Aus Wachkoma erwacht: Wie Rolf sich ins Leben zurück kämpft | stern TV

  Aufrufe 81,014

stern TV

Vor 5 Monate

Rolf Battram lag nach einem schweren Autounfall zehn Monate lang im Wachkoma. Ärzte gaben ihm kaum Überlebenschancen, hatten ihn schon beinahe aufgegeben. Doch seine Mutter verlor nie den Glauben und die Hoffnung - und steht ihrem Sohn Rolf bei jedem Schritt zur Seite.
Gehen und sprechen musste Rolf nach dem Wachkoma wieder von vorne lernen. Heute spielt er sogar wieder Fußball!
Normalerweise geht Rolf drei Mal in der Woche zur Therapie, doch dieses Risiko will seine Mutter jetzt nicht eingehen. Denn Corona ist für ihn lebensbedrohlich, Rolf gehört zur Risikogruppe.
Rolf beeindruckenden Kampf aus dem Wachkoma zurück ins Leben begleitet stern TV schon seit vielen Jahren. Bei seinem ersten Besuch im stern TV-Studio war sogar Philipp Lahm vom FC Bayern München zu Gast, der Rolf spontan zu einem Fußballspiel nach München einlud.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!
stern TV, 13.05.2020, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* stern TV auf Instagram: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

KOMMENTARE
Sandra Scheer
Sandra Scheer Vor 3 Monate
Super Rolf weiter so du bist so super 🤗🤗 Ich drücke dir die Daumen das du weiter so viel Erfolg hast 👊👊👊
Jerry Smith
Jerry Smith Vor 3 Monate
Die Mutter ist ganz toll!
Gamer spieler
Gamer spieler Vor 3 Monate
Am besten sollte man sein leben genissen. :) :)
Julian L
Julian L Vor 4 Monate
Möge Gott dich Schützen!
Finn Jödicke
Finn Jödicke Vor 4 Monate
So ein toller Junge wünsche ihm viel Glück
Linus Seemann
Linus Seemann Vor 4 Monate
Größten Respekt
Pay Niz
Pay Niz Vor 4 Monate
Gott sei Dank, dass es Elter wie die von Rolf gibt und alles daran geben Ihrem Kind wieder auf die Beine zu helfen. Danke dass wir Teil daran haben dürfen.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 4 Monate
Ich wünsche Rolf und seiner Mutter weiterhin alles gute. Ihr beide seid ein echt starkes Team!
adventure MAN
adventure MAN Vor 4 Monate
Lieber Rolf, ich wünsche Dir und Deiner ganze Familie, viel Kraft und eine tolle Zunkuft! ❤️❤️
PAZAN47
PAZAN47 Vor 4 Monate
Sehr stark💪🏽 Alles Gute weiterhin!
SchlafmuetzeHD
SchlafmuetzeHD Vor 4 Monate
Einfach nur respekt an Rolf und seine Mutter dass die beiden alles zusammen durchstehen und Rolf sich zurück ins Leben gekämpft hat. Es ist einfach nur schön zusehen wie er sich freut über sein Zimmer. Ich hoffe er macht weiter Fortschritte und er und seine Mutter sind glücklich. Wenn man so etwa sieht wird einem immer mehr klar was man alles hat und wie glücklich man sein kann. Ich wünsche Rolf dass er weiter so macht und es im gut geht!
M. C.
M. C. Vor 4 Monate
Man weiß doch mittlerweile das ein Großteil der "Komapatienten" nicht im richtigen Koma liegen, sie bedürfen nur viel mehr Hilfe Zuwendung Therapie usw...traurig das ein Komapatient für sich selbst kämpfen muss quasi ohne Hilfe, hätte er in dem Moment nicht reagiet hätte die Ärztin ja nix geglaubt...ganz schlimm!!! Denkt in dem Zusammenhang auch mal über Organspende nach...Rolf und seine Mutter sind wirklich ein Vorbild, wie stark Menschen sein können ist unglaublich
Tryhard -.-
Tryhard -.- Vor 4 Monate
Ich hoffe er schafft alles was er sich vornimmt! 🙏
alter bauer
alter bauer Vor 5 Monate
Hi bei uns in emlichheim gibt es das Haus soteria für schwer hirngeschädigte . Die verantalten ein Jumbo Run. Dort treffen 500 bis 600 Motorrad Freunde einige mit Beiwagen und machen eine ausfahrt mit den Patienten. Das ist so schön wie sie sich alle freuen. LG Christian
Carmen Fraenkel
Carmen Fraenkel Vor 5 Monate
Was für ein Schicksal,unglaublich starker, junger Mann 🤗🤗🤗 seine Eltern sind fantastisch 🤗🤗🤗
Anna Blzza
Anna Blzza Vor 5 Monate
Ein super starker Mann, er kann stolz auf das sein was er geschafft hat. Ich wünsche ihm und der Familie alles erdenklich gute❤
Anna Blzza
Anna Blzza Vor 5 Monate
Ein super starker Mann, er kann stolz auf das sein was er geschafft hat. Ich wünsche ihm und der Familie alles erdenklich gute❤
Keto Schnute
Keto Schnute Vor 5 Monate
Ohne seine Mutter wäre Rolf schon Tod. Mutter : "Andere sind noch schlechter dran"- Für mich der beste Satz für 2020 !
