Bares für Rares: Lieblingsstücke vom 4.11.2018

  Aufrufe 147,108

befaro2063

Vor 2 years

KOMMENTARE
forti schmid
forti schmid Vor Monat
wir haben jetzt september 2020 was ist da los bei Euch alles alte camellen
gerader Blaubär
gerader Blaubär Vor Monat
dann such dir keine aus 2018 aus du Schwachkopf
forti schmid
forti schmid Vor Monat
wann kann ich das endlich neu reklamanieren das geht jetzt schon zum 10 the mal immer nur die gleichen kommentare vom 4.11 2018 die alten camellen lieblingsstuecker keine neuen und neue
Marie Fasching
Marie Fasching Vor Monat
Hab ich mich glatt gewundert, dass die Reiseapotheke um diesen Preis über die Theke gegangen ist 🤔
Andre Weibel
Andre Weibel Vor Monat
Was macht Ihr aus dem Gewinn ;-) Hahaha Die aus der Schweiz, 30 Euro ;-) Da kostet der Benzin doch mehr, für die hin und heim reise, toll. ok 160Euro, gibt noch ein Nachtessen. Die sind ja Lustig ;-)
Allfaðir
Allfaðir Vor year
Was wollen sie mit dem Geld machen ,Antwort......Eine Weltreise !!!! dann sind die erstmal geplättet und von wegen 80 € ist dann auch nicht !!!
Michael Edward Troy
Michael Edward Troy Vor year
Möchte auch noch dazu ergänzen, dass Sven scheinbar auch wenig Ahnung von der Materie hat. Das vorgestellte tragbare Stereogerät hieß ursprünglich „Boombox“, und würde schon in den spät 70er Jahre eingeführt. Der abschätzige Name, „Ghetto Blaster“ wurde erst in den 80er Jahren verwendet weil so viele schwarze Amerikaner es laut ballernden auf den Straßen herumtrugen. Schade das diese „Experten“ alle so schlecht informiert sind.
Michael Edward Troy
Michael Edward Troy Vor year
Immer wieder erzählen die sogenannten „Experten“ einen Schwachsinn & die Menschen nehmen es Ihnen noch ab. In diesem Fall, was eine Statuette eines römischen Gladiator mit griechischer „Erzählkunst“ zu tun hat entzieht sich mein Verständnis. Ergibt auch keinen Sinn. So wird Gesichte verfälscht, Verkäufer und Publikum in die Irre geführt. Und das noch im Öffentlich- Rechtlichen Staatsfernsehen...
Christian Lubos
Christian Lubos Vor 11 Monate
Das ergibt Sinn wenn man weiß, dass die Römische Republik und das spätere Römische Kaiserreich den gesamten Mittelmeerraum umfasste, mithin auch die griechische Halbinsel. Galiatorenkämpfe waren in der Zeit dieser regionalen Ausbreitung Bestandteil des (antiken) römischen Lebens.
Florian Maurer
Florian Maurer Vor year
Der Blick vom Wolfgang den er dem Fabian zuwirft weil er Gaga labert gg
Dub Dub
Dub Dub Vor year
Wetten dass diese Einbrecher mehr dafür bekommen hätten? Das Medallion ihrer Grossmutter unverschämt verscherbelt..n Schand
Willy Frinta
Willy Frinta Vor year
DIESER PRUEGEL
Pat McTallica
Pat McTallica Vor year
Kommen die wirklich aus der Schweiz wegen solcher Teile????
Jana Hanusch
Jana Hanusch Vor year
32:23 ich kenne dir 2 persönlich. Die sind die Nachbarn meiner Grossmutter
Emilio Coletta
Emilio Coletta Vor year
SINNLOSER Prügel .................... primitiv, bis zum Geht nicht mehr
Mirjam Weibel
Mirjam Weibel Vor year
Ich hoffe, der Herr Schöpf hat „wenigstens“ gute Freunde. Das brach mir das Herz, als er sagte, dass er es niemandem geben/vererben kann 😪.
Egon Erwin Zwiebelkuchen
