4 Jahre nehmen ein ENDE! Kliemannsland News

  Aufrufe 653,047

Kliemannsland

Kliemannsland

Vor 6 Tage

Vier Jahre Kliemannsland. Vier Jahre voller abgefahrener Aktionen, kniffliger Projekte und Freundschaft. In einem Recap lassen Fynn, Brian, Joel, Jana, Helen, Waldo und - hinter der Kamera - Falk und Kolja die gemeinsame Zeit Revue passieren. An demselben Ort, an dem vor 4 Jahren Fynn und Hauke die ersten Pläne für den frisch eroberten Hof im Provinzdörfchen Rüspel schmiedeten, sitzen nun alle zusammen ums Feuerund erzählen ihre Lieblingsgeschichten aus vier Jahren Kliemannsland. Hin und wieder melden sich weitere Stimmen zu Wort, die die Kliemannsland-Fans aus vergangenen Videos kennen: Kameraleute, Cutter, Helfer, Kreative. Insgesamt entsteht eine Collage aus Erinnerungen und Rückblenden, vielseitig und bunt - wie das Kliemannsland selbst!
Warum überhaupt der Rückblick und wie geht es bei uns weiter? Nach vier Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben sich Fynn Kliemann und funk, das Content Netzwerk von ARD und ZDF, in gegenseitigem Einverständnis geeinigt, getrennte Wege zu gehen. Zum Start von funk haben der NDR, Fynn Kliemann undCineteamHannover GmbH das einzigartige Projekt gemeinsam aufgebaut und kontinuierlichweiterentwickelt. Dabei wurde ein ausrangierter Bauernhof inRüspelnach und nach in einen Community-Hotspot für junge Leute verwandelt.
Es gibt viele Ideen und Pläne für den Hof, wofür nun mehr Raum, Flexibilität und Freiheit nötig ist. Sowohl der Hof inRüspel, als auch die Kanäle in den sozialen Netzwerken und auf DEshow bleiben bestehen und werden wie gewohnt Einblicke in den Umbau des Hofes und das Leben eines einzigartig kreativen Haufens gewähren.
Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Daskönnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de. Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!
Täglichen Wahnsinn gibt ́s hier:
Facebook: Kliemannsland
Instagram: kliemannsland
Twitter: kliemannsland
Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht ́s lang: www.kliemannsland.de
Vom 6.4.2016 bis zum 31.07.2020 waren unsere Videos ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des
Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). Impressum für Inhalte ab dem 6.4.2016 bis 31.07.2020: go.funk.net/impressum
DEshow: deshow.info
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: funk
www.funk.net/netiquette
funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