The MissPandora
The MissPandora Vor 5 Monate
Ich finde es unglaublich wertvoll, dass er sagen kann, was er alles mitbekommen hat.
Goku13_7
Goku13_7 Vor 5 Monate
Glück und Unglück sind leider nicht weit von einander entfernt ... genießt euer Leben
Luis R
Luis R Vor 5 Monate
Was für eine Mutter
Si Pi
Si Pi Vor 5 Monate
Das hat mich zu Tränen gerührt... unglaublich schön zu sehen, dass er es doch noch so weit geschafft hat.
Eike
Eike Vor 5 Monate
Ich kann nur sagen das die sich da super durch gekämpft haben und Hoffe das mein Vater auch nach 10 Jahr Jahrene endlich aus dem wachkoma erwachen wird
Noah Deisinger
Noah Deisinger Vor 5 Monate
Alles gute Rolfi wünsche dir alles beste der Welt 🌍
Schönling _81
Schönling _81 Vor 5 Monate
Och die mum ist so süß eine tolle Frau
Arne Sander
Arne Sander Vor 5 Monate
Ich verstehe nicht wer so ein schönes Video disliked? Das ist mir ein Rätsel
ThePerschke
ThePerschke Vor 5 Monate
Gott segne dich!
Alex
Alex Vor 5 Monate
Rolf ist ein wahrer Kämpfer, weiter so !!
Jan . Classic
Jan . Classic Vor 5 Monate
Alles gute ❤ wünsch ich dir Rolf
nina Leica
nina Leica Vor 5 Monate
So schön, mein Bruder hatte auch 2013 einen schweren Unfall mit Schädelhirntrauma, aber war nicht so lange im Wachkoma. Er musste aber auch alles wieder lernen. essen, trinken, laufen usw. Natürlich hat er auch wie Rolf noch Einschränkungen.
Andrea Seibel
Andrea Seibel Vor 5 Monate
So ein starkes Band 💓
La Jolie
La Jolie Vor 5 Monate
alles gute wünsch ich ihm und seiner Familie 🙏
kittykatie3003
kittykatie3003 Vor 5 Monate
Hut ab! Die Ärzte sollten nicht so schnell abschreiben wobei sie realistisch waren. Gute Besserung1
Werkelkoala
Werkelkoala Vor 5 Monate
Ich wünsche Rolf viel Kraft und vor seiner Mutter kann man nur den Hut ziehen ! Ihr schafft das gemeinsam !!!!! Weiterhin viel Erfolg und bleibt Gesund !Toll Toll Toll !!!!!
Lena
Lena Vor 5 Monate
Diese Doku hat mich trotz Rolfs schlimmen Schicksals soo glücklich gemacht. Rolf, du bist so ein toller Mensch, bleib so wie du bist, du kannst alles schaffen!
UrQuattro1983
UrQuattro1983 Vor 5 Monate
wow, mir kamen die Tränen, und dass passiert eigentlich so gut wie nie. Diese Mutter ist der absolute Wahnsinn, voller Liebe, Motivation und Fürsorge. Und Rolf, falls Du das hier liest, ich wünsche Dir von Herzen, dass es weiter bergauf geht, vor deinem Kampfgeist ziehe ich den Hut!
