Axel und Jürgen - Schwule Väter besuchen ihre Leihmütter | stern TV

  Aufrufe 194,393

stern TV

Vor 3 Monate

Zwei Väter, vier Töchter. Axel und Jürgen haben endlich ihre perfekte Familie. Dabei war der Weg zum Familienglück schwieriger als erwartet. Ihre erste Tochter wurde von einer Leihmutter in Indien geboren. Ihr Kind nach Deutschland zu holen dauerte über einen Monat. Die anderen Kindern wurden von Leihmüttern in den USA zur Welt gebracht. Wir haben Axel und Jürgen dabei begleitet, wie sie ihre Kinder den Leihmüttern und den Eizellspenderinnen vorgestellt haben.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!

stern TV, 08.07.2020, 22:15 Uhr, RTL

* stern TV auf Facebook: sterntv
* stern TV auf Instagram: sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

#sternTV #sternTVReportage #Reportage #sternTVTalk #sternTVPromis #sternTVArchiv

KOMMENTARE
Maria Papadopoulou
Maria Papadopoulou Vor 11 Tage
🧚‍♂️🧚‍♀️🧚‍♂️🧚‍♀️❤❤❤❤🌹🌹wunderschön 🍀🍀🍀🍀🌻🌻
AnWei
AnWei Vor 12 Tage
so viel Liebe 💗💓❤💓💗💓❤❤🌈
Angelina Dietrich
Angelina Dietrich Vor 12 Tage
Ohne Worte
Gino Feretti
Gino Feretti Vor 13 Tage
wieso darf der jürgen kein kind zeugen? wieso ist eines der zwillingskinder nicht wenigstens von ihm.... also ok ich kann mir vorstellen dass er eher der passive ist, aber naja bei künstlicher befruchtung muss er ja nix machen
Mokkamalia
Mokkamalia Vor 17 Tage
Also ganz ehrlich gesagt hat mir das Baby leid getan, als es nach der Geburt nicht auf die Brust der Mutter gelegt wurde, sondern von ihr weg kam. Immerhin hat es ja die ganze Schwangerschaft ihre Stimme gehört und ihr Herz. Ein Neugeborenes fühlt sich an der Brust der Mutter doch am wohlsten.
Beri lori
Beri lori Vor 21 Tag
Es kann nur richtig sein glückliche kinder zu erziehen.
Johanna ToGo
Johanna ToGo Vor 23 Tage
Der Axel hat ja mal tolle Augen 😲😍
esoluch
esoluch Vor 24 Tage
Wie kann man so egoistisch sein...arme Kinder!
Albus Dumbledore #DA
Albus Dumbledore #DA Vor 19 Tage
Warum arme Kinder? Sie leben in einer liebevollen Familie! Das ist alles, was Kinder brauchen🙃
Evelyne Lottaz
Evelyne Lottaz Vor 24 Tage
Eine tolle Familie! Finde es auch schön, dass sie zu den beiden Frauen Kontakt haben! Denn die Kinder wissen so genau, wo sie herkommen und ob sie als Erwachsene den Kontakt noch weiterpflegen möchten oder nicht!
Herta Hürkey
Herta Hürkey Vor Monat
Arme, arme mutterlose Kinder! Das Trauma kommt später.
Eddy König
Eddy König Vor 16 Tage
@Albus Dumbledore #DA Richtg, dass frage ich mich auch, so eine geistlose und hirnverbrannte Bemerkung. Die Kinder strahlen vor Lebensfreude und sind glücklich und bei Axel und Jürgen bei allerbesten " Eltern " Ich wünschte mir, dass ich solch liebevolle Eltern gehabt hätte.
Albus Dumbledore #DA
Albus Dumbledore #DA Vor 19 Tage
Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage?! Was für ein Trauma sollen die denn bitte haben??🤮
Herta Hürkey
Herta Hürkey Vor 26 Tage
@Wurzel Licht Träume weiter!
Wurzel Licht
Wurzel Licht Vor 26 Tage
Nein tut es nicht wie Statistiken zeigen. Kinder mit homosexuellen Eltern haben keinerlei Nachteile
Kotstube
Kotstube Vor Monat
Oh man ist dass eine süße Familie! So schön, dass sich ihr Kinderwunsch gleich 4x erfüllt hat
Élise Walther
Élise Walther Vor Monat
Adoptieren, ja, aber dieses Geschäft mit "Leihmüttern", geht nicht.
Wurzel Licht
Wurzel Licht Vor 26 Tage
Und wie das geht, wie man ja hier sieht.
Elli Kuri
Elli Kuri Vor Monat
Hallo , ich finde beide Eltern so toll. Vorbilder für all die anderen Eltern. Warum? Sie lieben , Respektieren ihre Kinder und ziehen Sie Bedürfnisssoroentiert auf. Soe kompensieren nicht ihre Komplexe , sondern haben Kinder weil sie die wirklich wollen im die zu lieben . Nicht wie die anderen Mütter die sich ständig vergleichen und präsentieren müssen. Ich habe meine alte Figur bin geschminkt und mein Baby sieht aus wie eine Puppe.
Mali Syd
Mali Syd Vor Monat
Mich hätte interessiert, warum „nur“ Axel der biologische Vater ist und nicht auch der Jürgen? Super doku, sehr nettes Pärchen und den Kindern scheint es ganz wundervoll zu gehen!
