Ist Fynn Kliemann Europas größter Maskenproduzent? | stern TV

  Aufrufe 177,253

stern TV

Vor 6 Monate

Fynn Kliemann ist ein Mann mit vielen Gesichtern und Talenten: Erfolgreicher DEshowr, Musiker, Unternehmer und Filmemacher. Ist der selbsternannte Heimwerkerking vom Kliemannsland jetzt auch noch der größte Mundschutz-Maskenproduzent Europas?
Seine Doku "100.000 Alles, was ich nie wollte" sollte jetzt eigentlich in die Kinos kommen. Weil die geschlossen sind, streamt er sie kurzerhand im Netz - und die Kinos bekommen trotzdem was davon ab.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!
stern TV, 22.04.2020, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* stern TV auf Instagram: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

KOMMENTARE
stern TV
stern TV Vor 6 Monate
Wo habt ihr eure Schutzmasken geholt?
Gabriel Brcht
Gabriel Brcht Vor 4 Monate
Wo habt ihr recherchiert
craZed
craZed Vor 4 Monate
Peter Wirth und das weißt du woher?
thies
thies Vor 5 Monate
@Juli K jo ich hab sie schon bekommen ist übelst geil
thies
thies Vor 5 Monate
@Jan L ich auch 👌
thies
thies Vor 5 Monate
Fc.st.pauli shop also seine masken
Max Magin
Max Magin Vor 5 Tage
Wie heißt der Film von Fynn Kliemann ?
LordKuni
LordKuni Vor 2 Monate
Hä? der hat doch nur 550K.... aber ich weiß das der mal was mehr hatte
Lando official
Lando official Vor 3 Monate
Fynn hat nicht auf seinem eigenem Kanal keine 100.000.000 abos 🤦‍♂️
Gabriel Brcht
Gabriel Brcht Vor 4 Monate
1 million Abonnenten er hat auf keinem Kanal 1 million
Gabriel Brcht
Gabriel Brcht Vor 4 Monate
Brian die Flasche kommt gar nicht vor im Video
SCHAU DEN LUCAS
SCHAU DEN LUCAS Vor 4 Monate
1 Mio Subs: stimmt nicht, Serbien: stimmt nicht, Telefonat: stimmt nicht... Was könnt ihr eigentlich? Schweißen bestimmt nicht.
NKNoah
NKNoah Vor 4 Monate
Das Telefonat war mit seiner Mutter, nicht mit Franzi.
craZed
craZed Vor 4 Monate
Sorry, aber wie kann man nur ein so schlechtes Video über so ein guten Menschen veröffentlichen? Dadrin ist ja wirklich alles falsch und Masken werden wie lange erwähnt?
Max _
Max _ Vor 4 Monate
Er war schon immer Musiker... Und er war erst Unternehmer. Erst später kam das ganze Handwerk-Zeug
Colin Schütte
Colin Schütte Vor 5 Monate
6:43 er telefoniert mit seiner Mutter nicht mit Franzi
Macht Bs
Macht Bs Vor 5 Monate
Woher hat der das ganze Geld
Mattis Lutze
Mattis Lutze Vor 5 Monate
Das wusste ich alles garnicht ich dachte er würde wo arbeiten und selbst mal nen bischen mucke machen.
der schrotthändler mit der wachtel
der schrotthändler mit der wachtel Vor 5 Monate
Fragt Mal Morlock Motors
T-beast
T-beast Vor 5 Monate
Was hat das mit dem Titel zu tun keks
TheMtotheArvin
TheMtotheArvin Vor 5 Monate
Das ist halt so schlecht. Mit allem was man irgendwie finden konnte den Beitrag auf länge gestreckt. Falsche Information mit drin. Verstehe nicht wie Menschen so ihre arbeit machen können. Wie anspruchslos muss man als Redakteur sein
ProSieben
ProSieben Vor 5 Monate
Wenn man merkt das man die Doku verpasst hat😖
Jan
Jan Vor 5 Monate
Unternehmer und bekommt trotzdem GEZ Gebühren
Mrs Simplesh
Mrs Simplesh Vor 5 Monate
haha 1A Recherche oh man
Ingo W
Ingo W Vor 5 Monate
Irgendwie passt diese soundtrack-getriebene Dokumentatonsform mit der unerträglichen Trash-TV Offstimme überhaupt nicht, um Fynn Kliemann zu porträtieren. Ist das eine Tine Wittler Produktion? Schnitt, Dramatik und diese gezwungene Konzentration auf die persönliche Belastung. Nichts stimmt. Das ist wirklich ganz schlecht.
