ich hab jetzt sehr kurze Haare (und viele mögen's nicht)

  Aufrufe 275,671

Pocket Hazel

Vor Monat

ich hab meine Haare gespendet aber mir das negative Feedback zu meinen Haaren bisschen zu sehr zu Herzen genommen.
► Instagram: whatthehazel
► Live auf Twitch: www.twitch.tv/pockethazel
► Twitter: pockethazel
----------------------------------------­­----------------------------
► Music by DEshow Music Library
Outro: Kawaranai Mono (Midi Instrumental Version)
xx Hazel
Wer bis hier liest, schreibt in die Kommentare: Hazel's Bob

KOMMENTARE
[ •boringsoph• ]
[ •boringsoph• ] Vor Tag
Yay jetzt fühl ich mich nicht so lonely :D
MsGina7777
MsGina7777 Vor 3 Tage
Sieht toll aus.
Laurin
Laurin Vor 4 Tage
Finde deine kurze Haare schön 👍 ☺️
Beyda Çalışır
Beyda Çalışır Vor 4 Tage
Ich hab meine Haare auch gespendet. Und ich finde man sollte sich nicht für sowas rechtfertigen, also bitte. Sie mag ihre Haare. Das ist das wichtigste.
Andy no copy right
Andy no copy right Vor 4 Tage
Du siehst echt viel älter aus mit kurzen Haaren (no front). Finde lange Haare allgemein besser, aber es muss ja dir gefallen :)
Foxy Hand
Foxy Hand Vor 4 Tage
Deine Haare sehen gut aus.
gubelie
gubelie Vor 5 Tage
ziemlich beschämend wenn man sich hier die kommentare anguckt... was einiege schreiben egal ob es haare sind oder über die aussage "es ist ein junge bzw das geschlechtsteil".... holy moly das ist ja weit aus mehr als fremdschämen...
gubelie
gubelie Vor 5 Tage
haha beste reaction deines Vaters HAHA XD stumpf und trocken xd
Nici Nici
Nici Nici Vor 7 Tage
Deine Haare sind sehr schön ich fände es noch ein bisschenschöner sobald sie ein kleines bisschen länger sind so dass sie nicht mehr höher als das Kin sind 👍🏻❤️
Nadia Amina
Nadia Amina Vor 8 Tage
Für mich ist es interessant, was du als lang siehst😂 Für mich war vieles kurz von deinen Beispielen. In meiner Kultur ist langes Haar sehr schön. Damals habe ich nie auf sowas geachtet, ob es kurz ist oder nicht. Aber ich bevorzuge auch langes. Aber man muss nicht übertreiben. Wenn du es so gern hast, dann ist es so😍
chris tine
chris tine Vor 9 Tage
du siehst aus wie ein blumentopf der verunglückt ist , auf den anderen bildern die frauen haben ja nicht so einen topfschnitt wie du
chris tine
chris tine Vor 9 Tage
hä du siehst 100 prozentig nicht jünger aus sondern viel älter .:D
Anja D.
Anja D. Vor 9 Tage
Ich finde es steht dir , ich mag auch nicht so lange Haare und das mit den Rückenschmerzen kenne ich ist echt schlimm 🙈
szelinturk
szelinturk Vor 9 Tage
Dein Vater 😂🙏🏼 Hammer Reaktion 😂
Johanna
Johanna Vor 10 Tage
Ich finde übrigens dass kurze Haare dir sehr gut stehen. Mein fav ist aber der look mit dem pony. Andererseits fand ich es immer nervig einen pony zu haben :D Ich assoziiere kurze Haare tatsächlich auch mit Müttern. Wahrscheinlich aber nur weil meine Mama mir von klein auf einredet dass man sich die Haare als Mutter kurz schneiden soll, weil es soooo viel stressfreier ist und die kleinen Kinder nicht an den Haaren reißen können. :D
Johanna
Johanna Vor 10 Tage
also mit meinem bruder 1 minute, mit meinem papa 2 minuten, mit meiner Mama ca. 60 minuten :D
Sude Saydam Saltik
Sude Saydam Saltik Vor 11 Tage
Deine harre darfst du gestalten wie du möchtest und nich wie die anderen es mögen ich habe auch kurtze harre und ein pony ich hate auch vor etwa 3 wochen lange harre und alle von meiner klasse haben mich am anfang sehr komisch an geschauen aber nach ein par tage sind pare zu mier ge kommen und habe gesagt mega süüs und so sachen ich finde deine harre sehr schön
Denisé
Denisé Vor 12 Tage
Hauptsache DIR gefällt's!
