Verfolgungsjagd mit Autobahnpolizei (14) | Nachtstreife - Polizei-Dokuserie

  Aufrufe 173,192

SWR

Vor Monat

Die Kommissare Udo Hotz und Omar Meftah von der Autobahnstation Heidesheim kontrollieren einen Fahrer mit ausländischem Führerschein, als sie zu einer nervenaufreibenden Verfolgungsjagd gerufen werden.
Alle Folgen der neuen SWR Serie "Nachtstreife" gibt es in der Mediathek:
bit.ly/Nachtstreife
Ob Kriminaldauerdienst, Schutz- oder Autobahnpolizei - die Herausforderungen sind vielfältig und anspruchsvoll. Die Doku-Reihe "Nachtstreife" begleitet Mainzer Polizistinnen und Polizisten bei ihren nächtlichen Einsätzen und gewährt einen authentischen Einblick in ihre Arbeit.
--------------------------------------------
SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo
Willkommen auf dem offiziellen DEshow-Kanal des Südwestrundfunks!
Hier erwarten Sie täglich Highlights aus unseren aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen sowie vielfältige Beiträge rund um Comedy, Kunst und Kultur.
Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafé" den Geschichten interessanter Leute zu. "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Zuschauer bewegen. Mit der "Mathias Richling Show" gibt's Kabarett vom Feinsten und "Betrifft" bietet jede Menge Wissen für den Alltag.
Abonnieren Sie einfach unseren Kanal, um auf keinen Fall Neuigkeiten aus unserem breiten Angebot zu verpassen.
SWR - Am besten Südwesten!
Die neue #Dokuserie "Nachtstreife" begleitet Polizisten bei der Arbeit mit der Kamera. Wie arbeitet die #Polizei und welche Fälle müssen die Kriminalbeamten bearbeiten? Einsätze im Club und in der Partyszene gehören genauso dazu wie Tötungsdelikte. SWR Doku begleitet die Polizisten auf Streife.

KOMMENTARE
Norbert Kuehnle
Norbert Kuehnle Vor 17 Tage
Wiederhollumg 😇 Sonst super gut 😘
Dazstax
Dazstax Vor 17 Tage
Clickbait sein Vater
Steffen Schmidt
Steffen Schmidt Vor 20 Tage
Dann haltet endlich mal den Leuten eine Waffe ins Gesicht, USA Vorbild
A.H Braunau
A.H Braunau Vor 25 Tage
Es ist nicht richtig, das man einen deutschen FS braucht. Mit einer Meldeadresse im Ausland ist er in Deutschland gültig. Grundsätzlich darf die Polizei ausländische Führerscheine nicht abnehmen !
Asla Kifi
Asla Kifi Vor 26 Tage
Abo hinzugefügt
Qwert Qwert
Qwert Qwert Vor 27 Tage
Dumme pozilei
PepsiTwist Fan
PepsiTwist Fan Vor 27 Tage
Der hätte den Führerschein doch nur umschreiben lassen müssen.
IBe4zZzI
IBe4zZzI Vor 27 Tage
Udo Hotz - Der einzige Polizeioberkomissar mit 39 Dienstjahren
comkeen
comkeen Vor 27 Tage
bitte noch ganz viel produzieren, die Serie ist der Hammer
SWR
SWR Vor 27 Tage
@comkeen Danke für das positive Feedback! Viele Grüße, ihr SWR Team.
Nil le
Nil le Vor 27 Tage
Das der Bulle gleich so agressiv ist echt zum kotzen
Its Me
Its Me Vor 28 Tage
TAKE CARE, BECAUSE SOMETIMES IT S DANGEROUS. V. G.
