Hab so viel Respekt vor dir wie du damit umgehst 🥰
Hildegard Willenberg
Hildegard Willenberg Vor 24 Tage
Du bist echt stark.. das warst du schon 2008 wenn ich richtig liege in der rheha Hufeland Klinik wo ich dich kennengelernt habe... Da warst du schon sehr stark weiter soooo lg.
Gabi muller
Gabi muller Vor 26 Tage
Respekt das du trotzdem so stark bist gute Besserung
Christine Merten
Christine Merten Vor 28 Tage
Ich wünsche dir alles gute, du bist so stark. Bleib wie du bist 😊
Frau Glitzer
Frau Glitzer Vor Monat
Echt eine tolle Kämpferin 👍
Simone Meier
Simone Meier Vor Monat
Wow was für eine bewunderswerte junge schöne frau. Sei lieb gegrüsst von Simone
Lönja Graf
Lönja Graf Vor Monat
Wie kann ein Mensch so so stark sein? Ich wäre nach solch einem Lebensweg mit einer derartigen Erkrankung schon lange zerbrochen.
Anita Kubel
Anita Kubel Vor Monat
Kein Medikament? So müssen Todkranke mit der Krankenkasse kämpfen. Es werden in diesem Land Gelder verschwendet, was zum Himmel schreit. Irgendwas was läuft hier in Deutschland richtig schief. Da kann man bloß sagen-Armes Deutschland.
Franziska Grünes
Franziska Grünes Vor Monat
Du bist ein TOLLER Mensch!!! Ich habe die größte Hochachtung vor Dir. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft! Bleib wie Du bist!
Anette R.
Anette R. Vor Monat
Danke für diese Doku WDR! Danke an Yasemin für Ihre Offenheit und den Einblick in ihr Leben. Du bist eine krasse Kämpferin, hör nicht auf damit!
WDR Doku
WDR Doku Vor Monat
Hallo Anette R., wir vom WDR danken herzlich für Ihr Lob.
Tigre
Tigre Vor Monat
4:37 is that real human at right side ?
Isabell Glombek
Isabell Glombek Vor Monat
Starke Frau... Toller Mann.... Alles Liebe und weiterhin viel Kraft
Nico Drathwa
Nico Drathwa Vor Monat
Jesus Christus liebt dich ❤️ nimm Jesus Christus als deinen Herrn und Retter an ❤️ Jesus Christus wird bald wiederkommen ! Jesus Christus heilt auch heute noch 🙏🏼❤️
Mingo Reddeck
Mingo Reddeck Vor Monat
Ich wünsche dir alles Gute. Du kleine Kämpferin. Nicht aufgeben. GLG AUS BREMERHAVEN. 💞
Lara GH
Lara GH Vor Monat
Meine Güte, dass gibt's doch nicht. So eine junge Frau und niemand weiß, was er tun soll 😢 ich hoffe, dass ihr doch noch irgendwie geholfen werden kann. Traurig..
Johannes Albert
Johannes Albert Vor Monat
Mein allerhöchsten Respekt hast du Yasemin. Du bist mir ein ganz besonderes Vorbild mit wieviel Offenheit und Mut du deinen Lebensweg bestreitest. Kenne es operiert zu werden bei mir war es damals am Herzen. Fühle mit dir mit und wünsche dir von Herzen das Du dein Leben leben kannst zusammen und möglichst gesund mit deinem Partner. Liebe Grüße.
MOONY
MOONY Vor Monat
Wie kann man nur jemanden anspucken, nur weil er dickere Finger hat? Menschen sind schon echt grausam
Zümrüdü Anka
Zümrüdü Anka Vor Monat
Alles gute 🍀 bin selber schwer krank.
Schule Brugg
Schule Brugg Vor Monat
Sie ist so stark!!❤️❤️🥺
Laura C.
