Expertise macht sprachlos ... und dann kommt der Verkauf! | Lieblingsstücke vom 18.10.2020

  Aufrufe 441,841

Bares für Rares

Vor Monat

Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/
Dieser Coktailring aus der Zeit zwischen 1950 und 1960 ist ein echter Klunker und damit ein richtiger Hingucker. Schon die Expertise macht die Verkäuferin sprachlos.

KOMMENTARE
thegabywe
thegabywe Vor 4 Tage
Ich verstehe manche Verkäufer nicht. Sie verkaufen Schmuckstücke, die sie sich im Leben nicht leisten können
Regine
Regine Vor 7 Tage
Das ist doch mal ein faires Geschäft.
Rika Hemann
Rika Hemann Vor 7 Tage
"Wow, schön sieht er aus." Haha diese nicht-vorhandene Betonung dabei.
Freiya2011
Freiya2011 Vor 9 Tage
Wer hatte denn in den 50ern Knete für so einen Klunker????😳
Michael
Michael Vor 9 Tage
Ok, da haben wir uns aber gefährlich verplappert. Was bedeutet: Susi hat genau recherchiert? Behauptet wird doch immer, die Händler sähen die Exponate zum ersten Mal?
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 23 Stunden
Die Händler sehen diese Objekte zum ersten Mal, Sie bekommen aber genügend Zeit, bevor sie eingeblendet werden um diese Objekte zu begutachten.
Sunspots Photography
Sunspots Photography Vor 2 Tage
Ach was... Bei der Expertise stehen ja auch nur Komparsen mit angeblichen Raritäten in der Schlange. Nur die eigentlichen Verkäufer sind echt, aber die müssen sich vorher mit ihrer jeweiligen Antiquitäten bewerben.
Marvin
Marvin Vor 13 Tage
Was soll das zwischen Gerede von dem Typ? Komplett unnötig und nervig.
StiKz
StiKz Vor 9 Tage
Das sind diese best of Sendungen...
Lily
Lily Vor 9 Tage
Das ist ein Ausschnitt aus „Lieblings Stücken“ da gibts es Kommentare wie immer!
anness *
anness * Vor 19 Tage
...alles richtig gemacht !!!
Daniela Valsangiacomo
Daniela Valsangiacomo Vor 20 Tage
Gratuliere der jungen Frau 👍🏻 danke der Oma fürs Super Vermächtnis 😁😁😁🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🇨🇭
MovieMakervIs
MovieMakervIs Vor 20 Tage
8:12 neulich in der spielothek
L.M.
L.M. Vor 21 Tag
Expertenschätzung: 2,500€ Verkauft für: 4,000€ Dankt mir später.. immer diese klickbaits 😅
tekktunez
tekktunez Vor 22 Tage
Also bei ebay wäre der ja locker für xyz weggegangen !!!11
Rick2010100
Rick2010100 Vor 23 Tage
Walsi sollte sich besser mal eine echte Rolex kauf, die ist dann auch wasserdicht und beschlägt nicht von innen.
Kung_Foo_Womb4t
Kung_Foo_Womb4t Vor 24 Tage
Nette Verkäuferin aber wie man es über's Herz bringt so ein Erbstück für eine Aufwertung des Urlaubs zu verbraten, nach 2 Wochen ist der rum, ich hoffe die liebe Oma muss das nicht mitkriegen
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 22 Stunden
@Kiterou Ja, und dann sehe ich das so, vllt. Hatte die arme Oma nie die Gelegenheit (Warum auch immer) in den Urlaub zu fahren, wer weiß und dann wird das ein unvergessliches Erlebnis für sie. Immer noch besser als das das Schmuckstück weiterhin in der Lade sein Dasein fristest.
Flo Fantastic
Flo Fantastic Vor 8 Tage
​@M B Erinnerungen an ein schönes Leben (zu dem für mich zumindest auch Urlaub gehört) halte ich persönlich für viel wertvoller als irgendein Schmuckstück. Glaube nicht, dass die Verkäuferin irgendwann etwas zu bereuen hat.
Kiterou
Kiterou Vor 23 Tage
Und was soll man sonst mit dem Ring machen? Tragen tut sie ihn nicht, also liegt er nur rum. Lieber mal in den Urlaub fahren und was schönes erleben, und dann mit der Oma noch was schönes machen. Am Ende ist der Ring auch nur ein Wertgegenstand - und den hat sie doch gut verkauft bekommen. Ich wette das die Person, die ihn später gekauft hat, sehr viel öfter tragen wird un wertschätzt!
Richard Ritsch
Richard Ritsch Vor 25 Tage
Susanne hat Charakter, Julian auch.
Michael Krohm
Michael Krohm Vor 29 Tage
Wendela isch such noch de Punze wieder. Oh nein. Dann weiss ich jedesmal , dass die Expertise wieder viel zu niedrig ausfällt. Ansonsten, eine nette Verkäuferin. Toll !!!!!!
Ke Eberle
Ke Eberle Vor 29 Tage
Ich
NADYM0462
NADYM0462 Vor Monat
Es sei ihr gegönnt.
Super Goku
Super Goku Vor Monat
Ich freue mich voll für sie 😳😂
HesseJamez
HesseJamez Vor Monat
Met Achzisch Euro äss der Prüjel doch joot bezahlt -:)
armin pauli
armin pauli Vor Monat
Davon mal ganz abgesehen....Oh Horst,da haste dir wat angewöhnt.Man wartet ja schon auf diesen satz.Merkst du das denn nicht selber ? Neuerdings pro Sendung mindestens 5 mal.Achte doch mal bitte drauf.Das nervt etwas
Birgit Rockland
Birgit Rockland Vor Monat
Diamante, are the Girls best friends. Wonderful, happy Ness and... So on.. 🙏♈
Rainer Meyer
Rainer Meyer Vor Monat
Die Verkäuferin ist ja eine Dame, die sich noch richtig freuen kann. Super!!!
Shad Mokado
Shad Mokado Vor Monat
Wo ist Toni
thief731
thief731 Vor Monat
Genau so muss es sein. Gratuliere zum Verkauf und zum Kauf!