Max Friedrich
Max Friedrich Vor 28 Tage
Dislike aber nur wegen dem Titel, sonst super
david joost
david joost Vor Monat
schornsteinfeger sein ist gefährlicher
Raking
Raking Vor Monat
Boah der jüngere von denen is ja mal sau dumm drauf
Darian
Darian Vor Monat
Die tuen so als ob die jede Sekunde sterben können die machen da normale Autokontrollen und keine Drogen Razzia
Darian
Darian Vor 22 Tage
@Sonnenanbeterin1991 Stimmt das sagte meine Mama mir auch oft aber das ist halt dann einfach so. Nichts desto Trotz finde ich, dass die Polizisten sehr ihr handeln und ihre Aufregung übertreiben! Für mich ist es jeglich eine schlecht erbrachte Leistung übertreiben gesagt.
Sonnenanbeterin1991
Sonnenanbeterin1991 Vor 27 Tage
Das zeigt eigentlich nur dass du wenig Sympatie zeigt.. sie sind natürlich permanent Gefahren ausgesetzt.. man weis nie wie Personen reagieren
MsHolzklotz
MsHolzklotz Vor Monat
fahren ohne Fahrerlaubnis obwohl er einen gültigen Fahrausweis besitzt, nun winkt der Staatsanwalt, obwohl er kein Verbrechen begangen und 0.0 promille hatte. Da würde es auch reichen, wenn er eine Ordnungswidrigkeit zahlen müsste mit Auflage innerhalb 4 Wochen einen deutschen Führerschein vorzuweisen.
Akaarci
Akaarci Vor Monat
niemals zustimmen beim testen.. Ihr müsst es nicht....
Akaarci
Akaarci Vor Monat
@Gehtdich Nichtsan ja das stimmt die suchen immer einen Grund aber dann machst du Fotos von deinen Augen damit du das gegen ihn verwenden kannst aber wo ist der Sinn wenn man den Test nicht Machen muss aber dennoch zur Dienststelle gehen muss um Da Blut abzugeben.. das heiss immer gegen Kontern und ihn dann Drohen mit Anwalt und soYy hab ich bis jetzt immer so gemacht und jedes Mal haben die mich weiter fahren Lassen... Man muss aber auch Selbstbewusstsein rüber kommen damit die wissen ok der hat bestimmt Nichts...
Gehtdich Nichtsan
Gehtdich Nichtsan Vor Monat
@Akaarci Bluttest.. rufen die kurz durch bei der Person die das erlauben muss und fertig.. richter wahrscheinlich
Gehtdich Nichtsan
Gehtdich Nichtsan Vor Monat
@Akaarci ja in der Theorie vieleicht. Eigentlich muss man keine Tests machen, wenn es keine konkreten Hinweise gibt. Bullen sagen aber einfach rote Augen, komisches Auftreten etc. Falls du sie anzeigst, gibt's eine gegen Anzeige und dann hat der andere Cop auf jeden fall auch gesehen , dass du dich z.B Aggressiv verhalten hast. Staatsanwälte sind immer auf der Seite der Polizei. Richter gibt es paar normale, aber selten Also ich will es nicht verallgemeinern, die Polizisten hier, wirken ganz normal. Aber die meisten Polizisten sind bullen
Akaarci
Akaarci Vor Monat
@Gehtdich Nichtsan Quatsch wenn du nichts zu verheimlichen hast dann erst recht nicht zustimmen und dann drohst du ihn mit deinen Anwalt gegen unnötiger Zeit vertreibt... und wenn alles negative ist kann man auch ihn drauf belehren
Gehtdich Nichtsan
Gehtdich Nichtsan Vor Monat
ja schön...dann muss man auf die Dienststelle... keine sorge cops wissen , wie sie einem auf den Sack gehen können
Simon
Simon Vor Monat
Die Polizei kommt hier leider Teilweise wieder sehr Respektlos dem Mann gegenüber: Er ist die ganze zeit freundlich und befolgt die Anweisungen und dann kommen von dem Polizisten so Sprüche wie "Veräppeln brauchen Sie mich nicht" oder "Wieso haben Sie gerötete Augen".
J. R
J. R Vor Monat
1:26 Polizist im Kriegsgebiet oder was....