CityWok
CityWok Vor 5 Monate
die rocker absolute ehrenmänner
Daniel Hellwig
Daniel Hellwig Vor 5 Monate
Ehrenmuddi und Rolf ist ein Ehrenmann. Viel glück und gesundheit weiterhin
Puuh Helikopter
Puuh Helikopter Vor 5 Monate
So eine Mama hätte ich gerne. Anderseits will Sie ein Leben ohne Kinder führen, aber zum Helfen sind Sie wieder gut genug. Dann habe ich mich mit meiner Schwester getroffen & gefragt, ob ich auf Toilette gehen kann, lt. Mama darf Sie mich nicht reinlassen, es ist so mit der Polizei abgesprochen. Da war die Mama bei der Oma. Was will da bitte die Polizei machen? Das ist doch alles eine Ausrede oder?
Björn Schneider
Björn Schneider Vor 5 Monate
Hallo an alle von Stern TV. Ich weiß nicht wie ich es schreiben oder vormulieren kann. Meine wegen dem Respekt von Mama und Sohn. Ich bin Herzerkreifend und muss echt mit meinen Tränen Kämpfen. Nicht falsch verstehen es geht nicht um Mitleid,weil das habe ich rausgehört,und arbeite selber in der Kranken und Altenpflege schon mein halbes Leben 20 Jahre an der Zahl. Ich würde mir wünschen das ich Kontakt zu Mama und Sohn bekommen könnte. Seitens von Ihnen und der Familie. Wenn das gehen würde. In übringens bin ich auch seid dem ich im Heim war also mit 8 Jahren auch Bayern München Fan. Aber das nur am Rande. Was Du und deine Mama,alles geschafft hast. Habe ich eine Hochachtung und Respekt für beide. Was auch du geschafft hast ist unvorstellbar ,aber das hast du uns allen gezeigt Hammer 🔨 und noch mal zu den Ärzten die es vielleicht nur durch Theorien und was sie gelernt haben. Man sehe Menschen sollte man nicht so schnell abschreiben. Ich bin auch voll mit dem Herzen dabei, aber muß auch sagen das es auch für Ärzte und Schwestern und Pflegern, manches mal sehr schwer fällt, sprich mit denen Angehörigen und Verwandten zu sprechen und für sie dazu sein. Hatte auch schon Probleme weil ich Angehörigen im Zimmer mit Matratze schlafen lassen habe wo ich wußte das es ........ vielleicht das letzte mal ist einen zu sehen oder auch aufwieder sagen zu können. Ich arbeite heute nicht mehr da nur weil man Herz gezeigt hatte. Aber das schönste ist das ich noch immer mit der Familie befreundet bin und sie einfach Dankbar sind das ich so repariert habe. Bin glaube ich abgewichen vom eigentlichen. Bitte wurde gerade ...sie wissen schon. Also Digga melde dich mal egal wie okay? Würde mich freuen komme aus Hessen Wiesbaden. Lg Björn
Jamal Fernández
Jamal Fernández Vor 5 Monate
Musste echt weinen so toll das er wieder da ist hoffe deine Wünsche gehen alle in Erfüllung 🙏👌
Lillebror49 FIZZLE
Lillebror49 FIZZLE Vor 5 Monate
Endlich mal ein echter Beitrag aus dem Leben! Mütter sind Engel ohne Flügel.
Tanja Garrett
Tanja Garrett Vor 5 Monate
So eine starke Familie 💪 Kämpft weiter, bleibt gesund, verliert nie den Mut. Alles Gute, liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭👋
FireandFight5899
FireandFight5899 Vor 5 Monate
Die Jungs mit den Trikes.. Absolute Ehrenmänner!. So herzlich❤️
0815 Army
0815 Army Vor 5 Monate
Ey Leute, ich hab ne Frage, aber erstmal: die ist ernstgemeint, das soll kein Witz sein!!! Die Frage: warum ist das für ihn so schwer??? Ich meine Babys lernen das Laufen doch auch innerhalb kurzer Zeit, müsste das dann bei ihm nicht eher schneller gehen? Würde mich über ne Antwort freuen...
0815 Army
0815 Army Vor 5 Monate
@MinaiSebat ah ok, danke für die Info...😂👍👌
MinaiSebat
MinaiSebat Vor 5 Monate
Ich denke, bei Babys und Kindern vernetzen sich die Neuronen leichter und schneller. Erwachse tun sich schwerer, bestimmte Sachen (wieder) zu erlernen.