Teleport_Boy12 ROBLOX
Teleport_Boy12 ROBLOX Vor Monat
Ich hab soooo geheult als ich die Mutter sie umarmt hat
Aria Schole
Aria Schole Vor Monat
Wie kann man bitte Schwuler Vater schreiben? Nur Vater reicht doch auch!!!
Mr. Klartext
Mr. Klartext Vor 22 Tage
Was ist denn daran schlimm. Sie sind ja schwul. Dann man das auch schreiben. Du wertest das in deinem Kopf. Die beiden haben wahrscheinlich kein Problem damit. Ist ja Fakt
Katja A.
Katja A. Vor Monat
Es ist auch ein finanzielles Privileg sich das zu leisten
Mara Nedow
Mara Nedow Vor Monat
Mich hat keiner mehr adoptiert und auch heute sehne ich mich noch sehr nach einer Familie.... :( hätte gerne zwei Papas gehabt
Eddy König
Eddy König Vor 16 Tage
Mara Nedow Ich kann deinen Kummer so gut verstehen, ich bin in Heimen aufgewachsen, denn meine Eltern wollten mich nicht. Liebe und Zuneigung wie diese süßen Kinder habe ich all die Jahre in diesen schrecklichen Heimen NIE kennen gelernt. Das tut verdammt weh, auch heute noch im Alter. Alles Liebe und Gute für dich, Gott möge auf all deinen Wegen bei dir sein.
No name 2020
No name 2020 Vor 26 Tage
Wie alt bist du? Ich wünsche dir das du eine Familie findest.Freunde sind manchmal die bessere Familie.
Katarzyna Grochala
Katarzyna Grochala Vor Monat
Wow
Joa
Joa Vor Monat
Hahaha das ist die ultimative nazi trigger familie
Anna laakowska
Anna laakowska Vor Monat
Oh Gott ich finde das soooo unglaublich schön was die 2 Männer getan haben ❤❤❤ Ich werde nie verstehen können wie kann man gegen Homosexuelle Paare was gegen haben !!! Man muss sich nur ein mal anschauen was für Liebe strahlt von den beiden, wie stabil im Leben stehen die, wie viel Liebe schenken den Kindern, wie glücklich sind ALLE in der Familie 😍❤ das ist genau das was in jede Familie sein sollte.. und jetzt gucken wir uns manche heterosexuelle Menschen die Kinder haben, da braucht man nicht viel erzählen wie viele Kinder leiden jeden Tag, Jahre lang, wie die geschlagen werden, sexuell belästigt, vergewaltigt werden, müssen hungern, mein Gott an das alles will ich gar nicht viel denken so schmerzhaft das ist :( Ich finde die beide sind die perfekte und die beste Eltern die ich mir anschauen konnte, weil das ich die kenne kann ich natürlich nicht sagen, aber das was ich sehen konnte, finde einfach perfekt ❤❤❤ Ich wünsche denen alles beste der Welt.. hoffe die Kinder werden nicht wegen andere Kinder leiden müssen den wir alle wissen wie gemein sind manche Kinder, da wo zuhause keine Toleranz und Empathie gibt :( Von mir auf jeden fall absoluter Respekt für diese Familie Hase ❤❤❤👏👏👏💪🏼🤝 Bravo Leute 👏👏👏
saba hussain
saba hussain Vor Monat
Wunderbare Familie ! wunderbare Väter !
Da na
Da na Vor Monat
Ich denke dass die Probleme in der Pubertät kommen werden, wenn die Kinder ihre "Mutter" kennenlernen wollen... Und ich finde Leihmutterschaft auch ziemlich zwiespaltig, da die Mütter meistens, anders als jz hier gezeigt, eiine Beziehung zu dem Kind aufbauen und es ihnen nach der Geburt sehr schwer fällt es wegzugeben und es ihnen oft schlecht geht...🤔
TÜRKO MEN
TÜRKO MEN Vor Monat
Lieber solche Eltern wie Drogensüchtige und die ihre Kinder misshandeln .
Bibi
Bibi Vor Monat
Eine schöne Familie 😍
Suzy Salama
Suzy Salama Vor Monat
Tolle Familie 💕💕💕💕💕💕
Roanger GPunkt
Roanger GPunkt Vor Monat
Die Kinder haben ein sauberes, liebevolles, herzliches Zuhause. Und 2 Menschen die Sie lieb haben und hinter den Kindern stehen. Was will man mehr ❤️❤️❤️ zwei tolle Väter
Granatapfel
Granatapfel Vor Monat
In Indien werden so viele Mädchen nach der Geburt umgebracht. Diese Männer, sind einfach toll. Lustig und haben einen ganzen Stall voll Mädels🤭
Марина т
Марина т Vor Monat
...Kinderhandel.
Lilo Prinzes
Lilo Prinzes Vor 27 Tage
Ehm Nein. Diesen Kindern wird eine Familie gegeben, dass ist kein Kinderhandel.
*The Mega MACK*
*The Mega MACK* Vor Monat
LEiHVATER HiER (erst ab 18)
Franziska Maria
Franziska Maria Vor Monat
Was für eine wunderschöne Familie! Ich finde es toll das sie auch den Kontakt halten für ihre Kinder und garnicht erst Unklarheit in der biologischen Herkunft besteht. Wenn sie es möchten können sie den Kontakt halten und wenn nicht dann nicht. Ich hoffe sie können diesen Kontakt für die älteste auch irgendwann aufbauen, auch wenn das vermutlich sehr schwierig ist.