Dreadnought
Dreadnought Vor Monat
Tut mal nicht so wie oft hat ein Deutscher Polizist seine MP 5 im Dienst benutzt?
desmotreiber
desmotreiber Vor Monat
Klasse Doku Reihe. Sehr Menschlich, sehr Nah. Tolle Arbeit und tolle Menschen in Uniform.
Sebastian Frank
Sebastian Frank Vor Monat
Der Titel passt halt grad ma so null zum Video...
Enis B.
Enis B. Vor Monat
"Ihre Augen sind glasig". Standard Argumentation eines jeden Polizisten bei jeder Verkehrskontrolle.
Joshua Grams
Joshua Grams Vor Monat
Ja einfach true
Franky Boy
Franky Boy Vor Monat
Endlich ein Mercedes als Dienstwagen
Friederike Thomsen
Friederike Thomsen Vor Monat
weiss jemand warum der eine beamte eine maske trägt? die folgen wurden doch wahrscheinlich schon im frühjahr gedreht, oder?
ᚺᚧᛂᛚ ᛊᚨᛏᚨᚾ
ᚺᚧᛂᛚ ᛊᚨᛏᚨᚾ Vor Monat
jaja, die Polizei und die Relation. Sieht man ja auf Demos immer wieder....
franco blanco
franco blanco Vor Monat
2:47 der übertreibt seine rolle ja mal kooomplett hahaha des sind 2 bullen bei der verkehrskontrolle und er tut so als würd er sich mit der mafia anlegen hahahahahha
nuster
nuster Vor 25 Tage
Da merkt man das du keine Ahnung hast. Weisst du ob du gerade den Vollgedröhnten Junkie vor dir hast? Einen Flüchtigen? Ob da nicht deswegen gleich ein Messer aus dem Fenster gestreckt wird? Bei einer Verkehrskontrolle in Braunschweig stellte sich der Kontrollierte mit Drogenbeitz heraus und flüchtete daraufhin mit stellenweise tempo 200 durch die Stadt. Am Ende ist er ungebremst in 2 Autos gefahren... Ergebnis? 1x Schwer Verletzt, 1x Tot und 1 Fahrzeug in Vollbrand.... und das alles für wenig Drogen. Erst vor 3 Tagen in Kreis Gifhorn ging jemand mit einem Messer auf einen Polizisten los, erst ein Schuss hat ihn gestoppt. Und du willst sagen, das leute für noch weniger oder auch mehr nicht komplett ausrasten? Ach bitte, werd erwachsen.
talkingvoices
talkingvoices Vor Monat
würd gern mal Hr Meftah im Nahkampf sehen. Die Taschenlampe an der Weste eingeschaltet sieht total cool aus.
Luca L
Luca L Vor Monat
Mich wundert immer warum bei Polizisten immer so betont wird, dass Sie einen gefährlichen Job hätten. Ich meine der Gedanke ist nachvollziehbar, aber statisch gesehen sind die was Unfälle und vor allem Tote angeht bei weitem nicht auf der Top 10.
yannik gg
yannik gg Vor Monat
Ist das jetzt Bp oder Örtliche
Pierruno
Pierruno Vor Monat
Wo ist denn die Verfolgungsjagd?
Leo Vakaj
Leo Vakaj Vor Monat
man darf mit dem kosovarischen führerschein 6monate in deutschland fahren und dann nichtmehr? das ergibt doch kein sinn entweder sollte man für immer mit dem fahren dürfen oder garnicht.
Lukas Boettcher
Lukas Boettcher Vor Monat
Bedeutet ein Ludwig einfach Einsatzabbruch?
Karl S.
