KOMMENTARE
Liam Müller
Liam Müller Vor 5 Stunden
6:01 sind die echt Millionere
Anze _ Wanze
Anze _ Wanze Vor 5 Stunden
Der Boden von diesem 2,8 Mio Haus kostet sogar mehr als mein Leben.
clint buster
clint buster Vor 5 Stunden
Joa, der CO2 Fußabdruck ist dafür natürlich umso höher. Nur eine Feststellung keine Kritik.
Michael Forciniti
Michael Forciniti Vor 5 Stunden
Die wirklich intelligenten Reichen, zeigen sich gern arm. Die Dummen Möchtegern Reichen zeigen sich reich, mit auf Pump finanzierten „Wohlstand“, sind ergo aber arm.
FranzHuber23
FranzHuber23 Vor 5 Stunden
Hopfensaft ist am gesündesten 🤣🤣
Christ Forever
Christ Forever Vor 5 Stunden
Ein Mann mit Geld ist NICHT mächtig .
Montage Kurt
Montage Kurt Vor 5 Stunden
Assange is s being tortured to death in front of our eyes and the lying media are silent. Pleas send your comments under every current youtube video with more than 50.000 views.
QuadFloprise
QuadFloprise Vor 5 Stunden
Klar, die Pharmaindustrie wird da auch nichts dagegen machen, mit gesunden Menschen verdient man ja soooo viel Geld....
Hans Martin von Amsel
Hans Martin von Amsel Vor 5 Stunden
4:40 sorry aber da hättest du Mal in der Schule besser aufpassen sollen Kinder was lernen wir immer schön gute Noten schreiben sonst endet ihr wie sie :)
fluffii
fluffii Vor 5 Stunden
Plottwist: Er ist kein Millionär und hat kein Geld für teuerere Sachen
L-Raasch
L-Raasch Vor 5 Stunden
Fand den Beitrag von den Süßigkeiten Zwischen den 18 Werbungen echt interessant.....
MXMX b
MXMX b Vor 5 Stunden
Ali Ertürk❤️🇹🇷 Helal olsun👏🏽
J. Wanalyse
J. Wanalyse Vor 5 Stunden
Mir kann keiner erzählen das eine Frau sowas wirklich will. Als Familie richtet man sich sein Heim gemütlich ein. Nicht für sich sondern für die die man liebt. Sie aktzeptiert diese kalte, ungemütliche Wohnung , sie akzeptiert seinen Tick mit der schwarzen Kleidung ....wer sein Leben nur effektiv gestaltet mag zwar erfolgreich sein , verliert aber irgendwie die kreative Individualität....der Typ ist ein Egoist. Jeder in seiner unmittelbaren Umgebung muss sich ihm auf die eine oder andere Weise unterordnen..... Naja, wenigstens scheinen sich die Reisen ja zu lohnen.
WFex
WFex Vor 5 Stunden
Die olle wartet doch bloß bis der Typ stirbt
Wolf Schindler
Wolf Schindler Vor 5 Stunden
Galileo verzerrt die Wahrheit. Glaubt nicht alles!
Zu Unkreativ
Zu Unkreativ Vor 5 Stunden
Der Galileo-Reporter sieht ein wenig so aus wie das Kind von Joko Winterscheidt und Florian Silbereisen.
Naruto _ meliodas
Naruto _ meliodas Vor 5 Stunden
Funktioniert mit Körper Gewicht Galileo daran soll es nicht mangeln hahahaha
scure
scure Vor 5 Stunden
Man kann es auch einfach übertreiben. Die Kohle nimmt man dann wohl mit ins Grab. Wozu schuftet man sich den Hintern ab, wenn man sich im Leben kaum etwas gönnt?
Werbe
Werbe Vor 5 Stunden
Wer muss beim Titel auch an unge denken
Metal Head
Metal Head Vor 5 Stunden
Omg bitte nicht! Der Planet platzt jetzt schon aus allen Nähten 😱 sowas ist krank!
katzen Katzen - Baby
katzen Katzen - Baby Vor 5 Stunden
Gesundheit achten ohne Maske stabil
Sinibaldus
Sinibaldus Vor 5 Stunden
Erreichung des Gemeinwohls? Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, private Rendite für RWE.
Duisburg 47
Duisburg 47 Vor 5 Stunden
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💩
Harald G.