CheeseCake :3
CheeseCake :3 Vor 13 Tage
Ich glaube sogar, dass dieses Vorurteil "Mütter haben kurze Haare" garnicht dem asiatischen Raum zugehörig ist, sondern viele es einfach von deutschen Müttern kennen, da ist das nämlich tatsächlich oft so, da kurze Haare einfach in der Generation unserer Mütter modern waren. Du bist dann nur die "asiatische Mutter", weil du halt dazu noch asiatisch aussiehst.
aleks 4892
aleks 4892 Vor 13 Tage
Wie alt ist das video denn ,denn vor 1 monat bist du schwanger und hattest lange haare
Eni
Eni Vor 10 Tage
Es ist aktuell
Sa Ic
Sa Ic Vor 13 Tage
Meld dich bei der ARD,wenn es um die Zähennägel geht. Danke.
Judie O.R.
Judie O.R. Vor 13 Tage
Hazel, du bist einfach toll!
Mookie
Mookie Vor 13 Tage
Ich finde dir stehen deine lange Haare und auch deine kurze Haare sehr gut, mir gefällt beides ☺
Helga Eder
Helga Eder Vor 13 Tage
Wie alt bist du
Katharina Hannah
Katharina Hannah Vor 13 Tage
Ich finde deine Haare soooo schön ❤️🥺
Hanim Özkan
Hanim Özkan Vor 14 Tage
3 Sec
Chantell Rebell
Chantell Rebell Vor 14 Tage
Der Pony + die kurzen Haare (das Foto von 2017) sieht soooo wunderschön aus an dir! Viel besser als die Langen!!
meoowwkitty
meoowwkitty Vor 14 Tage
Liebe Hazel, ich kann beide Seiten voll verstehen. Ich persönlich finde lange Haare auch schöner, aaaaber weiß auch, wie viel Arbeit das macht (deshalb trag ich Longbob haha). Ich finde, mit einem Pony würde die Frisur noch schöner wirken. Das hat mir 2017 gut gefallen. Liebe Grüße!
Benemalz
Benemalz Vor 14 Tage
Prinzessin Eisenherz😄
Regina Klein
Regina Klein Vor 14 Tage
Nächste Stufe ;; Janaklar;; schicke Glatze spart enorm Zeit und Geld 🐣
Anna Lijesnic
Anna Lijesnic Vor 14 Tage
Deine Frisur ist wunderschön, lass dir nichts einreden, jeder hat seinen Geschmack, Haare wachsen bekanntlich nach!
amelodie
amelodie Vor 15 Tage
Ich mag meine Haare am liebsten kurz und habe momentan einen side cut. Wie pflegst du denn deine Haare so, dass die so schön aussehen, wenn ich fragen darf? 😊
Mrs_Rarity
Mrs_Rarity Vor 15 Tage
Mit pony ist viel cuter❤️😊
Sarah 1010
Sarah 1010 Vor 16 Tage
Ich find deine Haare voll niceeeeeeeeee😍😍😍💕🤣💕💕😂😂😂😁😁😁😁😉💕💕💕💕💕😍😍😘
Sel
Sel Vor 16 Tage
2014 und 2017 sahst du toll aus mit kurzen Haaren, aber mit dem Mittelscheitel und so ohne Volumen schmeicheln dir die kurzen Haare nicht mehr so :/
Michele Sack
Michele Sack Vor 16 Tage
Ich versteh dich so, ich mag Kurze Haare auch lieber. Wobei mir deine persönlich 5cm zu kurz wären. Aber jeder so wie er es mag. Wir sollten schließlich ja nicht alle gleich aussehen 😊
Tim-Aaron Drossel
Tim-Aaron Drossel Vor 16 Tage
Hazels Bob 😔
Lara GH
Lara GH Vor 16 Tage
Ich finds cool 😎👍 vielleicht dazu eher Seitenscheitel oder mit Pony
Anima Dolor
Anima Dolor Vor 16 Tage
An mir selbst mag ich lieber lange Haare. Hatte mal kinnlange Haare und mich extrem Unwohl damit gefühlt, sodass ich so selten wie möglich weg gegangen bin und wenn dann nur mit Mütze. Hab auch mit Mütze gearbeitet. Aber bei mir erfordert das Wachsen lassen unheimlich viel Geduld, denn meine Haare wachsen extrem langsam. Wenn ich im Jahr auf 4 - 5 cm mehr komme, dann ist das schon viel 🤷‍♀️
Nian Ra
Nian Ra Vor 17 Tage
Ich habe auch kurze Haare kuzehaaretim also las sie in Ruhe danke 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Rara
Rara Vor 17 Tage
Viele Leute denken alle Frauen wollen lange Haare 🙄 Ich kriege auch immer ungefragt negative Kommentare, wenn ich die Haare schneide 🤦
Céline eitel Angelina stone
Céline eitel Angelina stone Vor 17 Tage
Also ich finde die Frisur steht dir voll gut sind voll schön und die Frisur sieht irgendwie süß aus 😍😊
Sophia Hase
Sophia Hase Vor 18 Tage