Karl S. Vor Monat
6:54 da fällt mir die Kinnlade runter. Der Deutsche Polizist, beschlagnahmt ein Kosovarisches Dokument. Das darf er gar nicht. Nur der Ausstellerstaat darf Dokumente beschlagnahmen. Genau so darf auch kein Spanischer Polizist, einen Deutschen Personalasweis einziehen. Und zweitens, warum genau wird der Führerschein jetzt an die Kosovarischen Behörden geschickt?! Was sollen die damit?! Was haben die mit dem Vorfall zu tun?! Das der Schein in Deutschland ungültig ist, und es ein "Fahren Ohne" ist, ist vollkommen richtig. Die Maßnahmen allerdings sind mehr als Fragwürdig 🤔
Ti W
Ti W Vor Monat
Ihr habt hier mir Eurem Team eine sehr schöne, sowie inhaltlich gute Sendung auf die Beine gestellt. Gefällt mir sehr, bin selber Kameramann ;) Weiter so!
Nick Adam Photographie
Nick Adam Photographie Vor Monat
Wieso ist der Polizist beim pusten gleich so unfreundlich??
flowjob
flowjob Vor 14 Tage
@Tonja Reich "Mama ich hab mir den Arm gebrochen" "Das findest du schlimm? Dem Nachbar fehlt ein Bein und du heulst hier wegen dem gebrochenen Arm rum!"
Der Dicke
Der Dicke Vor 27 Tage
Man darf auch nicht vergessen, dass das ganze geschnitten ist. Man kann sehr schlecht einschätzen wie die Person auftritt, alleine schon, da man seine Mimik nicht nachverfolgen kann. Die beiden Herren sind mMn sehr gut im Umgang mit Menschen. Bewahren ein gutes Verhältnis zwischen sich selbst und den Passanten. Kommt in dem Moment vielleicht etwas unfreundlich rüber, aber mal ganz ehrlich, er wird es auch so oder so verkraftet haben.
TheValkoinenKuolema
TheValkoinenKuolema Vor Monat
@Tonja Reich Nur weil woanders die Leute noch unhöflicher sind, macht es unhöfliches Verhalten nicht automatisch höflicher.
Marcel f
Marcel f Vor Monat
Ich fand es ehrlich gesagt auch unhöflich. Vielleicht hat derjenige wirklich noch nie gepustet. Ich habe schon Kontrollen aus Kanada gesehen, da kann man wirklich behaupten dass die Beamten geschult sind im Umgang mit Menschen. Da hat sich jeder vorgestellt kurz begrüßt generell sehr höfliche Kontrollen da gesehen
Nick Adam Photographie
Nick Adam Photographie Vor Monat
@Tonja Reich ja vielleicht aber da ich in Deutschland lebe, kenne ich es nur so und deswegen bin ich der Meinung, dass es unhöflich war.
Daniel 155
Daniel 155 Vor Monat
Ist das nicht ein bisschen risky nur zu zweit eine Kontrolle aufzumachen, während der Kollege sogar noch im Dienstwagen sitzt und Daten überprüft ?¿
Heisenberg
Heisenberg Vor Monat
Könnte auch ne Netflix Serie sein - mega gut gemacht 👍🏻
Joachim K.
Joachim K. Vor Monat
Die Simpsons haben von einer Verfolgungsfahrt nichts gesagt...
Kartoffeln aus Bodenhaltung
Kartoffeln aus Bodenhaltung Vor Monat
auch in die augen muss sich niemand leuchten lassen, auch nicht kurz, auch nicht unter androhung anderer maßnahmen. die anordnung zum bluttest lässt kein richter durchgehen! denn wenn der negativ ist und erzwungen wurde, gibts richtig kasalla
Kartoffeln aus Bodenhaltung
Kartoffeln aus Bodenhaltung Vor Monat
leute leute leute. wenn die polizei euch fragt ob ihr alk oder drogen genommen habt, müsst ihr das nicht beantworten. dazu möchtet ihr keine angaben machen . dann ist das erledigt. es sei denn ihr habt ne fahne dann kanns angeordnet werden. belastet euch nicht selbst. man man man
LO 43
LO 43 Vor Monat
Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis weil er seinen Führerschein noch nicht getauscht hat/ nicht wusste das es nötig ist das zu tun. Gut gemacht, ihr habt die Straßen wieder sicherer gemacht!