Laura C. Vor Monat
"Schon 30 Mäuse haben das überlebt." Dieser Satz wird mir lange im Gedächtnis bleiben 😲 Sie spricht das aus, als sei das ein normaler Alltagssatz. Eine wahnsinnig starke und tolle Frau!
k k
k k Vor Monat
Bewundernswert ist sie
Cassandra _xd
Cassandra _xd Vor Monat
omg ich muss meine Gesundheit schätzen....
Birgül Benli
Birgül Benli Vor Monat
Çok geçmiş olsun güzel kadın
Mathias Ilka
Mathias Ilka Vor 2 Monate
Hochachtung vor dieser tapferen und lebensbejahenden Frau. ❤
Emma Silea
Emma Silea Vor 2 Monate
Uniklinik Heidelberg, da arbeite ich🥰
tata tatyana
tata tatyana Vor 2 Monate
Die Daumen nach unten ,geben mir zu Denken .
Ola& Ola
Ola& Ola Vor 2 Monate
Gute Besserung und viel Kraft
DrayTonix
DrayTonix Vor 2 Monate
Wie kann ein Mensch so stark sein.. ich wünsche dir alles alles Glück der Welt.. Menschen wie du sind ein Vorbild
Semih
Semih Vor 2 Monate
Lebt sie noch??
Anja Ma
Anja Ma Vor 2 Monate
Tolle Frau !!
okeylau su
okeylau su Vor 2 Monate
Respekt das sie so stark ist
Salvatore Ignoti
Salvatore Ignoti Vor 2 Monate
Alles gute Yasmin fur alles was kommt. Bist ein vorbild ,respekt.P.S. ma quanto sei bella.ciao dall'Italia.
Meteo Mira
Meteo Mira Vor 2 Monate
So eine arme Frau..dennoch unglaublich tapfer und hoffnungsvoll. Ich wünsche ihr das Beste!
MG
MG Vor 2 Monate
Eine absolute Kämpfernatur! Der absolute Wahnsinn diese Stärke.
Berlin Channel
Berlin Channel Vor 2 Monate
Oh man so ein hübsches Mädchen, ich wünsche dir das aller beste 🌹
Julia Besold
Julia Besold Vor 2 Monate
tolle, starke, bewundernswerte Frau! wünsch ihr von Herzen viel Kraft für den weiteren Weg
Sarah Olivia L
Sarah Olivia L Vor 2 Monate
Wie geht's ihr heute
Sarah Sthaim
Sarah Sthaim Vor 2 Monate
Hallo Wie geht es Yasmin heute. Hat die Therape geholfen?Ich hoffe es sehr fuer sie. Alles Gute Yasmin und bleibe so stark und lebensfroh. Dein Mut ist klasse.❤
Mic 007
Mic 007 Vor 2 Monate
Die Corona Leugner jammern wegen 10 Minuten Maske tragen im Geschäft. Sollten sich ein Beispiel an Jasemin nehmen. Tolle und starke Frau mit einem verdammt schweren Schicksal.
Carlina Cevallos de H.
Carlina Cevallos de H. Vor 2 Monate
Größe Umarmung!!! Und weiter so Liebeskind!!!
Jasmin Müller
Jasmin Müller Vor 2 Monate
Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden, ich kann nur Bewunderung aussprechen: du bist eine so unendlich starke Frau, bitte verliere nie dein Lebensmut. Ich wünsche dir aus meinem tiefsten Herzen alles, alles gute, bitte bleib stark
Vanessa Pötzsch
Vanessa Pötzsch Vor 2 Monate
Das ist sehr schlimm dass es so ist also das du sowas hast aber warum muss man das Gift an Mäuse testen es sind auch Lebewesen
Sümeyye Altintas
Sümeyye Altintas Vor 2 Monate
Ich wünsche Yasemin das Beste im Leben, was für eine unglaublich starke Kämpferin! Echt bedauernswert wie wenig wir unsere Gesundheit wertzuschätzen wissen :(
Inka Nietzkowsky
Inka Nietzkowsky Vor 2 Monate
So tapfer und symphatisch.
Katja Heminger
Katja Heminger Vor 2 Monate
Sie soll weiterhin kämpfen und stark bleiben ! Alles gute❤️🙏🏻
Hxsret_ T.