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger Vor 5 Monate
Brian ist der bessere Schweißer!
Imke
Imke Vor 5 Monate
6:47 „Telefonat mit Franzi“ 1 das ist franzi? Klingt eher nach der Mutter
Bodo Banali
Bodo Banali Vor 5 Monate
Guter Typ
To Hellinger
To Hellinger Vor 5 Monate
wie viel kann man in einem 8 minütigen Beitrag denn biete an falschem Halbwissen erzählen???
Photograph2.0
Photograph2.0 Vor 5 Monate
Minute 7 Fynn Telefoniert mit seiner Mutter
b0b fried
b0b fried Vor 5 Monate
7:37 interessant
Mitch
Mitch Vor 5 Monate
Fynn, die Rettung von DEshow Deutschlands Alle machen nurnoch Werbung, denken nur an Geld & er macht einfach das worauf er Bock hat
Ben ELLING
Ben ELLING Vor 5 Monate
Finn Ehre
Beat steak
Beat steak Vor 5 Monate
Das Album NIE war niemals in den Charts, weil Fynn dafür kein Geld ausgeben wollte. Das Album NIE ist eines der meistverkauften ohne Label. @stern Tv besser recherchieren
Ventrico
Ventrico Vor 5 Monate
Weiß jemand, welche Firma in Serbien für Global Tactics produziert?
Overwatch Highlights
Overwatch Highlights Vor 5 Monate
Clickbait Titel
Dan Kush
Dan Kush Vor 5 Monate
Kann nicht lieber Norman Ritter Stern tv moderieren
MyNameIsNiemand
MyNameIsNiemand Vor 5 Monate
Echt schwach ... gebt euch mehr Mühe bei der Recherche !!
MR.CommanderBly13
MR.CommanderBly13 Vor 5 Monate
Er kaufte das haus 2016 und die ersten Videos kamen dann 2015..... Findet den Fehler
Sam Thing
Sam Thing Vor 5 Monate
❤️
Markus S
Markus S Vor 5 Monate
Fynn war auch vorher schon Unternehmer. Das hat er nicht durch die Videos geschaffen.
Faarontour
Faarontour Vor 5 Monate
Wieso dürft ihr Ausschnitte von Fynns Film veröffentlichen, obwohl er ihn selbst nur an einem Tag gestreamt hat?? Ist das abgesprochen?
so.ein.soenke
so.ein.soenke Vor 5 Monate
Fynn ist halt fynn.
Nick Fury
Nick Fury Vor 5 Monate
Jedenfalls ist er der Coolste Produzent.
Herman from german
Herman from german Vor 5 Monate
TipTop Faktencheck btw! Sucht euch mal besser ein paar neue "Reporter"
k k
k k Vor 5 Monate
Wie heißt seine Seite
LXZNY
LXZNY Vor 5 Monate
Leider wie gehabt beim Stern.. Recherche wird nicht so ernst genommen
Der allerechte Flötenheini
Der allerechte Flötenheini Vor 5 Monate
Ohne die richtige Frau ist ein Mann nichts 😃
JLN DramaTic
JLN DramaTic Vor 5 Monate
Was erwartet ihr von Stern TV....
Hit the block 11 o'clock
Hit the block 11 o'clock Vor 5 Monate
Muss man ihn kennen?
Propaganda Panda
Propaganda Panda Vor 5 Monate
Das ist absoluter Müll was ihr hier fabriziert habt. Da stimmt so viel nicht. Außerdem geht es komplett am Thema vorbei. Spiegelt aber gut den heutigen Journalismus wieder. Löschen wäre das beste für alle!