Leo Vakaj
Leo Vakaj Vor Monat
@Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp verkehrsregeln sind in kosovo genau so wie in deutschland und man muss da auch genau so wie in deutschland theoretische und praktische prüfungen absolvieren. Deutschland soll die Fahrerlaubnis mit einem ausländischen Führerschein (in dem Fall Kosovarischen) weglassen oder den Führerschein akzeptieren. In diesem halben Jahr wo man mit dem Führerschein fahren darf kann genau so ein Unfall passieren also entweder garkeine erlaubnis zum fahren oder eine erlaubnis zum fahren.
Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp
Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp Vor Monat
@Leo Vakaj Um sicherzustellen dass ausländische Fahrer das Niveau eines europäischen Fahrers erreichen (Viele müssen eine Nachprüfung ablegen) und um den Führerscheintourismus (nach Alkoholfahrten) einzudämmen.
Leo Vakaj
Leo Vakaj Vor Monat
@Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp und was ergibt das für einen sinn wenn man 6monate mit dem führerschein fahren darf und dann aufeinmal nichtmehr? entweder sollte man garkeine erlaubnis haben mit dem kosovarischen führerschein zu fahren oder eine komplette erlaubnis
Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp
Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp Vor Monat
Sollte seit der ersten BGH-Führerscheinentscheidung vor fast 15 Jahren jedem Verkehrsteilnehmer bekannt sein.
EarLey
EarLey Vor Monat
Wahnsinnig spannende Verfolgsjagd , konnte nicht mal auf meinem Stuhl sitzen bleiben xD
T J
T J Vor Monat
Top und Danke!
mail
mail Vor Monat
Niemals den Führerschein vorzeigen. Einfach vergessen.
Jan Böhmermann
Jan Böhmermann Vor Monat
Man bin ich beruhigt wie viele Experten, Psychologen und Polizisten hier in den Kommentaren sind. Da fühle ich mich direkt sicher!
Alex1989
Alex1989 Vor Monat
sehr aufregenden Verfolgungsjagd
Plöü Hbgfr
Plöü Hbgfr Vor Monat
Am Anfang dachte ich echt, es kommt Cobra 11. hatte sich übelst so angehört. „Mein Name, ist Alex Brandt. Manche sagen, ich überschreite Grenzen.“
Sunny P.
Sunny P. Vor Monat
TOP gerne mehr ich würd auch gern mal kontrollieren ;-) sehr gute DOKU und tolle Arbeit ,danke & Respekt allen beteiligten
Eliassandro
Eliassandro Vor Monat
5:52 - drei Sterne bedeuten Hauptkommissar und nicht Oberkommissar
Mega Brotaufstrich
Mega Brotaufstrich Vor Monat
alle von den wichtig keiner kann was so will ich mein geld auch mal verdienen
Mega Brotaufstrich
Mega Brotaufstrich Vor Monat
die sollten sich mal lieber um die Clankriminalität kümmern als ander zu nerven ich wurde 4 mal in einer woche angehalten warum frag ich mich
Mega Brotaufstrich
Mega Brotaufstrich Vor Monat
bei uns imOrt is die Polzei zu nichts zu gebrauchen man ruft dort dirckt auf wache an und man wird abgewimmelt und dann wundert die Justitz sich warum man Selbstjustiz übt kein wunder bei sowas. Weder Freund noch Helfer der laden
Mister X
Mister X Vor Monat
Da schaffen aber wenig Beamte Nachts in Heidesheim, ist das so wenig los auf der Autobahn? ich sehe nur 2 Beamte.. sind die ned mehr?
Progaz
Progaz Vor Monat
wie bei 4 blocks lol
Justin Schattke
Justin Schattke Vor Monat
anfangs Musik von der Serie "Blindspot"? klingt für mich danach :)
Dave Ehrlich
Dave Ehrlich Vor Monat
Dieser Beruf Polizist würde mich total interessieren.