Du bist so ein cutie
LeseMaus ASMR
LeseMaus ASMR Vor 18 Tage
Ich mag meine Haare auch gerne als Bob 😀 deswegen alle halbe Jahre kommt die Schere ✂️ bleib wie du bist 😃
Nana Sprinkles
Nana Sprinkles Vor 19 Tage
Hauptsache dir gefällt es! Dein Körper, deine Haare, deine Entscheidung. Ich habe Haare bis unterkante Po und fast alle in meinem Umfeld sagen, sie sind viel zu lang und wieso ich sie nicht kürze oder spende. Es nerft mich langsam. Es kann den anderen doch egal sein. Ich liebe eben lange Haare. 🤗😇
Tayyar Er
Tayyar Er Vor 19 Tage
deine haare sehen kurz schön aus wirklich
*لينا* و أحمد
*لينا* و أحمد Vor 19 Tage
Ich finde es steht dir super😯
Anna Bell
Anna Bell Vor 19 Tage
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kind, vllt nicht ganz passendes Video aber das passt TROTZDEM ÜBERALL hin❤️❤️❤️🥳🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen Hazel ich weiß nicht ob man das überall singt, im Rheinland singt man DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST DIE HAARE SCHÖN🥳🥳🥳
Life is strange
Life is strange Vor 20 Tage
Tolles Video! Es geht niemanden was an wie man seine Haare trägt. Jeder hat zwar eine andere Meinung aber es heißt nicht, dass diese immer gefragt ist und am Ende ist das die Entscheidung von einem SELBST! Super du magst lange Haare und hast auch welche oder super du hast kurze Haare und hast auch welche..? Keine weiteren Einwende👍
Marie N.
Marie N. Vor 20 Tage
Ich hab dich so lange nicht geguckt und jetzt sagst du dass du schwanger bist?! Omg viel glück ❤️❤️❤️
TheTheannalilli
TheTheannalilli Vor 21 Tag
soooo ein drama wegen haaren XD manche leute können sich echt anstellen,traurig das du ein video machen musstest 🤦🏾‍♀️
boredandviolent
boredandviolent Vor 22 Tage
in dem video letztens hattest du ein kurzvideo von früher gezeigt mit dem pony das sah mega gut aus, würde ich wieder machen ;) (bin friseur)
Narjiss Dinia
Narjiss Dinia Vor 22 Tage
Ich hatte Haare bis zum Po fast und wollte einen Bob, ich hatte Bock drauf! Meine Mutter im Hintergrund: ICH VERFLUCHE DICH WENN DU DEINE HAARE ANFASST ,WEHE ES SOLL PECH ÜBER DICH BRINGEN (arabische Mütter übertreiben gerne!) dann dürfte ich mir mit ihrem Segen die Haare bis zur Schulter schneiden 😂 sind jz wieder bisschen länger
Kiki
Kiki Vor 22 Tage
Ist doch scheißegal, was andere denken....du musst damit rumlaufen und nicht die anderen. Da hat sich keiner einzumischen. Das wichtigste ist, dass man sich selber wohlfühlt. Ich finde deine Haare und deine Einstellung super 😁👍
Ardnaxela
Ardnaxela Vor 22 Tage
Das Leben ist so viel mehr als die Frisur eines Menschen.... Ich finde es steht dir beides :) Super video ♡ P.s du siehst nicht aus wie ne Mama. Solche Augenringe und fahle Haut trau ich ner Koreanerin mit mega Genen niemals zu, ihr seht mit 50 aus wie 20 :D ♡♡
blizz XXL
blizz XXL Vor 22 Tage
finde das steht dir auch!! lass die leute labern blub
roston cow
roston cow Vor 22 Tage
hauptsache dir gefallen sie
Paulas Welt
Paulas Welt Vor 22 Tage
So krass, wie schnell deine Haare wachsen, aber das kurze Haar stehen dir auch voll gut, kurz ist nur bissl ungewohnt, aber das legt sich sicher bald. Go on Hazel 😊🥰
Sbeel kth
Sbeel kth Vor 23 Tage
Also ich finde du siehst echt älter aus, ich denke nicht das du Jünger ausschaust
Franziska M. Leibe
Franziska M. Leibe Vor 23 Tage
ich glaube, kurze Haare stehen dir. Allerdings würde es dir meiner Meinung nach besonders gut stehen, wenn die Haarlänge bis zu der Mitte deines Halses gehen würde und Hinten so lang wie jetzt wäre. Das würde irgendwie "schnittiger" im positiven Sinne aussehen....Aber vielleicht irre ich mich auch....