Mxchxl 06
Mxchxl 06 Vor 5 Monate
1:18 Arbeitet er nicht eigentlich immer nur zu Hause 🤔
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger Vor 5 Monate
Nein. Ist ja im Marketing tätig und hat ein büro
eewre
eewre Vor 5 Monate
Kopfnusskalli is Europas grösster Maskenproduzent ihr Masken!
jakischmo
jakischmo Vor 5 Monate
Weiss wer wann man die doku sehen kann
Markus Stammen
Markus Stammen Vor 5 Monate
Bitte nächstes Mal besser recherchieren. Leider nur lieb gemeinte 1,5 von 5 Sternen.
mkhamburg82
mkhamburg82 Vor 5 Monate
das Bild im Flur mit dem Esel und dem Vogel ist ja toll 🥰🥰🥰
Lena Stu
Lena Stu Vor 5 Monate
Comic Sans.. euer Ernst? :D
Mats Houcken
Mats Houcken Vor 5 Monate
Die Doku handelt ja auch eigentlich nur davon, wie er Franzi kennenlernte. TOP
David P.
David P. Vor 5 Monate
Die Übersicht und Zusammenfassung ist ganz nett gemacht... einige Falsche Zahlen aber...
Sniiker
Sniiker Vor 5 Monate
War das eigentlich Franzi am Telefon oder seine Mutter?
KackUp94
KackUp94 Vor 5 Monate
1 Million Follower auf seine heimwerkervideos... ähm... nein!
Komm doch!
Komm doch! Vor 5 Monate
Freunde! recherchiert doch bitte anständig! Oder wenn keine Zeit dafür ist, dann sagt keine Sachen, die ihr euch asgedacht habt, dann sagt halt nichts dazu. Das wird Fynn nicht gerecht! Aber an sich eine schöne Zusammenfassung und wenn Fynn sein OK gegeben hat, wer bin ich dann es zu kritisieren :D:D
Wolfi 21
Wolfi 21 Vor 5 Monate
Er hat knapp 550k
Olek sambal
Olek sambal Vor 5 Monate
Er hat insgesamt 1.255.000..😉
Die Deserteure
Die Deserteure Vor 5 Monate
Habt ihr euch den Sprecher beim Kinderkanal ausgeborgt? Ist ja nicht auszuhalten. P.s. Fynn fand euren Schnitt und die Soundeffekte richtig schlecht. Das erzählte er im Livestream nach der Doku. Ich gebe ihm da recht.
Macks Corall
Macks Corall Vor 5 Monate
Jeder, der Fynn seit vielen Jahren folgt und ihn und seinen ehrlich content zu schätzen weiß, wird wissen, wie UNFASSBAR CRINGY Fynn dieses Portrait empfinden wird. 😄 Kann es nur ganz schwer in Worte fassen, aber Kliemann ist einfach so unendlich viel mehr als diese zweidimensionale Figur, die hier dargestellt wurde. Danke Fynn, dass du bist, wie du bist! :D
muss los
muss los Vor 5 Monate
Die beiden haben doch schon viel länger das Haus oder?😂
Jan Hurrelmann
Jan Hurrelmann Vor 5 Monate
Das Telefonat war nicht mit Franzi, sondern mit seiner Mutter :D
Jan Hurrelmann
Jan Hurrelmann Vor 5 Monate
Das Telefonat war nicht mit Franzi, sondern mit seiner Mutter :D
Kjell
Kjell Vor 5 Monate
Bisschen schlecht recherchiert und manche Sachen falsch da gestellt
Marvin Riemann
Marvin Riemann Vor 5 Monate
Bissel was falsches zusammen geschnitten naja die Presse dreht eh alles um 🤔🤣
Julius Engel
Julius Engel Vor 5 Monate
"Das war nicht Franzi am Telefon sonder sein Vater" .... Leute, echt jetzt, alle kommentare bestehen nur dasraus, was falsch recherchiert wurde. Und das sind 3 Dinge, die sich ständig wiederholen. Guckt mal ob euer comment schon vorhanden ist, bevor ihr eins verfasst, küsschen.
coco_flyhigh
coco_flyhigh Vor 2 Monate
Sein Vater ist gestorben es war seiner Mutter...
