240 Jahre altes Kreuz - Horst platzt in die Verhandlung - Bares für Rares

  Aufrufe 225,164

Freund und Helfer TV

Vor 2 Monate

✅Für mehr Unterhaltung einfach abonnieren!✅
---------------------------------------------
⛔️COPYRIGHT-DISCLAIMER⛔️
Die Rechte dieses Videos gehen an: ZDF
Website: www.zdf.de/
---------------------------------------------
Auf diesem Kanal sehen Sie unterhaltsame Videos. Falls es Probleme wegen Copyright-enthaltenem Inhalt geben sollte, kontaktieren Sie uns bitte per Privatnachricht oder unter unserer E-Mail (dynibusiness@gmx.de) für geschäftliche Anfragen, bevor Sie das Video striken. Wir werden das Video dann umgehend entfernen.
---------------------------------------------

KOMMENTARE
Freund und Helfer TV
Freund und Helfer TV Vor Monat
✅Für mehr Unterhaltung einfach abonnieren!✅
Tommy zockt
Tommy zockt Vor 3 Tage
Gutes video
dajanabalkana
dajanabalkana Vor 4 Tage
Die Frau wurde einfach über den Tisch gezogen
Dieter Schultz
Dieter Schultz Vor 4 Tage
Da nützt kein schleimen, da nützt kein Engelchen .... um mit seinen Worten zu sprechen: er ist ein schleimendes Arschloch.
Juliaaweissnich 4
Juliaaweissnich 4 Vor 6 Tage
Ich würde die so anbrüllen wenn die meine Sachen so unvorsichtig antatschen würden!
der buntz
der buntz Vor 7 Tage
Erbärmlich die Händler. .....also Händler due Glas nicht von Kristall unterscheiden können. Im Zweifel hätte Susanne ja schon prüfen können bevor Horst ksmm
der buntz
der buntz Vor 7 Tage
So was von lächerlich die Expertin unten hat das selbe Prüfgerät und noch bebor Susanne was sagt .....ruft luki du hast ganz recht das ist Bergkristall. ...noch vor einer Minute hatte er es persönlich in der Hand und dachte es sei Glas. Es ist nicht nur lukii der Grund das mir die Sendung immer weniger gefallen tut
Lucifer Morningstar
Lucifer Morningstar Vor 21 Tag
Ups auf einmal ist es doch Bergkristal bei den Händlern.Wieso hat Susi nich gleich geteste????
MrSanchoPancho88
MrSanchoPancho88 Vor 28 Tage
Die Dame macht zwar einen sympathischen Eindruck aber dennoch stellt sie sich in der Verhandlung ziemlich doof an.
TAIGA
TAIGA Vor 29 Tage
Die Dame ist echt nicht mehr zu helfen Verkäuferin wird sie schonmal nicht
le muecke
le muecke Vor Monat
Ist Horst klar, dass er fürs ungewollte Küssen schon mit einem Bein im Knast steht. :D
Rotbarrt
Rotbarrt Vor Monat
Verramschen die SCHON WIEDER ne Reliquie? Ich bin jetzt nicht so religiös und vermutlich ist das einfach nur 200 Jahre altes Holz, aber es hat doch trotzdem einen deutlich höheren Wert... Ich warte noch auf den Heiligen Gral: "80 Euro, damit ist das Ding aber auch gut bezahlt, man muss ja dann auch erst noch den richtigen Abnehmer finden, und als Händler hat man es ja ohnehin immer schwer soetwas zu verkaufen, das wird heute einfach nichtmehr nachgefragt"
Nyplax
Nyplax Vor Monat
Digga wie die alte nichts gesagt hat dass das nicht Glas ist sondern Bergkristall sie hat sich ja mal übelst in die Hose geschissen hat nicht mal gesagt, dass da ne Reliquie drin ist Da krieg ich Aggressionen die hätte das wahrscheinlich noch für 100 € verkauft so eine dumme alte no joke *No Front*
Ingrid Arians
Ingrid Arians Vor Monat
Das ist zu wenig
Joh 3000
Joh 3000 Vor Monat
Dafür hätte man mindestens 1500€ bekommen
123videocenter
123videocenter Vor Monat
9:10 Wie grenzüberschreitend Horst ist. OMG was stimmt bei dem nicht?
guillermo José Gudiño Méndez
guillermo José Gudiño Méndez Vor Monat
deshow.info/watch/TJ24P5Iq9Tk/video.html
edo medo
edo medo Vor Monat
clickbait ...jedes Auktionshaus ist bereit dies anzubieten ....
