Von Christin zu Chris: Als Mädchen geboren, zum Mann geworden | stern TV

  Aufrufe 439,967

stern TV

Vor year

Wie Christin zu Chris wurde: stern TV begleitet den 23-Jährigen zur geschlechtsangleichenden Operation
Er wurde als Mädchen geboren. Doch seit er denken kann, fühlt er sich gefangen im falschen Körper: Chris Knoop, ehemals Christin. Schon mit sechs Jahren beschließt das Kind: Ich will ein Junge werden. Doch es ist ein weiter Weg dorthin, den stern TV viele Jahre mit der Kamera begleitet hat. Dank Hormontherapie und mehrerer geschlechtsangleichenden Operationen ist der 23-Jährige heute auch biologisch ein Mann. Er lebt mit seiner Freundin Mary zusammen in einer eigenen Wohnung, geht gern ins Fitnessstudio und bereut seine Entscheidung keine Sekunde lang. stern TV ist dabei, als er den letzten großen Schritt wagt. Was er sich für die Zukunft wünscht und warum er mit seiner bewegenden Geschichte an die Öffentlichkeit geht.
Ein Film aus unserem Archiv: stern TV, 08.08.2018, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

KOMMENTARE
Johanna Hüttenbrenner
Johanna Hüttenbrenner Vor 5 Tage
Viel Kraft noch wünsche ich dir
Miche Syck
Miche Syck Vor 14 Tage
15 cm Hautlappen? Ey Doc, mach 17cm draus 😁
Nickname YouTube
Nickname YouTube Vor 15 Tage
Tolle Freundin 👍
Bugra Güney
Bugra Güney Vor 15 Tage
Ich würde denken er ist als Mann geboren. Körper, Gesicht, Stimme als ist männlich.😐
M K
M K Vor 15 Tage
Schon süsss muss man sagen
bergnixe
bergnixe Vor Monat
Mann, Mann, Mann....wo wird das alles noch hinführen? Mir wird himmelangst. Der Esel auf dem Glatteis.
M K
M K Vor Monat
Knackig..süss
Anni fröhlich
Anni fröhlich Vor Monat
ICH FINDE ES TOLL DAMIT IN DIE ÖFFENTLICHKEIT ZU GEHEN
DarkBoy
DarkBoy Vor Monat
Finds gut . Bin auch trans aber grade noch am Anfang
LX187 Raf
LX187 Raf Vor 2 Monate
Der Moment wenn ein ehemaliges Mädchen, das zum Mann geworden ist, mehr Bart hat als man selbst und das als Mann :D
melywulf o.o
melywulf o.o Vor 2 Monate
Märri
Bianca NNN
Bianca NNN Vor 3 Monate
Respekt
Finn Hafnmr
Finn Hafnmr Vor 3 Monate
Das Tattoo ist ja schlimm omg 🤣
Dan Dreger
Dan Dreger Vor 3 Monate
Wenn Lottogewinn hab. Lass mich operieren. Ich bin weder Mann noch Frau. Ich will kein Mann sein. Und kein Frau sein. Glücklicherweise ist mein Name Dan sowohl ein Junge as auch Mädel Name.
S U P E R I O R
S U P E R I O R Vor 2 Monate
Attack Helicopter
Dan Dreger
Dan Dreger Vor 3 Monate
Dan bedeutet Gott. Dreger bedeutet Drache. Ich liebe Drache.
Dan Dreger
Dan Dreger Vor 3 Monate
Hab gedacht Christin und Christ auf Religion bezieht. Ich lehne alle Religion Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus und Buddhismus. Ich glaub an Gott, Hölle und Wiedergeburt nicht. Ich war Christ und konnte für 30 der Kirche austreten. Bin glücklich ohne Jesus Christus und Gott. Ich bin FREI!
Dan Dreger
Dan Dreger Vor 3 Monate
Ich glaub an Jenseits mit materielle Güter. Auch wenn Gott wirklich gibt. Werde ihm ablehnen für immer! Ich gehört nr mir allein. Keiner hat Kraft über mich. Ich unterwerfe niemals!
tom tom
tom tom Vor 3 Monate
Ich finde das gut das es die Möglichkeit gibt das man sein Geslecht anpassen kann!