Gay Front
Gay Front Vor Monat
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Gay Front
Gay Front Vor Monat
❤️🧡💛💚💙💜
A B
A B Vor Monat
So eine schöne Familie
Martin Lüdemann
Martin Lüdemann Vor 2 Monate
Warum ist denn Axel der biologische Vater von allen 4 Kindern?
Fenja
Fenja Vor 2 Monate
Nun ist für die beiden schon so schwer Kinder zu kriegen und dann macht es die Regierung den beiden (und homosexuellen Paaren generell) noch schwerer. Die beiden sind gute Eltern, was will man mehr? ❤
Jewel
Jewel Vor 2 Monate
Es freut mich, das die Kinder glücklich sind, aber ich stehe nicht hinter sowas. Die Kinder haben ein Grundrecht mit ihrer Mutter aufzuwachsen und das wird ihnen hier total verwehrt. Noch dazu hat ein 3. Körper diesen Menschen mit seinem Blutkreislauf im Bauch wachsen lassen. Das ist mehr als unmenschlich und noch dazu ist es ein Geschäft (für die Frauen) und das darf es nicht sein auf den Rücken der Kinder.
Jewel
Jewel Vor Monat
@Wurzel Licht Kinder, die durch anonyme Samenspende entstanden sind, sowie durch Adoption, haben fast immer Identitätsprobleme, ihr Leben lang. Jetzt stell Dir eine Frau vor, die nicht mal einen emotionalen Bezug zu diesem Kind fühlen/aufbauen kann und nicht möchte, weil sie damals halt nur eine undefinierbares Stück Eizelle gespendet hat. Und die Frau, die das ganze Glück austrägt, kann genau so wenig Gefühle zu diesem Kind aufbauen, weil es rein biologisch nichts mit diesem Kind zu tun hat. Das ist für diese Kinder das schrecklichste überhaupt. Natürlich jetzt in dem Moment nicht, Du siehst nur strahlend lachende Kinderaugen, weil es ihnen an nichts fehlt. Aber den ganzen Rest des Lebens als erwachsene Person. Und das ist eine emotionale Qual. Nur damit die Männer in ihren "Vater-sein" befriedigt werden können?
Wurzel Licht
Wurzel Licht Vor Monat
@Jewel Aber es zeigt das es ganu gut geht und stützt dich auch nicht in deinem Argument das es ein Grundrecht ist mit beiden aufzuwachsen. Wenn dem so wäre dürfte man einer Mutter auch nicht das Sorgerecht entziehen. Zudem die meisten lesbischen Frauen wenn dann auf Samenspende zurückgreifen, wo der Spender meist anonym ist. Und wenn die Identitätempfindung dadurch so gestört wird dürfte es genauso wenig adoptionen geben
Jewel
Jewel Vor Monat
@Wurzel Licht Immer dieses Gegenargument mit dem "Was ist denn mit alleinerziehenden Vätern". Fällt Dir nichts besseres ein? Nur weil ein Kind glückliches Waisenkind ist, (weil die Eltern gestorben sind), heißt es nicht, das es eine gute Grundvoraussetzung ist, ohne Eltern aufzuwachsen. Wenn z.B. ein lesbisches Pärchen von Natur aus mit einem Spender Mütter werden, ist das nochmal eine ganz andere Geschichte (zumal der Vater meist präsent bleibt im Leben dieser Kinder), als was diese Männer hier machen. Mit Spender"ei" und fremder Frau, die diese unnatürliche Befruchtung als Drittperson austrägt. Hier wird dem Kind die eigene Identitätspfindung komplett durchbrochen. Das ist nicht fair dem kleinen Menschen gegenüber.
Wurzel Licht
Wurzel Licht Vor Monat
Wo ist denn bitte festgelegt dass Kinder ein Grundrecht auf eine Mutter haben? Was ist dann mit alleinerziehenden Väter oder wenn die Mutter keine Lust auf ihr Kind hat. Und unmenschlich ist das eigentlich nicht, zwar gegen den eigentlichen Verlauf der Natur aber das ist so ziemlich alles was der Mensch macht. Also warum sollte man hier eine Ausnahme machen?
Max Bart
Max Bart Vor 2 Monate
natürlich ist das aber nicht
Max Bart
Max Bart Vor 26 Tage
@Lilo Prinzes oder aber die mütter wurden ausgebeutet, liegt alles im auge des betrachters
Lilo Prinzes
Lilo Prinzes Vor 26 Tage
Zudem denke ich ist es auch komplett aktzeptabel dieses Model zu befürworten. Im Endeffekt nimmt niemand davon schaden. Gerade in diesem besonderen Fall nicht. Die Kinder sind in einer liebevollen Familie und die Mütter haben eine Finanzielle Unterstützung. Hier also von Natürlich oder nicht zu reden ist in unseren Zeitalter der Technologie sowieso sehr surreal, in meinen Augen.
Max Bart
Max Bart Vor 26 Tage
@Lilo Prinzes aber Sie wissen wie es gemeint war, die natur hat es urprünglich anders eingerichtet
Max Bart
Max Bart Vor 26 Tage
@Lilo Prinzes erstaunlich
Lilo Prinzes
Lilo Prinzes Vor 27 Tage
Naja, eigentlich schon, wenn wir zum Beispiel auf die Pinguine schauen kommt es oft for, dass Homosexuelle Pinguin Paare Eier von anderen Pinguinen bekommen.
