Die Entscheidung ist gefallen | SO BAUEN WIR! | Kommt mit Muster Häuser anschauen 😱🏠 | #Vlog 2

  Aufrufe 107,050

BodyKiss

Vor Monat

Heute zeigen wir euch für welche Bauart für unser #Traumhaus wir uns entschieden haben 🏠
Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
www.Team-BodyShape.de
#WeberHaus: bit.ly/30v7Ist

Mein Shop ►►►
www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
deshow.info

Daniels Kanal►►►
deshow.info

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
deshow.info

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: BodyKiss88
Instagram: anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, haabe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: www.freepik.com

KOMMENTARE
Anna Schwarz
Anna Schwarz Vor 15 Stunden
Oh mein Gott Anne, woher ist dieses tolle Oberteil? 🥰😱
Annalena
Annalena Vor 4 Tage
Super interessant, danke für die Einblicke! 😊
Falloutkitten
Falloutkitten Vor 27 Tage
Ich hab keine Ahnung vom Bauen, aber euer Glaube an das Fertighausunternehmen erscheint mir trotzdem irgendwie naiv ^^' Wenn die Rohstoffe aus irgendeinem Grund 25% teurer werden und der Fertighausbaumensch das investieren muss, findet der doch garantiert einen Weg das auf euch umzulegen, sonst wäre der ja völlig bescheuert... Im Zweifel halt indem er sagt, dass der feste Preis mit dem geplanten Rohstoffen nicht gehalten werden kann und er deshalb auf andere zurückgreifen muss... Oder mache ich da einen völligen Denkfehler?
WeberHaus
WeberHaus Vor 28 Tage
Wir freuen uns riesig, dass ihr mit uns baut! Vielen Dank für euer Vertrauen. ❤ Das wird ein großartiges Hausprojekt und wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt! 😃
BodyKiss
BodyKiss Vor 28 Tage
Wir freuen uns auch sehr und sind bisher super zufrieden 😊
Janina Iglück
Janina Iglück Vor Monat
Eure Begeisterung ist echt ansteckend😍😍😍 ich drücke euch die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und wir bald das erste (Workout)Video aus dem Eigenheim sehen werden! ❤️
Manuela Rupp
Manuela Rupp Vor Monat
Es ist ein ganz schwieriges Thema. Wünsche euch viel Glück.
NoBecca
NoBecca Vor Monat
Danke dass ihr auch von diesem Thema so detailliert berichtet, auch wenn es wenig mit Sport und Fitness zu tun hat 😅 wir suchen aktuell noch ein Grundstück, haben aber alles andere schon vorbereitet und waren u.a. auch bei Weber in der World of Living und haben die Führung da gemacht 🙂
hen ko
hen ko Vor Monat
Ich bin so gespannt wie euer Haus am Ende aussieht 😍 ihr habt nur das beste verdient! Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bau 🥰
Yvonne Ziegs
Yvonne Ziegs Vor Monat
Hallo ihr zwei. Ein schönes Video und alles gute beim Hausbau. Ich habe schon zweimal gebaut und kann euch nur empfehlen einen unabhängigen Bausachverständigen, der die Baugewerke mit abnimmt, zu nehmen. Dann wisst ihr, das auch wirklich alles passt. 😀
opzz xsin
opzz xsin Vor Monat
Ich bin so gespannt wie euer Haus am Ende aussieht 😍 ihr habt nur das beste verdient! Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bau 🥰
Fitness-Creator
Fitness-Creator Vor Monat
Super Video zum Fertighaus... hat mich richtig neugierig gemacht. Wenn mein YT-Kanal auch mal so groß wird, dann werde ich auch mit WeberHaus bauen.
hen ko
hen ko Vor Monat
Wie viel kostet sowas jetzt?
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor Monat
Also das Design vom Haus ist schon mal top! 👍🏼
Tino Preller
Tino Preller Vor Monat
Cooles Shirt von Daniel
opzz xsin
opzz xsin Vor Monat
Wurde euch gesagt, mit was genau das Holz behandelt wird, damit es zum Beispiel bei Regen nicht feucht wird?
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor Monat