KOMMENTARE
Patrick.T.R
Patrick.T.R Vor 2 Stunden
Ich wünsche viel Glück. Hammer was hier passiert ist 😍
Armin Haselbach
Armin Haselbach Vor 4 Stunden
Weiss jemand wie das Lied heisst bei 6:30 ? Wäre sehr froh, finde es hammer
Dominique DTree
Dominique DTree Vor 4 Stunden
Ich vermisse KochMa 😭
TheTuffely
TheTuffely Vor 5 Stunden
Und ich sitz hier und guck mir das Chaos an und denk ich mir gott sei dank wohne ich da nicht 😂
René Schmidtke
René Schmidtke Vor 6 Stunden
Möchte am liebsten immer zwei mal liken!#
CrovaX 3D Mapping
CrovaX 3D Mapping Vor 6 Stunden
"das mussten wir hart rauskürzen", die besten szenen durften nicht gesendet werden :(
dutoiu hour
dutoiu hour Vor 7 Stunden
tollen Videos !
Michael Meyer
Michael Meyer Vor 7 Stunden
Welcher Song war das bei 6:30?
Nick
Nick Vor 9 Stunden
vielen dank für die tolle lange lustige unterhaltung
ArtFreex
ArtFreex Vor 12 Stunden
4 Jahre ey, wann sind die n rumgegangen?..
junger Alterschwede
junger Alterschwede Vor 14 Stunden
schweißbattel 2 !! yeah !
dutoiu hour
dutoiu hour Vor 7 Stunden
Macht n patreon Account da würden euch safe viele unterstützen
Inneres Ich
Inneres Ich Vor 15 Stunden
brian kann echt ohne ein wort zu sagen so unfassbar lustig sein, ich bin mir nicht mal sicher ob er das absichtlich machen kann oder ob er einfach ein antiker humorgott ist
Roman Schröder
Roman Schröder Vor 15 Stunden
Hey Fynn, das Problem mit der Schulter 22:00, dass sie "rausspringt" und beim Nachhintentuen knackst habe ich auch. Ich war mal beim Arzt und er meinte meine Rhomboiden seien auf der Seite zu schwach. Hab das schon seit mindestens 3 Jahren und geht auch nicht weg. Meld dich doch bitte wenn du mehr weißt
Stefan
Stefan Vor 17 Stunden
Absolut nachvollziehbar 👍 Funk hat euch Sicherheit in der Aufbauphase gegeben und steht euch seit min 1-2 Jahren eher im Weg. Jetzt könnt ihr das Ganze richtig monetarisieren und noch mehr übertreiben. Wie sich das auf den Content auswirkt? Mal schauen 🤷🏼‍♂️
Denyo Eisfeld
Denyo Eisfeld Vor 17 Stunden
Ist doch klar das Bryan der bessere Schweißer ist 😊
felix Fitschen
felix Fitschen Vor 19 Stunden
Beim schweißbattle müsst ihr auch elektrode schweißen
hans gruber
hans gruber Vor Tag
hab gehört Rainer Winkler will zu euch kommen
no name
no name Vor Tag
Ich warte immernoch auf das Karren/Karten Quartett 😭 was ist nun damit???????????????
Homer Simpson
Homer Simpson Vor Tag
bei 12:36 das ist doch die KFZ-Mechanikerin von Hammid Mossadek von Grip xDD
Pepastian nichts
Pepastian nichts Vor Tag
Finn ist der bessere Schweißer
Hans Hansen
Hans Hansen Vor Tag
Ah shit... dann geht der Monetarisierungs-Bullshit los... Werbung alle paar Sekunden...
aaron .firefly
aaron .firefly Vor Tag
Ich setz nen 10er, dass Fynn wieder gewinnt🔥
afutla qian
afutla qian Vor Tag
Udo ist Schweißer, er soll bewerten =D.
thmsonyx
thmsonyx Vor Tag
Hau den Lukas war das beste Eveeer
Brokkoli OMG
Brokkoli OMG Vor Tag
Macht n patreon Account da würden euch safe viele unterstützen
MagnetPull
MagnetPull Vor Tag
Ich bin out of the loop, gibt es den Song von 6:30 schon? Wenn ja, wie heißt der? Danke:)
Kaeptn Karracho
Kaeptn Karracho Vor 6 Stunden
@Dot Line Ja geilo! Jetzt musste uns nur noch sagen wo. Wenn wir ne Antwort hätten, müssten wir nicht fragen ;)
Dot Line
Dot Line Vor 10 Stunden
In den Kommentaren wurde es mehrmals beantwortet.
Kaeptn Karracho
Kaeptn Karracho Vor 17 Stunden
Das muss unbedingt beantwortet werden!
Lisa Hölscher
Lisa Hölscher Vor Tag
Kann mir wer sagen wie das lied bei 6:30min heißt. Wäre mega lieb LG lisa
afutla qian
afutla qian Vor Tag
Man kennt doch den Spruch: Alle sagten das geht nicht, dann kam Fynn mit seiner Crew und hat's einfach gemacht.
dan e
dan e Vor Tag
Dafür dass ihr so oft was mit RBTV gemacht habt wurden die schmerzlich wenig erwähnt. :/
Fabian
Fabian Vor Tag
Geil das Kliemannsland verändert sich. Erstmal gibts kein Video mehr am Sonntag -_-
Joschi See
Joschi See Vor Tag
Was ist das für ein Outro-Songschnipsel der mich sofort an "bau mich auseinander" denken lässt ?
Jannick Swoboda
Jannick Swoboda Vor Tag
Tomate mit Pfeffer lecker
Noah Wand
Noah Wand Vor Tag
Na endlich
Diletto seven
Diletto seven Vor Tag
Brian hatte immernoch eine bessere Schweißnat aber jetzt wird er ja mit einer besseren Schirie bewertet😉
MrDeiwy
MrDeiwy Vor Tag
6:30 Lied? 😍
fammer bauer