Fata Morgana
Fata Morgana Vor 2 Monate
Aschly hatte die beiden seine Kinder nicht geküsst, sogar nicht umarmen.... 😭
Nazife Bay
Nazife Bay Vor 2 Monate
Würde die Kinder gerne nach 15 Jahren wieder sehen....Danke.
J. S.
J. S. Vor 2 Monate
Die schwarze Mutter liebt ihre Kinder. Es ist Mutter Natur. Das schmerzt zu sehen wie diese 2 Männer mit denen wieder abreisen. Sie wird immer ein Loch imm Herzen sein.
J. S.
J. S. Vor 19 Tage
@Albus Dumbledore #DA das klingt aber von ihren Worten her ganz anders
Albus Dumbledore #DA
Albus Dumbledore #DA Vor 19 Tage
Als Mutter musst du deine Kinder nicht AUTOMATISCH lieben! Sie hat überhaupt keinen emotionalen Bezug zu ihnen da sie eben nur ihre BIOLOGISCHE Mutter ist
Annabelle
Annabelle Vor 2 Monate
wie wunderschön
Unbekannt
Unbekannt Vor 2 Monate
Könnte nie eine Leihmutter sein
Madame Anna
Madame Anna Vor 2 Monate
Ich stell mir zwei Väter unglaublich cool vor
Michael Hahn
Michael Hahn Vor 2 Monate
Einfach nur traurig, tut mir wirklich leid.
Michael Hahn
Michael Hahn Vor 2 Monate
Nur ein Geschäft, für die Leihmutter ? Geld regiert die Welt. 😨
Albus Dumbledore #DA
Albus Dumbledore #DA Vor 19 Tage
Was soll es denn sonst sein? Sie macht andere Menschen glücklich und bekommt ihr Geld dafür! Win-Win Situation, würde ich sagen
Wurzel Licht
Wurzel Licht Vor Monat
Und der Wunsch eine andere Familie glücklich zu machen indem man ihnen die Möglichkeit gibt ein eigenes Kind zu haben
Doreen Hartwig
Doreen Hartwig Vor 2 Monate
Ich finde es nicht schlimm 😅😂
Michael Hahn
Michael Hahn Vor 2 Monate
Ich stehe dem skeptisch gegenüber. Wenn man keine eigenen Kinder bekommen kann, sollte man das doch so akzeptieren. Sieht sich als Normalo so an als ob man sich Glück erkaufen kann und dazu kann ich alleine schon moralisch nicht zustimmen. Tut mir leid. 😦
Lilo Prinzes
Lilo Prinzes Vor 27 Tage
Naja, sowas findet auch in der Natur statt, zwar werden dort Keine Leimütter gekauft, aber es werden Babys "verschenkt". Beispielsweise bei Homosexuellen Pinguinen die ein Ei von Hetero Paaren bekommen. Du siehst also das ist ganz normal. Außerdem ist es nur natürlich eine Familie haben zu wollen, sei es nun eine selber zu gebären oder eine selber zu bekommen
Wurzel Licht
Wurzel Licht Vor Monat
Wieso sollte man?
susanne hruška
susanne hruška Vor 2 Monate
Ganz tolle eltern
Naomi Möller
Naomi Möller Vor 2 Monate
Es ist schade das sie nicht adoptieren dürften & das tut mir wirklich für die beiden sehr leid Aber bei Leihmutterschaft hört bei mir der Spaß auf 🤨 es hat seinen Grund warum das bei uns verboten ist Ich versteh sich nicht warum das Mädchen auch nicht Papa sagt zu keinem von beiden ?
Lisa Mahringer
Lisa Mahringer Vor 2 Monate
Alle sind süß aber das kleinste ist am Süßesten😄
Lisa Mahringer
Lisa Mahringer Vor 2 Monate
Ich absolut für leihmutterschaft
Lisa Mahringer
Lisa Mahringer Vor 2 Monate
Warum schwarze Kinder(es sind ganz wundervolle Mädchen)?schwules paar und Kinder haben es schwer genug JEDER MENSCH IST GLEICH doch ich kenne es aus eigener Erfahrung dass es absolut schwierig ist für gleichgeschlechtliche und dann noch Kinder die eine andere Hautfarbe haben ich möchte nicht in ihrer Haut stecken und sie tun mir tw leid da ich dieses oft böse intolerante Gesellschaft kenne natürlich ist nicht jeder gleich und man muss jeden gleich behandeln ganz egal welche Religion oder Hautfarbe ca aber leider denken nicht alle Leute so und die Leidtragendenden sind dann die Kinder 🙄
Whereyouat Hälol
Whereyouat Hälol Vor Tag
Was für ein blöder Kommentar. Der Logik nach sollte es keine schwarzen Kinder mehr geben und schwule Paare weil andere Kinder sie mobben könnten? Vielleicht mal den Kindern beibringen wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat! Und die Aufmerksamkeit auf die Eltern richten, welche ihre eigenen herablassenden Ideen ihren Kindern beibringen.
Sabine Becker
Sabine Becker Vor 2 Monate
Das Kind ist für die Eltern ein echter Schatz. Wir haben unsere Kleinen dank ukrainischer Leihmutter von Biotex bekommen und sind einfach überglücklich.