Also das Design vom Haus ist schon mal top! 👍🏼
Annika
Annika Vor Monat
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bauen, es ist toll und ihr macht das schon richtig. Wir haben vor drei Jahren ein Massivhaus mit einem Bauunternehmer aus der Region gebaut. Die konnten unsere selbst gezeichneten Pläne umsetzen, wir hatten einen fixen Preis und in neun Monaten stand das Haus :-D
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor Monat
Ein super Video ihr beiden habt mein Herz wieder berührt ❤️klasse es ist so emotional ein eigenes Haus zu bauen ❤️ viel Freude weiter beim bauen lassen ❤️
Pippi Lotta
Pippi Lotta Vor Monat
Hallo ihr Lieben! Ich selbst habe noch keine eigenen Erfahrungen mit dem Hausbau gemacht, aber da die Frage nach dem Eigenheim in meinem Freundeskreis grade ein immer größeres Thema wird, habe ich dazu nun auch mal einige Dokus und Podcasts konsultiert. Aus diesen Quellen kann ich bislang nur weitergeben, dass es auch bei einem Fertighaus sehr zu empfehlen ist, einen Bausachverständigen hinzu zu holen. Immer wieder wird sonst bei Fertighäusern einiges übersehen, was erst auf den zweiten Blick auffällt und was dann nachher nachgebessert werden muss. Das wird dann retrosepktiv viel teurer als wenn man von Beginn an einen Sachverständigen hinzu geholt hätte. Das möchte man ja naürlich nicht selbst erleben müssen. Mit einem Sachverständigen als unabhängiger zusätzlicher Quelle seid ihr dann sofort auf der sicheren Seite. Und legt euch auf jeden Fall auch etwas Geld für die Erdarbeiten zurück. Die werden wohl erfahrungsgemäß immer teurer als ursprünglich kalkuliert. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei eurem Häuslebau und finde es toll, dass ihr uns da so mitnehmt! Herzliche Grüße!
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor Monat
Wow! Finde es super, dass ihr Wert auf Nachhaltigkeit legt :)
Lena Schubert
Lena Schubert Vor Monat
Man sieht die Freude in Daniels Gesicht, wenn er über euer Hausprojekt spricht! 😊 Sehr spannend, was alles zur Planung eines Haues gehört. Ich freue mich sehr für euch und es ist toll zu sehen, wie es Schritt für Schritt Wirklichkeit wird ❤️
Maria Mosny
Maria Mosny Vor Monat
ich musste grad so lachen beim Thema "fester Preis". Wartet mal ab was da noch bei der Bemusterung für Kosten dazu kommen. Allein wenn man keine 0815 Zimmertüren haben will schlagen die ordentlich was drauf. Wir bauen auch grad (nicht mit Weberhaus) und haben die Türen komplett beim Bauträger rausgenommen. Da haben wir eine ganz beachtliche Gutschrift erhalten und ie Türen die wir uns im Baumarkt ausgesuch haben könnten wir dreimal allein mit dieser Summer bezahlen. Da kommen echt also noch vielen "versteckte" Kosten die einem vorher keiner sagt. Dadurch das wir nun viel allein machen bzw selbst über Firmen beauftragt haben sparen wir so viel Geld. Aber ich bin gespannt wie es bei euch so weitergeht und hoffe ihr nehmt uns weiter mit.
Wir sprechen darüber
Wir sprechen darüber Vor Monat
Ich sage immer Hauptsache ein Dach über dem Kopf.. 👍👌
Franzi K
Franzi K Vor Monat
Vielen Dank, dass ihr uns mitnehmt ☺ Mich würde dann mal interessieren wie viel ihr ungefähr bezahlt habt, vielleicht auch so vorher/nacher...Liebe Grüße
pastellaris
pastellaris Vor Monat
Weberhaus ist echt super, aber ich hab nicht verstanden, ihr wollt im Gewerbegebiet ein Wohnhaus bauen? Ist es da nicht zu laut zum wohnen? Liebe Grüße
Yasmine Mahmoudi
Yasmine Mahmoudi Vor Monat
Ich hab das nd ganz verstanden aber..seid ihr umgezogen? 😬🤓🤪
Aneke Borgstedt
Aneke Borgstedt Vor Monat