StrawberrycherryInWonderland
StrawberrycherryInWonderland Vor 23 Tage
Ich versteh dich total gut! Ich hab mir auch vor einer Woche die Haare um 25 cm geschnitten 😂 Kurze Haare sind viel leichter zu pflegen und stylen! Also: mach was dir gefällt!!! ❤
Melany
Melany Vor 23 Tage
Hazel’s bob🥳
cys
cys Vor 24 Tage
Ich finde deine Haare super und die müssen ja dir gefallen :) & ein Pony steht dir unglaublich gut!!!
Hoang-Nam Pham
Hoang-Nam Pham Vor 24 Tage
Wo ist dein Papa eigentlich?
Shiro Animations
Shiro Animations Vor 24 Tage
Irgendwie hab ich das Gefühl man will immer das was man nicht hat, ich zum Beispiel habe krause Haare, die immer verfilzen und niemals lang wachsen werden, dabei hätte ich so gerne mal glatte lange Haare um all diese niedlichen Frisuren auszuprobieren, viele sagen mir zwar, dass sie meine Haare cool finden ich kann sie aber garnicht ab. Und du, umgeben von Leuten die lange Haare lieben und selbst mit langen glatten Haaren geboren wurdest magst kurze Haare lieber, das ist irgendwie ironisch.
tinyblackrabbit
tinyblackrabbit Vor 24 Tage
Meine Mum ist auch vietnamesin und rockt ihren Pixiecut 😀 und hazel dein Haarschnitt sieht fresh aus 😊 ich habe einen Pixiecut 😙 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Sohn P.s meine mum hasst mich mit langen Haaren 🤣
Marina MEG
Marina MEG Vor 24 Tage
Es ist egal wie es anderen gefällt solange es dir selber gefällt. Ich finde damit siehst du Erwachsener/reifer aus und ich finde auch das dir die Frisur steht.
Kazuto Death
Kazuto Death Vor 24 Tage
also mir gefällt es sehr und andere meinungen müssen dich nicht jucken.
Maannster
Maannster Vor 24 Tage
Hazel's Bob
Yun Park
Yun Park Vor 24 Tage
Ich finde du siehst mit kurzen Haaren so viel jünger aus ^^
BananeKiwi199
BananeKiwi199 Vor 24 Tage
Finde kurze Haare viel nicer als lange momentan. Finde das sieht so cool und tough bei Frauen aus, aber gleichzeitig auch sehr cute. :D Möchte auch so einen Haarschnitt.