Gammler TV
Gammler TV Vor 5 Monate
Was dieser Typ schon geleistet hat in seinem Leben, da kann ich ihm nur vollsten Respekt aussprechen. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles gute!
carrie 1
carrie 1 Vor 5 Monate
Tolle Mama! Ich hab die gleiche FCB Decke
Black_Dandelion
Black_Dandelion Vor 5 Monate
Starker junger Mann und starke Mutter! Hut ab. Dabei nicht den Mut zu verlieren und sogar noch positiv zu denken und das Leben zu genießen,bewundere ich.
Klein Eiei
Klein Eiei Vor 5 Monate
So eine starke Persönlichkeit WOW Respekt die ganze Familie
Mysyri 00
Mysyri 00 Vor 5 Monate
Größten Respekt und ganz viel liebe ❤️
MarcoHyper 27
MarcoHyper 27 Vor 5 Monate
Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut!!!❤️❤️❤️❤️❤️
pnumenwiese !
pnumenwiese ! Vor 5 Monate
Bleib Du auch gesund, Rolf! Gib niemals auf und knutsch Deine Mutter! Die ist der Hammer!
Forrest Gump
Forrest Gump Vor 5 Monate
Wer bei sowas nen Dislike gibt der isst auch kleine Kinder
Roni 92
Roni 92 Vor 5 Monate
Rechts Links unterscheiden kann er besser als ich. 👍 Wahnsinnig tough.
Marias V'logs
Marias V'logs Vor 5 Monate
Meinen allergrößten Respekt😍❤
Imanuel Cortez
Imanuel Cortez Vor 5 Monate
...und wie wars bei den Grippe-Wellen zuvor - auch daheim geblieben?
A DSP
A DSP Vor 5 Monate
Corona ist für ehemalig beatmete und vorgeschädigte Lungen sehr gefährlich. Andres als Grippe belastet covid fast ausschließlich die Lunge.
Django
Django Vor 5 Monate
@R Oh echt? Na dann brauch man sich ja am besten garnicht mehr gegen irgendwas Impfen wenn es "nur" 30% sind.
R
R Vor 5 Monate
@Django Grippe impfungen schützen nur zu 30 - 40%
Django
Django Vor 5 Monate
Nein, geimpft.
J.J.
J.J. Vor 5 Monate
Dies ist der zweite Beitrag den ich von Rolf sehe. Seine Geschichte hat mich beim ersten Mal schon mehr als beeindruckt. Er strahlt einfach so eine positive Energie aus die nahezu schreit „Ich WILL leben!“ Dafür hat dieser Mann, ABER auch seine Mutter, meinen höchsten Respekt. Die Fortschritte die er macht sind einfach nur gigantisch... Rolf ist für mich der lebende Beweis das es nie zu spät ist, man muss nur den Willen haben zu leben und nie, aber auch niemals aufgeben. Wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste, WOW!
Alexander
Alexander Vor 5 Monate
Rolf, ich wünsche dir alles erdenklich gute. Danke das du deine Geschichte mit uns teilst!
Lillebror49 FIZZLE
Lillebror49 FIZZLE Vor 5 Monate
Wieso , warum völlig unnötige Frage... Tatsache ist das er ein Kämpfer ist, sein Schicksal mit uns teilt, und anderen so Mut macht.
Fynn 1909
Fynn 1909 Vor 5 Monate
@carrie 1 Er hatte ein schweren Unfall
carrie 1
carrie 1 Vor 5 Monate
Wieso ist er auf der Straße gegangen oder Wiese? War er so betrunken?
Arte Ultras
Arte Ultras Vor 5 Monate
Wer schneidet hier Zwiebeln?
Yannik Bmx
Yannik Bmx Vor 5 Monate
Respekt was für einen krassen Schutzengel hatte
Mimi 28
Mimi 28 Vor 5 Monate
Eine tolle Mutter ❤️💪
Rosemarie Fehres
Rosemarie Fehres Vor 5 Monate
Ich hoffe das der Verursacher gefunden wurde bzw das er nach dem Unfall gleich geholfen hat. Und wenn nicht, solltest du das Video sehen hoffe ich für dich das du Reue zeigst und siehst was du gemacht hast. Respekt an die Mutter und alle Angehörigen und viel Genesung für Rolf;)
nik_reck
nik_reck Vor 5 Monate
Ich habe den jungen Mann schon in einer anderen Doku gesehen. Er war dort allerdings derjenige mit dem schweren Schicksal von zwei Hauptcharakteren der sich gut entwickelt hat. Dem anderen Mann ging es leider nicht so gut und er war sehr traurig.. Es ist wirklich schlimm dass so etwas Schlimmes passiert. Ich freue mich für Rolf, dass sich seinen Weg zurück ins Leben so gut erkämpft hat.