Xxx Xxx
Xxx Xxx Vor 2 Monate
Super Doku 👍 einzige Kritik: die Väter sollten dringend lernen, wie man Afrohaare pflegt und Friseuren macht. man sieht, dass sie leider nichts machen und das kann später zu Problemen führen oder diesem grausigen Drang, die Haare unbedingt chemisch glätten zu wollen, obwohl das Krebs verursachen kann... aber sonst echt top, freut mich für alle 5 😁
VivianLee
VivianLee Vor Monat
@J. S. Haben sie nicht weil sie noch Kontakt mit der Eizellenspenderin haben. Die Kinder können sie also immer fragen genauso wie die Väter. Man sagt ja auch nicht bei alleinerziehenden Vätern / Müttern so ekelhafte Sachen
J. S.
J. S. Vor 2 Monate
@Xxx Xxx danke für die Aufklärung, meine Tochter hat Afro Haare und im afro Shop gibt es keinen einzigen Mann der dort Frauen frisuren macht sondern es sind die afrikanische Frauen die des machen. Kein Mann kommt von alleine auf sie Idee eine flecht Frisur zu erlernen. Die Mutter von dne Mädchen würde sich sicherlich liebend gerne um die schönen Haare ihrer beiden Mädels kümmern nur haben sich die Erwachsenen das selbst und dne Kindern verbaut.
Xxx Xxx
Xxx Xxx Vor 2 Monate
@J. S. Ja, habe ich zur Genüge, bin Grundschullehrerin du Pleb. Ein Vater sollte wissen, wie man einen Zopf macht, ist jetzt kein Meisterwerk. Und ich hatte schon etliche Jungs, die mir die Haare frisieren wollten und Spaß dran hatten, Zöpfe zu machen. Du hast dich anscheinend überhaupt nicht mit Afrohaaren auseinandergesetzt, denn dann wüsstest du, dass diese eine spezielle und extrem aufwändige Pflege brauchen, die zwanzigmal wichtiger ist als für uns Weiße. Und dass das ganze mehr ist als "einen Zopf machen". Du kannst die nicht einfach alle zwei Tage mit Shampoo waschen, föhnen und fertig. Afrohaare haben identitätsmäßig auch nochmal einen ganz anderen Stellenwert als mit ner Bürste kurz glatte Haare zu bürsten, weil Schwarze wegen ihren Haaren noch heutzutage diskriminiert werden an Arbeitsplätzen, Schulen oder sonst wo und es eine jahrhudnertelange Geschichte der Unterdrückung gibt in Bezug auf Haare und diese teilweise auch für die Rebellion dagegen standen. Und sein Kind dann mit schlecht gepflegten Haaren rauszulassen, ist halt echt uncool und kann später zu Problemen führen. Schwarze Männer können übrigens auch Afrohaare pflegen wtf, haben doch die gleichen Haare aufm Kopf. Merkt man halt wieder, dass du null Ahnung hast, wovon du da redest... Guck dir Adoptionsstorys dazu an und hör auf hier so einen sexistischen Müll zu palabern, außer du beweist mir jetzt wissenschaftlich, inwiefern Östrogen die Handfähigkeiten beeinflusst, Haare vernünftig zu pflegen
J. S.
J. S. Vor 2 Monate
@Xxx Xxx hast schonmal Jungs gesehen die sitzen und sich gegenseitig frisieren? Wohl eher dann Mädels.
Xxx Xxx
Xxx Xxx Vor 2 Monate
@J. S. aha? man lernt also automatisch bei Geburt mit einer Vagina, wie man sich um Afrolocken kümmert? was für ein selten unfassbar bescheuertes Kommentar.
luna_ori_queen 2000
luna_ori_queen 2000 Vor 2 Monate
Der Moment wenn du etwas anderes bei seinem Namen liest. Axelhaare 0:32 😂👍
Milan und Farida
Milan und Farida Vor 2 Monate
Same😂
La Rodrigues
La Rodrigues Vor 2 Monate
Ich habe nichts gegen Schwule und finde es toll, dass sie diese Möglichkeiten heutzutage haben.. aber ich als Mama muss immer schlucken bei dem Gedanken, das eigene Kind weg zu geben.. meine kleine Maus, die in mir drin war.. niemals könnte ich das...
bibi ostsee
bibi ostsee Vor 2 Monate
Da werden die armen Frauen ausgenutzt....die aus finanziellen Gründen ihren Körper hergeben
Biers Lord
Biers Lord Vor 2 Monate
Ich bin den zwei Herren sehr dankbar, vorbildlich !!
Polnischer Kokser
Polnischer Kokser Vor 2 Monate
Sollen die das doch in Deutschland machen ,wenn die es auch wo anders bekommen.
Christa Engert
Christa Engert Vor 2 Monate
Tolle Familienväter mit 4 wunderschönen Mädels. Wünsche euch alles Gute.
Harami_Salami
Harami_Salami Vor 2 Monate
BOOOOORN IN THE U.S.A 🎶
Yuki
Yuki Vor 2 Monate
Ich find diese Einstellung mit der adoption sehr gut! Ich wünschte, dass viel mehr Menschen so denken würden
Johnny G
Johnny G Vor 2 Monate
Unbedingt eine Folgedoku machen, Stern TV!