Stefan
Stefan Vor Monat
immer wenn es um ein paar Mark Fufzig geht, kommt Neid in der Bude auf...UND Träumer. "Der ist 10.000€ wert" " NEIN beim Juden kriegst sie dafür 12.000€" aus dem Fernsehsessel einen Ring 5-stellig Bewerten ist doch Quark mit Soße. Wäre er das wert hätte unserer Schmuckhändlerin die immer sehr fair bietet, noch mit gehalten. Die verschenken sich keine 8000€. und dann noch die Kommentare: "sowas habe ich beim Juwelier gesehen für viel mehr..." Genau das geht nicht. Der Juwelier schlägt seinen Lohn drauf. Und den zahlt der 2. Markt schon mal gar nicht. Dort wird nach Materialwert gezahlt.
Frank Stary
Frank Stary Vor Monat
Ich gönne es der Verkäuferin von Herzen. Bescheidene 800 € wollte sie haben, nach der schon sehr guten Schätzung 1.600 € und verkauft den Ring für 4000 €. Großes Lob und Respekt.
Martin Schauermann
Martin Schauermann Vor Monat
Ich find's gut, wenn die Verhändler auch etwas verdienen dürfen. Sie gehen schließlich das Risiko ein, gehen in Vorkasse und müssen dann auch noch einen Käufer finden. Danke Julian dass du das Mal klargestellt hast.
Andreas Roland
Andreas Roland Vor Monat
Das wünsche ich ihr vom hetzen viel geld
caccioman
caccioman Vor Monat
Ja, sie ist echt süß, und ich gönn es ihr und ihrer Omma total ☺️
Vice Lord
Vice Lord Vor Monat
Sie hätte garantiert noch 300 bis 500 mehr bekommen können wenn sie bisschen mit ihm gehandelt hätte.
Corrado 16V
Corrado 16V Vor 29 Tage
Hätte, hätte, Fahrradkette... wieder mal so ein Oberschlauberger.... mimimimimi 🤦🏻‍♂️🙈🤪
Uschi Wötzel
Uschi Wötzel Vor Monat
Ich bin nur der Meinung das der Herr Lichter sich zu wichtig nimmt etwas weniger wäre doch auch noch genug überhaupt was geht es.dem Herrn an was die Leute mit dem Erlös anfangen das ist meine persönliche Meinung die muss ja auch nicht jeder so sehe
Kiterou
Kiterou Vor 23 Tage
Das ist eine Fernsehsendung. Wenn die Leute die kleine Befragung nicht wollen, müssen sie da ja nicht hingehen, sondern können ihre Dinge auch gegen eine Bezahlung bewerten lassen. Und ich bin mir sicher, dass man auch einfach "Weiß ich noch nicht genau" antworten kann wenn man sowas nicht preisgeben will! Das ist ja so als würde man sich bei jeder anderen Sendung über den Moderator beschweren. "Herr Lichter nimmt sich zu wichtig", wo denn bitte. Er unterhält sich nett mit den Leuten. Soll das von nun an ganz klinisch ablaufen?
Charles Lehmann
Charles Lehmann Vor Monat
Der Lichter ist für mich voll peinlich
uschi salger
uschi salger Vor Monat
Ich mag ihn. Er hat nichts Gemeines oder Bösartiges.
jennifer berners
jennifer berners Vor Monat
Ey ich wünschte ich hätte so eine Oma ja das hat einen anderen Wert du bist so blöd auch wenn er dir nicht gefällt boah ich Heul gleich😭
jennifer berners
jennifer berners Vor Monat
Gib mir den ich nehm den für 700
jennifer berners
jennifer berners Vor Monat
Meine Hände schwitzen 😅
Timon itzekkk
Timon itzekkk Vor Monat
Snapchat?
jennifer berners
jennifer berners Vor Monat
Den hätte ich nicht abgegeben.. niemals ,a
pida siouy
pida siouy Vor Monat
Er hat den Ring wieder verkauft bekommen, aber für wieviel, sagt er uns nicht. Ich schätze, bei dem Kreis seiner Kundschaft, dass es um die 10.000 sind.
Super Goku
Super Goku Vor 9 Tage
Ne soviel wird der nicht wert sein aber 7.000€ ist realistisch...
Jörg Splettstößer
Jörg Splettstößer Vor Monat
...der Waldi und der kleine Troll geben auch nicht viel Geld aus , der kleine Mann mit seinen groß vorher angekündigten 5 € Schritten und mit dem immer gleichen sehr peinlichen Kommentar : "Jaaaa da sindse zufrieden" 🤣 ...obwohl die armen Verkäufer vielleicht gerade mal die Hälfte bekommen haben von der Expertise... ...aber die Charaktere müßen so sein , die vielen Facetten machen es ja aus...
sokin jon
sokin jon Vor Monat
Das mag ich dir gönnen liebe Frau..
Promo Mainz
Promo Mainz Vor Monat
Waldi passt nicht in die Runde
pida siouy
pida siouy Vor Monat
Das mag ich dir gönnen liebe Frau..
Univ 01
Univ 01 Vor Monat
Bei 7:37 ich bin auch raus😂 Sie war nie dabei😂
TheSaifear
TheSaifear Vor Monat
Ich finde es immer wieder erstaunlich was für geile Teile man hier für den Gegenwert eines kurzen Urlaubs los wird. Familienerbstück oder 2 Wochen Malle? Da muss man wohl nicht so viel nachdenken anscheinend. oO
TheSaifear
TheSaifear Vor 21 Tag
@Kiterou ja das macht Sinn. Hast du schön beschrieben. Ich wunder mich halt blos wie wenig Gegenwert einige der Stücke tatsächlich erbringen. Die Leute freun sich über 1000 Euro (und wer nicht) aber das heisst doch das Stück war quasi unersätzlich. Für meine letzte Thermenwartung hab ich 385 euro berappt, das muss ich jährlich machen lassen! (auch wenn es nicht immer so viel kostet.) davon hab ich genau gar nix außer dass ich weiterhin meine Gasrechnung zahlen darf damits warm is für meine family. Ich ärger mich halt über den geringen Wert solcher teils geilen Teile und die vergleichsweise hohen laufenden Kosten vieler sehr normaler Leistungen... die dauernd da sind ob ich so eine Preziose habe oder nicht.