Christin Flecker
Christin Flecker Vor 3 Monate
Ich heiße auch Christin
Primal Naxxe
Primal Naxxe Vor 3 Monate
Hauptsache es hat mehr Bartwuchs wie ich mit 29 D:
GALAXY
GALAXY Vor 3 Monate
Wieso erinnert der Typ mich so an Nebelniek ?
Cornelia Rogge
Cornelia Rogge Vor 3 Monate
Ich dachte erst von Christin zu Christ 😂
Jp
Jp Vor 3 Monate
Denn Arzt von früher von Chris kennt man auch von anderen Trans Kinder .
Alexander Heli
Alexander Heli Vor 3 Monate
Sie will lieber ein Junge sein und ich wäre lieber ein Mädchen.
DerBärtigeBaron
DerBärtigeBaron Vor 3 Monate
WAR rein Biologisch eine Frau, was ist er denn rein biologisch jetzt? Nur wegen der Hormontherapie oder den OPs ist er ja biologisch kein Mann geworden.
PichDextro
PichDextro Vor 23 Stunden
@DerBärtigeBaron Das ist halt mal wieder einer der typischen Beiträge über das Thema (bin selber trans und hab bisher noch keinen wirklich guten Beitrag gesehen/gelesen). Wenn nichts anderes in einem Karyogramm festgestellt wurde, können wir davon ausgehen dass Chris mit zwei X Chromosomen geboren ist. Daher hat sein Körper völlig richtig reagiert und sich zu einem weiblichen entwickelt, wie bei mir z.B. auch. Jetzt ist es ja wirklich super für die geistige Gesundheit, dass man mittlerweile eine Hormontherapie machen kann, OPs von der Kasse gezahlt werden und man seinen Namen und Personenstand ändern darf. Die Chromosome ändert man mit Hormonen aber natürlich nicht. Also auch wenn bei mir oder eben Chris z.B. die Brüste amputiert wurden und wir uns Testo spritzen/cremen/als Tabletten geben lassen, haben wir dennoch 2 X Chromosome. Biologisch bin sowohl ich als auch Chris noch immer weiblich und das bleibt auch bis zum Ende unserer Körper so. Aber da man das nach Außen nicht mehr sieht, kann das den Menschen ja völlig egal sein.
DerBärtigeBaron
DerBärtigeBaron Vor 3 Monate
Ah und bevor mir jetzt jemand kommt und sagt ich will hier Transsexuelle Fronten nein ganz sicher nicht, ich finde nur die schlechte Allgemeinbildung katastrophal. Ich gönn dem Chris
Leon Baum
Leon Baum Vor 3 Monate
Musikfestivaaal
frikativ trift
frikativ trift Vor 3 Monate
Weird?
lost
lost Vor 3 Monate
es ist etwas cringe
Ruby Ruby
Ruby Ruby Vor 3 Monate
Sieht 100% aus wie ein Mann. Viel Glück euch beiden für die Zukunft wünsche ich 🙂
Kloetenhenne
Kloetenhenne Vor 3 Monate
Also ich muss ja sagen, das mit dem Pinkeln im Stehen kann ich absolut nachvollziehen 😄 fänd ich auch praktisch in vielen Lebenslagen
Welterbe23
Welterbe23 Vor 3 Monate
Die Suizidrate unter Transpersonen ist erheblich höher als die der sonstigen Gesellschaft. Es gibt den Begriff Persönlichkeitsstörung.
Welterbe23
Welterbe23 Vor 2 Monate
@Pikumu Achso, 40% der Transsexuellen bringen sich um, weil die Gesellschaft so böse ist. Ich habe auch eine unpopuläre Meinung und kriege hin und wieder gesagt, dass man diese scheiße findet. Trotzdem schmeiß ich mich nicht vor einen Zug. Meine Aussage ist völlig berechtigt, während deiner die Substanz fehlt.
Pikumu
Pikumu Vor 3 Monate
yo und zwar ist sie wegen intoleranten Leuten wie dir so groß, die sowas als persönlichkeitsstörung bezeichnen.
Welterbe23
Welterbe23 Vor 3 Monate
@Pavel Troskovin Du bist mir symphatisch. Schönen Abend noch.
Ferrocis
Ferrocis Vor 3 Monate
Joar und in den meisten Studien ist vermerkt, dass die Suizidrate erheblich sinkt, wenn das Umfeld mit Toleranz und Akzeptanz gegenüber Trans*menschen reagiert bzw. diese anerkennt.