Saskia
Saskia Vor 2 Monate
Mir sind ein paar mal die Tränen gekommen. Es ist so wundervoll zu sehen, wie sehr die beiden alle ihre Kinder bedingungslos lieben und offen und ehrlich sie ihre Kinder erziehen. Eine Schande das es gleichgeschlechtlichen Partnern so schwer in Deutschland gemacht wird! Ich glaube bessere Eltern kann man nicht haben! Danke für den tollen Beitrag.
Privat Privat
Privat Privat Vor 2 Monate
Ich ziehe mein Hut vor denn beiden ihr macht das echt gut und die kidis sehen glücklich aus
Marie Kuz.
Marie Kuz. Vor 3 Monate
Irgendwie schade das Adoption für sie nicht möglich war bzw ihnen Steine in den Weg gelegt wurden. Wo sie recht haben, so viele Kinder suchen ein Liebevolles Zuhause.
Lena
Lena Vor 3 Monate
Super 🥰 Familie 👍
Abdirahman Abdullahi
Abdirahman Abdullahi Vor 3 Monate
Was für eine Familie 👪 Mega schön viel Glück für euch alle und vor allem die Kindern
Meistensmuede
Meistensmuede Vor 3 Monate
Wie süß ist denn bitte diese Familie?
Y. S.
Y. S. Vor 3 Monate
Wow 😔!!!!!!!!
Sunn On
Sunn On Vor 3 Monate
Also ich finde es schade das Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen. Es gibt genug Kinder die vergeblich im Waisenhaus auf Eltern warten...
Erdbeer Ri
Erdbeer Ri Vor 8 Stunden
@Mokkamalia Singles und Frauen ü37 haben es aber extrem schwer Kinder zu adoptieren
M w
M w Vor 5 Tage
🤢🤢🤢🤢🤢
Faery Fa
Faery Fa Vor 9 Tage
Das macht auch garkeinen Sinn, es wird ja vermutet dass es genau deshalb Homosexualität gibt, im Tierreich adoptieren homosexuelle Paare elternlose oder ungewollte Kinder weil dem Drang seine Gene weiterzugeben nicht nachgekommen werden kann.
Sunn On
Sunn On Vor 9 Tage
@Mokkamalia Ja hier in Deutschland dürfen Homosexuelle und Singles Kinder adoptieren, aber das sieht in anderen Staaten ganz anders aus...
ChileChiller
ChileChiller Vor 9 Tage
Woher hast du diese Information?
Kaya Maya
Kaya Maya Vor 3 Monate
Kümmert euch bitte um die Haare der Kinder !! Auf DEshow gibt es zahlreiche Videos über Afrolocken und generell in Städten AfroShops ^^Sonst, eine süße Familie :-)
irdc
irdc Vor 3 Monate
Kaya Maya Das war mein erster Gedanke als ich die Zwillinge sah. Die Schnitte sind sehr notdürftig und sicherlich nicht vom Afro-Friseur. Je früher die Eltern aber auch die Kinder lernen mit den Haaren umzugehen, desto besser. Aber ansonsten ich stimme zu, eine sehr tolle Familie!
Ongilein
Ongilein Vor 3 Monate
Die Kleine ist so goldig.
Mira Laengen
Mira Laengen Vor 3 Monate
Gute Eltern zeichnet nicht ihr Geschlecht aus, sondern elterliche Fürsorge und Liebe.
Janine Dany
Janine Dany Vor Monat
Das hast Du schön gesagt, genau so sehe ich das auch 😊
Eddy König
Eddy König Vor 2 Monate
Bei Axel und Jürgen möchte ich Kind sein.
PerleHH
PerleHH Vor 3 Monate
Zu all´dem habe ich eine vollkommen andere Meinung als der Tenor hier ist - dummerweise muss ich damit rechnen, wenn ich hier aufschreibe, wie ich das alles so empfinde, beschimpft und verunglimpft zu werden. Obwohl wirklich Toleranz für alle und alles eingefordert wird, darf man bei solchen Berichten nur begeistert darüber sein, wie toll diese beiden schwulen Väter das alles gemacht haben und noch machen. Ich sehe das anders, erfahre aber NULL Toleranz. Mich hat der kleine Junge der Leihmutter sehr gerührt mit der Frage: "Mama, gibst Du mich jetzt auch weg?" Wie nachvollziehbar, die kindliche Frage. Was wäre passiert, wenn es unter der Geburt der Mädchen zu einem Zwischenfall bei der "Leihmutter" gekommen wäre? Wer hätte sich um IHR Kind gekümmert? Wie kann es sein, dass etwas, was hier gesetzlich verboten ist, plötzlich doch möglich ist, wenn man dafür ins Ausland reist? Wieso bekommen die Kinder trotzdem Personalpapiere? Wieso ist es so normal geworden, dass man sich alles kaufen kann? Sogar menschliches Erbgut und Kinder? Ich habe Dokumentationen über erwachsene Kinder von anonymen Samenspendern gesehen, die darunter litten, dass sie nie erfahren werden, wer ihr biologischer Vater ist oder war. Wie wird es erst für diese Mädchen sein? Was lernen die so ziemlich als erstes? Dass man sich ALLES kaufen kann, sogar Eizellen, Frauenbäuche, Schwangerschaften - egal, wer genug Geld hat, kauft sich, was er so nicht bekommen kann - und wenn es ein "eigenes" Kind ist. Finden das wirklich alle NORMAL? Es gibt alleinerziehende Väter mit mehreren Kindern, alle von Leihmüttern. Ich kenne ein lesbisches Paar mit zwei Töchtern, die sich gegenseitig mit Sperma aus den Niederlanden befruchtet haben und sich solange die Babies abgetrieben haben, bis sie mit Mädchen schwanger waren...alles in Ordnung. Wirklich? Wenn ich schwul bin, mit einem Mann verheiratet, kein Kind adoptieren kann ( warum auch immer ), vielleicht wäre es dann auch mal angebracht, einfach zu AKZEPTIEREN, dass ich dann KEINE Kinder habe? Wieso ist es normal, dann arme Frauen dafür zu bezahlen, dass die sich mit Hormonen aufpumpen lassen, sich ihre Eizellen entnehmen lassen, den Körper einer anderen Frau für eine Schwangerschaft zu kaufen um so "mein" Kind zu bekommen? Ich finde es NICHT in Ordnung.