Kiterou
Kiterou Vor 23 Tage
​@TheSaifear Wer weiß schon, wo sie den Urlaub machen will. Sie wirkt ja nicht so wie der typische Malle-Tourist. Ich muss auch anderen im Kommentarbereich zustimmen, dass es etwas sehr persönliches ist, was denn nun wertvoller ist - ein Wertgegenstand, den am Ende niemand trägt? Verkauft wird er sowieso, ob nun von ihr oder ihrer zukünftigen Enkelin. Geld kann man ja nicht mit ins Grab nehmen. Dann lieber an eine andere Dame für gutes Geld verkaufen, die ihn dann auch aktiv trägt. So ein Ring will doch gesehen werden! Und je nach Urlaubsort und Begleitpersonen kann so ein zweiwöchiger Urlaub auch richtig schön sein. Und mit 4000 Euro kommt man schon sehr weit (sobald COVID vorbei ist, natürlich.) Ich zB würde so einen Ring sofort verkaufen und damit mit meiner Schwester meine Familie im Ausland besuchen. Oder vielleicht irgendwo hin, wo wir schon immer mal zusammen hin wollten. Mal was anderes erleben und neue Menschen kennen lernen und in Kulturen eintauchen und schöne Erinnerungen machen. Ja, ich kann natürlich darauf ansparen (was ich auch mache), aber wenn ich so einen Klunker daheim hätte? Der würde sofort für die Summe verkauft werden. Bin aber auch keine sehr materielle Person, wie gesagt das ist immer eine persönliche Entscheidung.
TheSaifear
TheSaifear Vor 29 Tage
@klopapierforever √ Ich ahne wo du gedanklich herkommst. Für beides gibt es keinen Wiederbeschaffungswert. - bzw. - Möglichkeit. Das eine is aber nur für die Erinnerung und das andere kann man sogar noch den Kindern vererben ohne Wertverlust. Ich finde halt Urlaub wird überbewertet und ist zu teuer. Wer nichts besitzen möchte ist natürlich mit Urlaub bestens aufgehoben.
klopapierforever √
klopapierforever √ Vor Monat
2 Wochen Malle bringen doch viel mehr Glück als irgend so n alter Ring. Ist vielleicht schön, aber was damti anfangen kann man auch nicht.
sokin jon
sokin jon Vor Monat
Wie viel kostet so ein Schmuckstück neu?
abbsnn cose
abbsnn cose Vor Monat
Er hat den Ring wieder verkauft bekommen, aber für wieviel, sagt er uns nicht. Ich schätze, bei dem Kreis seiner Kundschaft, dass es um die 10.000 sind.
Inge Tanner
Inge Tanner Vor Monat
Warum bekomme ich keinen Ton bei der Expertise??????
Christoph H
Christoph H Vor Monat
Super Geschäft, sehr sympathische, hübsche Verkäuferin und natürlich super gut gelaunte Händler. Top.
Christiano Christino
Christiano Christino Vor Monat
Ich weiss gar nicht was die Leute hier für ein Problem haben! Ist doch alles gut gelaufen! Sehr nette Verkäuferin! Die auch ordentlich Geld für diesen Ring bekommen hat! Fand den Schätzwert diesmal auch bisschen niedrig! Wobei ich es (auch)schon schade finde das solche Erbstücke immer gleich verkauft werden! Aber immer noch besser wie so einen Ring oder Steine aus dem Ring verlieren!!!
abbsnn cose
abbsnn cose Vor Monat
Ich könnte wetten Esther kauft den Ring hab das ende aber noch nicht gesehen
fmgmuer
fmgmuer Vor Monat
5:11 Ja genau... "Da bin ich meist grosszügig" und überbiete mit 10 Euro.
Marleen Scholz
Marleen Scholz Vor Monat
Der Ring braucht Licht und schwarze Handschuhe zur passenden Gelegenheit......wo der Gegenüber sagt : Bitte blenden Sie mich nicht...lol
0 07
0 07 Vor Monat
Wendela , wie immer , nennt zu niedriger Preis.
Sonja Krammer
Sonja Krammer Vor Monat
Ein wirklich schöner Ring. Es ist eigentlich sehr schade ein solch schönes Schmuckstück zu verkaufen, aber ich würde in auch nur tragen, wenn ich ins Theater oder in die Oper gehe. Die restliche Zeit würde er in der Lade liegen, so hat die Oma und die Enkelin was davon. Und es ist schwierig anderen zu empfehlen was sie damit machen sollen. Freue mich für beide, für den tollen Verkauf.
Super Goku
Super Goku Vor 9 Tage
Zu Oper 😂😂😂 Sorry konnte mir das Lachen nicht verkneifen ...
NaMa Schu
NaMa Schu Vor Monat
Das ist mal ein bombastischer Verkauf💍💎
elisabeth grill
elisabeth grill Vor Monat
sg
Steffele 66
Steffele 66 Vor Monat
Julian wollte eigentlich 4.800 bezahlen, hat dann aber 20% vom Materialwert abgezogen - weil ist ja so üblich [Sarkasmus/Ironie Off]
Renate Griffiths
Renate Griffiths Vor Monat
wie kann so ein ring prollig sein? er meint wohl protzig, großer unterschied
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand Vor 19 Stunden
@Bernhardist der geht wohl von sich aus ...prollig und schleimig
Bernhardist
Bernhardist Vor Monat
Gebe ich Ihnen Recht, prollig ist irgendwie anders....😁😂🤣
Roma De’Roma
Roma De’Roma Vor Monat
Das mag ich dir gönnen liebe Frau..
Chiraq Raiders
Chiraq Raiders Vor Monat
In Amsterdam hätte ich für den Ring 12. 000 Euro bekommen und das beim Juden 💯 was ein Witz für 4000 Euro. 👎🏽
Ed Sc
Ed Sc Vor Monat
Wie viel kostet so ein Schmuckstück neu?