8 pro
8 pro Vor 3 Monate
Ich halte davon nicht viel
Liese Ja
Liese Ja Vor 2 Monate
Wieso?
pfeffiimhals
pfeffiimhals Vor 4 Monate
Ach scheiß auf die Narbe am Arm, einfach was drübertattowieren und dann passt das min jung💪
pfeffiimhals
pfeffiimhals Vor 4 Monate
"ich freu mich an meisten darauf im Stehen zu pinkeln" Ehrenmann, korrekter dude freu mich für ihn
pfeffiimhals
pfeffiimhals Vor 4 Monate
Ich finde es total toll das sowas medizinisch und gesellschaftlich möglich ist, einfach toll
Roman Lang
Roman Lang Vor 4 Monate
Chris sieht halt einfach aus wie ein Mann hätte nicht gedacht das er früher eine Frau war STABILER TYP.
эрик борецки
эрик борецки Vor 4 Monate
Sieht aus wie ein Mann ist aber kein Mann der lebt eine Lüge mehr nicht
kugelblitz65
kugelblitz65 Vor 4 Monate
Richtig sympathisch und ehrlich. Schön zu sehen das er jetzt das Leben leben kann, wo er möchte 😊 war wirklich erstaunt wieder groß die Narbe am Arm ist. Dachte immer das man aus den Scharmlippen einen Penis, Eichel bauen kann.
Alex ander
Alex ander Vor 4 Monate
Beinverlängerung? Brust OP? - du bist gesund, sei glücklich mit dem, was du hast! Geschlechtsumwandlung? - klar, mach das, was dich glücklich macht und steh dazu! Ich finde: ALLE dürfen sich glücklich fühlen!
Ekaterina S
Ekaterina S Vor 4 Monate
Wieso hat man ihm denn die Haut nicht am Bauch weggenommen?
Ekaterina S
Ekaterina S Vor 4 Monate
Die Gefühle waren männlich? Was ist denn das für ein Bullshit??????
DemogorgonPotter #DA
DemogorgonPotter #DA Vor 4 Monate
Ich freue mich schon wenn das bei mir alles anfängt (Ich bin auch ein Trans-Mann und bin 13 Jahre alt) ich habe am 19. Oktober meinen ersten Termin beim Psychologen aber bis ich Hormone bekommen kann dauert es noch und auch die OP werde ich glaube ich machen ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher Ich hoffe Mal das es bei mir auch so wie bei Chris wirt das man gar nicht mehr sieht das ich Mal ein Mädchen war😥😥
DemogorgonPotter #DA
DemogorgonPotter #DA Vor 3 Monate
@Pikumu Danke😊
Pikumu
Pikumu Vor 3 Monate
yo bro zieh dein ding durch und lass dir von den anderen in den kommis nichts sagen, du weißt am besten wer du bist und das kann dir kein fremder irgendwie austreiben, viel glück dir noch 🥺✨
DemogorgonPotter #DA
DemogorgonPotter #DA Vor 3 Monate
@Phil Nein werde ich nicht! Wie man im Video gesehen hat kann man sich zum Mann machen! Und wenn du zu doof bist das zu kapieren hast du halt Pech!
DemogorgonPotter #DA
DemogorgonPotter #DA Vor 3 Monate
@Ferrocis Danke😊 ja ich weiß daß es auch Transmänner oder auch Transfrauen gibt die keine oder nur ein paar Operationen machen aber ich glaube ich werde alle machen bin mir da aber noch nicht sicher😊
Ferrocis
Ferrocis Vor 3 Monate
ignoriere die Trolls und gehe deinen Weg! Wichtig ist vor allem, dass du selber dein Tempo bestimmst und dir die Zeit nimmst dich kritisch mit allem auseinander zu setzen. Es gibt übrigens auch Transmänner, die keine OPs anstreben oder nur ein Teil der OPs durchführen lassen und sich vollkommen wohl fühlen. Was du zwischen den Beinen hast oder nicht, sagt nichts aus wer du bist. Lass dir von niemandem vorschreiben wer du bist oder was du tun musst oder nicht darfst.