fammer bauer Vor Tag
Kann man denn jetzt überhaupt noch wenn Corona vorbei ist ins kliemanns Land kommen
pitbohl
pitbohl Vor Tag
Hach... Schön war es damals... OHNE den Corona-Mist 😑
Mackusa
Mackusa Vor Tag
Meine Sorge ist, dass ihr jetzt in die Werberichtung geht um euch zu finanzieren, was durch Funk ja nicht möglich war
lp_freak1
lp_freak1 Vor Tag
Diese Szene mit Brian macht mich jedes mal nervös. Das hätte so schief gehen können😂
dizzi
dizzi Vor Tag
Ganz ehrlich, ich hatte euch nur die ersten 2 Jahre konstant auf dem Schirm, irgendwie wurde es dann irgendwann seichter, irgendwas fehlte. Manchmal ein bißchen zu perfektionistisch, zu glatt und doch irgendwie kein echtes Konzept. Und wie ihr schon gesagt habt, hattet ihr einen Traum transportiert, der unglaublich fasziniert hat. Bei sowas von Angang an dabei sein zu dürfen... wer will das nicht. Und bei allem Respekt, den man den NDR dafür zollen muss, euch das ermöglicht zu haben, muss man auch ganz ehrlich sagen: ihr geht jetzt den richtigen Weg. Kein Hate gegen den NDR, ich denke, jeder kann unfassbar dankbar sein. Jetzt muss das Vögelchen selbstständig fliegen. Ich freu mich wahnsinnig drauf.
Vivien Buddenkotte
Vivien Buddenkotte Vor Tag
Das Mofarennen ist so genial!
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor Tag
Man kennt doch den Spruch: Alle sagten das geht nicht, dann kam Fynn mit seiner Crew und hat's einfach gemacht.
yolo JLD
yolo JLD Vor Tag
Wetten es ist ein Schrottschwimmcampingplatz
Michael Bilic
Michael Bilic Vor Tag
Ich hätte gedacht das das Kliemansland aufhört . Puh!
totti2122
totti2122 Vor Tag
Ich hoffe auf endlich wieder den "Content" wegen dem ich vor vielen Jahren deine ersten Videos bis zum Ende durch geschaut habe und darauf gewartet habe bis das nächste kommt! ENDLICH weg von FUNK!
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor Tag
Hä heute ist Sonntag und kein vidio ist gekommen habe mich die ganze Woche auf das vidio das heute gekommen wäre gefreut
peppermintpolo83
peppermintpolo83 Vor Tag
Ich freu mich riesig auf das was kommt und bin tierisch gespannt, was ihr aus eigener Kraft alles hervorbringen könnt. ❤️
M P
M P Vor Tag
Ich hab mir jedes eurer Videos angeschaut und da sind Momente und Gefühle darin zu sehen die ich so unglaublich schön finde ihr habt auch meinen Lebensstil und auch die Einstellung dazu sehr stark geprägt und eure Videos waren immer unterhaltsam und wenn ich mal einen scheiß Tag hatte hab ich mich auf's Bett geschwungen Laptop an und erstmal eine Folge Kliemannsland angeschaut und dann ging's mir auch schon wieder besser und ich wünsche euch noch von ganzem Herzen eine Wunderbare Zeit und viel Erfolg und ich werde euch und eure Videos immer Lieben
Eigentlichnicht
Eigentlichnicht Vor 2 Tage
Aber ich hab die Message vom Video nicht kapiert das war nur so ein Rückblick
Eigentlichnicht
Eigentlichnicht Vor Tag
Dot Line Achso okay
Dot Line
Dot Line Vor Tag
Wird nicht mehr von Funk finanziert.
Thesaurus Rex
Thesaurus Rex Vor 2 Tage
Fynn hat das Werkstück verlassen! Zum Glück ist er noch im Kliemannsland =)
Timo E.
Timo E. Vor 2 Tage
Glaub eher dass das Kliemannsland "rausgeschmissen" wurde. Genau wie zb. Gute Nacht Alter..
Pascal Voßhenrich
Pascal Voßhenrich Vor 2 Tage
Moin, Wo finde ich den Song den ihr bei 06:28 kurz abspielt? LG und weiter so ;)
wolfgram von wolf
wolfgram von wolf Vor 2 Tage
Brian ist Schweißking, maaaan scheiße hier!
wolfgram von wolf
wolfgram von wolf Vor 2 Tage
Hatte brian eigentlich ne Zahn OP? Richtig dicke backen :D
Der Auenländer
Der Auenländer Vor 2 Tage
Es wird nichts mehr so sein wie früher aber keine Sorge es bleibt alles beim alten 😂
Marcel R
Marcel R Vor 2 Tage
Werkstück verlassen💪🏻
Oprius
Oprius Vor 2 Tage
6:25 gibts den song iwo? der hört sich mega an!
Helge Krausler
Helge Krausler Vor 2 Tage
Warum? Das wurde nicht beantwortet.
Hannes Hollering
Hannes Hollering Vor 2 Tage
Und noch ne Frage makita oder milwawke
Hannes Hollering
Hannes Hollering Vor 2 Tage
Hä heute ist Sonntag und kein vidio ist gekommen habe mich die ganze Woche auf das vidio das heute gekommen wäre gefreut
Dr.Fistus
Dr.Fistus Vor 2 Tage
No Front, aber es heißt Video
Jayden87
Jayden87 Vor 2 Tage
Video geil. Schweißbattle geiler!
Moritz Standke
Moritz Standke Vor 2 Tage
Geil das Bernd ein "Kamer(a)mann" ist