PerleHH
PerleHH Vor 2 Monate
@Denise Neumann ja, das waren Nachbarinnen von mir, die weggezogen sind,als die Töchter ins Kindergartenalter kamen, damit die Töchter nicht von den Leuten im Quartier mit der Geschichte ihrer Herkunft konfrontiert werden. Irgendwann haben die beiden dann doch kalte Füsse bekommen...
Denise Neumann
Denise Neumann Vor 2 Monate
Was du kennst ein lesbisches Paar, das so lange abgetrieben hat, bis es ein Mädchen wurde? Wenn das stimmt ist das einfach nur krank. In anderen Ländern beschwert man sich, weil die kleinen Mädchen abgetrieben, oder getötet werden. ...
Clio _
Clio _ Vor 3 Monate
Auch wenn ich mich für die Väter freue, dass ihnen der Wunsch von Familie erfüllt wurde, stimme ich dir zu. Viele Leihmütter wissen auch nicht, worauf sie sich einlassen. Die Dame in der Doku sagt, dass es ihr nicht schwer fiel, die Zwillinge abzugeben. Doch es gibt auch Leihmütter, die Muttergefühle entwickeln. Die ganzen Hormone, die während der Schwangerschaft und Geburt ausgeschüttet werden, verschwinden ja nicht, nur weil es nicht das leibliche Kind ist.
Mel G
Mel G Vor 3 Monate
Sehr rührend anzusehen ❤️
PrimaDina
PrimaDina Vor 3 Monate
Tolle Familie ♥
beauty.dream.makeup
beauty.dream.makeup Vor 3 Monate
Verstehe nichts warum Leihmutterschaft in Indien nicht erlaubt ist aber in den USA schon ? Ist das ein Zufall ich denke nicht!!
Anna H
Anna H Vor 3 Monate
Eine wundervolle Familie!
Sina Joleen
Sina Joleen Vor 3 Monate
Das macht mich so unglaublich glücklich so unfassbar schön und toll einfach großartig 😭❤️
Finchenmaus88
Finchenmaus88 Vor 3 Monate
Für mich sind es einfach VÄTER Wiso immer diese Aufteilung schlimm. Schwüle Väter warum hört sich das so negativ an. Schwul oder nicht es sind Menschen. Männer mit den selben Gefühlen wie alle anderen auch. Wiso immer diese Unterscheidungen nur weilbirgen ein trotell mal gesagtbjat so muss das sein. NEIN. Den drei geht es tausendmal besser wie manch anderen Familie wo man " normal" sagt. Es sind ganz tolle Menschen und ein tolles Elternpaar.
Cookiekeks
Cookiekeks Vor 3 Monate
Du interpretierst schwul anscheinend nur als negativ. Man sollte nicht verschweigen dass die schwul sind
Ekaterina S
Ekaterina S Vor 3 Monate
Was für tolle Kids!!!
Ekaterina S
Ekaterina S Vor 3 Monate
Sympathisch ♥️
Serena Molon
Serena Molon Vor 3 Monate
❤️
Aylin Karabulut
Aylin Karabulut Vor 3 Monate
Wow wunderschön Und genau das heißt Familie !❤️ und nicht unbedingt das selbe Blut zu haben
O M
O M Vor 3 Monate
Richtig schöne Familiengeschichte!
Kismet Tuncer
Kismet Tuncer Vor 3 Monate
So tolle Väter,und Kinder,❤️❤️❤️❤️❤️❤️alles gut gemacht,was manche Eltern nicht schaffen machen die beiden Männer alles perfekt.weiterhin viel Glück und bleibt gesund,Respekt Axel und Jürgen ❤️❤️
Lifeisines
Lifeisines Vor 3 Monate
Ich persönlich freue mich, dass die vier Mädels in einer wundervollen und liebevollen Familie aufwachsen dürfen. Eltern sein hat nichts mit Mann und Frau zu tun... es ist die Einstellung zu Familie und Kindern ♥️
CharlySSO
CharlySSO Vor 3 Monate
Ich könnte das nicht, ein Baby austragen und dann weggeben
natialab
natialab Vor 6 Tage
ich hätte es auch nicht gekonnt
Ich Buns
Ich Buns Vor Monat
canim Sinan trotzdem baut man eine Bindung auf.
ComilloHembra
ComilloHembra Vor 2 Monate
@canim Sinan das hat doch nichts mit der DNA zu tun, die frau trägt 9 Monate ein kind aus. Spürt die Bewegungen und auch produziert der Körper Hormone die die Bindung von Mutter und Kind fördern.