Hxsret_ T. Vor 2 Monate
So eine Starke Frau WOW! 🙌🏻🙏🏼 Wünsche dir weiterhin das Beste in deinem Leben und hoffe das es dir Tag zu Tag besser wird. Du Schaffst das!! 🙏🏼❤️
Sara Khayami
Sara Khayami Vor 2 Monate
ICH WILL EINEN 2. TEIL !!!! Yasmin du bist großartig !!!
Sara Khayami
Sara Khayami Vor 2 Monate
Ihre Tattoos sind soo geil
Lejla._.089 Lejla
Lejla._.089 Lejla Vor 2 Monate
Und jetzt ist die Maske Alltag 9:11
Sara Khayami
Sara Khayami Vor 2 Monate
Ich habe kein Mitleid weil mich ihre Stärke so überwältigt !!! Mein Herz brennt für Yasmin
Sara Khayami
Sara Khayami Vor 2 Monate
Mein Herz brennt für sie
Sara Khayami
Sara Khayami Vor 2 Monate
Wie heißt Yasmin auf Social Media
Sara Khayami
Sara Khayami Vor 2 Monate
Diese Krankenkassen sind gierige Monster !!!!!
Seno Güzel
Seno Güzel Vor 2 Monate
So tapfer bist du Yasmin, habe mit Gänsehaut, Begeisterung und Tränen Deinen Bericht gesehen😇🙏❤️Alles Beste auf deinem Weg! ❤️
Toni Time
Toni Time Vor 2 Monate
Ich würde sie so gerne einfach umarmen! Sie hat alles Glück verdient und ich wünsche ihr für die Zukunft, dass sie nicht mehr so viel Leiden muss und ein ruhigeres und normaleres Leben führen kann. Ganz liebe Grüße an dich falls du das liest. Antonia
Joel Diener
Joel Diener Vor 2 Monate
Wenn es einen selbst betrifft ist das natürlich sehr schlimm aber wer studiert oder lernt durch Berufserfahrung ein faachgebiet was einen vllt null operationen in seinem ganzen leben liefert Da kann ich die ärzte schon verstehen
LasHEs
LasHEs Vor 2 Monate
Ich wünsche dir vieeeel Gesundheit Gott soll dich beschützen.. Ich lag selber plötzlich ausm nichts vor 4 Monaten im intensiv Station im künstlichen Koma.. Allah sei dank ich lebe :)
Jemand Niemand
Jemand Niemand Vor 2 Monate
So eine sympathische,starke Frau 👍🏻Respekt😉👍🏻
meira fromm
meira fromm Vor 2 Monate
Mich würde ein Update von yasemin sehr interessieren. Sie ist wirklich eine Kämpfernatur!
JanAnoE Blah Blub
JanAnoE Blah Blub Vor 2 Monate
Der Gesunde hat tausend Wünsche, der Kranke nur einen..
Keinname
Keinname Vor 2 Monate
Danke für die tolle Doku. Ich bete für dich und wünsche dir alles erdenklich gute du bist ein ganz bezaubernder Mensch. Ich arbeite im Medizinischen Bereich und bekomme sehr viel mit und wenn ich dann deine Geschichte sehe , weiß ich dass sich hier was ändern muss !
Nicki S.
Nicki S. Vor 2 Monate
Und ich denke schon wenn es mir mal scheiße geht und ich ne Grippe hab oder so, die welt geht unter und es ist alles Hoffnung verloren 🤦🏻‍♀️ und sie bleibt so stark und positiv. Echt Respekt!!
Ella simple
Ella simple Vor 2 Monate
Mir fehlen die Worte 😪 Zieh einfach nur den Hut, alles gute weiterhin. Hoffe das alles besser wird 😍
Sabine Golitz
Sabine Golitz Vor 2 Monate
Es ist eine sauerei, dass die Krankenkasse die Behandlung erstmal ablehnt. Soll Jasemin ersticken? Jeder einzelne, der Behandlungen ablehnt, hüte sich vor seltenen Krankheiten, denn ihm wird wahrscheinlich auch Hilfe verwehrt! Es ist eine Schande! Bleib tapfer!!!
