Der große Trend-Check - Das beste Street Food der Welt | Abenteuer Leben | Kabel Eins

  Aufrufe 8,117,811

Abenteuer Leben

Vor 3 years

Das ist die Essensrevolution überhaupt: Street Food ist das neue Fastfood! Im Trendcheck 2017 reisen wir in die USA, nach Thailand, Iran, Mexiko, Portugal, Südafrika, Großbritannien und natürlich nach Deutschland. Immer auf der Suche nach dem besten Street Food-Konzept der Welt. Wer ist innovativer, gesünder, individueller und bietet mehr als nur gutes Essen?
Sind es die Trendsetter in den USA? Nirgendwo ist der Markt so hart wie hier, doch Konkurrenz belebt das Geschäft! In der Metropole New York überbietet ein Foodtruck den nächsten. Oder haben vielleicht die Südafrikaner das beste Erfolgsrezept? Ihr Motto: Vom Armen-Essen zum hippen Geschmackserlebnis. Sie setzen voll auf Street Food-Märkte. Aber auch die Deutschen sind im Street Food-Fieber. Von der Großstadt bis zur Kleinstadt - überall tauchen Foodtrucks auf. Sind die Deutschen, mit ihren genialen Fahrzeugen, ganz vorne dabei?
Wir reisen um den ganzen Globus, finden die leckersten Erfolgsrezepte und lassen unsere Experten probieren. Holger Stromberg, Ex-Koch der Nationalmannschaft, TV-Koch Dirk Hoffmann, Street Food-Experte Andrew Fordyce und Food-Reporter Jumbo Schreiner nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht zu entscheiden: Wer hat das beste Street Food der Welt?
►Alle ganzen Folgen von Abenteuer Leben
s71.link/b/2FZie17
►Abenteuer Leben im Abo
s71.link/b/2FYWH8S
***************************************
Neugierig, ehrlich, wissenswert und spannend berichtet Abenteuer Leben über Themen aus den Bereichen Wissen, Alltag und Leben. Die Sendung zeigt echte Menschen und ihre spannenden Herausforderungen.
Dabei bringt Abenteuer Leben die Zuschauer immer wieder aufs Neue mit Superlativen zum Staunen! Durch starke Themen in starken Bildern -- mit starken Protagonisten, die ihre Geschichte erzählen.
***************************************
►“Rosins Restaurants“ auf DEshow
s71.link/b/2IOl5Lg
►“Achtung Kontrolle“ auf DEshow
s71.link/b/2CGr1ne
►“Trucker Babes“ auf DEshow
s71.link/b/2FKBSyV
►“Kabel Eins“ auf DEshow
s71.link/b/35wvy7I
#AbenteuerLeben #kabeleins #Reportage
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
Nico Bruno
Nico Bruno Vor Tag
Po Öl Öl OP ö öfters Papa lüloppplp
Nico Bruno
Nico Bruno Vor Tag
Öplopllpp
Nico Bruno
Nico Bruno Vor Tag
LOL ok lüpölppllölllpp Pop löp
Nico Bruno
Nico Bruno Vor Tag
Plüllpp
Nico Bruno
Nico Bruno Vor Tag
Pppö po l
Nico Bruno
Nico Bruno Vor Tag
Lopez LOL
ultramegaman555
ultramegaman555 Vor 4 Tage
abgesehen von den kommentatoren, toller beitrag und wieso schaue ich mir das um 4 uhr morgens an.... T___T
Reika Nitsuki
Reika Nitsuki Vor 6 Tage
Street Food gibt's in Asien und co sicher schon seit ewigkeiten. Und hier wird so ein wirbel drumm gemacht🤔 Aber ich freue mich jedes mal wenn bei uns ein Food Festival veranstaltet wird😊
FoolingAroundMyPlace
FoolingAroundMyPlace Vor 8 Tage
15:45 wie kommt man denn auf die idee musik vom orginal Final Fantasy 7 zu nehmen O_O Und dann heißt der titel auchnoch midgar Slums ... ahjo
Nikki Joy
Nikki Joy Vor 11 Tage
total falsch, Wasser auf scharfes zu trinken, weil es die Schärfe nur verteilt,aber als "Profi" sollte men das ja wissen ;)
leiser plan
leiser plan Vor 13 Tage
toller beitrag aber bei min 37 mit app musste ich abschalten..
yackfou2412
yackfou2412 Vor 15 Tage
Der große Trend Check und dann erscheint dummbo jumbo
yackfou2412
yackfou2412 Vor 15 Tage
Ich hab gedisliked und switche weiter. Der saarländer koch ist auch nicht ganz sauber
Kübra B.
Kübra B. Vor 15 Tage
Den Iran vorstellen... Food-Bloggerin "Wir sind nicht mit dem Orient zu vergleichen" aber dann Tarkan's Lied im Hintergrund :D
Just Me
Just Me Vor 17 Tage
Ok DEshow hat es geschafft ich schaue mir das Video endlich an.
Nickname MFK
Nickname MFK Vor 19 Tage
Viel zu viel Werbung, das ist echt unglaublich viel und bei meinem Fernseher hängt sich immer nach einer Anzeige das Video auf, das nervt echt wenn das so oft passiert
Veit Schrumpf
Veit Schrumpf Vor 22 Tage
Bürger ohne echtes Fleisch im Trend ... Pfff höchstens bei denen die Ihr Leben auf Instagram und Twitter verbringen....