MasterFu
MasterFu Vor Monat
Meine Güte wenn ich das schon wieder sehe.....können die Leute nicht mal den Mund aufmachen und von der Expertise erzählen? "Es handelt sich um eine Reliquie die durch das Siegel Pabst Pius um 1770 zuzuschreiben ist , das Material ist Bergkristall und die Herkunft ist Rom" fertig. Und schon können die Händler viel mehr damit anfangen.
Ramon Serrano
Ramon Serrano Vor Monat
Ich verstehe nicht wieso bei so alten Dingen nie Handschuhe angezogen werden .
Peter Cetera
Peter Cetera Vor Monat
Meine Güte. Die Dame war völlig überfordert...
Zlatko Giordini
Zlatko Giordini Vor Monat
Unsympathischer Horst
Winfried Küchel
Winfried Küchel Vor Monat
Dem Horst seine Schleimige Art und seine ständige Grabscherei bei den Frauen ist nur noch ekelhaft
Monique Schöneberg
Monique Schöneberg Vor Monat
Albert ist ja ganz hingerissen von der hüpschen Renate 😍. Da flirtet er so schön und Horst funkt einfach dazwischen🤔
Martin Martin
Martin Martin Vor Monat
Der lichter ist sowas von widerlich, ständig packt er alle Frauen an und muss sie abknutschen😐
Food junky 2.0
Food junky 2.0 Vor Monat
5:28, Waldi denkt sich nur" alter vattan, hat Die Olle sisch einjedieselt mit parfum"
Monique Schöneberg
Monique Schöneberg Vor Monat
Warum die Frau nicht selber für ihr Kreuz Werbung macht, verstehe ich einfach nicht. Sie hat es doch erklärt bekommen. Auch die Händler scheinen hier ihr Gewebeschein bei Locki an seinem Flohmarkt Stand erworben zu haben.
Philipp Hawle
Philipp Hawle Vor Monat
Wie heißt der Song ganz am Anfang ?
Sophia Holz
Sophia Holz Vor Monat
Take me to church
Fred Keil
Fred Keil Vor Monat
Katholiken kennen also das Päpstliche Siegel nicht.😄😄😄😄😄
gerader Blaubär
gerader Blaubär Vor Monat
An dieser Folge sieht man das das nur Geldgierige Händler und keine Experten sind
Andreas Brandt
Andreas Brandt Vor Monat
So sehr ich den Horst sonst mag, sein Gebagger an den Damen ist schon sehr peinlich.
Dieter Schultz
Dieter Schultz Vor 4 Tage
widerlicher Schleimer!
Michael Gamper
Michael Gamper Vor Monat
Normalerweise schlägt sich der luki doch für die heiligen sachen immer, was ist los, ist er jetzt wirklich nur noch dort um dass er gesehen wird🤔
Lumpi B.
Lumpi B. Vor Monat
Was soll denn der Scheiss mit den Kreuzen in den Auktionen. Gott selbst ist wichtig und lest mal das 1.Gebot
NumbersLevin
NumbersLevin Vor 29 Tage
Welchen der 3000 Götter die sich die Menschen ausgedacht haben meinst du ?
Erlond Elezaj
Erlond Elezaj Vor Monat
Ich bin Moslem und für mich ist das Haram was da abgeht
NumbersLevin
NumbersLevin Vor 29 Tage
Ich bin Athiest, dass heißt ich glaube nicht an Gott, deswegen ist für mich das Kreut nichts Wert und wurde zuviel dafür bezahlt.
Jannix
Jannix Vor Monat
Hat Horst sich bei minute 5:00 selber gedisst? Meint er dass er nichts wert ist oder was 🤣
Faxon James
Faxon James Vor Monat
Ja er nimmt sich selber auf den Arm ich feier das mega 😂😂😒
Michel Krüger
Michel Krüger Vor Monat
Verstehe ich auch so😂😂
Walter Mayr
Walter Mayr Vor Monat
Kompliment Host! Die Blamage gerade noch (und sehr geschickt) abgewendet.