Der Heroinfluenzer LOL
Der Heroinfluenzer LOL Vor 2 Monate
Alter.... Man kann im übrigen die Kasse deswegen verklagen.... Definitiv
Daniel H
Daniel H Vor 2 Monate
Sehr bewegend
FranziTV
FranziTV Vor 2 Monate
Mit dem Song aus Club der roten Bänder am Ende👍🏼 Finde ich echt gut. Ich hoffe, dass es Yasemin dauerhaft besser geht und ein herzliches Dankeschön (nicht) an die Krankenkasse, die ihr das Leben noch schwerer gemacht hat als ohnehin schon...
Corona Anoroc
Corona Anoroc Vor 2 Monate
ihr könnt heraus finden , warum das so ist ! Zufall geht anders !
Nosca
Nosca Vor 2 Monate
Gibt es nicht irgendwo einen Spezialisten der das behandeln kann ? 🥺🥺❤️❤️❤️❤️
Franziska Onken
Franziska Onken Vor 2 Monate
Bei all der Stärke der Frau können wir mal bitte den Freund oder Mann loben wie gut er mit der Situation ebenfalls umgeht.
Elliieeify
Elliieeify Vor 2 Monate
Als Betroffene einer seltenen Erkrankung muss ich sagen, dass dieses Geheule und dieses „wie toll du dein Leben stemmst und so tust als wäre alles normal, und ich weiß dass es das nicht ist...“. Doch. Es IST normal. Für uns, die die mit seltenen Erkrankungen leben, für uns ist es Normalität. Und es sorgt schnell dafür, dass man sich einkapseln und nur noch mit anderen betroffenen austauscht, weil man keine Lust auf dieses Emotionale Trahra hat.
Magnus Schaub
Magnus Schaub Vor 2 Monate
Respekt!! wie viele sich schon bei weniger schlimmen Krankheiten aufgeben und sie kämpft und Probiert neues aus, mit dem Lebensmut und Willen, Krass!!
Songül Bayraktar
Songül Bayraktar Vor 2 Monate
Mich würde es echt interessieren ob die biologischen eltern diesen beitrag gesehen haben, und was sie empfinden. Wünsche ihr alles gute der besserung.
Atalay Piano
Atalay Piano Vor 2 Monate
Bewundernswert, trotz allem immer noch so Positiv! Jeder der nur am motzen und über ständig negativ eingestellt ist soll sich nur ihre Situation vor Augen halten! Wahrscheinlich kann kein gesunder Mensch das genau so meistern wie sie, nicht mal annähernd .....! Liebe Yasemin ich wünsche dir alles beste und hoffentlich eine schnelle Genesung ! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Merhaba
Merhaba Vor 2 Monate
Amin Amin 🙏🏼🙏🏼
Yasmin Josch
Yasmin Josch Vor 2 Monate
Ich heiße auch Yasmin
Tom197613
Tom197613 Vor 2 Monate
Tolle starke Frau! Alles Gute für sie!
yvette obi
yvette obi Vor 2 Monate
was sagt die Indischen Veden in Dry Dosas, die Uralten Schrift der Ajurveda aus Indien dazu was dies sein könnte?
BadenWürttemberg Watch
BadenWürttemberg Watch Vor 2 Monate
Man sollte so was ganzheitlich naturheilkundlich behandeln. Nicht von den ekligen dummen Schulmedizinern
Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR Doku
42:50
Dani Mocanu ❌ Coarda 💄 Official Video 4K
3:15
Dani Mocanu © Oficial
Aufrufe 2,3 Mio.
Ein Kind mit 58: Späte Eltern - spätes Glück?
49:27
Dani Mocanu ❌ Coarda 💄 Official Video 4K
3:15
Dani Mocanu © Oficial
Aufrufe 2,3 Mio.
Nur noch Statussymbol? iPhone 12 Pro (review)
9:22