CharlySSO
CharlySSO Vor 3 Monate
@Sophia Werkmann genau! Ich finde aber gut das Leute bereit dazu sind anderen zu helfen
Sophia Werkmann
Sophia Werkmann Vor 3 Monate
canim Sinan Das kind wird trotzdem ausgetragen von dieser Frau, auch wenn es nicht ihr leibliches Kind ist. Das ist eine Verbindung, die man nicht unterschätzen sollte.
Athena Moller
Athena Moller Vor 3 Monate
😁
P_ulin 7
P_ulin 7 Vor 3 Monate
NEUSS JUHUU! 🤣
cherié loc
cherié loc Vor 3 Monate
Ganz tolle Menschen die beiden :) Wünsche ihnen alles Gute!
ZERO CASH
ZERO CASH Vor 3 Monate
Warum ist hier Leihmutterschaft verboten?
Ich Buns
Ich Buns Vor Monat
Fata Morgana ich freu mich über Selbstgespräche von dir? Das soll gesund sein.
Fata Morgana
Fata Morgana Vor Monat
@Ich Buns 👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿
Ich Buns
Ich Buns Vor Monat
Fata Morgana 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Fata Morgana
Fata Morgana Vor 2 Monate
Weil unmoralisch ist..
Jennifer Janson
Jennifer Janson Vor 3 Monate
Richtig so dass das kein Recht hat
Jennifer Janson
Jennifer Janson Vor 3 Monate
Gut dass das verboten ist so ein Schwachsinn
Eddy König
Eddy König Vor 2 Monate
@Wurzel Licht Sie kann darauf nicht antworten, weil ihr die Argumente fehlen, sie wollte auch nur mal was dazu sagen. Echt traurig
Cookiekeks
Cookiekeks Vor 3 Monate
Wieso den?
Wurzel Licht
Wurzel Licht Vor 3 Monate
Und wieso denkst du das?
Leyla Sari
Leyla Sari Vor 3 Monate
Wünsche allen Menschen auf der Welt einfach nur glücklich zu sein
No name 2020
No name 2020 Vor 26 Tage
Danke du Schatz dir auch
Princess
Princess Vor 3 Monate
So ein Wahnsinn......der deutsche Staat steckt Kinder lieber ins Heim wo sie meistens seelisch verkrüppelte Persönlichkeiten werden als solchen Paaren die Adoption zu ermöglichen. Das betrifft übrigens auch heterosexuelle Paare ab 40 Jahre! Auch sie haben keine Chance im deutschen Adoptionsverfahren. Umso perfider finde ich das man dann das Modell der Leihmutterschaft auch noch kriminalisiert und verbietet. Ohne die sinnfreien Adoptionsgesetze wären Leihmütter doch gar nicht nötig denn wie die Beiden im Video erklärt haben, sie wollten eigentlich ein Heimkind adoptieren was ein liebevolles Zuhause brauch. Traurig finde ich auch das es wahrscheinlich nur wenigen Paaren möglich ist diesen Weg zu gehen denn Leihmutterschaft im Ausland ist auch finanziell eine enorme Belastung. Die 4 Mädels haben bestimmt mit Arztrechnungen usw. zusammen 200 000 Euro gekostet......ein Betrag den nicht jeder aufbringen kann der wunderbare Eltern abgeben würde.
ElsebelseElsbeth
ElsebelseElsbeth Vor Monat
Die aller, aller, aller wenigsten Kinder und Jugendlichen in Jugendhilfeeinrichtungen (sog. Kinderheime) sind “frei“ um von Adoptiveltern aufgenommen zu werden. In der Regel haben diese Kinder leibliche Eltern, die ihre Elternrechte nicht aufgeben wollen. Egal, ob Kontakt/Bindung zu den leiblichen Kindern besteht oder nicht. Offizielles Ziel von Jugendhilfe ist ja auch die Rückführung in die Herkunftsfamilie...
Sari So
Sari So Vor 3 Monate
Ich frage mich warum sich das Paar dazu entschieden hat, dass immer Axel der leibliche Vater werden sollte
Weltverborgen
Weltverborgen Vor 3 Monate
Eine sehr sympathische Familie ❤️
Senta Marx
Senta Marx Vor 3 Monate
Eine tolle Familie ☺️
ASCHE X KOLLEGAH - NBK INTRO (prod. by Asche)
4:20
ALPHA MUSIC EMPIRE
Aufrufe 306 Tsd.
Ariana Grande - positions (lyric video)
2:54
ArianaGrandeVevo
Aufrufe 2,7 Mio.
Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR Doku
42:50
ASCHE X KOLLEGAH - NBK INTRO (prod. by Asche)
4:20
ALPHA MUSIC EMPIRE
Aufrufe 306 Tsd.
Ariana Grande - positions (lyric video)
2:54
ArianaGrandeVevo
Aufrufe 2,7 Mio.
RUSSISCHES MUKBANG 🇷🇺 Mit Dima & Sandra
12:06
Playmobil Familie Hauser - Halloween Party in der Schule - Geschichte mit Anna und Lena
8:53
Şeref Sözü 3. Bölüm Fragmanı
1:03
Show TV
Aufrufe 735 Tsd.
Sen Çal Kapımı 15. Bölüm
1:50:55
Sen Çal Kapımı
Aufrufe 1,5 Mio.
React: PietSmiet kocht Brammens Lieblingsessen
29:39