Johannes_.v
Johannes_.v Vor Monat
Sagt mal, wieso ist Horst eigentlich dabei..?😂 Es gibt Experten die Sachen prüfen, und Händler die es kaufen, was macht er also.
Samir Fachati
Samir Fachati Vor Monat
Er ist einfach nur deko
Peter Wardsack
Peter Wardsack Vor Monat
Johannes_.v , er das degenerierte Walroß kassiert unsere GEZ Zwangsgebühren!! Für jede Sendung bekommt er für seine primitive Schleimanmache gerade bei älteren Frauen ca. 5000,- Euro Gehalt!! Dieser ungehobelte Gartenzwerg gehört sofort weg vom deutschen Fernsehen!!
Wahr Heit
Wahr Heit Vor Monat
Ja warum soll es weg Antwort :Ja weil die Kinder nicht interessiert sind . Ja wenn man selbst kein wissen hat und es nicht weiter gibt ist es Schwierig
Saga of JRpg Boss
Saga of JRpg Boss Vor Monat
Bei den älteren Folgen, kam Horst öfter den verkäufer zu Hilfe.
Peter Wardsack
Peter Wardsack Vor Monat
Ja is klar, das Walroß kann durch Wände schauen und hören. da sieht man das die ganze Show ein Fake ist!
Mostrichkugel
Mostrichkugel Vor Monat
Der Lange ist doch Otto in der Pfarrer-Maske.
Nico
Nico Vor 5 Tage
Das ist Herr Schlüter
Holz & Leder
Holz & Leder Vor Monat
XD
Heiko FFM
Heiko FFM Vor Monat
Mostrichkugel 😂😂
S. G.
S. G. Vor Monat
Mensch 🙈 die kriegt den Mund nicht auf
Heidi Pae
Heidi Pae Vor Monat
Wie kann man als Verkäuferin nur so schlecht handeln. Albert hatte auf die Detaills hingewiesn. 240 Jahre alte Relique. Und kein Hinweis an die Händler? Die Dame hat sich verhalten, als stehe sie vor einem Tribunal. Völlig gelähmt.
Patmaster HD
Patmaster HD Vor Monat
Die wussten doch von Anfang an das dass Bergkristall ist und was das für ein Siegel ist...die haben sowas doch nicht zum ersten mal in der Hand, was gucken die den da sonst so toll mit der Lupe drauf wenn die das Material eh nicht erkennen können ? Kannst mir keinen erzählen...die wollten die ältere Dame nur ordentlich abziehen.
Johnfuse
Johnfuse Vor Monat
0:47 Die vielen Menschen sind deswegen hier weil sie bezahlte Statisten sind, nicht wegen nem Schätzpreis... und die Frau hat praktisch das schlechteste Verhandlungstalent das ich jemals gesehen habe. Sie hat praktisch alles falsch gemacht was man auch nur falsch machen kann. Hätte man eine Puppe hingestellt hätte die noch besser verhandelt weil die wenigstens nichts falsches gesagt hätte.
P. Däne
P. Däne Vor Monat
Komischer typ und es ist Bergkristall!!!!
Jenifer XY
Jenifer XY Vor Monat
Gut das der in der Mitte nie wieder gesehen wurde
eddiebitmail
eddiebitmail Vor Monat
Nun ja,so schlimm war er nun wirklich nicht. Letztendlich hat er doch über Expertisenpreis geboten und war immer höflich
Jannix
Jannix Vor Monat
Die Folge ist so cringe.. jetzt küsst Horst sie noch 🤣😂😂
Jannix
Jannix Vor Monat
Der ist echt nervig 😂
Super Goku
Super Goku Vor Monat
Wer ist der Typ überhaupt ? Hoffe der kommt niewieder ...
kara cocuk
kara cocuk Vor Monat
Der horst ist hammer 👏👍👏👍
Mesut Güngör
Mesut Güngör Vor Monat
Bei ihr musste Horst erstmal eingreifen. Händler sagen Glas sie schweigt. Was ist das für ein Siegel. Sie schweigt. 100 Euro sie schweigt 😂 zum ersten Mal war es gut das er aufgetaucht ist. Und wieso knutscht er jede Frau ab die er sieht 😃
Gerda Kühne
Gerda Kühne Vor Monat
Es ist traurig das die.dame.so dumm ist und sich von den Händlern so abzuzocken lässt denn das Kreuz war bestimmt viel mehr Wert.