Carsten K
Carsten K Vor Monat
Ich warte immer noch auf im Titel avisierte " Verfolgungsjagd "! Wurde die rausgeschnitten?
Patrick x2020
Patrick x2020 Vor Monat
Ich schaue gerne Dokus über / mit der Polizei und daher auch meinen Großen Respekt an die Beamten die sich Tagtäglich auch lebensgefährlichen Situation aussetzen.
Ka Mi
Ka Mi Vor Monat
Was soll das? Da passiert nichts. Kann ich genauso gut jemandem beim Atmen aufm Sofa sitzend beobachten, und für Nervenkitzel bei spärlichem Licht und dramatischer Musik.
scndFORM
scndFORM Vor Monat
Ich muss sagen, dass eure Dokus von SWR, diejenigen sind, die mir am glaubhaftesten und spannensten erscheinen. Es macht mir sehr viel Spaß sowas zu sehen! Bitte mehr davon!
Google Nutzer
Google Nutzer Vor Monat
Klassischer Clickbait... in diesem Video findet KEINE für den Zuschauer sichtbare "Verfolgungsjagd" statt...
BeneBene
BeneBene Vor Monat
Der größte Feind des PvB, die ROUTINE!
sim400
sim400 Vor Monat
Clickbait!
JackBlack21
JackBlack21 Vor Monat
Die Polizei überholt in einer Kurve - sehr gefährlich !
Timm A. Jung
Timm A. Jung Vor Monat
GTA Mainz
scheriff90
scheriff90 Vor Monat
Herr Hotz ist Hauptkommissar und kein Oberkommissar😉
Mister X
Mister X Vor Monat
Genau, hat er verdient der gute Kerl!
Eric
Eric Vor Monat
Wahrscheinlich is der Herr Hotz Oberkommissar 😉🙆🏻‍♂️
Köfte Spieß
Köfte Spieß Vor Monat
6:18 wenn du kontaktlinsen oder brillenträger bist hast auch des öfteren mal geröteten augen. Bullen logik halt
Köfte Spieß
Köfte Spieß Vor Monat
3:06 such dir n anderen job
Köfte Spieß
Köfte Spieß Vor Monat
1:10 arbeitet der beim Gsg9 oder was schiebt der sich
Sada Sada
Sada Sada Vor Monat
Und wo ist jetzt die Verfolgungsjagd? Clickbait scheiss mehr nicht...
Dummes Mann
Dummes Mann Vor Monat
Die tun auch so als wären die irgendwelche Soldaten im Krieg
Popcorn Midar
Popcorn Midar Vor Monat
Wie der 30 jährige Staatsdiener komplexe kriegt wenn der Autofahrer nicht direkt beim ersten Mal pusten kann alter....
Mango TV
Mango TV Vor Monat
Das nicht "ins Röhrchen pusten wollen" ist zumeist ein Phänomen, dass sich vor allem bei Menschen zeigt, die genau wissen, dass sie zu viel getrunken haben. Ergo dachte der Polizist, dass es sich um eine Vermeidungstaktik handelte.
Popcorn Midar
Popcorn Midar Vor Monat
@Olaf Heerenvaart Meiner Meinung nach hat der starke Minderwertigkeitskomplexe Zu dem einen Mangel an Selbstbewusstsein Und einen niedrigen Testosteron Spiegel 🤣
Olaf Heerenvaart
Olaf Heerenvaart Vor Monat
Dachte ich mir auch😅 Der Typ Kontrollierte war voll nett und hats halt kurz nicht verstanden:D fands unnötig
tim
tim Vor Monat
Das Gezeigte ist ja eher eine Such- als eine Verfolgungsfahrt.. Da finde ich den Titel „Verfolgungsjagd“ ein bisschen übertrieben gewählt😅
Eric Huy
Eric Huy Vor Monat
Ich daxhte da steht Verfolgungsjagd 1/4 und nicht 14 ☹️
spekulatius90 d
spekulatius90 d Vor Monat
Wirklich sehr gutes Format endlich sind meine GEZ Gebühren mal ordentlich investiert! Bitte macht weiter so !