Jakob Berkner
Jakob Berkner Vor 5 Monate
😊
Jakob Berkner
Jakob Berkner Vor 5 Monate
Fynn inspiriert mich jedes Mal von neuem. Aber irgendwie Bonn ich auch manchmal traurig, dass ich nicht so sein kann wie er. Aber ich glaube, dass muss ich auch nicht.
Jakob Berkner
Jakob Berkner Vor 5 Monate
Bester Typ der Mann
Paul SHRBR
Paul SHRBR Vor 5 Monate
Da passt ja gar nichts zusammen, null mit dem Thema auseinander gesetzt. Da hätte Finn die Stern TV Doku mal selber produzieren sollen. Sehr schwach.
Faarontour
Faarontour Vor 5 Monate
find auch viele Kommentare sehr unangebracht um ehrlich zu sein
Seba ॐ
Seba ॐ Vor 5 Monate
Bester Mann
raffael _ha
raffael _ha Vor 5 Monate
Nächstes mal bitte bisschen besser recherchieren, 1. Platz 10 in den charts ? Kann garnicht sein weil die paltte nicht charten konnte. 2. Am ende telefoniert er mit seiner mutter und nicht mit franzi
Supermann380
Supermann380 Vor 5 Monate
Augen auf bei der Titelwahl. Wenn die eigens gestellte Frage im Beitrag nicht beantwortet wird, ist die journalistische Leistung sehr schwach
Desmotes
Desmotes Vor 5 Monate
Supermann380 halt echt -.-
Hans Günther
Hans Günther Vor 5 Monate
cringe Kommentator
Marco Christ
Marco Christ Vor 5 Monate
1 Mio follower?? Wo das denn?? Selbst wenn man beide Kanäle zusammen zählt, auch nicht
k k
k k Vor 5 Monate
Kliemannsland und der Heimwerker king Kanal vielleicht 🤷‍♂️
SVEentertainment
SVEentertainment Vor 5 Monate
In der Doku geht es eher nebensächlich um seine Beziehung mit Franzi. Es geht vielmehr darum wie sein erstes Album überhaupt entstanden ist und was er und sein Team dafür alles geleistet hat.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 5 Monate
Also widerwärtige Selbstbeweihräucherung.
Justus Herrmann
Justus Herrmann Vor 6 Monate
Der beitrag scheint mir etwas alt und schlecht recherchiert.
René Krönung
René Krönung Vor 6 Monate
Sach mal, Fyn's Format geht ja plötzlich mega durch die Decke 😃
Niklas
Niklas Vor 6 Monate
Ey Fynn ist so ein echter und direkter geiler typ und ihr macht so nen komischen künstlichen beitrag draus. Wenn ich Fynn hier zum ersten mal gesehen hätte dann würde ich mir echt denken was ist das denn für ein idiot. sorry sterntv das habt ihr verkackt
Rü
Vor 6 Monate
So ein toller Mann😄💙
Andy Likes
Andy Likes Vor 6 Monate
DAS(!!!) ist Deutschlands geilster und kreativster Kopf!
Carlos Kaffenberger
Carlos Kaffenberger Vor 6 Monate
Da müsste die Regierung 10 mio kaufen und nicht aus China dem Ursprungsland des corona
Agrar 2005
Agrar 2005 Vor 6 Monate
Der Typ ist einfach Legende 😌
Dilara Fuchs
Dilara Fuchs Vor 6 Monate
Fynn ist nicht tollpatschig, er ist eine Legende.