Sehr spannend. Mega schön das ihr uns da mitnimmt. Ganz viel Erfolg für die Bauphase, ihr rockt das!
Annalena Holz
Annalena Holz Vor Monat
Wo hat Daniel sein Shirt her? Ich finde es online nicht.
Hofhauptbahnhof
Hofhauptbahnhof Vor Monat
Meine Eltern haben vor ca 30 Jahren auch mit Weber gebaut und sind immer noch sehr zufrieden. Ich kenne auch einige die momentan bauen oder vor kurzem gebaut haben und bei Weber habe ich noch nie etwas schlechtes gehört. Ganz anders bei anderen Fertigbau- oder Architektenhäusern! Gute Entscheidung und viel Glück :)
R. P.
R. P. Vor Monat
Wie viel kostet sowas jetzt?
Unnown Eagle
Unnown Eagle Vor Monat
Sehr interessant danke für den Einblick. Interessant wäre es auch, wie viel so ein Hausbau mit Fertighaus kostet. Müsst ihr natürlich nicht erzählen aber wäre für angehende Bauherrrinnen und Bauherren ein sehr guter vergldich5
La Leyla
La Leyla Vor Monat
Wurde euch gesagt, mit was genau das Holz behandelt wird, damit es zum Beispiel bei Regen nicht feucht wird?
Mia
Mia Vor Monat
Holzschutz passiert heutzutage in der Regel konstruktiv. Das heißt das Holz wird nicht feucht, oder wenn es feucht wird, kann das Wasser ablaufen und das Holz abtrocknen. Hierbei hilft zum Beispiel ein großer Dachüberstand :). Chemischer Holzschutz ist quasi die letzte Möglichkeit und es ist in Normen festgelegt, dass dieser nur so zu verwenden ist. Sobald Holz chemisch nachbehandelt wird, geht die Nachhaltigkeit nämlich flöten.
Das Leben
Das Leben Vor Monat
Seid ihr schon hier: Baumwipfelpfad Steigerwald deshow.info/watch/fpoirMXMGMM/video.html
Maria Tuband
Maria Tuband Vor Monat
Ein super Video ihr beiden habt mein Herz wieder berührt ❤️klasse es ist so emotional ein eigenes Haus zu bauen ❤️ viel Freude weiter beim bauen lassen ❤️
Jutta Wehrle
Jutta Wehrle Vor Monat
👍Super Entscheidung mit Weber...nicht ganz günstig aber super...LG Jutta
Nino Renaud
Nino Renaud Vor Monat
Wenn ihr Interesse habt es gibt eine Facebook Gruppe mit viele Bauherren. Falls ihr also lust habt facebook.com/groups/192315778068142 einfach anmelden und los fragen. ich selber habe auch mit Weber gebaut und hier z.B. den Aufbau von 2019 via Zeitraffer hochgeladen. Falls Interesse besteht gibt es auch noch ein Baublog über die Zeit des Planens und des Bauens. xded.de ist der baublog.
Emilia Kirner
Emilia Kirner Vor Monat
Wow! Finde es super, dass ihr Wert auf Nachhaltigkeit legt :)
Sophia Calate
Sophia Calate Vor Monat
Also das Design vom Haus ist schon mal top! 👍🏼
Kana Rio
Kana Rio Vor Monat
Flock und HUF Haus sind klasse. Moderne Fachwerkhäuser. Weber ist aber auch klasse. Freunde von uns haben mit denen 1998 eine Villa gebaut
BodyKiss
BodyKiss Vor Monat
Danke für dein Feedback Kana 😀
dim Neu
dim Neu Vor Monat
Hoffe mit Solanenergie... wer jetzt noch ohne baut hat nen Dachschaden
BodyKiss
BodyKiss Vor Monat
Na Logo 🥳
Asteridae
Asteridae Vor Monat
Meine Eltern haben vor ca. 30 Jahren ein Weberhaus gebaut und nach ihren Vorstellungen damals geplant. Sie sind immer noch super glücklich damit.
BodyKiss
BodyKiss Vor Monat
Das Feedback ist wohl das schönste was wir bekommen könnten 😊 Danke dafür!
dim Neu
dim Neu Vor Monat
Ich bekomm das Haus meiner Eltern geschenkt...
BodyKiss
BodyKiss Vor Monat
Glückwunsch 😋
Lille Pille
Lille Pille Vor Monat
sehr spannend. Könnt ihr uns auch euer Grundstück zeigen? Freue mich auf weitere Bau-mit-mir-Videos 🥰
BodyKiss
BodyKiss Vor Monat
Hi meine liebe, kommt in einem der nächsten Bauupdates :)
Ich und du
Ich und du Vor Monat
Sehr schönes Video, danke fürs mitnehmen. Wünsche euch alles Gute beim Umsetzen eurer Pläne 🙋🏼‍♀️😃😃 Glg Diana
BodyKiss
BodyKiss Vor Monat
Vielen Dank Diana, das wird bestimmt klappen 😃