Melike x
Melike x Vor 15 Tage
google mal 1 karat ring deutlich über 4000€
R. Müller
R. Müller Vor Monat
"Bin mal gespannt wer den von dir bekommen wird" "Tatsächlich der, der mir mehr gibt" Kann halt auch einfach sein 😁
Kleiner Stubentiger
Kleiner Stubentiger Vor Monat
Der Ring ist wunderschön, nur tragen würde ich ihn nicht, wäre mir zu mächtig, und zu wertvoll, da hätte ich schon Angst den zu verlieren 🙈 trotzdem ein wirkliches Prachtstück 😍 Aber irgendwie zu schade sowas zu verkaufen erstreckt wenn's ein Erbstück ist
Super Goku
Super Goku Vor 9 Tage
Nur weil du ihn vielleicht verlieren könntest würdest du ihn nicht tragen ? Vielleicht steht er dir ja 🤷‍♀️ So ein Schmuckstück muss getragen werden finde ich. Viel zu schade es irgendwo zu bunkern 😂
Vanessavanni23
Vanessavanni23 Vor Monat
Ich finde es eine Frechheit wie die Verkäuferin von manchen hier diskriminiert und beleidigt wird. Schämt euch. Sie ist eine sehr sympatische Frau. Und außerdem können nicht alle alles wissen. Nur mal so am Rande erwähnt.
Philipp Simson kr51
Philipp Simson kr51 Vor Monat
Ich könnte wetten Esther kauft den Ring hab das ende aber noch nicht gesehen
anna K
anna K Vor Monat
die junge Frau war total sprachlos, super lieb & sympathisch, es sei ihr gegönnt❤️
Christine Bavaria
Christine Bavaria Vor 22 Tage
Was gegönnt ? Soweit unter Preis, da lachen ja die Hühner. Das ist ein glatter Beschiss !
Ben Taskur 2453
Ben Taskur 2453 Vor Monat
hübsche Verkäuferin 😍😍😍
Bares für Rares
Bares für Rares Vor 6 Tage
@Isa , dein letzter Kommentar enthielt sexistische Äußerungen gegenüber einer Teilnehmerin aus unserer Sendung. Das geht gar nicht!! Wir haben den Kommentar deshalb entfernt. Halte dich also bitte beim Kommentieren an unsere Netiquette und bleibe respektvoll.
ganimed1976
ganimed1976 Vor Monat
600-800 Euro? Sorry, aber recherchieren und vergleichen die Leute nicht vorher mal im Netz, z.Bsp. auf ebay, was ihre Sachen so ca. wert sein könnten? Das sind dann die, die sich beim Juwelier oder Altgoldankäufer über den Tisch ziehen lassen und nen Appel und en Ei für ihre hochpreisigen Schmuckstücke bekommen. Kann ich nicht verstehen.
ganimed1976
ganimed1976 Vor Monat
@anness * Genau so ist es nämlich. Ich habe das in jungen Jahren selbst schon exakt so erlebt. Angeblich könne man die Steine nicht brauchen und man zahle daher nur den Goldpreis. Wenn man da keine Ahnung hat, wird man rücksichtslos über den Tisch gezogen. Am besten besorgt man sich für ein Paar Euro einen Diamanttester und ein Set zum Goldtesten und dann versteigert man die Sachen auf ebay. Dort wird man immer in etwa das für seinen Schmuck bekommen, was er wert ist, denn dort ist man selbst der Händler.
anness *
anness * Vor Monat
...legt die Oma so einen Ring beim Altgoldankäufer/Juwelier auf den Tisch blitzen seine Augen kurz auf wie die Diamanten,dann werden die Mundwinkel runtergezogen und das Schmuckstück madig gemacht - unechte Steine, das sehe er sofort und er könne sowieso nur das Gold gebrauchen , dessen Ankaufs-Preis natürlich im "Keller" ist. Wir müssen unseren lieben älteren Omas /Opas immer und immer wieder raten sich vorher zu informieren - wie man im Fernsehen sieht ist der Schmuck oft wertvoller als gedacht!
bjoernboombastic
bjoernboombastic Vor Monat
@Christof Vorhauer Ich kenne mich mit Schmuck überhaupt nicht aus, aber Größe und "Feuer" sieht man doch wohl auch als Laie, oder bilde ich mir das ein? Dann bleiben eigentlich nur zwei mögliche Ausgänge der Expertise, entweder ich habe Modeschmuck und bin zufrieden mit allem was ich bekomme, oder ich weiß, dass es etwas mehr werden könnte. Für mich klingt der Wunschpreis ein wenig nach dem unlogischen Mittelwert zwischen beiden Optionen. Verstehst wie ich meine? 🤔
ganimed1976
ganimed1976 Vor Monat
@Andi A Das Problem ist, dass ich mich sogar richtig gut auskenne mit der Materie Schmuck und daher evtl. immer von mir auf Andere schließe. Aber nicht jeder befasst sich so wie ich mit Schmuck und handelt mit ihm. Daher erkennt nicht jeder gleich mit bloßem Auge, was ein Schmuckstück wert ist. Aber zumindest vergreife ich mich hier nicht im Ton wie so manche respektlose Trolle hier. Ich bleibe immer fachlich und sachlich.
Andi A
Andi A Vor Monat
@ganimed1976 typisches Hohlbrot, scheinbar kannst du nur von A-B denken. Du hast absolut 0 Ahnung von der Materie und denkst du kannst hier die Klappe aufmachen. oO
Blauer Eisvogel
Blauer Eisvogel Vor Monat
Aber achtzisch Euro is schon genug für den ollen Klunker
Blauer Eisvogel
Blauer Eisvogel Vor Monat
@Marty McFly Aber rischtig jut
Marty McFly
Marty McFly Vor Monat
Dat is dann schon jut bezahlt
Lisa
Lisa Vor Monat
Mit Oma in Urlaub fahren und mit ihr einen hübschen neuen Ring zum weiteren Vererben auswählen. Dann haben Sie was Gutes gut eingetauscht 💕
gerader Blaubär
gerader Blaubär Vor Monat
Wo sind die Masken. Soll ich Angela anrufen?
Michael Krohm
Michael Krohm Vor 29 Tage
Wieso Angela anrufen ? Die hat doch selber keine auf.