Lilly Fee
Lilly Fee Vor 5 Monate
Die Mama kann so stolz auf sich sein... Und natürlich Rolf auch! Echt tolle Geschichte... Ich hab bissle pipi is den Augen gehabt.
Lilly.Firefly.
Lilly.Firefly. Vor 5 Monate
Vielleicht schaut er so vor sich hin und wirkt grübelnd weil er sich ja im wachkoma auch nicht mitteilen konnte und er das iwie jetzt so in sich hat Sachen mit sich selbst auszumachen 🤔🙁
Christian Knott
Christian Knott Vor 5 Monate
Diese Mutter haut mich einfach aus den Socken. Wundervoll!
Fireworx Flame
Fireworx Flame Vor 5 Monate
Ich hab größten Respekt vor ihm🖤🤝🙏
Mr. Enomine
Mr. Enomine Vor 5 Monate
Er hat richtig glück. Er kann noch zügig laufen.
McCreatiion
McCreatiion Vor 5 Monate
Wie hart das einfach sein muss, wenn man versucht sich mitzuteilen, es aber einfach nicht kann und in seinem Körper gefangen ist
Lilly.Firefly.
Lilly.Firefly. Vor 5 Monate
Es gibt das locked in Syndrom wo das ein dauerzustand ist...So unfassbar schlimm😯
KevKevGo1
KevKevGo1 Vor 5 Monate
Das ist wirklich eine schöne Geschichte. Natürlich mit trauriger Vorgeschichte aber das ist ein Happy End. Und die Dankbarkeit der Mutter gefällt mir besonders.
Ben Auwärter
Ben Auwärter Vor 5 Monate
Wie kann man diesen Video einen Dislike geben?
Mensegez
Mensegez Vor 5 Monate
Alles Gute für Rolf, halte durch ! Auch deiner Mutter möchte ich viel Kraft zusprechen und sagen, dass sie ein herzensguter Mensch ist! Was nicht wundert, dass Rolf von einem Fahrer mit CLP Kennzeichen umgefahren wurde. Ich komme aus der Region und die CLP Kennzeichenbesitzer*innen sind mitunter die schlimmsten Autofahrer*innen, die es gibt. Die Leben auf ihren Kuhdörfern und kennen keine Regeln, dass fängt schon dabei an, dass die ihre Cousinen und Cousins heiraten und dann mit Ach und Krach besoffen Auto fahren. Scheiß CLP Fahrer*innen
Mensegez
Mensegez Vor 5 Monate
Sorry, aber jeder Mensch aus Nordwest Deutschland weiss, wie bescheuert ihr fahrt! Euch gehört der Führerschein abgenommen und in eure Kreisstadt Cloppenburg eingesperrt
Jack Sparrow
Jack Sparrow Vor 5 Monate
Und wer sagt das der Fahrer besoffen war? Ein alter Schulkollege von mir wurde nachts von einem nüchternen Taxifahrer überfahren..
Jack Sparrow
Jack Sparrow Vor 5 Monate
Was redest du? Komme selber aus CLP :D Kuhdörfer aber 170.000 Einwohner? Ahja. Und was hat Hochzeit mit Autofahren zutun? Völlige willkür was du von dir gibst! Und weil einer von 170.000 Menschen besoffen Auto fährt wirfst du gleich alle in einen Topf? Schlechter Mensch. Wünsche Rolf alles erdenklich gute!
TmH
TmH Vor 5 Monate
Wachkoma ist doch schlimmer als Hölle. Ich wünsche dem Rolf alles erdenklich Gute und respektiere seine Entscheidung, aber ich persönlich würde so nicht leben wollen. Aber da ist ja jeder anders
Diva Fa
Diva Fa Vor 5 Monate
Mir sind gerade die Tränen gekommen, bleib stark!
Alanya Polizei
Alanya Polizei Vor 5 Monate
Die Muddi ist ein Engel 😭
80s Guy
80s Guy Vor 5 Monate
Großer Respekt. Rolf hat wahnsinnig viel Kraft und seine Mutter auch.