Sebi o
Sebi o Vor 25 Tage
Was bringt es einem seine (ungefragte) Meinung die keinen interessiert zu teilen? Wenn man nichts positives zu sagen hat, warum lässt man es dann einfach nicht. Was bringt es dir und der gegenüberliegenden Person dass du sie beleidigst und einfach was unschönes schreibst? Richtig, genau 0,0 Mehrwert für beide Seiten. In Hazels Fall: Soll sie sich jetzt die Haare wieder drankleben oder Extensions beim Friseur kaufen? Macht es dein Leben etwa besser wenn man etwas beleidigendes und "Also mir gefällt das nicht" der anderen Person schreibt? Was genau hat das jetzt gebracht? Man könnte sich auch stattdessen einfach gegenseitig supporten, etwas aufrichtig Nettes schreiben und durch solche Kleinigkeiten manchmal unbewusst den Tag eines Menschen wieder schön machen, der zuvor einfach richtig scheiße gelaufen ist. Solche Kleinigkeiten und Komplimente haben viel mehr Strahlungskraft als man es zuerst denken könnte. Share the love ♥️ seid nett zueinander
Mrs Janto
Mrs Janto Vor 25 Tage
will eigentlich auch haare kurz schneiden aber aus meiner thailändischen familie haben die frauen alleeeee mega lange haare und meine mutter sagt immer neeein sonst wird oma sauer🤣🤣🤣
Mrs Janto
Mrs Janto Vor 25 Tage
die frisur 2017 sieht mega hübsch aus😍
JustMe
JustMe Vor 25 Tage
Total idiotisch manche Kommentare... Die Leute müssen Deine Frisur auch gar nicht „verstehen“, es reicht völlig, dass Du keinen Bock mehr auf lange Haare hattest und sie abschneiden wolltest. That’s it, Leute, leben und leben lassen und sich vor allem nicht in jeden Mist einmischen. Ich als zweifache Mama finde Deine Frisur übrigens super! Hab derzeit richtig lange Haare, an denen besonders von meine Kleine ständig reißt und zerrt. Klemm mir die selbst auch permanent in Reißverschlüssen und ähnlichem ein, also I feel you! 😂
Nelli Black
Nelli Black Vor 26 Tage
seit wann muss man sich dafür rechtfertigen wenn man sich die Haare schneidet. Wenn man bock drauf hat macht man es. Mehr gründe bruacht das nicht.
Bianca Blech
Bianca Blech Vor 26 Tage
Warum???????????????
Jane 1709
Jane 1709 Vor 26 Tage
Unglaublich, dass sich Frauen für so eine banale Scheiße, wie eine f*cking Kurzhaarfrisur rechtfertigen müssen.
Michelle &Co
Michelle &Co Vor 26 Tage
Ich mag meine Haare am liebsten so lang das sie mir über die Brust gehen🥰
Michelle &Co
Michelle &Co Vor 26 Tage
Du sieht wunderschön aus mit den Haaren🥰
Anna Vero
Anna Vero Vor 26 Tage
Bin genau der gleichen Meinung. Kurze Haare sind einfach viel praktischer und stehlen dir keine Zeit. Mit weniger Aufwand sieht es meiner Meinung nach immer besser aus als lange Haare die man zu wenig pflegt. Volumen ist mehr da mangels Gewicht was die Haare herunterzieht. Ich finde auch dass man jünger aussieht, aber man ist flexibel und kann mit entsprechenden Klamotten/Make Up auch leichter einen business Look damit schaffen, der wahrscheinlich seriöser und gleichzeitig älter aussehen lässt. Ich finde es sieht super aus. Vielleicht noch 3 cm mehr wie in 2017 und es macht das Gesicht weniger rund und wäre perfekt. :-)
Shadowgirl
Shadowgirl Vor 26 Tage
Du siehst voll schön aus mit den Haaren! Ganz ehrlich als Mutter sind kurze Haare viel praktischer! Wenn du dein Kind stillst oder auf dem Arm hast reißt es nicht immer dran, dafür brauchst du kein Zopf. Hab sie mir nach der Geburt kurz geschnitten, finde deine Frisur von der länge perfekt meine sind noch etwas zu kurz
Madjekr _
Madjekr _ Vor 26 Tage
Wahnsinn, dass du dich dafür „rechtfertigen“ musst oder extra ein Video zu dem Thema machen musst 😂 es sind nur Haare!
Rosa Rot
Rosa Rot Vor 26 Tage
„Ich find lange Haare schöner“ Punkt 😂😂😂 dein Vater hahah hätte auch meiner sein können
Pie PowDino
Pie PowDino Vor 27 Tage
5:36 liegt war scheinlich einfach daran dass ich viele mütter mit kurzen Haaren kenne🙃👍🏼 sollte btw nicht so rüber kommen dass ich es schlecht finde
annatrp
annatrp Vor 27 Tage
Der Unterschied uu 2017 ist der Pony, der hat das ganze nochmal aufgewertet. Das sieht irgendwie recht langweilig aus. 😊
Anna _abgeschloffen
Anna _abgeschloffen Vor 27 Tage
Es gibt einfach sooo viele Mädchen denen sind ihre langen Haare absolut heilig und würden sie niemals abschneiden. Ich glaube die verstehen dann nicht, wenn es bei jemandem genau andersrum ist :) und trotzdem, deine langen Haaren sahen gut aus. (Das soll ein Kompliment sein und nicht heißen, dass deine kurzen Haare nicht genauso gut aussehen)
Mrs. Baker
Mrs. Baker Vor 27 Tage
Dein Vater ist so cool 😎🥳🤪🙃
Inga Sajonz
Inga Sajonz Vor 28 Tage
Natürlich darfst du es machen wie du es am schönsten findest. Jeder sollte das tun! Ich fand die langen Haare schöner an dir! Jeder darf seine Meinung und seinen Geschmack haben und sie mitteilen. Zumindest fand ich die anderen Kurzhaar-Frisuren von dir aus den letzten Haaren noch schöner. Jetzt sieht es irgendwie nach Junge aus. Sorry, dass ich das sage, aber das ist meine Meinung! Ich mag meine haare nur lang. Auch in der Schwangerschaft und auch als Mama. Und auch, wenn es Arbeit macht - ich würde sie nicht abschneiden.
