KOMMENTARE
Ano nym 2.0
Ano nym 2.0 Vor Stunde
Mach kein bob Marley nach
Zen ZaeMoN
Zen ZaeMoN Vor Stunde
Good
koko king
koko king Vor 3 Stunden
Grinngoooooooo bester Mann 💎🤙🏻😒 i love you bro
Gerald Asamaoh
Gerald Asamaoh Vor 6 Stunden
q
BAM! TV
BAM! TV Vor 6 Stunden
"Gringo" sollte ne Sprachoption im Google Translator sein :D
Hakan Erdogan
Hakan Erdogan Vor 6 Stunden
Immer noch geil😁👌🏻
Umut Bozz
Umut Bozz Vor 7 Stunden
Der Junge mit Lücke 🤣 gringo hat es drauf 100przent Straße
Umut Bozz
Umut Bozz Vor 7 Stunden
Cool das ist mal was anders
3x0tic
3x0tic Vor 10 Stunden
Sünde, wie peinlich
Der OstBudda88
Der OstBudda88 Vor 11 Stunden
Gringo sein Part ... einfach herrlich... hahahaha ... Facetime mit Daisy....
anderer Hase aka Florida Man
anderer Hase aka Florida Man Vor 13 Stunden
Die Klicks sind dieses Jahr mies am Arsch
Safet Sale
Safet Sale Vor 15 Stunden
Bomben 💣 prod.goldfinger und kitschkrieg Respekt mastering top Qualität
Vnillahze
Vnillahze Vor 18 Stunden
Voll scheiße Deutschrap ist ein Witz geworden
BuRHaN ZaZa
BuRHaN ZaZa Vor 19 Stunden
*01 Cio Baba* 😎
BuRHaN ZaZa
BuRHaN ZaZa Vor 19 Stunden
*Gold Finger !*
Пранки Эдвард Билл
Пранки Эдвард Билл Vor 19 Stunden
😎😎😎😎😎
AAJK 10
AAJK 10 Vor 20 Stunden
Hier ein Witz: Gringo: ich boxe hund ohne Grund. Mutter: box dich nicht selbst. Hahahaha ich weiß der ist nicht lustig
maxbourbon
maxbourbon Vor 21 Stunde
GOLDFINGER zu krass
Andre Vorwerg
Andre Vorwerg Vor 22 Stunden
Ridiculous! German rappers with children's play weapons ...... they would not survive 5 minutes in the USA !!
Manek the virtuoso
Manek the virtuoso Vor 22 Stunden
Germans go hard
Kia Ziyayi
Kia Ziyayi Vor 23 Stunden
Lakk wer
SILA YOLCUSU ERC
SILA YOLCUSU ERC Vor Tag
Gringo einfach der beste 100% helal bruder
Husein Khamis
Husein Khamis Vor Tag
ايوا
Mudi De
Mudi De Vor Tag
😂
Splash Levent
Splash Levent Vor Tag
Alle leventiston abonieren
Splash Levent
Splash Levent Vor Tag
Alle leventiston abonieren
Splash Levent
Splash Levent Vor Tag
Alle leventiston abonieren
Levo Levo
Levo Levo Vor Tag
Wie alt ist Gringo?
DatBrain
DatBrain Vor Tag
Gringo ist scheiße :D
waslos man
waslos man Vor Tag
1:39 pauze XD check Gringo,s face WTF hahaha he almost looks there like a smoking Cr...k addict
MixChannel 1453
MixChannel 1453 Vor Tag
Beste yaw
Chris_ Se_fit
Chris_ Se_fit Vor Tag
🔥🔥🔥
Chris_ Se_fit
Chris_ Se_fit Vor Tag
@c.ink__
eududhhss jdhfjsud
eududhhss jdhfjsud Vor Tag
Wer hört es auch 2024?
Fl0rian4 - Flo
Fl0rian4 - Flo Vor Tag
Manager: Gringo was hast du dir lyrisch vorgestellt? Gringo (Spamt bei der Tastatur die Wörter in der Mitte) : Das hier
Rene Weber
Rene Weber Vor Tag
Summer soll mal aufhören mit dem scheiß autotune und wieder richtig rappen so scheiße die letzten sachen von ihn
hasan ergen
hasan ergen Vor Tag
der song macht spaß
Bladers24
Bladers24 Vor Tag
Erstmal den Refrain 5 mal singen
2pac
2pac Vor Tag
Bob marley
cardude
cardude Vor Tag
Gringo hat nen ganzen Satz gesprochen :)
David Heil
David Heil Vor 2 Tage
Mega mega mega mega lustig und unterhaltsam der Song ‼️‼️‼️‼️‼️
S T
S T Vor 2 Tage
Wie nur 600t Klicks???
like amofo
like amofo Vor 2 Tage
Gringo hat schon immer so geile beats 💪🏻
Julius Elia
Julius Elia Vor 2 Tage
Eigentlich schon ein geiler Sommer Hit
Mr. 25
Mr. 25 Vor 2 Tage
Ohrenkrebs iz da....
Lola Maus
Lola Maus Vor 2 Tage
2020 ✌💕
Ebubekir Turhan
Ebubekir Turhan Vor 2 Tage
Boah am Meer sitzen und das lied hören 😂👌🏻
Francy 95
Francy 95 Vor 2 Tage
❤️Half English Hälfte Deutsche ❤️ 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Nan Simon
Nan Simon Vor 2 Tage
Geklaut der fettsack Summer
Moemen Abdallah
Moemen Abdallah Vor Tag
Bruder das soll so
Moussah M
Moussah M Vor 2 Tage
vallah eins der besten Sommerlieder
DJ JEHR
DJ JEHR Vor 2 Tage
🇹🇷🇹🇷🇹🇷
Majesticbob Theone
Majesticbob Theone Vor 2 Tage
good weed song
Nabeel Imtiyaz
Nabeel Imtiyaz Vor 2 Tage
I only came here to listen to Gringo! He’s the only one worth listening to
Derek Godin
Derek Godin Vor 2 Tage
as if 6ix9ine didnt make this shit ha!
Wasim Wasim
Wasim Wasim Vor 2 Tage
Bin euch ehrlich das Lied ist cringe 😂🤭 aber ist miese gut geworden
tahiri tarzan
tahiri tarzan Vor 2 Tage
Killer lied ❤️👌🏻 macht weiter so jungs ✌️
GANGSTAFA
GANGSTAFA Vor 2 Tage
Die titeln werden immer geändert😂
samy gravano
samy gravano Vor 2 Tage
Zick zack Opfer trauma
Danis Alibasic
Danis Alibasic Vor 2 Tage
Bob Marley bester man
vndjekyvd 989743f
vndjekyvd 989743f Vor 2 Tage
** JAKK FROST NIGHTMAREZ ** DEshow ***
Mr. P
Mr. P Vor 2 Tage
Alles ok soweit aber warum diese nackten Jungs im clip....