Don Vito GP
Don Vito GP Vor 5 Monate
Wieso läuft Rolf auf der Straße? Hab ne Freundin die besoffen gegen Baum gefahren ist, sie kann nur noch mit Krücken laufen hat ne Platte in der Stirn und spricht genauso wie Rolf. Respekt an die Biker Truppe. war es das wert. nein.
nik_reck
nik_reck Vor 5 Monate
Das tut mir leid mit deiner Freundin. Alles Gute für sie. Kümmere dich gut um sie.
Dave Albright
Dave Albright Vor 5 Monate
Bei uns im Osten gibts bei manchen Orten immer noch keine anständigen Fußwege zwischen Dörfern. Ich musste auch an der Bundesstraße langlaufen
Qu3mp3x
Qu3mp3x Vor 5 Monate
Ich habe während dem ganzen Video einfach nur geheult.
Christian Knott
Christian Knott Vor 5 Monate
Same here 😅 Einfach zu schön
kjell bruns
kjell bruns Vor 5 Monate
Rolf einfach ein cooler Typ
Alligator Al
Alligator Al Vor 5 Monate
RESPEKT 🙌
Ali Beytur
Ali Beytur Vor 5 Monate
Weiß man, wie es dem Unfallverursacher ergangen ist? Hintergründe? Folgen?
Omar Aitelkadi
Omar Aitelkadi Vor 5 Monate
Rolf und sein Eltern sind Super
WolkenGang
WolkenGang Vor 5 Monate
Hochachtung
Paco Aguilar
Paco Aguilar Vor 5 Monate
Weiter so rolf
SN4PYoF1Ng3rZ
SN4PYoF1Ng3rZ Vor 5 Monate
Alles gute für Rolf ,ein starkes Kerlchen 👍🏻😘
Salaria8633
Salaria8633 Vor 5 Monate
Bekam der Autofahrer die Schuld?! Muss er er sich an den Kosten beteiligen, welche über die Jahre entstanden sind?! Höchsten Respekt, vor allem an die Mama.... Sie hat nicht aufgegeben
Gangster172
Gangster172 Vor 5 Monate
Jenachdem was genau passiert ist, und wie er versichert war. Bspw. mit Alkohol am Steuer kriegste definitiv eine Schuld, oder Drogen, oder auch wenn festgestellt wird, das die Betriebserlaubnis des Auto durch Veränderungen oder Mängel erloschen wäre. Wenn aber alles "sauber" war, dann zahlt das die KFZ Versicherung.
soul123
soul123 Vor 5 Monate
Ich würde vermuten, dass die KFZ Versicherung dafür aufkommt.
Alois Träger
Alois Träger Vor 5 Monate
Ich habe den größten Respekt vor ihm, nach einem Unfall der ein anderer verschuldet hat und nie aufgegeben hat zu kämpfen. Ich glaube ich in seiner Lage hätte da schon längst aufgegeben und hätte nicht mehr leben wollen
Kalash Nikowa
Kalash Nikowa Vor 5 Monate
Rolf: erklärt mit Mühe wie er im Wachkoma lag und alles mitbekam Reporter: aLsO kOnnTeSt dU NiChT sAgEn dass Es dIr gUt gEht?! Leute gehts noch?
Lil'Monster
Lil'Monster Vor 5 Monate
Gebe ich dir Recht, wenn SternTV dem RTL-Zuschauer schon alles vorkauen muss, dann nicht mit so einer Frage 🤦🏼‍♂️
BuschGurke
BuschGurke Vor 5 Monate
typisch RTL halt. Respektlose Spinner
Am sel
Am sel Vor 5 Monate
Hahaha ja sehr merkwürdig
Brutus
Brutus Vor 5 Monate
Dachte auf dem Thumbnail wäre unsympathischtv
horse love
horse love Vor 5 Monate
1 .
Johannes Ganz
Johannes Ganz Vor 5 Monate
🤣🤣🤣 Jetzt haste was neues zu erzählen 😅
Shadowlands: Geschichte-Trailer
1:00
World of Warcraft DE
Aufrufe 71 Tsd.
Shadowlands: Geschichte-Trailer
1:00
World of Warcraft DE
Aufrufe 71 Tsd.
WER verdient mehr GELD in 1 TAG... (Challenge)
11:10