Fuchs Brudi
Fuchs Brudi Vor Monat
Veräppelten sie mich ? Wtf junge wer veräppeltet dich
ShishaArmyGermany
ShishaArmyGermany Vor Monat
Isso
Standard Kill
Standard Kill Vor Monat
Seit wann gibt es dieses Recht den Führerschein abzunehmen ?
Mister X
Mister X Vor Monat
@Mike518Mike die Frage ist, wieso nehmen die den kosovarischen Führerschein ab, wenn er z. B. sofort zurück in den Kosovo gehen will, oder in ein anderes Land, außer Deutschland, kann er mit seinem Führerschein dort fahren. Also die Sicherstellung des Führerscheines ist m. E. schon grenzwertig.
Mike518Mike
Mike518Mike Vor Monat
Anders herum. Wer mir einem Drittstaate mit einer nicht EU Fahrerlaubnis nach Deutschlad kommt, der hat ein halbes Jahr das recht mit seinem ausländischen Führerschein zu fahren. Dann muss er einen deutschen haben. Er hatte nie einen Führerschein für Deutschland, also wurde im dieser auch nicht weg genommen.
Vicious UD
Vicious UD Vor Monat
Der Polizist fährt ja alles einmal auf meine Güte lächerlich
Felx 03
Felx 03 Vor Monat
Der typ auf dem motorrad hat sein fahndungslevel verloren
Heiko Khan
Heiko Khan Vor Monat
Wenn man Schichtet dann kommt sowas dabei raus mit diesen sogenannten DrogenAugen.
MaximilianHD1997
MaximilianHD1997 Vor Monat
Wie heißt die Musik bei 10:50 die kenne ich aus der Serie the walking dead
R. Stolle
R. Stolle Vor Monat
oats in the water von ben howard
Heiko Khan
Heiko Khan Vor Monat
immer diese Bullen von tölz 🙂
birds on phobos
birds on phobos Vor Monat
"Man weiß nie ob man morgen noch lebend nach Hause kommt" naja. Die Zahl der im Dienst verunglückten Polizisten ist weit aus niedriger als die Zahl der von der Polizei erschossenen.
Jun K
Jun K Vor Monat
Can’t understand anything but watching anyways thank ya COVID-19
FN-2187
FN-2187 Vor Monat
@P Seagon Schöne ip adresse
P Seagon
P Seagon Vor Monat
@FN-2187 Alter du bist einfach im mega Cringe Verteidigungsmodus und kommentierst mit 2 Accs 😂👌🏻
FN-2187
FN-2187 Vor Monat
@Julius Schönfeld Das schreibt jemand der irgendwelche cringe emojis benutzt vom Jahre 2015.
Canis Lupus
Canis Lupus Vor Monat
@FN-2187 Lost oder so?
Ich troll hier nur
Ich troll hier nur Vor Monat
@Julius Schönfeld "vallah" ... no words needed
Anon
Anon Vor Monat
Muss leider auch sagen, dass der Titel etwas unglücklich gewählt ist, ich würde nicht sagen, dass es sich hierbei um eine "Verfolgungsjagd" handelt.
LSDreamer Raver
LSDreamer Raver Vor 11 Tage
Es ist die große Verfolgungsjagd schon in gange, aber kann halt nicht öffentlich gemacht werden sonst rappelt es hier
TechnikFreak
TechnikFreak Vor 27 Tage
@pruna blue pepper "glauben ernsthaft, dass ihre ÖR Standards gelten statt der AGB von YT" Wie kommst du zu dieser Aussage?
pruna blue pepper
pruna blue pepper Vor 27 Tage
Ach, der SWR hat DEshow halt noch nicht so ganz kapiert. Löschen unliebsame Kommentare, glauben ernsthaft, dass ihre ÖR Standards gelten statt der AGB von YT, denken clickbait ist ok etc. Einfach so lange downvoten bis sie's lernen.