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@Holger Korn 😂✌🏻🎉👍🏻🤣👋🏻
Holger Korn
Holger Korn Vor Monat
Soll ich dir Nacken geben ?
m grosa
m grosa Vor Monat
Ein sehr hübsche sympathische junge Frau. So wie sie sich anzieht hätte ich mich allerdings nie angezogen, zu keiner Zeit, es ist ja völlig in Ordnung und praktisch, aber kein schöner Stil. Es erfordert ein Ladylike sein und Outfit, um so einen Ring tragen zu können ;-) So wie ich mich kleide, ähnlich wie die Heide, Wendela, Friederike, Susie in süßer weiblicher Rüschenbluse und Elke, das tue ich schon seit meiner Jugend, trage ich immer Ohrringe und passende Kette, schönes Halstuch oder Schal, Trenchcoat, Kleid, Strumpfhosen, Ballerinas, schicke Tasche, alles farblich passend, und hab die Haare schön, ;-) Ich könnte den Ring auch tagsüber tragen und es würde passen, denn ich kleide mich Ladylike, not overdressed, aber eben wie eine Lady. Leider sieht man heutzutage im Strassenbild nur noch belanglose Klamotten, schwarz, grau, schwarzgrün, grauenvolle Schnitte, und nicht passend, so gut wie niemand macht sich mehr schick, die Frauen rennen alle in Hosen und Schlabber rum, die Männer kann man völlig vergessen, ausser sie sind schwul. Das war mal völlig anders zur Zeit des Rings z.B. Ich kann nur an alle appellieren!" Zieht Euch stylisch an! Macht Euch schick im Alltag! Seid für andere ein Hingucker und eine Augenweide! Tragt Schmuck! Das hebt für alle die Stimmung! Wozu leben wir sonst in Städten? Um gesehen zu werden. Im Wald allein benötigt es keine Kunst in Form von schöner Kleidung oder Schmuck, im Wald genügt Schlabber ;-)
m grosa
m grosa Vor 8 Tage
@Freiya2011 Weder das eine noch das andere stimmt! Attraktivität steigert den Erfolg, wird positiv bewertet, Menschen reagieren auf Attraktivität positiv, die Natur bringt überwiegend Dinge hervor, die schön sind, wir als schön empfinden, auch die meiste Kunst die hier gezeigt wird ist schön und nicht abstossend.
Freiya2011
Freiya2011 Vor 9 Tage
Wahrscheinlich ist m grosa ein Mann... der sich gern ladylike kleiden WÜRDE, sich aber nicht traut!😂 Hier werden im Übrigen Schmuckstücke bewertet, nicht ihre VerkäuferInnen....🙄
Das Phantom
Das Phantom Vor Monat
@spassgamer Du Hampelmann. Schöne Frau haben wollen, aber optisch wohl auch nichts zu bieten.
Wifes lifes
Wifes lifes Vor Monat
Und tragt mehr Hut!! Auch die Frauen bitte
spassgamer
spassgamer Vor Monat
@m grosa jep, volle Zustimmung!
Helene Frings
Helene Frings Vor Monat
Glückwunsch, guter Verkauf. Und die Oma wird bestimmt auch Augen machen.
Birgit Rockland
Birgit Rockland Vor Monat
Ich freue mich für die Verkäuferin, und Oma. Super. 👍👀🙏♈
Georg Esser
Georg Esser Vor Monat
Also mal ehrlich Dat Mädel hat gar keine Ahnung von Diamantten. Mir war klar dass es 4 stellig wird, bei der Expertise, als wendela sagte über 1 Carat der große Stein.und dabei im oberen Reinheitsbereich. Und dazu noch ein Brilliant.
Marcel Auer
Marcel Auer Vor Monat
@Corrado 16V ganz schlechte Argumente. Treffender wäre vielleicht ein Hinweis darauf, dass er respektlos über die Dame herzieht, gewesen? Aber das ist genau das, was du auch tust- Wovon DU die "Volle Ahnung" ist nicht ersichtlich. Also: fragen, statt pöbeln!
Christian S
Christian S Vor Monat
@Corrado 16V t für lateinisch "tempus", Zeit
Thor Exander
Thor Exander Vor Monat
@Corrado 16V Du hast den Brillanten vergessen ... 👉💎👈
Scribble Scrabble
Scribble Scrabble Vor Monat
@Corrado 16V "Klar, Kohlenstoff ist völlig wertlos. Chemisch gesehen stimmt das natürlich. " Ich meine das nicht nur im chemischen Sinne. Diamanten sind auch recht häufig zu finden. Der Preis ist einfach nur gepusht. Gold ist auch ein Industrierohstoff, es ist in jedem elektronischen Gerät zu finden, und es ist selten, so hat es einen tatsächlichen einen Wert für uns. Auch gibt es kaum guten Ersatz in der Schmuckherstellung. Diamanten dagegen werden für den industriellen Einsatz fast ausschließlich künstlich hergestellt und in der Schmuckindustrie gibt es gute Ersatzsteine für den der Satz "diamonds are forever" tatsächlich gelten könnte. zB Zirkonia, die werden sogar zur Altersbestimmung unseres Planeten herangezogen. "Materialwert von Luxusuhren ... ein unendliches Thema" Wohl war, solange es einen Deppen gibt der zahlt kann man den Preis verlangen.
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@Scribble Scrabble Klar, Kohlenstoff ist völlig wertlos. Chemisch gesehen stimmt das natürlich. Das trifft übrigens auch für Aurum zu und für den Materialwert von Luxusuhren... ein unendliches Thema... 👋🏻😉
Radimunto
Radimunto Vor Monat
Er hat den Ring wieder verkauft bekommen, aber für wieviel, sagt er uns nicht. Ich schätze, bei dem Kreis seiner Kundschaft, dass es um die 10.000 sind.
Alfred E. Neuman
Alfred E. Neuman Vor Monat
Bis auf die Verkäufer, zwei Expertinnen und einer Händlerin wird die gesamte Sendereihe nur von Idioten und Abzockern bestritten.
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 23 Stunden
Und das von den von dir den sogenannten angeblichen ….. ist ein ganz großer der das Kommentiert hat.