DOWN-Channel japp
DOWN-Channel japp Vor 4 Monate
Und es gibt immer noch Menschen die soetwas nicht akzeptieren.. dumme menschen
Eric Cartman
Eric Cartman Vor 4 Monate
Wieso 15 cm wenn man theoretisch freie Auswahl hätte?😀🤣
vieraeugigerZyklop
vieraeugigerZyklop Vor 4 Monate
Toll, das er so viel Unterstützung hat aus der Familie, Freunde und Freundin. Man sieht gar nicht, dass er mal eine Frau war. Für mich wäre der Punkt mit einem leiblichen Kind ein Wehrnutstropfen bei der ensgültigen Angleichung. Wünsche ihm alles Gute.
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki Vor 4 Monate
Er hat meinen vollen Respekt
Taiga Honest
Taiga Honest Vor 4 Monate
Die Größe einfach bruh der Neid Xd
Jana Mint24
Jana Mint24 Vor 4 Monate
Vielleicht ist die Freundin nur 1.50 oder so🤣
Marion Fischer
Marion Fischer Vor 4 Monate
Toller Mann, toller Mensch! Bleib weiter stark und lass Dich nicht unterkriegen. Es ist Dein Weg und es zählt nur, dass du glücklich damit bist🍀🍀🍀
Susanne M.
Susanne M. Vor 4 Monate
Im Grunde kann man alles ändern, aber die Wahrheit bleibt.
Kathleen Schmidt
Kathleen Schmidt Vor 4 Monate
Check ich nicht. Wie haben die denn vorher rum gepimpert wenn er noch kein körperlicher mann ist. Seine Freundin ist nicht lesbisch also so ganz verstehe ich das nicht tut mir leid
luna_ori_queen 2000
luna_ori_queen 2000 Vor 4 Monate
Großartig, man nimmt ihn als mann wahr. Sehr interessantes Thema ^^
Natur Mädchen
Natur Mädchen Vor 5 Monate
Er ist voll offen und die freundin voll nett hilfsbereit
Drachen Felsen
Drachen Felsen Vor 5 Monate
Können transgender Männer auch Kinder zeugen ? Mal nett Frage
Pavel Troskovin
Pavel Troskovin Vor 3 Monate
Gottseidank können sie das nicht
Ines Strunk
Ines Strunk Vor 3 Monate
Womit?
MrZelektronz
MrZelektronz Vor 5 Monate
Ich frage mich bei sowas immer wie Transmänner unter anderem so groß werden können. Die Behandlung mit Testosteron fängt doch meist im späten Jugend/ jungen Erwachsenenalter an, dort sind die Wachstumsfugen doch schon meist geschlossen.
Jana Mint24
Jana Mint24 Vor 4 Monate
Schon mal darüber nachgedacht dass es große Frauen gibt? All die Models sind such um die 1.80 und es war einfach nur glück, dass er eigentlich eine große Frau ist. Deime Größe kannst du nicht ändern, das ist im Erbgut
JUCIE Wrld
JUCIE Wrld Vor 5 Monate
Lol kann man dann die cm bestimmen😂
Michael Schumacher
Michael Schumacher Vor 5 Monate
Ich würde auch so gerne ein Kampf Helikopter sein 😥
Aria Bella
Aria Bella Vor 5 Monate
Attraktiver Mann
Edwin Angelson
Edwin Angelson Vor 5 Monate
1:43 Ich hab’s nur in DE gehört.
Charlotte Loitsch
Charlotte Loitsch Vor 5 Monate
Wie haben die das mit der Stimme gemacht 🤔😊
SüLeYmAn PuSaT
SüLeYmAn PuSaT Vor 5 Monate
Schwachsinn
AstroworldOnFire
AstroworldOnFire Vor 5 Monate
Imagine paying 10.000 Euro, just to can pinkeln im stehen.
d4ncing C4t
d4ncing C4t Vor 5 Monate
Ich finde diesen Zusammenhalt der beiden soo toll🥰
Regina Stempin Stempin
Regina Stempin Stempin Vor 5 Monate
Und ich bewundere den Menschen das er es Öffentlich macht starker Typ
Regina Stempin Stempin
Regina Stempin Stempin Vor 5 Monate
Muss jeder selber wissen verachte solche Menschen nicht wenn er es wirklich will bitte hoffe es geht alles gut
Fünf Pfennig
Fünf Pfennig Vor 6 Monate
Ich bin Tranzfinanziel, das heißt man ist ein Reicher gefangen im Körper eines Armen 😭
dieAlemusik
dieAlemusik Vor 6 Monate
Estranho.