Inga Sajonz
Inga Sajonz Vor 28 Tage
Natürlich darfst du es machen wie du es am schönsten findest. Jeder sollte das tun! Ich fand die langen Haare schöner an dir! Jeder darf seine Meinung und seinen Geschmack haben und sie mitteilen. Zumindest fand ich die anderen Kurzhaar-Frisuren von dir aus den letzten Haaren noch schöner. Jetzt sieht es irgendwie nach Junge aus. Sorry, dass ich das sage, aber das ist meine Meinung! Ich mag meine haare nur lang. Auch in der Schwangerschaft und auch als Mama. Und auch, wenn es Arbeit macht - ich würde sie nicht abschneiden.
C B
C B Vor 28 Tage
Ich mag deine Haarfrisur so wie sie ist und habe mir tatsächlich überlegt meine evtl. auch zu kürzen:)
Johanna Klar
Johanna Klar Vor 28 Tage
Ganz ehrlich: du bist eine wunderschöne Frau, klar machen Haare was aus aber ich finde dass sowohl lange als auch kurze Haare gut an dir aussehen. Solange du dich wohl fühlst ist es das wichtigste, denn Selbstbewusstsein macht sowieso schön🥰
kaani kaan
kaani kaan Vor 28 Tage
Deine Haare sind hässlich
Oof
Oof Vor 9 Tage
Gegeben Kappa
VC ch
VC ch Vor 28 Tage
Ich find des steht dir voll!!
Adramelch777
Adramelch777 Vor 28 Tage
hää sieht doch voll gut aus ...
Blackpink BTS
Blackpink BTS Vor 29 Tage
1:05 beginnt das Telefonat 😂😂😂
Celine
Celine Vor 29 Tage
Also ich bin für lange Haare bei mir aber zum Beispiel meine Kleine Schwester die 14 ist lässt sich auch IMMER die Haare radikal kurz schneiden da es ihr besser gefällt und ich sag mal so jedem das seine oder ?
Häns
Häns Vor 29 Tage
Ich freu mich grad SO das sie bei 7:34 erwähnt das es nur das geschlechtsteil ist, damit grenzt sie nämlich transsexualität NICHT aus
Angela Hryniuk
Angela Hryniuk Vor 29 Tage
Hab meine haare vor einer Woche einfach genau so kurz geschnitten und es mag gefühlt auch keiner hahahha
Christine Aron
Christine Aron Vor 29 Tage
Ich mag meine Haare auch gerne kurz und je älter ich werde, um so kürzer werden sie! Mit fast 60 sind sie oben auf dem Kopf so ca. 6 cm lang und im Nacken rasiert. Aber ich glaube, die können jetzt so bleiben, sonst bin ich als Greisin kahl! 😁
Wie viel sind meine Haare wert?
15:35
Pocket Money
Aufrufe 309 Tsd.
Irkenc Hyka - M’ka Marre Malli
2:56
UnixMusic
Aufrufe 369 Tsd.
ich bin auch schwanger
11:20
Pocket Hazel
Aufrufe 743 Tsd.
Irkenc Hyka - M’ka Marre Malli
2:56
UnixMusic
Aufrufe 369 Tsd.
Hercai 49. Bölüm
2:28:36
Hercai
Aufrufe 2,3 Mio.
Sadakatsiz 8. Bölüm
1:36:04
Sadakatsiz
Aufrufe 868 Tsd.
Çok Güzel Hareketler 2 - 63.Bölüm
2:3:22
Çok Güzel Hareketler
Aufrufe 1,9 Mio.
Steal This $100,000 Diamond, You Keep It
14:03
WIR SPIELEN VERSTECKEN!
13:57
unsympathischTV
Aufrufe 876 Tsd.