Harald G. Vor 5 Stunden
Besser ist essen wenn man sowieso vorher alles schneidet dann hat man immer alle Vitamine.
Jan Smettons
Jan Smettons Vor 5 Stunden
So...: Warum wird mir das im September 2020 vorgeschlagen? 😂
armendd
armendd Vor 5 Stunden
Wo bleiben die "Turkiye" Kommentare ? 😂
Y N
Y N Vor 5 Stunden
Man soll ja den Kopf frei von diesen Dingen bekommen, er redet ja nur darüber dass er ja ach so wenig hat?!??
wave
wave Vor 5 Stunden
Wenn ich dieses minimalistisch höre denke ich an Mimi wieder -°-
Einhorn wolke
Einhorn wolke Vor 5 Stunden
Wieso ist bei der bubbel die er bezieht keine weiße seiten
CesareTV
CesareTV Vor 5 Stunden
Macht mich unsichtbar 😂👌🏻
joppp hasssiar
joppp hasssiar Vor 5 Stunden
alter die haben ja nen kompletten schuss weg
jann antolcic
jann antolcic Vor 5 Stunden
Ich könt das geld besser gbruche
Ale13442
Ale13442 Vor 5 Stunden
Lieber Live Fresh :D!
Alcatraz 104
Alcatraz 104 Vor 5 Stunden
Ist diese Maus jetzt ein Lebewesen oder nich 😂
EL_Diablo3
EL_Diablo3 Vor 5 Stunden
Ach Merkel festigt ihr Staatsmacht nicht es werden Wahlen rückgängig gemacht , also in seinem eigenem Teller schauen und nicht über denn Tellerrand
Freiya2011
Freiya2011 Vor 5 Stunden
...wenn man schläft hat man die Augen zu! Aber 160 für's Bett im cube im Museum? Und dann noch im Dunkeln? Enöh! Danke - aber nein danke!
Deniz Altin
Deniz Altin Vor 5 Stunden
Armseelig
The Emperor
The Emperor Vor 5 Stunden
Schön einer Sekte soviel Plattform zu geben.
Kuh LP
Kuh LP Vor 5 Stunden
Das Gehirn habe ich gesehen
Tec Yul
Tec Yul Vor 5 Stunden
Heizlüfter, haben sehr wenige Leute, ganz ehrlich !!! Ich bin in Kenya geboren und bin erst mit 16 Jahren nach Wien gezogen, aber so was haben kaum Leute. Mei Heimatdorf ist nur 1 Stunde von Nairobi entfernt Richtung Mombasa Road und noch weiter oben als Nairobi und kalt in der früh/ am Abend., 15 Grad. Warm anziehen reicht schon. Wir haben uns damals so warm angezogen wie d Winter in Europa...hahaha Hauben, Handschuhe ‚... LOL. I miss kenya.
Der Rötzi
Der Rötzi Vor 5 Stunden
Inlandsflüge sind halt einfach soviel sinnvoller als alle anderen verkehrsmöglichkeiten. (außer für die Umwelt). Aber wieso wundert man sich noch das jeder von düsseldorf nach berlin in 30 min fliegt, 15€ bezahlt und es deutlich bequemer ist, anstatt mit dem Zug zu fahren wo man mit Pech 100€ oder mehr bezahlt, 6 Stunden Unterwegs ist und der Kack Zug auch noch in 90% der fälle deutlich verspätung hat. Ich verstehe nicht warum sich leute darüber noch wundern....
Felix Biederlack
Felix Biederlack Vor 5 Stunden
Die Schwaben 🥴😂
Elif A.
Elif A. Vor 5 Stunden
Bestehen wir dann auch wie shirin David aus Plastik
Alcatraz 104
Alcatraz 104 Vor 5 Stunden
Ne aus Glas
Ceddy 7
Ceddy 7 Vor 5 Stunden
Noice
Suiton_ zVipexOG
Suiton_ zVipexOG Vor 5 Stunden
Der arme Kameramann
Firat Deniz
Firat Deniz Vor 5 Stunden
haha perverser
Siegerinjesus
Siegerinjesus Vor 5 Stunden
Ha ha ha Bargeld kann er ablehnen aber 50 Münzen muss er annehmen 🤷🏼‍♂️?