Kleiner Filou
Kleiner Filou Vor Monat
Der Ring ist nix für Eifel-Yetis... :-)
Georg Esser
Georg Esser Vor Monat
So würde ich das nicht sagen. Es ist nichts für Waldi. Aber es gibt sehr viele die in der Eifel ein Häuschen haben mit Geld. Viele Leute aus Köln und Düsseldorf fahren in die Eifel zum Skifahren. Und da sind genug bei mit Geld.
Smomms Kommis
Smomms Kommis Vor Monat
Eine sehr sympathische Verkäuferin.
Fatih
Fatih Vor 17 Tage
Olala nana net so wild 😜
OoJoshioO
OoJoshioO Vor Monat
Mit dem Gewinn in den Urlaub *facepalm*
chita32 stern
chita32 stern Vor 19 Tage
@Vanessavanni23 Ich glaube viele alte Menschen wissen noch nicht, dass sie Wertsachen lieber nicht so leichtsinnig veräußern sollten. Außerdem man hat viel gespart. Wissen denn die Meisten was Pflege oder Pflegeheim kosten?
OoJoshioO
OoJoshioO Vor Monat
@12thDoctor's Companion Joa.vlt sehe ich das zu eng,ich selber kann keine langen Erinnerungen aufbauen,vlt denke ich daher anders. Ich muß auch zugeben,ich wüsste jetzt auch nichts was ich sonst damit bezahlen würde.Wahrscheinlich Schulden abbauen,Bude Renovieren oder so.Wie dem auch sei,ist ihr Ding und solang sie sich freut,bin ich der letzte der eigentlich was dagegen haben sollte.
12thDoctor's Companion
12thDoctor's Companion Vor Monat
@OoJoshioO Naja es geht ihr denke ich mal nicht nur um den 2-wöchigen Trip und dann ist es vorbei sondern um schöne Erinnerungen. Die bleiben dann schon mal ein Leben lang wenn man es richtig macht.
Thrombosen Jonas
Thrombosen Jonas Vor Monat
@OoJoshioO Schöne Erinnerungen sind mehr wert als ein Ring in der Schublade. Immer dieser versessenheit auf materiellen Besitz
OoJoshioO
OoJoshioO Vor Monat
@Vanessavanni23 Oh,das hab ich wohl überhört.Ich Pers. würde mir lieber etwas kaufen was länger als 2 Wochen hält :) Naja,jeder muss wissn was er tut,falsch ist es nur wenn andere zu schaden kommen.
Ulrich Sacher
Ulrich Sacher Vor Monat
Immer schön die Erbstücke verkaufen die Jugend ist so dämlich !
m
m Vor Monat
Dämlich sind nur die Leute, die nicht zuhören können und jede Gelegenheit nutzen um über andere zu urteilen. Das war kein Erbstück
Lena Hillstar
Lena Hillstar Vor Monat
Ich wurde von meiner Oma gebeten diesen Ring zu verkaufen :) Ich liebe Leute die einfach urteilen :)
Onkel Schleckermaul
Onkel Schleckermaul Vor Monat
Und die „Alten“ wissen immer noch nicht, dass vor einem Satzzeichen, bis auf gewisse Ausnahmen (zum Beispiel Auslassungspunkte), kein Leerzeichen kommt.
Floh
Floh Vor Monat
Intelligent klingt das Alter auch nicht gerade...
Deborah Didgeridoo
Deborah Didgeridoo Vor Monat
Arme Oma.. Heutzutage vererben ist wie perlen vor die Säue zu werfen 😒😒😒
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 23 Stunden
@Deborah Didgeridoo Ich geh davon aus dass sie von der Oma geschickt wurde, da sie selber nicht kann, das ist nun mal für eine ältere Frau auch sehr belastend.
Deborah Didgeridoo
Deborah Didgeridoo Vor Monat
@Lena Lifting niemals
Lena Lifting
Lena Lifting Vor Monat
@Deborah Didgeridoo naklar und das weißt du woher ? Hoer doch das nächste mal besser hin
Deborah Didgeridoo
Deborah Didgeridoo Vor Monat
@Georg Esser so siehts aus und der Impuls zu verkaufen kam safe von der Enkelin
Georg Esser
Georg Esser Vor Monat
@Phoenix auf einerseits ja. Gerade an ihrer Stelle würde ich mir Werte auf Seite schaffen. Sowas wird nie wertlos. Selbst wenn farblose Diamanten jetzt nicht so sehr gefragt sind. Was meinst du wenn sie jetzt einen gelben oder einen Oceanblauen(die nennt man glaube ich SKY Blue) in der größe gehabt hätte. Und dann am besten noch ein Gutachten das er nicht gefärbt wurde. Dann geht es um ganz andere Summen. Und was wird sie wohl später an Rente bekommen.
kartoffel brei
kartoffel brei Vor Monat
das war wohl außerhalb von Coronazeiten...
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
Da kommt eine sehr sympathische Verkäuferin und schon hagelt es wieder haufenweise gehässige und abartige Kommentare... Leute, geht’s noch? Lasst Euren Frust und Euren krankhaften Neid woanders ab... aber nicht hier! 👋🏻😉
Christine Bavaria
Christine Bavaria Vor 22 Tage
@erkan aksel So isses, die Schätzung mit 2500€ ist ein totaler Witz, habe oft den Eindruck, gerade bei Lupenrein, und sehr feinem weiß, der Beschiss liegt auf der Hand, damit unbedarfte Verkäufer an die Händler billig verkaufen.
Christine Bavaria
Christine Bavaria Vor 22 Tage
@erkan aksel So isses,
erkan aksel
erkan aksel Vor 24 Tage
@Kuras 91 Wenn man kein plan von der Materie hat sollte man nicht ein auf Klugscheißer machen so wie die Expertin, sogar die Verkäufer wußten es besser als sie, und du klugscheisser kannst einpacken
Kuras 91
Kuras 91 Vor 25 Tage
@erkan aksel ne für 100 Millionen geht der weg!
erkan aksel
erkan aksel Vor Monat
Jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Expertise gewesen,? Wenn Sie eine Expertin ist dann bin ich ein dreifacher Professor. Ich konnte von hier aus sogar sagen dass der Ring mehr als 4000 wert ist, denn das ist es! Wenn der Stein erstmal einen neuen Schliff hat geht der sogar für zehntausend weg!