Froschbrot
Froschbrot Vor 6 Monate
Also ich freue mich ja immer wenn über Fynn videos produziert werden weil es gefühlt niemanden fleißigeren hier auf youtube gibt als ihn, also gönn ich ihm sein hack. ABER: wie scheiße habt ihr denn bitte recherchiert? Das ist ja höchstens BILD Niveau. Es kostet einen kleinen Klick um zu schauen wieviele Abonnenten ( was laaaabert ihr da von Followern wir sind hier auf DEshow) das Kliemannsland auf DEshow hat & wieviele Abonnenten er selber hat. So fängt das Video schonmal schön scheiße an. Dann das Telefonat mit Franzi ist auch quatsch weil er da seine Mama am Hörer hat. Seine Klamotten werden in Portugal und nicht in Serbien (WTF) produziert. Wie kann man das Kliemannsland mit keinem Wort erwähnen ??? Aber jaaa schön die COVID19 Krise clickbaity ausnutzen und im Titel dann über seine Maskenproduktion reden. Weder auf die Masken groß eingehen NOCH auf die Frage im Titel. Bin ich jetzt schlauer? weiß ich nachdem ich das video geschaut habe ob Fynn der größte Maskenproduzent ist? Nein bullshit weiß ich nicht ihr fische. Einfach auf den Kliemannzug aufgesprungen seid ihr. Nie im Leben sind die Ausschnitte die ihr von ihm reingeschnitten habt eklusiv von ihm. Und worum gehts jetzt eigentlich in dem Video? Um Fynn? Um die Beziehung von Fynn und Franzi? Um Jugendliebe? Um Burnout? Um seinen Kinofilm? Um eine Dokumentation? Um den Heimwerkerking (btw, nur "lustige" Ausschnitte reingebracht wie er sich verletzt anstatt mal was anständiges zu zeigen was die da alles gebaut haben)? um sein Album? um Musik? Absolut beschissen recherchiert. Genauso gut hättet ihr das Interview mit einem Fan machen könnnen nur wärt ihr dann gescheit informiert gewesen am ende. Wenn da keine Arbeitsplätze frei werden weiß ich auch nicht. Schande für SternTV einfach nur mega peinlich. Grüße gehen raus an Brian, Waldo, Hauke, Joel, Jonas, Franzi, Fynn & den Hund der mal Fynn gebissen hat als er auf dem Rasenmäher saß. Scheiß reportage ey größter Maskenproduzent mein anus MAN EY
Botographic
Botographic Vor 4 Monate
Fühl ich Bro
DerBaumschüler -
DerBaumschüler - Vor 6 Monate
1.1.000.000. Follower bei DEshow? Er hat 545.000, zum Googlen sollte man als Redakteur schon in der Lage sein. 2. Der „Kommentar war von seiner Mutter, nicht von Franzi. 3. Sein Album konnte physisch garnicht Charten... Stern TV mal wieder Aufem Höhepunkt.
JOLO
JOLO Vor 5 Monate
Was erwartet man von RTL?
Olek sambal
Olek sambal Vor 5 Monate
@Die Deserteure natürlich kann es charten, jederzeit und ist es auch mehrfach, aktuell wieder in denn charts..Ist schließlich kein kostenloser Download gewesen.. Physische Verkäufe zählen auch soweit ich weiss nicht mehr, ledigli h streams.. 😉
Olek sambal
Olek sambal Vor 5 Monate
@xTheKooper beide Kanäle sind dennoch unter 1 Million.. Er hat 3 Kanäle..
DerBaumschüler -
DerBaumschüler - Vor 5 Monate
xTheKooper Dann sind es nur 800.000 Abos mit Deinem Musik Account.
Die Deserteure
Die Deserteure Vor 5 Monate
@Timmey LP Fynn selbst sagte, das es nicht charten kann, das wurde sogar beabsichtigt. Hmm
Awrange
Awrange Vor 6 Monate
Wow, super recherchiert... eine Doku über sein Album wird eine Doku über sein Leben und beim Telefonat wird aus seiner Mutter ma eben seine Freundin... und die Masken, die den Titel fürs Video geben ma eben so am Anfang schnell abfertigen und dann das thema wechseln
Andruschka
Andruschka Vor 6 Monate
Comic Sans. Aua.
Laura :D
Laura :D Vor 6 Monate
Fynn zeigt einem, dass man selbst als Mensch lediglich nur ne 3- ist. :D Geklaut von Gemischtes Hack
BrianOConnor22
BrianOConnor22 Vor 6 Monate
Cooler Typ aber ist er nun der größte Maskenproduzent oder nicht? Clickbait? Mir egal....ich Feier den Typen und er soll weiter machen! Seine Musik is nicht so meins aber seine Videos sind cool authentisch und gut mit Witz!