Itsmajoo
Itsmajoo Vor 5 Stunden
Ich find des zwar echt krass, aber ich finde Tierversuche nicht gut und die Mäuse haben auch ein Leben... Also gut für alle Krebskranken und ich freu mich für sie aber...😕
Christian vom Berge
Christian vom Berge Vor 5 Stunden
Ich habe den Entsafter... Dieser hat mehrere Programme... je nach Obst oder Gemüse (hart/weich) ... Also falsch bedient !!! 🧐
Christian Radulovic
Christian Radulovic Vor 5 Stunden
Das beste ist nicht immer das gesündere
Realfake Games
Realfake Games Vor 5 Stunden
Wer dachte erstmal auch in der ersten sekunde das leander eine Komplette Glatze hat
WAFFLE-SS
WAFFLE-SS Vor 6 Stunden
symphatischer dude!
AvusBlau
AvusBlau Vor 6 Stunden
Rentenversicherung hassen diesen Trick
Dumont XT
Dumont XT Vor 6 Stunden
2:54... janz komisch das §3 MünzG... da was ganz anderes sagt... aber hey ihr seid ja die Journalisten nicht ich... was versteh ich schon von recherchieren^^
Sand man
Sand man Vor 6 Stunden
Kann mir jemand bitte ps4 cod modern warfare sharen?
PUBG Gamer
PUBG Gamer Vor 6 Stunden
Bester Mann
Björn Bartkowiak
Björn Bartkowiak Vor 6 Stunden
Ich bekomme 40€ Taschengeld und habe mehr Gegenstände :)
ZargoLP
ZargoLP Vor 6 Stunden
Das Öl hätte ich mir bei dem Aufwand echt teurer vorgestellt
Tony Montana
Tony Montana Vor 6 Stunden
Ich habe was entwickelt wo glatzköpfige Menschen wieder ohne Operation bis zu 60.000 neue Haare bekommen Liebe Galileo bitte bei Interesse melden
Boo Baker
Boo Baker Vor 6 Stunden
„Dursichtig“
HaHaHatschi
HaHaHatschi Vor 6 Stunden
Jetzt mal im ernst, wer will schon 250 Jahre alt werden? Ich finde 100 sind auch schon genug lang
Robert Radu
Robert Radu Vor 6 Stunden
Krass die könne s😀🤣ich selbst versorgen in coronazeiten fresh
Nodifke Kdkdks
Nodifke Kdkdks Vor 6 Stunden
Wie peinlich🤯
Anette Klughardt
Anette Klughardt Vor 6 Stunden
Komisch … die weibliche Synchronisationstimme hört sich kindlicher an als diese 13 jährige
Robert Radu
Robert Radu Vor 6 Stunden
Corona virus
Liridon Albo
Liridon Albo Vor 6 Stunden
Mahan will angeben der ausländer
Dennis Linnbrügger
Dennis Linnbrügger Vor 6 Stunden
Ich finde Flüge wie Berlin - München noch halbwegs ok. Aber z.B Stuttgart - Frankfurt ist sinnlos.
Daisuke Neko
Daisuke Neko Vor 6 Stunden
Dikka Wie unfähig sind die eigentlich von Galileo
Freiya2011
Freiya2011 Vor 6 Stunden
Sehr sympatisch, die gezeigten Russen und Russinnen hier! Ich bekomme Lust, DOCH mal hinzufahren!
Osman
Osman Vor 6 Stunden
Der Marcel war ein tolles Beispiel
Yusuke Tv
Yusuke Tv Vor 6 Stunden
deftiges frühstück... die türken zaubern 20 gerichte fürs frühstück her
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor 6 Stunden
0:17 Hätten Sie das gewusst? Äh Ja! das ist wie zu Wissen wie rum man ein Glas stellen muss, damit man Wasser einfüllen kann ^^
P -DOG
P -DOG Vor 6 Stunden
Der offizielle Keno Fan Button
Phillip Kaufmann
Phillip Kaufmann Vor 6 Stunden
Wo sind die rechtschreibnazis wegen dursichtig haha
Christian vom Berge
Christian vom Berge Vor 6 Stunden
... Mäuse „dursichtig“ ... machen ... oh...🧐
STUG LIFE Austria
STUG LIFE Austria Vor 6 Stunden
Das arme schnitzel