Zlatko Giordini
Zlatko Giordini Vor Monat
Waldigen kann nicht mitbieten er hat ja kein Geld
gro kom
gro kom Vor Monat
Das riecht irgendwie immer ein wenig nach Abzocke
Georg Esser
Georg Esser Vor Monat
@Floh genau. Die ist zum Glück nach bares für rares gegangen. Wäre sie zu irgend so einem Ankäufe gegangen, dann hätte sie evtl noch nicht mal die gewünschten 600 bekommen oder gerade das. Und wenn sie aus dem Laden gegangen wäre hätte er sich kaputt gelacht.
Floh
Floh Vor Monat
Du möchtest nicht hören, wonach dein Kommentar riecht.🙄
Vitamin C
Vitamin C Vor Monat
Geld not....... Schade um Ring💍
Hans-Peter-Rentner—1945
Hans-Peter-Rentner—1945 Vor Monat
Iceburrrk money Boy aka the pineapple fruit dude!
Jan Hoppmann
Jan Hoppmann Vor Monat
"In der Eifel sagen wir ein Superprügel. Mein lieber Mann, datt is aber auch n fettes Teil. Und der hat auch noch die richtige Größe! Waldi kann die Fresse aufreißen." So ohne Kontext klingt das irgendwie falsch.
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@Jan Hoppmann Kein Problem! 👋🏻😉 Hast Du ja bereits korrigiert. Einen schönen Sonntag! ☀️🤗👍🏻
Jan Hoppmann
Jan Hoppmann Vor Monat
@Corrado 16V Da hast du natürlich vollkommen Recht, vielen Dank!
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
Das deutsche Mittelgebirge hat nichts mit dem Erbauer des Pariser Wahrzeichens aus Stahl zu tun... 👋🏻😉
Marc Z.
Marc Z. Vor Monat
"In den Urlaub fahren"... Dann kam ein Virus und sagte Nein 😃
Marc Z.
Marc Z. Vor Monat
@Lena Hillstar Ja logisch. Das sieht man ja anhand der Abstände zueinander etc. Es war halt ein Witz
Lena Hillstar
Lena Hillstar Vor Monat
Die Folge ist 2019 ausgestrahlt worden :)
Jot Ge.
Jot Ge. Vor Monat
Susanne flashed mich wieder, steigt gleich bei 3000 ein. Freut mich für die Verkäuferin.
Elisabeth Dhanju
Elisabeth Dhanju Vor Monat
Ein sehr schöner Klunker💍......😍🥰🥰
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
Hätte Susi 4.000 gesagt, wäre Julian auf 4.010 gegangen... 👋🏻😉👍🏻
Florian Fei
Florian Fei Vor Monat
Er muss tatsächlich irgendetwas kompensieren.
Stefan G.
Stefan G. Vor Monat
Und dann werden Erbstücke für einen Urlaub veräußert...🙄 Spiegelt wieder, dass eine solche Erbin, eines solchen Stückes nicht wert ist. Für einen Urlaub🙄🙄🙄
Stefan G.
Stefan G. Vor Monat
@Lena Lifting d.K.
Lena Lifting
Lena Lifting Vor Monat
@Stefan G. Interessiert jetzt wen ?
Stefan G.
Stefan G. Vor Monat
@Lena Lifting von geistiger Tiefe... Bin beeindruckt ob Deines Intellektes.
Lena Lifting
Lena Lifting Vor Monat
Stefan G. mimmimi
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@Georg Esser Möglicherweise aber auch nicht. Das ist doch alles Spekulation. Höchstwahrscheinlich hat sie sich aber gar nicht woanders informiert, da sie bei BfR eh eine kostenlose Expertise erhält. Der Verkäuferin Dummheit vorzuwerfen, wie es in anderen Kommentaren der Fall war, ist mMn sehr weit aus dem Fenster gelehnt... sorry! 👋🏻😉
Karsten Schulz
Karsten Schulz Vor Monat
Großen Dank an dieser Stelle noch an die ARD/ZDF Fernsehlotterie bzw wegen dem Service der das alles erst möglich macht.
Thomas Hering
Thomas Hering Vor Monat
Mir tut die "Händlerin" mit den dunklen Haaren immer so leid. Wirkt auf mich immer ein wenig wie das Kind auf Klassenfahrt, das nicht genug Taschengeld mitbekommen hat :)
Michael Krohm
Michael Krohm Vor 29 Tage
Bester Komnentar !!!!!
Jörg Splettstößer
Jörg Splettstößer Vor Monat
@Phoenix ...was heißt denn in diesem Fall "Struktur" ??
Phoenix
Phoenix Vor Monat
@Jörg Splettstößer Es geht doch nicht primär um die Quantität der Kundschaft, sondern viel mehr um die Struktur der Kundschaft.
Jörg Splettstößer
Jörg Splettstößer Vor Monat
Wenn Sie zu wenig Kundschaft hat dann hat Sie auch zuwenig Geld , Schmuck hat Sie schon öfter gekauft , also hätte Sie das begehrte Stück auch theoretisch kaufen wollen , aber der Waldi und der kleine Troll geben auch nicht viel Geld aus , der kleine Mann mit seinen groß vorher angekündigten 5 € Schritten und mit dem immer gleichen sehr peinlichen Kommentar : "Jaaaa da sindse zufrieden" 🤣 ...obwohl die armen Verkäufer vielleicht gerade mal die Hälfte bekommen haben von der Expertise... ...aber die Charaktere müßen so sein , die vielen Facetten machen es ja aus...
Phoenix
Phoenix Vor Monat
@Thomas Hering Man muss aber auch die Kundschaft haben, um es weiterverkaufen zu können.
Knop Vodka
Knop Vodka Vor Monat
5:40 schön die Verpackung geklaut
Micha
Micha Vor Monat
Quatsch, hätte sie ihn nicht verkauft, hätte er die schon zurück gegeben...