Sabrina Ergert
Sabrina Ergert Vor 6 Monate
Ich gehe davon aus das man in 30 jahren einen funktionierenden Penis aus dem 3D Gewebedrucker holen kann. Man ist auf einem guten Weg was Herzklappen angeht. Ich halte das für die Zukunft vor allem bei Menschen die ein Transplantat brauchen. Dann können Menschen wie Chris erleben wie es ist eine richtige Erektion zu haben. Das wäre auch eine gute Sache für die Psyche weil dann Trasngeender wissen sie sind angekommen. Das wird sicher dann auch möglich sein was Eierstöcke und Gebärmutter angeht .
Liam 0609
Liam 0609 Vor 6 Monate
Voller Respekt Bruder , der Aufbau ist eine langwiegende und schwere Operation . Mega cool das du sie auch mit deinen Ängsten gemacht hast
Geez Hey
Geez Hey Vor 6 Monate
Wie wird denn bei den Vorgesprächen zu Hormongaben etc. zwischen burschikosen Cis-Frauen und Trans-Männern unterschieden? Spannendes Video.
I will follow you
I will follow you Vor 6 Monate
Man muss (jedenfalls in Deutschland) erstmal ein halbes Jahr mindestens zum Psychologen (wenn man über 18 ist). Dieser muss eine Diagnose ausstellen. Dann braucht man die Kostenübernahme von der Krankenkasse für die OP. Wenn man unter 18 ist, muss man mindestens ein Jahr beim Psychologen absitzen. Ich denke, wenn ebber ein Jahr pder ein halbes Jahr beim Psychologen sitzt und das nur aus Spaß stimmt da was nicht... das merken die Psychologen dann ja auch.
Milane Schaper
Milane Schaper Vor 6 Monate
Unnormal hübscher Kerl 🥵
Aaron
Aaron Vor 6 Monate
Können die dann eigentlich auch Geschlechtsverkehr haben? 🤔
lolo siksak
lolo siksak Vor 6 Monate
Ja aber wie soll ich es dir erklären.
Arkus Schön
Arkus Schön Vor 6 Monate
Krass größter Respekt an Chris. Die Schmerzen, möcht gar nicht dran denken🙈
Mikasa Ackermann
Mikasa Ackermann Vor 6 Monate
Wenn ich’s nicht wüsste, würd‘ ich es nicht sehen
n. reis
n. reis Vor 7 Monate
Festiwall 😂😂😂 1:05
mimi eschi
mimi eschi Vor 7 Monate
Ein Baby wo als Mädchen geboren wird dann später ein man werden möchte kann niemals das empfinden beim sex was ein normaler man empfindet ... seine Freundin hat ja jetzt neunmal kein Verkehr mit seiner Freundin wow das die das so lange mitmacht... Respekt
Captain Hook
Captain Hook Vor 7 Monate
Erstmal ein leckeres Corona
Metalhead
Metalhead Vor 7 Monate
Festiwal 🤘🏻🐳 🤣
Tami Sprüche
Tami Sprüche Vor 7 Monate
Richtig Motiviert 5:06
anna-lena Gr
anna-lena Gr Vor 7 Monate
Hübscher Mann ☺️
Coco Million
Coco Million Vor 7 Monate
Was ist bloß mit der Welt passiert?
Marie Lantam
Marie Lantam Vor 7 Monate
Bekommt er seine Tage ?
Mimi NICHT Wilhelmine
Mimi NICHT Wilhelmine Vor 6 Monate
Es wurde gesagt das er keine Eierstöcke mehr hat ;)
Jillian Graeser
Jillian Graeser Vor 7 Monate
Ich kommentiere selten, aber ich wünsche Chris alles gute auf seinem Weg!! Hübscher junger Mann! :)
anonym person
anonym person Vor 7 Monate
Cool, wenn man zu seinem neuen Geschlecht stehen kann und sich nix draus macht, was andere dazu meinen.
Christoph Boumaaiz
Christoph Boumaaiz Vor 7 Monate
Das mit dem Arm ist krass. bei Domian war letztens auch jemand der das gemacht hat. wie krass das aussieht
social
social Vor 7 Monate
Plot twist: Seine Freundin war vorher ein Bursche
Jana Mint24
Jana Mint24 Vor 4 Monate
Das wär ja dann ein winziger Mann🤣
Köfte Spieß
Köfte Spieß Vor 7 Monate
Warum sie du liegst doch aufm op tisch 🤣🤣🤣😂😂 3:40
Köfte Spieß
Köfte Spieß Vor 7 Monate
Penoid 😂🤣👾
Köfte Spieß
Köfte Spieß Vor 7 Monate
Divers
boredaflel
boredaflel Vor 7 Monate
war? er ist immer noch biologisch weiblich
Helen Green
Helen Green Vor 6 Monate
boredaflel und jetzt?
