1. Runde DFB-Pokal | SGD - HSV | Pressekonferenz nach dem Spiel

  Aufrufe 48,689

SG Dynamo Dresden e.V.

Vor 4 Tage

Die Pressekonferenz nach dem Pokalspiel gegen Hamburg mit den beiden Cheftrainern Daniel Thioune und Markus Kauczinski.
DFB-Pokal | 1. Runde
SG Dynamo Dresden - Hamburger SV 4:1
DynamoTV - der offizielle DEshow-Kanal der SG Dynamo Dresden. Aktuelle Videos über den Verein, Spieler, Trainer und Fans. Jetzt kostenfrei hier abonnieren.

Webseite: www.dynamo-dresden.de
Facebook: dynamodresden.de
Twitter: dynamodresden

KOMMENTARE
Hermann R.
Hermann R. Vor Tag
Pokalsensation ist ausgefallen. Der Klassenunterschied war zu krass.Hamburg hat alles gegeben
Mybrox
Mybrox Vor Tag
7:55 Wenn rechts probleme auftreten dann brauchen wir Niklas Wilson Sommer, er kann auch gut mit Agy
Yuki Puki
Yuki Puki Vor Tag
Schade das der Underdog verloren hat.
Mario Girotti
Mario Girotti Vor 2 Tage
Wisst Ihr was noch besser ist? Die Antworten von Dieter Bohlen hier: deshow.info/watch/-hrUod3PQ6o/video.html
jackspeckneck
jackspeckneck Vor 2 Tage
Leistner, meld dich wegen 1vs1
Tony Amigo
Tony Amigo Vor 2 Tage
Super Spiel👍
Jan Tauer Beckenbauer
Jan Tauer Beckenbauer Vor 2 Tage
Wir nehmen Daniel gerne wieder zurück 😁
Kammler03
Kammler03 Vor 2 Tage
Glückwunsch Dynamo!! Hoffe,daß Markus Kauczinski mehr Glück+Erfolg hat,als bei seinen letzten Stationen !!Wünsche es ihm wirklich,denn bei uns in Karlsruhe hat er großartige Arbeit abgeliefert !!! Vielleicht auch irgendwie eine kleine "Wiedergutmachung"für ihn,da er mit dem KSC so tragisch in der Relegation gegen den HSV "gescheitert" ist !!
Kammler03
Kammler03 Vor Tag
@Hamburg 309: Nun das "Haha" ist euch mittlerweile ja gründlich vergangen ! Zurecht spielt ihr jetzt in der 2ten Liga + wer weiß wie lange noch ...
Hamburg 309
Hamburg 309 Vor 2 Tage
Haha immer dieses tragisch. Klarer Freistoß und fertig. Den dann am Ende reinmachen das ist die Kunst.
Brainity
Brainity Vor 2 Tage
Der Thioune war schon mit dem VfL total sympathisch... toller Trainer... würde auch mal irgendwann zu uns passen... wenn er dann nicht zu teuer ist
KIllAHKIllAH H
KIllAHKIllAH H Vor 2 Tage
Hsv ist auf kreisliga Niveau
NUR DER BVB_09
NUR DER BVB_09 Vor 2 Tage
wenn jetzt noch jemand über das "äh'm" von REUS jammert hat dieses video nie gesehen👌🙈👌 grüsse nach Dresden...AUS_DEMPOTT🖤😷💛
Passigaming
Passigaming Vor 2 Tage
Da sieht man das mann keine Spieler braucht, die einen guten Marktwert haben, sondern spieler die Leidenschaft und Willen für diesen Verein spielen zu wollen holen sollte. Merksatz für die Zukunft
Steven Lindner
Steven Lindner Vor 2 Tage
Richtig Toni Leistner hat das Herz am richtigen Fleck, und Dresden wird auch immer seine Heimat bleiben. 👍🏻
Hackfichte
Hackfichte Vor 2 Tage
Zu Beginn der Dank an das Dresdner Publikum war ja wohl die Ironie schlechthin!
MrJonas
MrJonas Vor 2 Tage
Bin hier nur um lustige Kommentare zum HSV zu sehen.
Andreas Kisch
Andreas Kisch Vor 2 Tage
Super Spiel trotz ballbesitz... Gigantisch. Nu Neuanfang und muss weiter gehen
Sophie - wir uns kennenlernen
Sophie - wir uns kennenlernen Vor 2 Tage
1:21 beispiellos
Knuspersocke
Knuspersocke Vor 2 Tage
Einfach Platz 13 in den Trends.
marciikehl
marciikehl Vor 2 Tage
Dresdens Trainer ist aber mega sympathisch, mein ich ernst!
Marcellus Wallace
Marcellus Wallace Vor 2 Tage
Na ja gestolpert würde ich bei ner knappen Niederlage sagen. Bei nem 4:1 ist Debakel der richtige Begriff
Marcellus Wallace
Marcellus Wallace Vor 2 Tage
@Hamburg 309 ich bin Fan seit 1980. Auf meiner Hochzeit lief Hamburg meine Perle. Und in meinem Wohnzimmer hängt ein Glückwunsch zur Hochzeit vom damaligen Vorstand. Jetzt bist du wieder dran. Und hör bitte auf mit doppelt so viel davon so und so viel mehr hiervon. Wenn man als 2ligist 4:1 bei nem 3ligisten verliert ist das ein Debakel und nix anderes. Und vor allem kein haten