Lolek & Bolek
Lolek & Bolek Vor Monat
Der Ring ist zu gross aber dafür ein Riesen Stein am Hals hängen?🤣😂🤣
A. G.
A. G. Vor Monat
Ja am Hals nicht am Finger 😉
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
Rein anatomisch betrachtet hat ein gesunder Finger geläufigerweise einen dezenteren Durchmesser als der eines gesunden Halses und das Dekolleté dieser geschätzten Dame bietet mehr Platz als ihre Hand... Denken ist nicht Deine Stärke...?! 😂👍🏻
lukas lukaas
lukas lukaas Vor Monat
Wäre die mal zu unserem Laden gekommen .. ich hätte ihr die 600 Euro gegeben
Gisbert Goebel
Gisbert Goebel Vor Monat
@Lena Hillstar Böse und gehässig sein vergiftet das eigene Wohlbefinden! Nicht unbedingt das der Anderen... Ich gratuliere zum guten Verkauf und wünsche einen schönen erholsamen Urlaub!
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@Lena Hillstar Hallo Lena, die bösen Kommentare einfach ignorieren und Unrat vorbei schwimmen lassen! Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße! 👋🏻😉
Don Alfredo
Don Alfredo Vor Monat
@Lena Hillstar guter Konter :-)
Lena Hillstar
Lena Hillstar Vor Monat
Hallo :) hier ist die nette Dame die das Geld in Cola und Bonbons investieren soll. Ich habe den Ring tatsächlich schätzen lassen. Aber einen ganz genauen Wert konnte mir nie jemanden sagen. Ich liebe es wenn man vorher urteilt 😊 LG
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@Georg Esser Warum sollte sie zu einem Gutachter gehen und Geld vorab ausgeben, wenn sie bei BfR eine ehrliche Gratis-Expertise bekommt? Das war ganz gegenteilig besonders schlau!!! 👋🏻😉
townstar1
townstar1 Vor Monat
Ihre liebe Omi hat den Ring wieder zurückgekauft und die Tochter aus dem Haus geschmissen =)
Georg Esser
Georg Esser Vor Monat
Und außerdem war das Mädchen im Auftrag der Oma da.
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@vanythewarlock Danke! War ja nur Spaß! 😉👋🏻
vanythewarlock
vanythewarlock Vor Monat
@Corrado 16V Die Oma lebt doch noch :o 0:58
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
Klar, die Omi kam extra aus dem Sarg, um ihr Erbstück wieder zurück zu holen! 🧛🏻‍♂️ ⚰️ 🧟‍♀️ 😂👋🏻
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
5:05 Wie Julian seine Großzügigkeit selbst lobt, die er „stets“ an den Tag legt! 🤣😂😅🥱😂
Corrado 16V
Corrado 16V Vor 9 Tage
@Lily 🥱🥱🥱
Lily
Lily Vor 9 Tage
Aus gewisser Weise lobst du dich auch selbst wie du dein Kommentar über Julian gefasst hast!😂😆🥱🙄 Wenn du nicht vorsichtig bist,wirst du von Neid platzen
Rosenfrau Rosenfrau
Rosenfrau Rosenfrau Vor Monat
Was für ein Preis für den Klunker,gut verkauft.☺
Sofia Chouaf
Sofia Chouaf Vor Monat
Haha Julian immer wieder sympathisch! Wie er über Waldis 80€ um die Ecke kommt 😂
zDrxgonV2 KMN
zDrxgonV2 KMN Vor Monat
Wie lost war diese Frau 😂😂😂😂diehatte ja gar keine Ahnung
Bernhardist
Bernhardist Vor Monat
@Vanessavanni23 Sie liegen mit Ihrer meinung aber sowasvon richtig....lg Bernhard
Vanessavanni23
Vanessavanni23 Vor Monat
@Lena Lifting Doch, unter einem anderen Kommentar.
Lena Lifting
Lena Lifting Vor Monat
@Vanessavanni23 Hat er doch gar nicht
Vanessavanni23
Vanessavanni23 Vor Monat
@Georg Esser Finde es eine Unverschämtheit, sie als dumm zu betiteln. Erstens, kann man jeden Ring bzw. Schmuck generell billig kopieren (und jemand der sich nicht damit auskennt sieht es auch nicht) und sie hatte eine kostenlose Expertise bei BfR. Es sind schon mehere bei Bfr gewesen, die gedacht haben, dass deren Schmuck was Wert ist uinf wo es dann doch nicht so war. Warum sollte sie denn bitte noch extra eine Expertise machen, wo sie dann auch noch zu zahlen soll? Macht für mich keinen Sinn.
Corrado 16V
Corrado 16V Vor Monat
@Georg Esser Nochmal zum mitschreiben: sie ging zu BfR, weil sie dort eine Gratis-Expertise bekommt. Die geschätzte Vorstellung ist ja eh nicht bindend. Eine Vorab-Info hielt sie nicht für wichtig und ist auch für die Sendung nicht zwingend erforderlich. Im freien Verkauf hätte sie sicherlich einen Gutachter zur Expertise herangezogen. Finde es lächerlich, wie dumm die geschätzte Dame hier dargestellt wird... 👋🏻😉
3882. paul
3882. paul Vor Monat
Ja
I Have a Confession to Make...
33:56
Markiplier
Aufrufe 3,8 Mio.
365 TAGE PARODIE TRAILER I Villa der Liebe
2:12
Villa der Liebe
Aufrufe 161 Tsd.
Saphirsynthese | Bares für Rares vom 05.11.2020
09:05
Bares für Rares
Aufrufe 100 Tsd.
Bares für Rares EINE SENSATION (für mich)
18:04
I Have a Confession to Make...
33:56
Markiplier
Aufrufe 3,8 Mio.
365 TAGE PARODIE TRAILER I Villa der Liebe
2:12
Villa der Liebe
Aufrufe 161 Tsd.
Jeder DEUTSCHRAPPER immer
3:28
Phil Laude
Aufrufe 204 Tsd.
Playing Among Us In Real Life!
25:38
James Charles
Aufrufe 10 Mio.
Tommy hilft Verliebten
5:16
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Aufrufe 83 Tsd.