Egon Erwin Zwiebelkuchen Vor Monat
Sein Urgroßvater war Spartendirektor einer Außenhandelsbank im Kaiserreich Sowjetunion.
Andre Weibel
Andre Weibel Vor Monat
Guten Tag, Liebe Namensvetterin :-)
Mirjam Weibel
Mirjam Weibel Vor year
What ? Warum sött das us dütschland si wenn Interlaken druf steit ? 🤣
Emilio Coletta
Emilio Coletta Vor year
Prügel D......... pfui Teufel
Freddy Kesselgucker
Freddy Kesselgucker Vor year
Der "Riemenzieher" ist etwas für die Tucke mit dem albernen Seitenscheitel!
Walter Hinterberger
Walter Hinterberger Vor year
Heinrich Baucke...nicht Bauke.
Katharina Gratt
Katharina Gratt Vor year
Horst Lichter mit seiner kindischen Art tut direkt weh. und es heißt guten Tag und nicht guten Tach und so geht"s mit seiner Ausdrucksweise weiter
YT-Makes Propaganda-VHS ARE THE BEST
YT-Makes Propaganda-VHS ARE THE BEST Vor Monat
@Mad9977 Productions du meinst luki 85€
Jean Raspail
Jean Raspail Vor 2 Monate
Ist schon ok wie er moderiert.
Mad9977 Productions
Mad9977 Productions Vor year
ach wat musste nüscht so eng sehn, dann kriechste achzisch Euro vom Waldi und hundertfuchz vom Luki 😂
nonsubverto
nonsubverto Vor year
Friedrich, was ein EHRENMANN nahui!!
DER BUCH
DER BUCH Vor year
Was bitte sind "Forstbeulen"? ;-)
Mad9977 Productions
Mad9977 Productions Vor year
das sind Beulen die du kriegst, wenn du im Forst durch die Gegend stolperst 😂
Christina R.
Christina R. Vor year
@Jolly Roger hihi :)
Jolly Roger
Jolly Roger Vor year
@Christina R. :-) Ja, das stimmt natürlich!
Christina R.
Christina R. Vor year
@Jolly Roger aber wenn, dann Frostbeulen und nicht Forstbeulen xD
Jolly Roger
Jolly Roger Vor year
Umgangssprachlicher Ausdruck für Kälteempfindliche Mitmenschen.
acanorum
acanorum Vor year
ich pack‘s net, die Statisten kaufen ein!!! 😳😳😳😱😱😱
Anamika Ilse Falk
Anamika Ilse Falk Vor year
ihr werdet dramaturgisch immer besser. Macht Spaß zuzuschauen und die (sorry) unvergleichlichen Typen zu studieren ...
Christine Zeh
Christine Zeh Vor Monat
Ja wundebar ihr lieben nur kan mann bitte eineandere Anfangsmusiek finden diese ist schrecklich, danke schoh
Bares für Rares Lieblingsstücke 19.03.2017
2:10:37
Ich gehe wieder Arbeiten!
3:40
Gurkensohn
Aufrufe 36 Tsd.
Honest Trailers | The Mandalorian
6:33
Screen Junkies
Aufrufe 728 Tsd.
Bares für Rares vom 28.08.2019 - 28 August
51:50
Bares für Rares S7 F95 - 13.01.17
51:46
Wusstest du schon...?
Aufrufe 903 Tsd.
Bares für Rares vom 5.11.2018
52:06
befaro2063
Aufrufe 25 Tsd.
Bares für Rares - S7F113
52:16
Wusstest du schon...?
Aufrufe 341 Tsd.
Bares für Rares 08.03.2017
52:14
befaro2063
Aufrufe 165 Tsd.
Bares für Rares vom 29.03.2017
52:14
befaro2063
Aufrufe 14 Tsd.
Bares für Rares 20.03.2017
52:18
befaro2063
Aufrufe 236 Tsd.
Bares für Rares vom 28.03.2017
52:09
befaro2063
Aufrufe 25 Tsd.
Ich gehe wieder Arbeiten!
3:40
Gurkensohn
Aufrufe 36 Tsd.
Honest Trailers | The Mandalorian
6:33
Screen Junkies
Aufrufe 728 Tsd.
WER verdient mehr GELD in 1 TAG... (Challenge)
11:10
Demi Lovato - Anyone (Juan Geck) | The Voice of Germany | Blind Audition
8:26
The Voice of Germany - Offiziell
Aufrufe 1,2 Mio.
FRESH TORGE X EHRENPFLAUME - Verrücktes Experiment
1:32:20