Yung shadowghost
Yung shadowghost Vor 22 Tage
1:08:50 wie groß ist die becher
Svetlana Spulin
Svetlana Spulin Vor 28 Tage
Mmm lecker essen
Kurni __
Kurni __ Vor 28 Tage
scorpien ist nicht die schärfste Chilli der Welt, gut das video ist von 2017 also auch schon 3 jahre alt, da kann sich schon was gewandelt haben. - Ich habe mal die schärfste chilli der Welt probiert, ich sage es euch aus gutem Grund nicht wie sie heißt, das brennt noch nach wenn du aufs Klo gehst. - Als ich die Chili zum ersten Mal probiert habe, musste ich heulen und bekam sowas ähnliches wie schluckauf, die chilli war echt krass. Fängt im Geschmack fruchtig und mild an und nach 30 bis 40 Sekunden kauen fängst du an Lava zu spucken wie Smaug der Feuerdrache. Diese Chilli ist echt heftig! Skorpien-chillis sind da auf der scovilleanzeige noch um einiges drunter bei der Schärfe.
Kingtra
Kingtra Vor 28 Tage
Haha. Ein 30 Sekunden Video über das Streetfood schlechthin "Kokorec" hätte gereicht um den 1. Platz zu ergattern.
Requu Frosty
Requu Frosty Vor 28 Tage
Hi
Galozzen Schal
Galozzen Schal Vor 28 Tage
Ihr solltet mal in die türkei fliegen und ein streetfood gönnen... das ist kein streetfood da oida veh
Nam Nami
Nam Nami Vor 29 Tage
das is doch kein street food alda watch asia street food das is kunst
Emilia Puhlmann
Emilia Puhlmann Vor 29 Tage
Hb
Johanna Wallisch
Johanna Wallisch Vor 29 Tage
37:55 haha, der sagt das noch so und jetzt ist CoRoNa😂😅
Dome oc
Dome oc Vor Monat
Niemanden aufgefallen das ab Minute 15:40 der FF7 Track: "Underneath the rotting Pizza" als Hintergrundmusik gewählt wurde ? :D
René Grotz
René Grotz Vor Monat
"Abenteuer" Leben: Nahrung aus LKWs. Zu wild
Transilvanischer Vampir 666
Transilvanischer Vampir 666 Vor 6 Tage
demnächst..essen ausm schweinestall...das essen muss selber eingefangen werden....😹😹😹
PaprikaPrinZz
PaprikaPrinZz Vor Monat
es gibt zwei möglichkeiten wenn ich mir zum einschlafen youtube anschaue 1. wenn ich aufwache kommt eine galileo essens doku 2. wenn ich aufwache läuft der Bundestag
whutulookingat ?
whutulookingat ? Vor Monat
oke hab drauf geklickt zufrieden youtube?
Alexander Finck
Alexander Finck Vor Monat
Final Fantasy VII Musik 🤣 15:41
basti160
basti160 Vor Monat
Immer wieder wird mir das zwischen ramdom videos reingehauaen, und ich KANN WIRKLICH NICHT mehr diese Stimme von dem mit dem Akzent hören .... boahh
Sami
Sami Vor Monat
Ja klar Deutschland auf Platz 1 🤦🏽‍♂️ 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Jonathan Beck
Jonathan Beck Vor Monat
Street food in Deutschland: Ordnungsamt: "Sie dürfen hier nicht parken"
Wolfgang Klein
Wolfgang Klein Vor 26 Tage
Das deutsche Gesundheits- bzw. Ordnungsamt würde 95% der Läden sofort schließen lassen! :-)
Towakin
Towakin Vor Monat
Ja hoffentlich schicken die dich weg, bevor noch schlimmere Behörden vorbeischauen xD
ℓιттℓє ѕα∂ιѕтι¢
ℓιттℓє ѕα∂ιѕтι¢ Vor Monat
save zuviele unsinnige gesetzte für sowas
Pascal Schicho
Pascal Schicho Vor Monat
V
Parobro
Parobro Vor Monat
Alter dieser JEsse, der aus london ist ja mal tuckig, aber davon einmal abgesehen was ja nicht schlimm ist, warum trägt der so eine kindermütze?! WTF
Bl4CKN0ISE
Bl4CKN0ISE Vor Monat
15:48 Final fantasy VII OST - Underneath the Rotting Pizza
YT Devo63
YT Devo63 Vor Monat
Bei 1:08:47 seht ihr Susie ist die geheime Sosse
göbbstar 96
göbbstar 96 Vor Monat
Normal schmeckt dem dicken jumbo alles
M.C.A.
M.C.A. Vor Monat
Turkish streetfood is the best!
Elke Kasper
Elke Kasper Vor Monat
Ich denke die Zukunft wird ein wenig anders man kann nicht alles vorher sagen die natur entscheidet selbst unsere Umwelt ist schon ausgelaugt durch Abbau von Metall en und der Krieg der überall gegenwärtig ist
Van Kroenen
Van Kroenen Vor Monat
8:54 Aragorn.
TL Schiraa
TL Schiraa Vor Monat
Das ist so bam boom
Ardii
Ardii Vor Monat
Das ist bisher die schlechteste Schleichwerbung die ich je gesehen habe
SerienSkylan
SerienSkylan Vor Monat
15:43 Wiel Geil. UNder the rotting Pizza aus Final Fantasy 7. Wollen diedamit irgendetwas über den Zustand dieser Gegend ausrücken? XD
MunterHase_com
MunterHase_com Vor Monat
Da gibt es kein gutes Street-Food. Nowhere in the world.