Moritz R.
Moritz R. Vor 8 Monate
Der Bruder hat mehr Bartwuchs als ich was soll der scheiß
Der Don
Der Don Vor 6 Monate
Wie alt bist? Wenn du unter 20 bist, kann noch was kommen.
BimAlex
BimAlex Vor 8 Monate
Oof Ja Fernbeziehungen Schwere diese
Namensloser User
Namensloser User Vor 8 Monate
Amina zick zack der Tag der Abrechnung rückt näher. Männer werden Frauen und Frauen werden Männer.
ThePlayah
ThePlayah Vor 8 Monate
Hätt dem Arzt gesagt dass ich n richtig dicken schlong haben will
-[Alpha]-crossboss
-[Alpha]-crossboss Vor 8 Monate
8:45 die wichtigste frage ist ob das ding funktioniert 🤣
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o Vor 8 Monate
So weit ich weiß, wird der Penisschaft in der Regel aus den Schamlippen geformt, welche ja auch bei Erregung anschwellen, wodurch eine Erektion möglich ist.
Piloten Rainbow Dashi
Piloten Rainbow Dashi Vor 8 Monate
Das ist ne gute Frage. Vor allem ein richtiger Penis würde ja erektionen kriegen wenn ihm was gefällt, wie soll das bei sowas gehn . Ist ne gute frage.
Flo Meixner
Flo Meixner Vor 8 Monate
Hätte es nicht im Titel gestanden, hätte ich es nicht gesehen
keeponrockin
keeponrockin Vor 8 Monate
Körpergröße hilft natürlich beim passing
Leonie SGE
Leonie SGE Vor 8 Monate
Er sagt er fühlt sich nicht wie ein Transgender aber ein Ftm Transgender ist doch ein Mann ein Transgender ist ja kein extra Geschlecht 🤷🏼‍♂️
Leonie SGE
Leonie SGE Vor 8 Monate
@Luisa Deppe Aber Non Binarys sind doch non Binarys und nicht Trans sonst würde es diese Bezeichnung ja gar nicht geben. Non Binary bedeutet sich weder als Junge noch als Mädchen identifizieren zu können, ein Transgender hingegen wechselt so zu sagen das Geschlecht das sind 2 verschiedene Dinge.
Luisa Deppe
Luisa Deppe Vor 8 Monate
seit dem sich nonbinarys als trans bezeichnen ist es wohl schwieriger geworden. ich versteh ihn
Patricia Ramirez
Patricia Ramirez Vor 8 Monate
Alles gute für Christ
Leo Müller
Leo Müller Vor 8 Monate
HOOOLLLLYYY MOOOLLLLLYYYYYYY
Anonymeli Anonym
Anonymeli Anonym Vor 8 Monate
Das Problem bei der Op es gibt echt so viele risiken
Lukhasch
Lukhasch Vor 8 Monate
Und trotzdem mehr Bart als ich. Na danke, ich geh mir dann mal Testo ballern.
Der Don
Der Don Vor 6 Monate
Und Muskeln gibt's gratis dazu. Frag mich, wie viel Chris gespritzt bekommt
Der Totengräber
Der Totengräber Vor 8 Monate
Der hat mehr Barthaare als ich 😂
Wir bauen ne POOL-DUSCHE, weil ich mies stinke
12:18
Harry Styles - Golden (Official Video Teaser)
0:16
Transgender-Kinder | WDR Doku
44:13
WDR Doku
Aufrufe 2,6 Mio.
WELTPREMIERE: Mann oder Frau - gefangen im falschen Körper!
45:00
Budder bei die Fische - Der Ter Veen Talk
Aufrufe 13 Tsd.
Wir bauen ne POOL-DUSCHE, weil ich mies stinke
12:18
Harry Styles - Golden (Official Video Teaser)
0:16
Das 1. Mal ohne Kopftuch vor meinem Mann
14:58
datteltäter
Aufrufe 169 Tsd.