ScaniaMF
ScaniaMF Vor 5 Monate
BrianOConnor22 nein ist er nicht. 250.000 Masken setzt z.B die Medika Hof alleine an einem Tag um. Ein Mitbewerber hat diesen Monat 700 Tonnen (!) Masken produzieren und importieren lassen. Masken sind mittlerweile auch keine Mangelwahre mehr. Sogar discounter verkaufen sie mittlerweile-nur für 60ct/stück leider recht teuer :|
DerJustin0815
DerJustin0815 Vor 6 Monate
Fynn ist einfach einer der Besten Menschen der Welt!
Mika Hertl
Mika Hertl Vor 6 Monate
Definitiv keine 1 Millionen Follower und noch mehr das nicht stimmt huch
xTheKooper
xTheKooper Vor 5 Monate
Beide kanäle zussmmen
Mr. Tinyhands
Mr. Tinyhands Vor 6 Monate
Über eine Million *Follower* bei *DEshow* ..... Das Internet haben die klassischen Medien auf jeden Fall verstanden. Da muss ich aber ganz dringend los Bruder.
Jan
Jan Vor 6 Monate
Was ein schlechtes Video
Benedikt
Benedikt Vor 6 Monate
7:00 Das telefonat ist mit seiner Mum und nicht mit Franzi. Top recherche
Calciumchlorid
Calciumchlorid Vor 6 Monate
ach herje, Telefonat mit Franzi?
Florian Plagge
Florian Plagge Vor 6 Monate
Serbien?! Wo auch seine Klamotten produziert werden?! Soweit ich weiß kommen die Sachen aus Portugal. Und werden fair produziert. Laut Aussage von Fynn selbst.
ScaniaMF
ScaniaMF Vor 5 Monate
Nein kommt viel aus Serbien. In Portugal bekommt man etwa 3,50€ die stunde, das ist über doppelstoviel wie in Serbien, deswegen wird größtenteils von dem Produzenten dort produziert.
Forest Fishing
Forest Fishing Vor 5 Monate
Ich hab nen Helm von fynn und da steht drin Made im serbien...
schneewi
schneewi Vor 6 Monate
Genau. Der Hersteller global tactics, produziert fair in Porto und Belgrad.
eSKa
eSKa Vor 6 Monate
Das Stimmt, aber sein Produzent hatte scheinbar auch Produktionsstätten in Serbien die dafür jetzt mitgenutzt werden.
Amy Friedel
Amy Friedel Vor 6 Monate
Ihr habt das klimannsland vergessen
Hokos Pokos
Hokos Pokos Vor 6 Monate
Scheinbar kann sich nicht jeder so viel Mühe bei der Arbeit geben wie Fynn
Max A.
Max A. Vor 6 Monate
6:42 das is nicht Franzi am Telefon sondern seine Mutter!!
Ariana Grande - positions (official video)
2:58
ArianaGrandeVevo
Aufrufe 24 Mio.
HOWDEEP // SCHWERE ZEITEN - REALTALK
19:12
Hanging herbal shelf build with Pflanzi & Fynn
10:55
Making of ZUHAUSE - 43 Menschen tätowiert für Musikvideo
12:54
Hofrundgang im Kliemannsland
18:58
Kliemannsland
Aufrufe 535 Tsd.
Schaukel Battle | Jeder von zuhause
19:08
Kliemannsland
Aufrufe 521 Tsd.
4 Jahre nehmen ein ENDE! Kliemannsland News
29:16
Kliemannsland
Aufrufe 870 Tsd.
Ariana Grande - positions (official video)
2:58
ArianaGrandeVevo
Aufrufe 24 Mio.
HOWDEEP // SCHWERE ZEITEN - REALTALK
19:12
Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach
7:03
Sadakatsiz 4. Bölüm 1. Fragmanı
0:45
Sadakatsiz
Aufrufe 2,6 Mio.