Hamburg 309
Hamburg 309 Vor 2 Tage
Haha Debakel. Doppelt so viele Torschüsse wie Dresden. Steht da ein terodde anstatt hinterseer gibt es hier keine Diskussion. Dresden hat 30min top gespielt danach mega anfällig. Ein gesünder Verein mit einem stürmer und nicht hinterseer schießt Dresden in der Lage ab. Aufgrund der 30min und dem Kampf am Ende verdient aber wenn man die alle hier reden hört.. Lachnummer die meisten nur weil sie hsv haten wollen.
T W
T W Vor 2 Tage
Dank der glorreichen Leistung des HSV ist das Video doch nur in den Trends :D Hahaha
Mister Marmelade
Mister Marmelade Vor 2 Tage
HSV ist ja nur noch peinlich!
sven-uwe ohla
sven-uwe ohla Vor 2 Tage
Freut euch nicht zu früh, Dynamo. Im Kanzleramt wird schon an einer Erklärung gearbeitet. "Dieses Spielergebnis ist unverzeihlich und muss umgehend zurückgenommen werden"! Spaß aus, Grüße aus Braunschweig
tschö mit Ö
tschö mit Ö Vor 2 Tage
Der Kapitän von Dresden.. So jemanden würde ich gerne beim HSV in der Abwehr sehen 🙄😒
Jülg Tobias
Jülg Tobias Vor 2 Tage
Dynamo ❤️ 💗 ❤️
Jo´s Lifestyle
Jo´s Lifestyle Vor 2 Tage
Schönes Ding 🤟🏼muss ich sagen ..Verdient gewonnen! Grüße aus dem Norden! 👍🏼
diesupiemami
diesupiemami Vor 2 Tage
the same procedure as last year, HaaaaaaEeeeeesVaaaaaau 🔵⚪⚫🥴
2006Whisper
2006Whisper Vor 3 Tage
Glückwunsch an Trainer und Mannschaft aus Karlsruhe.
Fischer Michael
Fischer Michael Vor 3 Tage
He hsv trainer - du sprichst von ANZÜNDEN...bedeutet das Feuer legen ???
Steffen Kilz
Steffen Kilz Vor 3 Tage
War ein geiles Spiel mit guten toren muss am Freitag in lauter n auch so gemacht werden auf Jungs 3 Punkte zum auftakt
Marty Mcflyy
Marty Mcflyy Vor 3 Tage
Ein leises Vögelchelchen hat mir gezwitschert, jemand wird auch diese Saison hin und wieder mal stolpern und am Ende reichts dann aber mit viel Glück noch für die Titelverteidigigung des 4 Platzes aber mehr ist da ganz ganz sicher nicht drin 🤣🤣
gti fan
gti fan Vor Tag
Max Platz 10 am Ende.
Stefan Glöckner
Stefan Glöckner Vor 3 Tage
Tolles Spiel...! Und man merkt, die Jungs sind gierig...!
Dennis Loesel
Dennis Loesel Vor 3 Tage
Ich habe nur die Highlights gesehen, aber was ist den Vlachodimus? fürn heftiger 1 gg1 Spieler. Der wird wohl zukünftig gedoppelt und mit ihm wird Dresden eine gute Saison spielen. Das macht ja Spass den zu sehen.
Nick 1953
Nick 1953 Vor 3 Tage
ICH liebe dich Dynamo 🖤💛
Jack Pot
Jack Pot Vor 2 Tage
HERZLICHEN Glückwunsch aus Hamburg. Und steigt gefälligst wieder uff!
Ringo Staccato
Ringo Staccato Vor 3 Tage
*Endlich Männer auf dem Platz!*
xVipezZ
xVipezZ Vor 3 Tage
Unglaubliches Spiel sooo gut 🖤💛💥
Manfred Folz
Manfred Folz Vor 3 Tage
Der HSV KONNTE garnicht 1:4 verloren haben - sie haben überhaupt (keinen Fußball) gespielt!
Galao
Galao Vor 3 Tage
Der HSV sah im Spiel inzwischen aus wie ein ganz normaler biederer klassischer Zweitligaverein
Jack Pot
Jack Pot Vor 2 Tage
Was er ja auch ist
Christian Dynamo
Christian Dynamo Vor 3 Tage
Das kotzt mich an das man so ein asoziales verhalten verteidigt Dynamo Dresden spricht nicht in meinem Namen und ich bin auch Mitglied! Scheiss auf leistner
Duub snoop
Duub snoop Vor 3 Tage
Der HSV ist die Lachnummer der Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Runde DFB-Pokal | SGD - HSV | Stimmen zum Spiel
05:57
SG Dynamo Dresden e.V.
Aufrufe 26 Tsd.
1. Spieltag | FCK - SGD | Pressekonferenz vor dem Spiel
30:55
SG Dynamo Dresden e.V.
Aufrufe 15 Tsd.
Die Nazikneipe in Schweinewalde
05:18
Mario W
Aufrufe 4,7 Mio.
Daniel Meyer im Interview
33:49
Eintracht Braunschweig
Aufrufe 10 Tsd.
LIVE: SG Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig
2:04:35
SG Dynamo Dresden e.V.
Aufrufe 63 Tsd.
Sommer 1990 | Dokumentarfilm
54:54
SG Dynamo Dresden e.V.
Aufrufe 52 Tsd.