Dr.
Dr. Vor Monat
Eine der ersten Sendungen fast.
S. Rüll
S. Rüll Vor Monat
Gottseidank, kam Horst zur Hilfe ! 🙏🏻 Toller Ablauf, gerad wenn die Händler auf dem Holzweg sind ! 👌🏻
CapsuleCorp Games
CapsuleCorp Games Vor Monat
Allein das die Kirche solche Dinge verkauft hat damit die Geld verdienen und man sich einen Platz erkaufen könnte im Himmel zeigt doch das die Religion und das Christentum Betrug Unterdrückung und vieles mehr ist Religion ist das was die Menschheit verdummen lässt das gilt meiner Meinung für alle Arten des Glaubens
Georg Rothkirch
Georg Rothkirch Vor 3 Tage
Ein weiser Man sagte mal, dass Gottglaube eine Geisteskrankheit ist
DANTOB Pflege
DANTOB Pflege Vor 21 Tag
Ich gebe Ihnen teilweise recht, aber man sollte auch das Positive sehen. Vielen vorallem älteren Menschen gibt der Glaube sehr viel kraft, um schwere oder gar die letzten Tage zu überstehen.
The trojka
The trojka Vor 27 Tage
Die Kirche hat nichts mit dem Glauben an Gott zu tun. Die Kirche braucht man dazu nicht. Was der Vatikan allein für Belege über Verbrechen hat woran man selbst beteiligt ist, ist immens.
SirAceMcFly
SirAceMcFly Vor Monat
Daher bin ich aus dem Verein schon über 20 Jahre ausgetreten.
Gustav Bohner
Gustav Bohner Vor Monat
Falsche Besetzung
Soonix
Soonix Vor Monat
Wieder ein Video ganz tief aus der KIste.
armin pauli
armin pauli Vor Monat
Wer ist denn der unsymphatische Händler in der Mitte ???
Medaia
Medaia Vor Monat
Kein Abstand keine Masken 😶 Anzeige ist raus.
Medaia
Medaia Vor Monat
Trollen lasst ihr euch von mir dennoch :D
A -
A - Vor Monat
Dass diese Folge bereits einige Jahre alt ist, ist euch aber bekannt oder?
S. Rüll
S. Rüll Vor Monat
@M3daia Wie rechthaberisch! 😲 Scheinbar ohne nachzudenken.
Jochen Foerster
Jochen Foerster Vor Monat
Die Folge kann vor Corona aufgezeichnet worden sein.
Tawan Wittke
Tawan Wittke Vor Monat
Ich mag den neuen nicht
Capt. Kush
Capt. Kush Vor Monat
ja kla ..."ich hab das papst sigel nicht erkannt", der wollt nur schnell fett kohle machen . watt n lappen - peace
Capt. Kush
Capt. Kush Vor 5 Tage
Nico ich? Grass oder wie man sagt weed . Und bevor wieder kommt “das is ja illegal”.... hier in Kanada nicht ! Seit 2018 legal ;)
Nico
Nico Vor 5 Tage
Was hast du in der Hand?
günter Uhlig
günter Uhlig Vor Monat
muss die ekelige Fresse der Lichtersau immer in Grossaufnahme gezeigt werden
Adrian Längle
Adrian Längle Vor Monat
Sorry fals ich in der Vergangenheit böse war, " ABER" Wenn diese Verkäuferin dumm war, es gibt; Marktfreiheit und Demokratie, und wenn Sie "verarscht" und " gedemütigt, "wird, dann ist das der Meinung der Verkäuferin, ud "SELBER" Schuld!!!Gruß Adrian 👻🥂🍾🍺🍷🍹🍻
Horst Müller
Horst Müller Vor Monat
Lieber Herr Lichter, nicht jeder möchte geduzt werden. Ihnen fehlt etwas Taktgefühl und eine Portion Anstand.