TechnikFreak
TechnikFreak Vor 29 Tage
@Anon Ja, das ist in der Tat besser. Stimme ich dir schon zu.
Anon
Anon Vor Monat
@TechnikFreak Eher sowas wie "Suche nach flüchtigem Fahrer" oder sowas in die Richtung
exohimself
exohimself Vor Monat
wirklich gute Serie / Videos! Gern mehr davon!
Andreas Rapp
Andreas Rapp Vor Monat
Super Doku 👍
Pekenter
Pekenter Vor Monat
Wenn man sich lang genug versteckt, verschwindet der Stern wieder
Best Of
Best Of Vor Monat
GTA Weisheit Nr.1
Flowo
Flowo Vor Monat
Die einzig richtige Taktik! :D
Sotkra
Sotkra Vor Monat
Vielen Dank für dieses Video.
Finner
Finner Vor Monat
Safe ist der einfach ohne Führerschein weitergefahren
Ich troll hier nur
Ich troll hier nur Vor Monat
Safe
Zz Tony
Zz Tony Vor Monat
Die „Verfolgungsjagd“ ging ja richtig ab, ich zittere jetzt noch.......... Clickbait ohne Ende
MadMarco
MadMarco Vor Monat
Der Kosovare durfte dann einfach weiterfahren oder wie? xD Ihr habt den einfach stehen gelassen :D
Mister X
Mister X Vor Monat
Ne, er wurde abgeholt
Mario Weber
Mario Weber Vor Monat
Nummer 14 feht😅 das ist sooo toll gemacht, dass ich schon ganz am Suchtenen bin😂
Del
Del Vor Monat
Tolles Format. Aber die Einsätze sind schon sehr sehr langweilig
Das Meins
Das Meins Vor Monat
Das ist nun mal so. Die Leute rufen ja teilweise wegen jeder Kleinigkeit an und so ein Banküberfall passiert nun mal nicht jeden Tag.
Youn 4
Youn 4 Vor Monat
Leute die in Hochhäusern wohnen sind Kriminell 👏👏 Das ist die deutsche Polizei
Sepp von Schleck
Sepp von Schleck Vor Monat
Das wurde so nicht gesagt, es war die Rede von einem speziellen Hochhaus im Dienstgebiet!
Ich troll hier nur
Ich troll hier nur Vor Monat
Der Hochhausbewohner 🤠
Jaz
Jaz Vor Monat
fand ich auch mies
DanaGold
DanaGold Vor Monat
Ist es zu spät für nette Kommentare und konstruktive Kritik, oder was ist hier los? 🤔
Karl S.
Karl S. Vor Monat
Definitiv! Für nette Kommentare und konstruktive Kritik hättest Du früher kommen müssen. Ab jetzt geht es nur noch unter die Gürtellinie : )
Pete the Drummer
Pete the Drummer Vor Monat
Die 14 muss abhanden gekommen sein, Fahndung nach Nr. 14 bitte einleiten :-) Verstanden, Ende
8Pack
8Pack Vor Monat
er tut so als wäre er in texas , jederzeit mit shoots rechen
8Pack
8Pack Vor Monat
@Finner rechnen, sry hatte ne 7 in geo
Finner
Finner Vor Monat
rechen alda 4 life
Der Running Gag | Adventskalender #01
1:54
Zweigeteilt! Warum fing Grosjeans Formel 1-Auto Feuer?
12:27
Auf Streife mit der Autobahnpolizei Frankfurt - Polizei Hessen
36:25
Der Running Gag | Adventskalender #01
1:54
Zweigeteilt! Warum fing Grosjeans Formel 1-Auto Feuer?
12:27
XATAR "Blaues Häkchen" (Official Video)
2:58
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 264 Tsd.
365 TAGE ZUM VERLIEBEN - Folge 1 | Villa der Liebe
16:06